PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 7:08 am

Nocturna schrieb:
Andi schrieb:
lassen wir ryden einfach mal auf meine anschuldigung reagieren :3

er weiß, dass ich bürger bin, da er einer der besten spieler hier ist, daher sollte er mich einschätzen können, er tut aber so, als wäre ich maf, damit er mich beseitigen kann, deshalb muss er das versprechen aufheben

Das klingt irgendwie seltsam, als müsstest du krampfhaft unter Beweis stellen, wie bürgerlichdu doch bist. Ich verstehe deine Argumentation, sie klingt auch einleuchtend, aber dennoch hat sie einen seltsamen Beigeschmack..

Nocturna schrieb:
Und du, scio, schliesst dich einfach mal meiner Meinung an?
Soweit ich das beurteilen kann, ist das auch eine beliebte Taktik von Mafiosi, um nicht selbst im Mittelpunkt zu stehen und um sich die Gunst eines Bürgers zu erkaufen..

(sorry, falls ich falsche Begriffe verwende, ich kenne das Spiel sonst als "Werwölfe vs Dorfbewohner" und muss mich noch umgewöhnen. Bitte macht mich darauf aufmerksam, wenn ich was falsch verwende!)

Mir erscheint es irgendwie so, dass sie Leute, die einen auf bürgerlich machen, sofort anschuldigt. Während da schon was dran sein kann, kommen mir diese schnellen Verdächtigungen ziemlich verdächtig vor.

BW:

1. Altaris
2. Andi
3. Ryden
4. Skyron >>>Raisen
5. Raisen
6. scio
7. Manti!
8. Nocturna
9. Night Zap
10. Odysseus (JackSparrow; Im Gefängnis)

LW:

1. Altaris
2. Andi
3. Ryden
4. Skyron >>>Nocturna
5. Raisen
6. scio
7. Manti!
8. Nocturna
9. Night Zap>>>Nocturna
10. Odysseus (JackSparrow; Im Gefängnis)

Wen ich zum BM wähle, hab ich noch nicht entschieden.
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 7:13 am

@Altaris:

Aber soll ich Leute verschonen, nur weil sie neu sind?
Ich meine, mit geht es nicht darum, dass sie irgendwie übermotiviert ist oder so, ab und zu finde ich jedoch manche ihrer Aussagen ein bisschen gestellt.

Was bleibt mir auch groß anderes übrig.
Night Zap und Raisen sind still...like always.
Andi und Manti trollen ein bisschen rum...like always.
Von dir und Ryden habe ich zu wenig "Material".
Und scio finde ich schlicht unverdächtig. ^^

Ich hoffe, das erklärt es. Smile
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 7:16 am

Ryden schrieb:
Andi schrieb:
lassen wir ryden einfach mal auf meine anschuldigung reagieren :3

er weiß, dass ich bürger bin, da er einer der besten spieler hier ist, daher sollte er mich einschätzen können, er tut aber so, als wäre ich maf, damit er mich beseitigen kann, deshalb muss er das versprechen aufheben

Ich weiß lange nicht, dass du Bürger bist. Du kannst zum Liebespaar gehören, Barbossa sein oder eine andere SR haben oder auch ein Engländer sein. Das weiß ich aber zu 100% Razz

Vielleicht sollte ich dich wirklich lynchen, nur, um dich zu ärgern Razz
genau das hab ich gemeint, du suchst dir irgendeinen grund, um mich 'unauffällig' zu beseitigen. diesmal denke ich ernsthaft, dass du maf bist. wenn ja, will ich bei der statistik aufgestuft werden Laughing

jedenfalls würd ich nicht sagen, dass nocturna schuldig ist, da sie mich verdächtigt hat, was man ihr wirklich nicht übel nehmen kann... ihr habt mich in den ersten runden immer am anfang gelyncht, da ihr mein verhalten als komisch empfunden habe und oft umgewählt habe und mehrere verdächtigt habe, ich glaube, dass ist kein maf verhalten, sondern bürger..
scio würde als maf eher passiv spielen, würd ich mal sagen. als maf hat man viel verantwortung, da man das spiel des anderen versauen könnte, somit würde er aufpassen, was er schreibt, aber er schuldigt mich an, bin eher für bürger bei ihm.
ody halte ich für maf Razz
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 7:30 am

Warum wählt hier eigentlich (fast) niemand von euch? o.O
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 7:34 am

@Skyron:
Ich weiß noch nicht D:
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 7:35 am

BW:

1. Altaris
2. Andi>>>Andi
3. Ryden
4. Skyron >>>Raisen
5. Raisen
6. scio
7. Manti!
8. Nocturna
9. Night Zap
10. Odysseus (JackSparrow; Im Gefängnis)

LW:

