PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 8:29 am

@Scio: Du musst wissen, dass man auf Andis und Mantis Posts im Einzelnen nicht immer so viel geben sollte - zum Beweis kannst du dir ja ein paar alte Runden ansehen, wenn du willst^^
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 8:31 am

tus nich des isn e falle omg [mh-Forum]
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 8:33 am

@Odysseus:
Das habe ich bereits. Und ich weiß auch, dass die beiden so sind. Aber es kann doch schon sein, dass die das irgendwann ausnutzen könnten, dass man so von ihnen denkt. Oder nicht?
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 8:34 am

Oh firstday Spam, Oh firstday Spam, wann wirst du endlich ausbleiben?
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 8:34 am

Deswegen habe ich auch "nicht immer" geschrieben.
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 8:35 am

scio schrieb:
@Odysseus:
Das habe ich bereits. Und ich weiß auch, dass die beiden so sind. Aber es kann doch schon sein, dass die das irgendwann ausnutzen könnten, dass man so von ihnen denkt. Oder nicht
*dramatischer sound* Ninja
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 8:37 am

DUN DUN DUUUUUUUUUUUUUHN omg [mh-Forum]
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 8:38 am

Ich geb's auf!

Diese beiden widersprechen jeglicher Logik T.T
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 8:39 am

welche logik denn xD
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 8:39 am

Welche beiden? Manti und Andi?
Nach oben Nach unten
Nocturna
Bürger
Bürger
Nocturna

gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.03.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 9:05 am

Ehrlich gesagt, komme ich jetzt bereits nicht mehr mit.
Es ist sehr schwierig, zu unterscheiden, was rundenrelevant ist und was einfach nur Gerede ist...
Könnt ihr nicht eure Schiffe etwas bremsen und umkehren zu den Cayman Inseln?
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 9:07 am

wie soll man am 1. abend
schlüsse ziehen o:
Nach oben Nach unten
Nocturna
Bürger
Bürger
Nocturna

gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.03.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 9:11 am

öh, darum ging es mir ja nicht Very Happy
Aber es ging mir darum, dass ich überfordert bin, wenn ihr so seltsame Dinge schreibt Very Happy (und ich nicht mitdiskutieren kann!)
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 9:12 am

des is der first day spamm abend Razz
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 9:14 am

@Nocturna:
Hmmm... also ich komme noch mit.
Ich glaube das muss so verwirrend sein, oder nicht? Razz
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 9:16 am

Man muss garnicht mitkommen dabei, Manti existiert eigentlich nur um die Runde zu trollen. Altaris
Nach oben Nach unten
Nocturna
Bürger
Bürger
Nocturna

gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.03.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 9:18 am

Wenn man noch nie eine Runde gespielt hat, in der es einen "First-Day-Spam" gibt; dann ist das durchaus anspruchsvoll. Aber da ich gerade mitspame, ist es einigermassen okay.

Wie sind wir denn nun wegen Andi verblieben?
Mit der Feststellung, dass er uns verwirren wollte und an der Nase herumführen könnte, aber eigentlich nur gross daher redet?
Und ist das nun eher ein bürgerliches Verhalten oder ein ... ähm. ... mafioses Getue?

Ich denke ja, dass er entweder Mafiosi ist oder ein stinknormaler Bürger. Denn nur in diesen zwei Fällen würde man sich als Bürger outen, einfach so. Als Sonderrolle käme man doch gar nicht auf die Idee, sich bereits so früh ein Outing zu besorgen, aber als einfacher Bürger denkt man nicht weiter, und als Mafiosi braucht man eine Tarnung.
Oder er gehört zur Drittpartei? Das denke ich aber eher nicht, weil er mit einer solchen Aussage dann zu viel Aufmerksamkeit auf sich (und seine Partnerin ) ziehen würde.
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 9:22 am

Nocturna schrieb:
Wie sind wir denn nun wegen Andi verblieben?
ganz einfach: first day spam und meine normale art zu spielen xD
ihr reagiert eh immer gleich, ihr lyncht mich sofort, aber ryden hat versprochen dies zu tun, aus diesem grund teste ich sein versprechen ^^
normal hätte er mich schon verdächtigt, aber brav wie er ist, macht er das nicht :3
wenn ich das nciht schreiben würde, würde bestimmt dieses argument kommen: und jetzt redest du dich raus, du bist der bis jetzt verdächtigste, blah. kenn ich schon xD
lasst mich halt :<
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 9:25 am

Ahoi.
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 9:26 am

@Nocturna:
Das ist allgemein meine erste Runde MiP, finde es aber nicht soo schlimm. Vielleicht liegt's daran, dass ich auch am Spammen bin. Oder auch nicht Ninja
Aber, wenn man ne Sonderrolle hat, würde man sich doch auch als Bürger outen, um sich selbst zu beschützen oder nicht?
Also ich hab keine Ahnung. Entweder ist er Maf oder Bürger oder Sonderrolle. Wobei ich denke, dass er wahrscheinlich eher ne Sonderrolle hat als, dass er Bürger ist, weil es ja mehr Sonderrollen gibt als Bürgerrollen Razz

@Skyron:
Willkommen an Bord oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 9:34 am

Andi schrieb:
Nocturna schrieb:
Wie sind wir denn nun wegen Andi verblieben?
ihr reagiert eh immer gleich, ihr lyncht mich sofort, aber ryden hat versprochen dies zu tun, aus diesem grund teste ich sein versprechen ^^
Das galt nur für die letzte Runde, nur zur Info Razz
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 9:38 am

andi ist maf
weil
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 9:40 am

Andi schrieb:
Nocturna schrieb:
Wie sind wir denn nun wegen Andi verblieben?
ihr reagiert eh immer gleich, ihr lyncht mich sofort, aber ryden hat versprochen dies zu tun, aus diesem grund teste ich sein versprechen ^^

