PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 2:23 pm

@Nocturna:
Will und Elizabeth gehören nicht zur Crew! Und somit nicht zur bürgerlichen Partei. Hast du das absichtlich vergessen?!
Und Night Zap ist wahrscheinlich Gibbs!
Dass die Crew und das Liebespaar für dich dasselbe ist, zeigt mir, dass du Maf bist. Oder du bist Gibbs, dann ist Night Zap aber Maf.
Verstehe ich noch irgendetwas falsch?


Wir brauchen 2 Mafs!
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 6:32 pm

Ich bin der letzte normale Bürger.

'nuff said.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 10:17 pm

@Night Zap:

Ich bin mir nicht sicher, ob du das vergessen hast, aber: scio kann trotzdem einer aus dem Liebespaar sein!
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 11:17 pm

Zitat :
William Turner und Elizabeth Swann
Hier haben wir ein Liebespaar.
Wenn einer der beiden stirbt, stirbt der andere auch, gewinnen tun sie nur, wenn sie beide als letzte übrig sind.
Außerdem wehrt Will Turner einmalig den ersten Angriff auf einen der beiden, also Lynch oder eine beliebige andere Todesart, ab.
Sie stehen über PN miteinander in Kontakt.
Wills Fähigkeit hätte eine Gefangennahme verhindert.

Ich weiß, dass ich eigentlich nicht mit dem Liebespaar zusammenarbeite. Ich akzeptiere nunmal meine Niederlage. Und als Bürger würde ich niemals die Maf gewinnen lassen. Seht es als letzten Akt der Gehässigkeit gegenüber der Maf, bevor ich ihnen unweigerlich über die Planke folge. Muhahaha.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 11:49 pm

Hm.... also erst einmal, Scio kann durchaus aus dem Liebespaar sein, denn ins Gefängnis zu kommen ist keine Todesart und kann daher auch nicht abgewehrt werden!

Ich halte es sogar für recht wahrscheinlich, dass Scio dem Liebespaar angehört, da es für Raisen einfach sinnlos wäre, sich als letzter Bürger zu outen, wenn es diesen gar nicht gäbe.

Night Zap schrieb:
Durch drei Parteien verteilt auf vier Spieler (wenn ich in der darauf folgenden Nacht meine Fähigkeit einsetze und nicht eingesperrt werde) gäbe es eine Pattsituation - Wenn Norrington und ich werden warscheinlich die gleiche Person wählen, um einen Gleichstand zu erziehlen. In den folgenden Zwei Nächten versucht er, das Liebespaar wegzusperren (der erste Versuch scheitert durch Wills Fähigkeit). Dann in der nächsten Nacht sperrt er mich ein, und hätte gewonnen

Diese Annahme stimmt ebenfalls nicht - wenn Norrington und du sich gegenseitig wählen kann das Liebespaar (bzw. der verbliebene part) durch seine Stimmen entscheiden, wer gelyncht werden soll, was das gesamte Spiel beeinflussen würde.

Das Liebespaar ist ein entscheidender Faktor in dieser Phase, da es mit einem Norrington, der am Leben ist, nicht mehr gewinnen kann, mit einem toten Norrington allerdings schon eher.

Night Zaps Outing halte ich vorerst für sicher - ich gehe davon aus, dass jeder andere, der tatsächlich Gibbs ist, sich bereits geoutet hätte. Allerdings muss man dazu sagen, dass weder Manti, noch Ryden seit gestern 20 Uhr nicht mehr online waren - somit können diese beiden auch nicht die Mafia bilden, sie könnten aber durchaus ein Teil derer sein.
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDi Apr 30, 2013 11:55 pm

ok sry für inaktivität
muss mir erstma wieder n überblick verschaffn ^^
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 12:20 am

Heute ist auf jeden Fall die letzte Chance der Bürger und des Liebespaares, zu gewinnen. Momentan würde ich am ehesten dazu tendieren, Ryden zu lynchen, allerdings würde ich wirklich gerne seine Meinung zu dem ganzen hören.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 12:40 am

