PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 8:52 am

BW:
1. Arthok>>>Ryden
2. Odysseus >>>Ryden
3. Aquila>>>Enthaltung
4. Colon >>>TheOtherOne
5. |andi| >>>TheOtherOne
6. TheOtherOne
7. Robin>>>Enthaltung
8. Ryden
9. Manti!>>>Colon
10. Skyron >>>TheOtherOne
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt





LW:

1. Arthok >>>Manti!
2. Odysseus>>>Enthaltung (vorerst)
3. Aquila>>>Enthaltung
4. Colon >>>Manti!
5. |andi|>>>Enthaltung
6. TheOtherOne>>>Colon
7. Robin>>>Enthaltung
8. Ryden
9. Manti!>>>Aquila
10. Skyron >>>Colon
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt


LW: Wenn Manti! Maf wäre hätte er sich wenigstens ein bisschen verteidigt.
Colon hat mich zum Vorsitz und zum Lynch Manti! (also das selbe wie ich) gewählt und ich mag es nicht für Trains misbraucht zu werden :<
Ausserdem, will ich ja Manti! retten und da bietet es sich an jemanden zu wählen, der schon eine Stimme hat^^
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 8:56 am

TheOtherOne schrieb:
ich mag es nicht für Trains misbraucht zu werden :<

Sry D:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 8:58 am

Manti!>>>Colon
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 9:00 am

Manti! schrieb:
hä falsche stimme von mir D:

Im #64 hast du die Stimme selbst abgegeben!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 9:01 am

joa hab danach auf colon umgestimmt
und vergiss manchmal abzusenden
mein fail xD
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 9:01 am

BW:
1. Arthok>>>Ryden
2. Odysseus >>>Ryden
3. Aquila>>>Enthaltung
4. Colon >>>TheOtherOne
5. |andi| >>>TheOtherOne
6. TheOtherOne
7. Robin>>>Enthaltung
8. Ryden
9. Manti!>>>Colon
10. Skyron >>>TheOtherOne
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt





LW:

1. Arthok >>>Manti!
2. Odysseus>>>Enthaltung (vorerst)
3. Aquila>>>Enthaltung
4. Colon >>>Manti!
5. |andi|>>>Enthaltung
6. TheOtherOne>>>Colon
7. Robin>>>Enthaltung
8. Ryden
9. Manti! >>>Colon
10. Skyron >>>Colon
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt

Das ist dann die gültige Liste am Ende des Tages.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 9:12 am

Fu verpasst D: hab nur noch ans Assassinenschach gedacht... Sorry Leute D:
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 9:13 am

Oh...ich wollte keinen Train beginnen! D:
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 9:23 am

Spoiler:

Die Bürger waren schockiert, das Raisens Zelt verbrannt war. Keiner hatte gewusst, wie es sich ntzünden konnte und so kamen sie zu dem Schluss, dass es nur Brandstiftung gewesen sein konnte.
Sofort war jegliche Einigkeit und alles Vertrauen unter den Siedlern am Ende. Sie verdächtigten sich des Mordes und mussten unbedingt herausfinden, wer den Brand gelegt hatte. Sofort gab es zwei Hauptverdächtige: Manti! und Colon.
Die Bürger konnten sich nicht einig werden, bis Manti! schließlich seinen Hals rettete und damit Colons Todesurteil unterschrieb. Außerdem wählten sie einen Bürgermeister, der die Hinrichtungen vollstrecken sollte.
Auch, wenn Ryden ein weiterer Kandidat war, bekam TheOtherOne den Posten.
Colon wurde gefesselt und musste sich auf den Boden knien. Er wehrte sich nicht, als der Bürgermeister sein Schwert zog und es über den Kopf hob, während er eine kurze Ansprache hielt. Colon hielt die ganze Zeit über den Kopf gesenkt und wehrte sich auch nicht, als der Bürgermeister sich wieder im zuwandte und das Schwert dann auf ihn niedersausen ließ.
Blut spritze auf, als die geschärfte Klinge silbern in der Abendsonne aufblitzte und Colons Kopf von den Schultern trennte.

Mit Colon starb der Überläufer.
TheOtherOne wird zum Bürgermeister gewählt.