LOL
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 10:38 am

Nacht 1
Musik zum Text:

Nacht 1
Die Nacht brach über die Isla de Muerta herein.
Zwei Schiffe wurden von den Schatten der Nacht verborgen, die Black Pearl und die Interceptor.
Eine dichte Wolkendecke verhängte den Himmel und in der Luft lag eine Spannung, die von kommenden Ereignissen kündeten
Alles schien zu schlafen, alles war ruhig, bis auf das leise plätschern der Wellen, wie das auf dem Meer nun mal so ist.
Doch wer genauer hinsah, konnte vielleicht noch ein Geräusch ausmachen, ein leises plätschern, wie von Rudern, die in gleichmäßigem Rythmus ins Wasser getaucht wurden. Im nächsten Moment blitzte ein Licht auf, nur für den Bruchteil einer Sekunde, aber doch lange genug, um das kleine Ruderboot zu offenbaren, dass jetzt die Ankerkette der Interceptor erreicht hatte.
Ein leises Rasseln war zu hören und ein Schatten hangelte sich, viel zu laut, die Ankerkette hinauf. Dann auf einmal krachte es laut, gefolgt von einem unterdrückten Fluch, doch nichts geschah, keine schreienden Wachen, nichts.
Der Schatten schlich über das Deck, immer wieder, als würde er etwas suchen, dann ging er auf die Luke in die Kapitänskajüte zu.
Plötzlich flüsterte eine leise Stimme:"Was macht der Idiot da?"
"Ich weiß es auch nicht", kam die Antwort. Lass uns ihn festnehmen.
Mit einem Mal flackerten zwei Laternen auf und die Gestalt sah sich von Soldaten der Royal Navy umzingelt.
"Soso, wen haben wir denn da?", Commodore Norrington höchstpersönlich trat aus der Kajüte heraus "Wie war das doch gleich? Zweifelsohne der schlechteste Pirat, den ich je gesehen habe. Was verschlägt uns auf die Interceptor, Captain Jack Sparrow?"
"Hm... Wie soll ich das jetzt sagen?", erwiederete der Angesprochene und wedelte dabei mit den Händen, als wolle er eine Fliege vescheuchen "Es handelt sich um eine Münze, sie muss hier irgendwo sein. Wenn ihr mich bitte..."
Mit diesen Worten stieß Jack aka Odysseus einige verdutzte Soldaten zur Seite und machte sich wieder daran, das Schiff zu durchsuchen. In einiger Seelenruhe öffnete er eine Kiste und warf jeden Gegenstand nach ausführlicher Betrachtung über Bord.
Der Commodore wie auch alle anderen Anwesenden starrten Jack verdattert an. "Was bei allen Weltmeeren macht d...", wollte Commodore Norrington fragen, überlegte es sich dann aber anders: "Nehmt diesen Dreckskerl fest!"
Sofort stürmten Soldaten auf Jack zu."Hey ,hey, nicht so aufgeregt...", meinte dieser beschwichtigend, nur um darauf nachdenklich die Stirn zu runzeln: "Wolltet ihr mir nicht sagen, wo die Münze ist?"
"Davon weiß ich nichts", knurrte der Commodore "abführen!" und die Soldaten schleiften den protestierenden Jack davon.

"So ist uns also der erste schön leicht in die Hände gefallen", murmelte Norrington "aber die Anderen..."


Jack Sparrow aka Odysseus landet im Gefängnis.

Zur Erinnerung: Im Gefängnis kann er NICHT getötet werden, abgesehen von der Affenregelung.
Aus dem Gefängnis kann er nicht schießen.
Er kommt erst wieder frei, wenn Norrington stirbt.
Er kann mitdiskuttieren, aber nicht an den Lynchwahlen teilnehmen.


Hier die Liste:

1. Altaris
2. Andi
3. Ryden
4. Skyron
5. Raisen
6. scio
7. Manti!
8. Nocturna
9. Night Zap
10. Odysseus (JackSparrow; Im Gefängnis)



Und jetzt kein Spamming mehr, das war total übertrieben D:

Inhaltslose Posts werden von jetzt an gelöscht.


Zuletzt von Lykaon am So Apr 28, 2013 10:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 10:40 am

Zitat :
Zweifelsohne der schlechteste Pirat, den ich je gesehen habe.



Aber Norrington hat ihn gesehen.


Okay, 1st Night Analyse incoming!
Bis jetzt war Odysseus in zwei Dinge involviert, die andere Personen beinhalten.
Einmal:

Odysseus schrieb:
Backbord ist aber ein Felsen, Ryden pale Very Happy

Ein bisschen first day spam muss sein.

Er stellt Ryden ein wenig bloß, da er mit seinem Piratenwissen angibt! Nagut, ich denke nicht dass Ryden aus so einem Grund gleich Ody für eine Razzia (Wie soll ich es sonst nennen? Ein Mord ist es ja nicht..) auswählt - das würde ich eher bei Manti vermuten - aber eine minimale Möglichkeit besteht - ich schätze Ryden so ein, dass er verzwickte psychiologische Spielchen benutzt, um unbemerkt zu bleiben.

scio schrieb:
@Odysseus:
Das
habe ich bereits. Und ich weiß auch, dass die beiden so sind. Aber es
kann doch schon sein, dass die das irgendwann ausnutzen könnten, dass
man so von ihnen denkt. Oder nicht?


Ody hat scio über etwas aufgeklärt, dass dieser schon wusste. Auch das ist ein minimaler Ansatz, aber oftmals ist dies in der Tat etwas! Außerdem kann ich scio noch nicht einschätzen, also wäre es in der Tat möglich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-