Sorry, bin gerade erst wieder gekommen (läuft ja noch das Rennen um den Eschborner Finanzplatz hier in Frankfurt...) Ich lese kurz alles nach und antworte dann, Ody.
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 12:42 am

Odysseus schrieb:


Night Zap schrieb:
Durch drei Parteien verteilt auf vier Spieler (wenn ich in der darauf folgenden Nacht meine Fähigkeit einsetze und nicht eingesperrt werde) gäbe es eine Pattsituation - Wenn Norrington und ich werden warscheinlich die gleiche Person wählen, um einen Gleichstand zu erziehlen. In den folgenden Zwei Nächten versucht er, das Liebespaar wegzusperren (der erste Versuch scheitert durch Wills Fähigkeit). Dann in der nächsten Nacht sperrt er mich ein, und hätte gewonnen

Diese Annahme stimmt ebenfalls nicht - wenn Norrington und du sich gegenseitig wählen kann das Liebespaar (bzw. der verbliebene part) durch seine Stimmen entscheiden, wer gelyncht werden soll, was das gesamte Spiel beeinflussen würde.

Norrington und ich würden uns nicht Gegenseitig wählen. Er würde versuchen, einen Gleichstand zu erziehlen, um sein Leben zu verlängern.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 12:48 am

Aber nicht, wenn du Norrington wählst.
Dazu müsstest du natürlich wissen, wer dieser ist. Aber das lässt sich aufgrund des Wahlverhaltens ja vielleicht erkennen.



Einmal angenommen, Raisen und Night Zap sind wirklich das, was sie vorgeben zu sein (was ich glaube), dann können nur Ryden und Nocturna oder Manti Maf sein.

Nocturna und Manti geht nicht, da es für Nocturna zu riskant gewesen wäre, Manti zu wählen und hinterher nicht mehr on zu kommen, um die Wahl zu ändern. Folglich muss Ryden auf jeden Fall Maf sein, wahrscheinlich gemeinsam mit Nocturna, da ich erstens ihr Verhalten verdächtig finde und außerdem Manti und Ryden gestern nach 21:00 nicht mehr on waren, um eine PN abzuschicken. Das hätten sie natürlich auch vorher bereits tun können, allerdings ist dies bei der Mafia immer unbeliebt, da sie ja nicht wissen, wer gelyncht wird.

Daraus würde dann folgen, dass Nocturna und Ryden Maf sind, Manti dem Liebespaar angehört, Nicht Zap Gibbs ist und Raisen der letzte verbliebene normale Bürger.
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 2:08 am

Odysseus schrieb:
Aber nicht, wenn du Norrington wählst.
Dazu müsstest du natürlich wissen, wer dieser ist. Aber das lässt sich aufgrund des Wahlverhaltens ja vielleicht erkennen.



Einmal angenommen, Raisen und Night Zap sind wirklich das, was sie vorgeben zu sein (was ich glaube), dann können nur Ryden und Nocturna oder Manti Maf sein.

Nocturna und Manti geht nicht, da es für Nocturna zu riskant gewesen wäre, Manti zu wählen und hinterher nicht mehr on zu kommen, um die Wahl zu ändern. Folglich muss Ryden auf jeden Fall Maf sein, wahrscheinlich gemeinsam mit Nocturna, da ich erstens ihr Verhalten verdächtig finde und außerdem Manti und Ryden gestern nach 21:00 nicht mehr on waren, um eine PN abzuschicken. Das hätten sie natürlich auch vorher bereits tun können, allerdings ist dies bei der Mafia immer unbeliebt, da sie ja nicht wissen, wer gelyncht wird.

Daraus würde dann folgen, dass Nocturna und Ryden Maf sind, Manti dem Liebespaar angehört, Nicht Zap Gibbs ist und Raisen der letzte verbliebene normale Bürger.
Genau, das denke ich auch. Very Happy

Ich weiß aber nicht, ob ich zuerst Ryden wählen würde oder doch eher Noc, da Ryden bei so einer wichtigen Rolle (Norrington) nicht so passiv gewesen wäre (Mir ist schon bewusst, dass er nicht so viel Zeit hatte...).
Nocturna jedoch hat immer versucht, so gut es geht, sich als Bürger zu zeigen und sie hat dementsprechend auch viel gepostet.
Ich glaube, ich würde im Moment eher zu Nocturna tendieren...
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 2:11 am

Vielleicht... die Frage ist eben, ob es wirlkich schlimm ist, wenn wir den normalen Maf erwischen.