1. Altaris
2. Andi>>>Enthaltung
3. Ryden
4. Skyron >>>Nocturna
5. Raisen
6. scio
7. Manti!
8. Nocturna
9. Night Zap>>>Nocturna
10. Odysseus (JackSparrow; Im Gefängnis)

BW: ich war noch nie bürgermeister und ein normaler bürger(ja, ich deute schon wieder an, dass ich normaler bürger bin Razz) ist dafür gut geeignet :3
LW: omg [mh-Forum]
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 7:37 am

BW:

1. Altaris
2. Andi>>>Andi
3. Ryden
4. Skyron >>>Raisen
5. Raisen
6. scio
7. Manti!
8. Nocturna >>> Skyron
9. Night Zap
10. Odysseus (JackSparrow; Im Gefängnis)

LW:

1. Altaris
2. Andi>>>Enthaltung
3. Ryden
4. Skyron >>>Nocturna
5. Raisen
6. scio
7. Manti!
8. Nocturna >>> Manti
9. Night Zap>>>Nocturna
10. Odysseus (JackSparrow; Im Gefängnis)

Ich sollte für Nocturna eintragen :3
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 7:48 am

BW:

1. Altaris
2. Andi>>>Andi
3. Ryden
4. Skyron >>>Raisen
5. Raisen >>>Raisen
6. scio
7. Manti!
8. Nocturna >>> Skyron
9. Night Zap
10. Odysseus (JackSparrow; Im Gefängnis)

Ich vertrau nur mir selbst omg [mh-Forum]
Und BM zu sein hat doch was :3

LW:

1. Altaris
2. Andi>>>Enthaltung
3. Ryden
4. Skyron >>>Nocturna
5. Raisen Andi
6. scio
7. Manti!
8. Nocturna >>> Manti
9. Night Zap>>>Nocturna
10. Odysseus (JackSparrow; Im Gefängnis)

Jaja. Er nervt.

Nein. Was der labert. Ich find's nur amüsant, dass er dauern von einem Versprechen redet und ziemlich auf Ryden fixiert ist.




Andi schrieb:

ich tippe mal auf ryden, da er mich darauf hinweist, dass dieses versprechen nur für die letzte runde galt, eigentlich weiß er aber, dass ich bürger bin, somit sagte er das nur, um sich schon für die anschuldigung gegen mich zu rechtfertigen, denn wenn er einen lynchtrain gegen mich anzettelt, funktioniert das meistens, da spreche ich aus erfahrung xD aber als maf will er mich natürlich loswerden, da ich ein leichtes ziel bin und er keinen nächtlichen 'mord' für mich verschwenden möchte.
voll erwischt, ryden Razz

Andi schrieb:
lassen wir ryden einfach mal auf meine anschuldigung reagieren :3

er weiß, dass ich bürger bin, da er einer der besten spieler hier ist, daher sollte er mich einschätzen können, er tut aber so, als wäre ich maf, damit er mich beseitigen kann, deshalb muss er das versprechen aufheben

...dafuq? xD
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 7:57 am

BW:

1. Altaris
2. Andi>>>Andi
3. Ryden
4. Skyron >>>Raisen
5. Raisen
6. scio>>>scio
7. Manti!
8. Nocturna >>> Skyron
9. Night Zap
10. Odysseus (JackSparrow; Im Gefängnis)

Ich habe keine Ahnung, wen ich sonst wählen soll. Ich wähle also mich selbst, da ich nur mir selbst vertrauen kann.

Was die Lynchwahl angeht, weiß ich nicht. Ich glaube, ich wähl einfach mal Andi, weil er mir ja komisch vorkommt. Mag sein, dass er immer so ist, aber trotzdem... irgendwie. Das gefällt mir einfach nicht.
Nocturnas Anschuldigung hat in meinen Augen nicht sehr viel Sinn ergeben und das fand ich etwas komisch, aber da ich ja ein Noob bin, habe ich keine Ahnung, also bleibe ich erstmal bei Andi.

LW:

1. Altaris
2. Andi>>>Enthaltung
3. Ryden
4. Skyron >>>Nocturna
5. Raisen
6. scio>>>Andi
7. Manti!
8. Nocturna >>> Manti
9. Night Zap>>>Nocturna
10. Odysseus (JackSparrow; Im Gefängnis)
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 7:59 am

Jaja, scheiß auf meine Wahl. :3
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 7:59 am

Da sonst keiner gelyncht wird.

