PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 8:12 am

Der Düsterwald, der riesige Wald im Osten des Reiches. Es gibt viele Legenden über diesen Wald und Abenteurer wagen sich immer wieder hinein, nur, um nie wieder zurückzukehren. Dort hausen finstere Wesen, Werwölfe, Höhlenbären und Schattenwesen, die man sich gar nicht vorstellen möchte. Nur an den helleren und freundlicheren Randgebieten des Waldes findet man einige kleine Dörfer, die Häuser, Höfe und Zäune anlegen, als wollten sie den Wald herausfordern.


Unter den Schuhen der Menschen knackte das Laub auf dem Boden des Waldes. Das riesigen Bäume ragten über ihnen dutzende Meter in die Höhe und ihr Blätterdach verschluckte nahezu jegliches Licht, sodass die Bürger Laternen brauchten, obwohl es eigentlich früher Nachmittag war und die Sonne hoch am Himmel stand.
Es war schwierig den ungenauen Karten zu folgen, die sie von ihrem Kundschafter erhalten hatten und die sie zu einer großen Lichtung an einem See führen sollte, wo sie ihre neue Siedlung gründen wollten. Die Gruppe, die doch eine recht beachtliche Größe hatte mit ihren, mit Baumaterial beladenen Ochsenkarren, kam sich im Vergleich zu dem riesigen Wald winzig und unbedeutend vor.
Nachdem sie einige Stunden marschiert waren, kam wurde es schließlich heller. Langsam drang Licht durch die Baumkronen und schließlich brachen die Bürger durch ein Heckenartiges Gestrüpp und standen zu ihrer Überraschung an einer großen, Grasbewachsenen Lichtung. Die Sonne ging gerade hinter den Bäumen unter, doch ihre letzten Strahlen beleuchteten noch den See und ließen ihn auf eine mystische Weise glitzern.
Für die Bürger begann nun die Phase der Siedlung, was sie jedoch nicht wussten war, dass genau in dem Moment unter ihnen Wesen waren, die das um jeden Preis zu verhindern versuchen würden.


Spielregeln:

Hier könnt ihr noch mal die Standartspielregeln nachlesen, falls euch diese nicht geläufig sind.
(Klick) Standartspielregeln

Besonderheiten:
/Keine/

Fraktionen:

Bürger

Befugnisse: Lynchwahlen, Bürgermeisterwahlen
Fähigkeiten: keine besonderen
Fraktion: Bürger
Siegesbedingungen: Alle Werwölfe sind tot.


Werwölfe

Befugnisse: Lynchwahlen, Bürgermeisterwahlen, PN-Absprache untereinander
Fähigkeit: Die Werwölfe stehen über Private Nachrichten miteinander im Kontakt und beraten sich jede Nacht über ihr Mordopfer.
Fraktion: Werwölfe
Siegesbedingungen: Genauso viele Büger wie Werwölfe am Leben


Sonderrollen:

Seher

Bedufnisse: Lynchwahlen, Bürgermeisterwahlen
Fähigkeit: Der Seher kann dem Spielleiter jede Nacht eine PN mit dem Namen eines Spieler schicken. Am nächsten Morgen verrät der Spielleiter ihm dann dessen Rolle
Fraktion: Bürger

Dorfdepp

Befugnisse: Lynchwahlen, Bürgermeisterwahlen
Fähigkeit: Wenn der Dorfdepp bei einer Lynchwahl gelyncht würde, stirbt stattdessen derjenige mit den zweitmeisten Stimmen und der Dorfdepp überlebt. Dabei verliert er allerdings sein Stimmrecht
Fraktion: Bürger

Hexe:
Befugnisse: Lynchwahl/Bürgermeisterwahl
Fähigkeit: Hat zwei tränke ein lebentrank und einen Trank des Todes. Sie bekommt in jeder Nacht mitgeteilt wer sterben soll und darf entscheiden ihn zu retten oder jemanden zu töten. Sie darf jeden Trank nur einmal einsetzen.
Fraktion: Bürger




Überläufer

Befugnisse: Lynchwahlen, Bürgermeisterwahlen
Fähigkeit: Der Überläufer ist ein ganz normaler Bürger, wenn er jedoch bei einem Mordanschlag von den Mafiosi erwischt wird, wechselt er auf ihre Seite.
Fraktion: zu Beginn Bürger, kann aber wechseln


Bürgermeister

Befugnisse: Lynchwahlen
Fähigkeit: Der Bürgermeister wird am ersten Tag von allen Mitspielern gewählt. Seine Stimme zählt bei Lynchwahlen doppelt und er darf mit einer PN an den Spielleiter bei gleichstand bei einer Lynchwahl entscheiden, wer von beiden, bzw. ob beide oder keiner sterben soll. Wenn der Bürgermeister gewählt wird, tritt die Funktion seiner Rolle augenblicklich noch am Abend seiner Wahl in Kraft.
Fraktion: alle möglich, da gewählt





Verräter

Befugnisse: Lynchwahlen, Bürgermeisterwahlen, PN-Absprache mit den anderen Werwölfen
Fähigkeit: Der Verräter verhält sich wie ein Bürger, weshalb der Seher ihn auch für einen Bürger hält, wenn er ihn das erste Mal untersucht. Bei einer zweiten Untersuchung aber, wird der Verräter aufgedeckt. Wenn der Verräter als letzter Mafiosi übrig ist, verfällt seine Rolle.
Fraktion: Werwölfe



Mitspielerliste:

1. Arthok
2. Odysseus
3. Aquila
4. Raisen
5. Colon
6. |andi|
7. TheOtherOne
8. Robin
9. Ryden
10. Manti!
11. Skyron



Die Rollens solltet ihr bereits erhalten haben, bei wem das nicht der Fall sein sollte, bitte melden.
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf eine gute Runde und viel Aktivität Wink

LG, Lykaon


Edit: Die Runde beginnt mit der Nachtphase von 21:00 - 24:00 In dieser Zeit müssen alle Sonderrollen ihre PNs abgegeben haben.