Nehmen wir einmal an, Ryden ist der normale Maf, ihr lyncht ihn, in der Nacht verhindert Night Zap den Mord und morgen lyncht ihr Nocturna.
Das würde auch gehen.
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 2:15 am

Ja, das sollte eigentlich gehen...

Es sei denn, der letzte Maf und der andere Part des Liebespaares würden zusammenarbeiten. :-/
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 2:36 am

Aber genau das glaube ich eben nicht, da es dem Liebespaar keine Perspektiven gäbe, mit der Mafia zu arbeiten, seine einzige Chance ist es, das Scio aus dem Gefängnis heraus kommt. (Falls er überhaupt dem Liebespaar angehört, wovon ich jedoch ausgehe.)
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 3:34 am

Warum das denn?
Wenn scio aus dem Gefängnis heraus kommt, hat er doch erst recht verloren...
Wir, die Bürger, könnten dann scio lynchen und damit würde der andere Part des Liebespaar auch sterben...oder übersehe ich da etwas?
Denn, wenn Norrington tot ist, dann haben die Bürger wieder die Wahlmehrheit.

Edit: Die Fähigkeit von Will wird denen dann auch nichts nützen. Razz
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 5:28 am

Auch wieder war... wenn die letzten Bürger jetzt aber sterben, haben sie erst recht verloren - so kann das Liebespaar sein Leben verlängern.

Wer soll denn jetzt gelyncht werden, Ryden oder Nocturna?
Nach oben Nach unten
Nocturna
Bürger
Bürger
Nocturna

gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.03.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 5:58 am

Raisens Outing ist falsch.
Ich vertraue Night Zap und werde daher gegen Raisen vorgehen.

1. Night Zap
2. Ryden
3. Raisen
4. Manti!
5. Nocturna >>> Raisen


Ihr lässt euch von den Mafiosis an der Nase herumführen. Sich als Liebespaar zu tarnen ist ein sehr geschickter Zug...
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 6:25 am

Nocturna schrieb:
Sich als Liebespaar zu tarnen ist ein sehr geschickter Zug...

Und wer genau hat sich jetzt als Liebespaar getarnt?
Woher willst du wissen, dass Raisens Outing falsch ist? Warum sollte sich ein nicht verdächtigter Maf grundlos als jemand outen, den es eigentlich nicht mehr gibt?

Dein Post ist nicht gut durchdacht und klingt verdächtig nach einer Ausrede.



E: Ich muss jetzt gehen und vertraue darauf, dass ihr Ryden oder Nocturna lyncht!
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 7:01 am

Raisen schrieb:
Ich bin der letzte normale Bürger.

'nuff said.

Spoiler:

Nocturna schrieb:
Raisens Outing ist falsch.
Ich vertraue Night Zap und werde daher gegen Raisen vorgehen.

1. Night Zap
2. Ryden
3. Raisen
4. Manti!
5. Nocturna >>> Raisen


Ihr lässt euch von den Mafiosis an der Nase herumführen. Sich als Liebespaar zu tarnen ist ein sehr geschickter Zug...

Es könnte sein, dass Nocturna Elizabeth ist, und einer der noch Wahlberechtigen Will. Dadurch wüsste sie, dass es keine normalen Bürger mehr gibt und Raisens Outing falsch damit ist.

Sollte diese Theorie der Wahrheit entsprechen, hat sie sich gerade verraten, und Raisen ist als Teil der Navy entlarvt.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 7:38 am

Ich komme leider immer noch nicht dazu, alles nachzulesen, bis auf den neuesten Post von Night Zap. Bin immer wieder weg, weil Reden mit Eltern, Umzug vorbereiten, dann noch Abizeitung machen und wasweiß ich... Ich hätte vermutlich die Runde nicht spielen sollen, so wenig aktiv wie ich bin.