Skyron>>>Andi
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 8:01 am

@Raisen, tut mir leid D: du hast mich überpostet und dann hab ichs vergessen xD
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 8:05 am

Boah Leute! :<
Sogar ich, der letztes Mal inaktiv war, konnte damals wählen.
Genauso unnütz sind diese Enthaltungen..
Sry, aber auch für den SL ist das bestimmt nicht so toll, wenn am ersten Tag nicht mal die Hälfte wählt. -.-'
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 8:10 am

Tut mir Leid, ich war mit ner Schularbeit beschäftigt und hatte es eigentlich vergessen - das macht aber nichts, da ich für Manti gestimmt hätte und ja nun sowieso mit 3 Stimmen Andi gelyncht wird.. also hätte meine Wahl auch nicht wirklich was genützt - Nagut, die BM Wahl vielleicht.
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 8:10 am

ihr seid echt gemein Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Crying
naja, viel spaß noch, außer skyron scio und raisen ):<
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 8:13 am

Und ich habe mein Versprechen erneut gehalten!

Sorry, dass ich jetzt erst wieder da bin, aber ich habe heute eines der letzten Male mit meiner Fam zusammen Abend gegessen... Das ging grade vor Smile

Irgendwie blicke ich bei dem Lynchwahlchaos nicht ganz durch... Andi wird gelyncht, mal sehen, er scheint ja nicht großartige Geständnisse zu machen, von daher fällt ja Bürger SR schonmal weg, es sei denn, er hasst uns :<
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 8:15 am

Altaris schrieb:
Tut mir Leid, ich war mit ner Schularbeit beschäftigt und hatte es eigentlich vergessen - das macht aber nichts, da ich für Manti gestimmt hätte und ja nun sowieso mit 3 Stimmen Andi gelyncht wird.. also hätte meine Wahl auch nicht wirklich was genützt - Nagut, die BM Wahl vielleicht.
Das stimmt nicht, da ich Andi nur gewählt habe, eben weil ich keine andere Alternative hatte.
Denn kein Lynch würde niemanden weiter helfen...ich musste ihn also quasi wählen. ._.'


Zuletzt von Skyron am Mo Apr 29, 2013 8:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 8:15 am

ich bin normaler bürger.

Lykaon: Lass mich bitte Ragetti sein :3
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 8:27 am

Tag 1


Tag 1
Es war ein dunkler Tag, Nebel verhing die Isla de Muerta, sodass man sich entschied, heute noch nicht in die Schatzgrotte hineinzugehen.
Die Piraten waren nur mittelmäßig schockiert bis fröhlich, als sie JackSparrows Fehlen bemerkten, doch alleine die Tatsache, dass es Soldaten der RoyalNavy gewesen waren, die ihn gefangen genommen hatten, ließ die Crew beschließen, dass man sich dafür rächen müsste.
Man entschied, dass Andi ein Selbstmordattentat begehen sollte, da man sein Verhalten sowieso merkwürdig fand. Er sollte rüber zur Interceptor schwimmen, sich an der Ankerkette hochziehen und möglichst viele Leute erschießen.
So machte sich Andi auf den Weg, während alle gespannt beobachteten, wie die Gestalt auf dem Weg zur Interceptor im Nebel verschwand.
Einige Zeit später hörte man ein hohles Klong.
Gespannt erwarteten alle, dass Schüsse fallen würden, doch nichts dergleichen geschah.
Nach einiger Zeit des vergeblichen Wartens trieb eine leblose Gestalt auf die Interceptor zu.
Wie sie gestorben war, wusste jedoch keiner.

Fest steht, dass Andi ein einfaches Crewmitglied war.


1. Altaris
2. Ryden
3. Skyron
4. Raisen
5. scio
6. Manti!
7. Nocturna
8. Night Zap
9. Odysseus (JackSparrow; Im Gefängnis)
10. Andi (Crewmitglied; Hingerichtet)


Zuletzt von Lykaon am Mo Apr 29, 2013 11:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 8:28 am

-.-'

Edit: Andi könnte doch trotzdem einer von der Drittpartei sein, oder? =D

Edit2: Ach nee. Das gilt nur für das Gefängnis. :<
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 9:35 am

sry fürs nich abstimmen
wenn ich morgen noch dran
denke stimme ich früher ab
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 11:13 am

Nacht 2

Musik zum Text:

Nacht 2
In dieser Nacht entschied Commodore Norrington, dass man auf eigene Faust einen Piraten festnehmen müsse.
Also stieg er mit einem seiner Männer ins Boot und lautlos paddelten sie rüber zur BlackPearl.
Die Männer waren das Entern von Schiffen gewöhnt und doch das Ziel Captain Barbossa höchst persönlich auf seinem eigenen Schiff festzunehmen war nicht leicht zu erreichen.
So atmeten die Engländer bereits auf, als sie auf dem Deck des schwarzen Schiff angekommen waren.
Es war fast finster, deshalb duckten sie sich, damit eventuelle Beobachter ihre Silhouetten nicht vor dem Himmel ausmachen könnten.
Offenbar fühlten sich die Piraten sehr sicher, denn es schienen keine Wachen an Bord zu sein.
Ohne ein weiteres Geräusch schlichen der Commodore und sein Begleiter auf die Kajüte des Kapitäns zu.