Zuletzt von Lykaon am Sa Feb 16, 2013 10:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 8:37 am

Aquila lachte lau auf, als er einen wunderschönen Baum sah, dann begann er unter größten Mühen ein Baumhaus zu bauen. Dabei sah er immer wieder über den Wald, da er immer schon sehr wachsam gewesen war.
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 8:40 am

also wenn bei gleichstand der LW
jmd bürgermeister wird kann er entscheiden/ kommt noch eine lw-stimme hinzu?
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 8:44 am

Der Bürgermeister hat auch die Rolle des Psychologen, sprich, er hat die Doppelstimme und darf zusätzlich bei Gleichstand die Entscheidung fällen. Sagt er nichts, gibt es einen Doppellynch. Er kann allerdings auch bestimmen, dass keiner stirbt.

Und wie in der Rollenbeschreibung beschrieben, tritt seine Rolle augenblicklich in Kraft. Wenn also ein Bürgermeister gewählt wird und am selben Tag bei der Lynchwahl ein Gleichstand erlangt wird, darf er entscheiden Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 8:48 am

So, auf eine gute Runde!
@Lykaon: Also kann die Hexe auch zusätzlich zum normalen Mord jemanden töten?
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 9:02 am

Tag. (:
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 9:08 am

Huhu, hoffentlich wird die Runde besser als die letzte ._.

Skyron, du... ! D:

:P
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 9:12 am

Raisen schrieb:
Huhu, hoffentlich wird die Runde besser als die letzte ._.

Skyron, du... ! D:

Razz
Tja. :b
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 9:21 am

auf eine gute runde (:
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 9:24 am

Odysseus schrieb:
So, auf eine gute Runde!
@Lykaon: Also kann die Hexe auch zusätzlich zum normalen Mord jemanden töten?

Ja,kann sie Wink
Entweder, sie verhindert den Mord, oder sie bringt einen weiteren an.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 9:24 am

wollen wir dieses Mal wieder RPG spielen oder nicht?
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 9:25 am

bitte nicht ^^
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 9:26 am

Höchstens zusätzlich zur normalen Diskussion mit einem Unterstrich. Keine reinen RPG-Beiträge bitte Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 9:30 am

ich habe das RPG dings noch nie verstanden^^
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 9:32 am

Es war im Grunde nur für den Hintergrund der Story...
aber ich kann durchaus auch darauf verzichten Very Happy
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 9:36 am

finde ich gut, ich habe immer alles überflogen, da kanns passieren, dass man so manch wichtige infos übersieht, das wäre ja gar nicht gut^^

bitte findet mich in dieser runde nicht schon wieder auffällig, nur weil ich sage, was ich als maf machen würde der weil ich herumhüpfe oder weil ich gar nichts tue Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg 9S6kayZIgAAAAASUVORK5CYII=
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 9:36 am

Du könntest jetzt zum Beispiel unter deinem richtigen Beitrag einen Strich machen und dann dort RPG schreiben, allerdings habe ich die bitte, nicht so unendlich viele unendlich kurze Beiträge zu verfassen, das fällt dann wieder unter spamming Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 9:37 am

|andi| schrieb:
bitte findet mich in dieser runde nicht schon wieder auffällig, nur weil ich sage, was ich als maf machen würde der weil ich herumhüpfe oder weil ich gar nichts tue

Maf.
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 9:38 am

Lykaon: meinst du undendlich viele kleine beiträge abgesehen von RPG style, oder meinst du allgemein?
Raisen: ach komm, warum denn jetzt schon wieder? weil ich mich verteidige ohne das mich jemand beschuldigt um als maf nicht aufzufliegen?
übrigens hast du den geilen smiley beim zitat weggelassen Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg 9S6kayZIgAAAAASUVORK5CYII=


Zuletzt von |andi| am Di Feb 12, 2013 9:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 9:39 am

Im RPG-Style.
Ich habe soeben erklärt, wie rPG betrieben werden darf. Ansonsten sollen die normalen Beiträge halt etwas mit der Runde zu tun haben, sprich, kein Spamming sein Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Colon
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe


gespielte Runden : 6
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 9:39 am

Ich habe die Hexe immer so gespielt das sie auch beide tränke gleichzeitig verwenden darf
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 9:42 am

Entweder oder. Das soll vermeiden, dass die Hexe bis zum Schluss ihre Tränke aufhebt und dann mit einem überstürzten Einsatz eine Massenpanik auslöst. Sie soll sich scho gut überlegen, welchen Trank sie wann verwendet.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 9:47 am

Lykaon, du bist ein sicherer bürger, finde ich Razz
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 9:48 am

|andi| schrieb:

Raisen: ach komm, warum denn jetzt schon wieder? weil ich mich verteidige ohne das mich jemand beschuldigt um als maf nicht aufzufliegen?
übrigens hast du den geilen smiley beim zitat weggelassen Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg 9S6kayZIgAAAAASUVORK5CYII=

Maf. Eindeutig.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg EmptyDi Feb 12, 2013 9:49 am

War das jetzt ein geheimer Mafcode? Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-