Daraus stellt sich für mich die Frage, ob wir Nocturna glauben. Sie könnte ja genauso gut bluffen, allerdings scheint sie sich ja recht sicher, wobei ihr Auftreten in dieser Runde ja generell immer dominant war.

Wenn sich aber nichts neues ergibt, werde ich ihr wohl glauben schenken, da der Ansatz der für mich einzige ist, der nach meiner Logik verfolgenswert ist.

@Night Zap: Es kann aber auch sein, dass Nocturna mit scio ein Liebespaar bildet, nicht nur mit einem der noch wahlberechtigten, dann wüsste sie ja ebenfalls, dass Raisens Outing falsch ist.

Rest wird gleich nachgelesen.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 7:41 am

Der Lynchpost wird heute Abend wohl ein paar Stunden später kommen, da ich noch wegmuss.
Vielleicht kann ich posten, welche Rolle die gelynchte Person hat, aber mehr schaffe ich wohl nicht vom Handy aus.

Trotzdem geht die Lynchwahl bis 21:00 Uhr ohne Aufschub.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 7:44 am

1. Night Zap
2. Ryden
3. Raisen >>> Nocturna
4. Manti!
5. Nocturna >>> Raisen

Ich bin der letzte normale Bürger.
Demnach haben alle noch lebenden(ausser mir) eine SR oder sind Maf oder sonstwas.
Und da Nocturna es so schön auf mich abgesehen hat, ist sie wohl etwas Bürgerfeindliches.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 7:47 am

Raisen schrieb:
1. Night Zap
2. Ryden
3. Raisen >>> Nocturna
4. Manti!
5. Nocturna >>> Raisen

Ich bin der letzte normale Bürger.
Demnach haben alle noch lebenden(ausser mir) eine SR oder sind Maf oder sonstwas.
Und da Nocturna es so schön auf mich abgesehen hat, ist sie wohl etwas Bürgerfeindliches.

Was nur stimmt, wenn du die Wahrheit sagst... Hmmpf, noch unsicher. Ist aber schon auffällig, dass du jetzt plötzlich aktiv wirst. Das mehr oder weniger direkte Outing von Nocturna aber auch D:
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 7:53 am

Ryden schrieb:

@Night Zap: Es kann aber auch sein, dass Nocturna mit scio ein Liebespaar bildet, nicht nur mit einem der noch wahlberechtigten, dann wüsste sie ja ebenfalls, dass Raisens Outing falsch ist.
In diesem Fall wäre ja noch einen gewöhnlicher Bürger auf freiem Fuß. Und dieser könnte Raisen sein.


Das Fehlen von Gegenoutings macht es ziemlich sicher, dass Raisen Bürger ist, und deshalb wähle ich Nocturna.

1. Night Zap >>> Nocturna
2. Ryden
3. Raisen >>> Nocturna
4. Manti!
5. Nocturna >>> Raisen
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyMi Mai 01, 2013 7:55 am

Night Zap schrieb:
Ryden schrieb:

@Night Zap: Es kann aber auch sein, dass Nocturna mit scio ein Liebespaar bildet, nicht nur mit einem der noch wahlberechtigten, dann wüsste sie ja ebenfalls, dass Raisens Outing falsch ist.
In diesem Fall wäre ja noch einen gewöhnlicher Bürger auf freiem Fuß. Und dieser könnte Raisen sein.


Das Fehlen von Gegenoutings macht es ziemlich sicher, dass Raisen Bürger ist, und deshalb wähle ich Nocturna.

1. Night Zap >>> Nocturna
2. Ryden
3. Raisen >>> Nocturna
4. Manti!
5. Nocturna >>> Raisen

Das habe ich wirklich nicht bedacht... Aber was, wenn das einzige Gegenouting von scio kommen könnte, und alle Spielbeteiligten ansonsten das Liebespaar bilden oder der Mafia angehören? Denk dran, wenn wir das Liebespaar lynchen, greift zwar der Schutz, aber danach haben wir verloren...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-