Plötzlich zerris ein ohrenbetäubendes Kreischen das Ohr des Commodores, der schmerzerfüllt aufbrüllte und sogleich erschrocken mit dem Knauf seiner Pistole nach der Ursache des Kreischens schlug.
Er erwischte das, was auch immer es war, offensichtlich am Kopf, denn es gab ein ersticktes Geräusch und das Kreischen hörte auf.
Dafür gingen jetzt überall unten im Schiff Lichter an und Stimmen wurden laut.
Ohne weiter nachzudenken packte Commodore Norrington das Kreischedings, offensichtlich irgendein Affe, und schleifte es zur Bordwand.
In diesem Moment öffnete sich die Tür der Kajüte und Captain Barbossa stürmte heraus, in jeder Hand eine schwere Pistole.
Ohne weiter zu überlegen sprangen der Commodore und sein Begleiter über Bord.
Als sie ihr Schiff erreichten, begutachteten sie ihre Beute.
Barbossa war es nicht, doch einen Affen aka Skyron hatten sie doch fangen können.

Skyron war der Affe, er ist nun im Gefängnis.

Die Münze wurde zurückgegeben, Barbossa und JackSparrow sind jetzt sterblich.
Das Gefängnis schützt allerdings Jack.


1. Altaris
2. Ryden
3. Raisen
4. scio
5. Manti!
6. Nocturna
7. Night Zap
8. Skyron (Affe; Im Gefängnis)
9. Odysseus (JackSparrow; Im Gefängnis)

10. Andi (Crewmitglied; vom Anker erschlagen)
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Nocturna
Bürger
Bürger
Nocturna

gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.03.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 6:50 pm

So, guten Morgen

Entschuldigt meine gestrige Abwesenheit und dass ich nicht selbst meine Stimmen abgegeben habe, aber vom Handy aus so eine Liste kopieren und die Stimmen abgeben, - war einfach zu schwierig (vor allem, da erstes "richtiges" Spiel...)

Ich finde es gut, dass man meinen Worten nicht einfach Glauben schenkst, sondern sie hinterfragt - das war auch der Grund, weshalb ich Skyron als Anführer (Bürgermeister bei uns, kA wie das bei euch heisst =/ ) gewählt habe.
Ich versuche, anhand von Anschuldigungen die Reaktionen von den Leuten zu testen, um damit besser abschätzen zu können, wer zu den Mafiosi gehört. Darum klage ich anhand von kleinsten Verdächtigungen Leute an.
Wie ihr ja gesehen habt, habe ich dann weder gegen scio noch gegen Andi gestimmt, sondern gegen Manti - weil mir ein "Nocturna hat Recht" einfach zu wenig ist.
Was sollte diese vorbehaltslose Zustimmung? o.O
Ohne weitere Erklärung...?

Ich meine, er kann nicht wissen, dass ich recht habe, ausser er wäre Mafiosi und mit einem von den beiden unter einer Decke (*höhö*), aber das scheint mir nicht einleuchtend zu sein.

Da ich absolut keine Erfahrung habe, wie das Spiel mit euch so ist, oder wer sich wann wie verdächtig macht, habe ich halt eine etwas ungünstige Position.

Heute müssen jedenfalls eigene Gedanken von Manti kommen. Diese Zurückhaltung bin ich mir sonst nur von Mafiosi gewohnt.

Hingegen würde ich scio von meiner Verdächtigungsliste streichen; Seine Reaktion auf meinen Beitrag erschien mir bürgerlich und es gibt für mich keinen Grund, weiter gegen ihn vorzugehen.



Nach oben Nach unten
Nocturna
Bürger
Bürger
Nocturna

gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.03.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyDi Apr 30, 2013 1:19 am

Sechs Stunden später...

Es ist mucksmäuschenstill auf der Black Pearl. ...

Kein Wind regt sich,
keine Welle schlägt an den Rumpf...

Einmal rennt eine kleine Maus über das Deck, und man hört ihre leisen tapsigen Schrittchen...

Doch ein Gewitter bahnt sich an am Horizont. ... Der Commodore macht Jagd.

So setzt die Segel, pustet mit aller Kraft; helft, damit wir weg von hier kommen und schreibt endlich was!!
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyDi Apr 30, 2013 1:53 am

Ich denke nicht, dass man nun Nocturna als Maf anklagen kann/soll, nur weil ich heute gefangen genommen wurde. Das wäre einfach too obvious...
Was denkt ihr?

Ich würde abgesehen davon mal gerne etwas von Ryden und Altaris hören. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-