1. Arthok
2. Odysseus
3. Aquila
4. |andi|
5. TheOtherOne
6. Robin
7. Ryden
8. Manti!
9. Skyron
10. Colon (Überläufer) >>> geköpft
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 9:26 am

Skyron schrieb:
Oh...ich wollte einen Train beginnen! D:

fix'd

Very Happy
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 9:28 am

Cool - der Überläufer... manchmal kommt man mit Random halt doch weiter...
damit wäre zumindest ein möglicher dritter Maf erledigt!
Nach oben Nach unten
Robin
Bürger
Bürger
Robin

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 9:31 am

Nicht schlecht für den ersten Lynch
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 9:34 am

Win!
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 9:39 am

So wünscht man sich das, braver Skyron :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 9:43 am

:3
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 10:09 am

wenn heute nacht einer stirbt, sind noch 8 übrig.
wenn weder ich noch TOO sterben, dann sind mMn 6 verdächtige, das heißt die chance steht ganz gut, und zwar bei 33%
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 10:28 am

andi ist Maf. Nuff said.
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 10:31 am

die mafs denken sich bestimmt, andi töten wir nicht, der lenkt die bürger so auf sich, das können wir zum vorteil nutzen. Laughing
aber mal abgesehen, dass du mich (wieder einmal Crying or Very sad ) beschuldigst, was heißt 'nuff said'? ist nuff vllt eine abkürzung von enough?
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 12:19 pm

Musik zum Text:

Die Nacht war hereingebrochen, über den Düsterwald.
An diesem Abend saßen die Bürger noch ein wenig zusammen, obwohl sie von dem langen Tag alle erschöpft waren. Sie hatten ein großes Lagerfeuer angefacht, um damit ein bisschen die Dunkelheit zu vertreiben. Es gab ihnen ein gewisses Gefühl der Sicherheit und das brauchten sie, wo sie doch wussten, dass Raisens Mörder immer noch unter ihnen war.
Ein Windstoß fuhr durch die Bäume, ließ das Laub rascheln und brachte die Flammen des Feuers zum Tanzen. Die Wolken, die den Himmel verdeckten teilten sich und der Mond lugte hinter ihnen hervor. Ein Heulen zerris die Nacht.
Arthok stand am Rand des Lagers, ein Schwert in der Hand. Er hatte sich fest vorgenommen, das junge Dorf zu bewachen, obwohl die anderen ihn für überaus tollpatschig hielten. Diese Tasache hatte ihre Vorteile, so würden sie ihn zum Beispiel niemals lynchen, doch trotzdem wurmte es ihm und die Werwölfe würden auch vor ihm nicht Halt machen.
Einen langen Speer schwenkend, marschierte er ein paar Schritte in den Wald. Ihm war Kalt, doch er ignorierte es. Diese Stille, sie war schön. Nur das raschelnde Laub war zu hören, während einzelne Mondstrahlen durch die Blätter schienen.
Vor dem Himmel konnte Arthok eine große Gestalt ausmachen, die auf einem flachen Ast, ein dutzend Fuß von ihm entfernt reglos dasaß, geschmeidig wie eine Katze, obwohl sie größer war, als Arthok selbst. Er ging darauf zu, um sich die Gestalt näher anzusehen, in dem Moment sprang sie vom Baum und landete geduckt direkt vor ihm.
Der Werwolf, denn darum handelte es sich bei der Gestalt, hatte silbergraues Fell, einen großen, geschmeidigen Körper und Klauen, mit denen er einen Bären erschlagen konnte.
Vor Schreck wie erstarrt, hob Arthok seinen Speer nur langsam, während der Werwolf sich aufrichtete und ihn mit seinen stechenden gelben Augen fixierte. Er öffnete sein Maul halb zu einer Art grinsen, sodass Arthok einen Blick auf die langen, nadelspitzen gelben Zähne darin werfen konnte. Von dem furchteinflößenden Blick wie gelähmt, reagierte Arthok zu langsam, als sich der Wolf auf ihn stürzte. Er hatte gerade noch Zeit, ihm mit dem Speer eine lange Schnittwunde am Arm zuzufügen, bis der Wolf ihm den Speer aus der Hand schlug. Arthok wollte schreien, doch die Zähne des Werwolfes verhinderten es, als sie sich tief in sein Gesicht bohrten und dann wurde alles schwarz.

Arthok war der Dorfdepp.

1. TheOtherOne(BM)
2. |andi|
3. Aquila
4. Manti!
5. Odysseus
6. Robin
7. Ryden
8. Skyron

9. Arthok (Dorfdepp) >>> gefressen
10. Colon (Überläufer) >>> geköpft
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 9:33 pm

ryden: wennnn ich maf wäre, wäre ich dann wirklich so blöd
1. einen mitmaf als bürgermeister zu wählen, damit ihr gleich den 2. habt
oder
2. einen bürger als bürgermeister zu wählen, damit der uns besser lynchen kann.

apropos! jetzt hab ich eine idee, ich editiere hier gleich noch was rein.

Lykaon schrieb:
BW:
1. Arthok>>>Ryden
2. Odysseus >>>Ryden
3. Aquila>>>Enthaltung
4. Colon >>>TheOtherOne
5. |andi| >>>TheOtherOne
6. TheOtherOne
7. Robin>>>Enthaltung
8. Ryden
9. Manti!>>>Colon
10. Skyron >>>TheOtherOne
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt
das ist die letzte liste, mit den bürgermeister wahlen von gestern also die aktuellste.

dazu muss man aber auch noch wissen, wann wer wen gewählt hat, ich schau noch mal nach^^

also, das erste was passiert, ist, dass sich TOO selbst wählt, dann wähl ich ihn und als nächstes
wählt enthält sich Robin(ist relativ verdächtig).
dann wählt odysseus Ryden(es ist relativ unwahrscheinlich dass beide mafs sind, also ist ody vermutlich kein maf, kannst ja mal einen prüfen, dete^^ )
dann wählt skyron TOO, finde ich unverdächtig.
dann wählt manti colon... ka was das bedeutet^^
dann wählt colon TOO, aber colon ist ja schon weg
dann enthält sich Aquila(hmmm. verdächtig)
dann wählt arthok ryden, aber arthok ist auch schon weg
fazit: 4 leute enthalten sich, aquila hat keine chance, bürgermeister zu werden, aber er enthält sich, kommt auf die verdächtigkeitsliste.
TOO enthält sich, da er selbst bürgermeister werden will und schon mehrere stimmen hat.
robins enthaltung finde ich, ebenso wie die von aquila, verdächtig, keine chance selber bürgemeister zu werden, aber niemanden wählen, kann natürlich auch andere gründe haben, aber irgendwo muss man anfangen...
ryden enthält sich aus dem selben grund wie TOO, könnte trotzdem maf sein, glaube ich aber nicht, da er so gezielt auf mich geht, wäre er maf, würde er mich in ruhe lassen, da ich sowieso keine große gefahr darstelle, also suchen wir nach leuten, die mich in ruhe lassen.
manti hat jemanden gewählt und zwar colon, das ist noch ziemlich am anfang, es wäre als maf zu riskant einen bürger zu wählen und die chance ist bestanden, dass er noch bürgermeister werden könnte, somit schließe ich manti aus.



soviel dazu, als nächstes die LW, ein maf enthält sich wohl kaum, da er ja will, dass die bürger so schnell wie möglich raus sind.

also,
TOO enthält sich, bürger.
TOO wählt manti, hmmm kann ich nicht zu ordnen.
robin enthält sich
ich entthalte mich
ody enthält sich
skyron wählt colon, der kein maf war, hmm.. verdächtig
manti wählt aquila, verdächtig
colon wählt manti, aber er ist eh schon weg.
aquila enthält sich.
ody enthält sich weiterhin, halte ich für nen sicheren bürger.
arthok wählt auch manti, aber er ist ja schon weg
TOO wählt auf colon um und behauptet, manti sei kein maf, sonst hätte er sich wenigstens ein bisschen verteidigt.
manti wählt auf colon um, um seinen arsch zu retten
fazit: es kann sein, dass sich TOO und manti absprechen. TOO löst einen train gegen manti aus(was ich zu riskant fände) um dann zu sagen, er hätte sich nicht verteidigt, somit sei er kein maf, finde ich zu riskant deshalbt beide bürger würde ich sagen.
oder TOO und skyron sind beide maf D:
kann gut sein, skyron wählt TOO bei der VW und ansonsten lassen die sich ganz in ruhe.
also meine top verdächtigen sind:
1. Skyron
2. TheOtherOne
mehr habe ich nicht, aber naja, vllt hilft es weiter (:
Nach oben Nach unten
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyMi Feb 13, 2013 10:45 pm

Arthok du Depp, spiel doch nicht den Helden D:

@|andi|: Du hast dir zwar Mühe gegeben, aber in deinem Text steht so viel Bullshit..
Wieso sollte sich ein Maf bei der VW enthalten, es gibt später einen Vorsitzenden ob die Mafs jetzt wählen oder nicht.
Und Bürger enthalten sich bei der Lynchwahl ist dasselbe Prinzip, wenn keiner wählt stirbt zwar auch niemand, dann hat man am zweiten Tag aber wieder keine Verdächtigen.

Auf den Rest werde ich Antworten wenn ich richtig wach bin, ciau Very Happy
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 14, 2013 2:18 am

TheOtherOne schrieb:
Arthok du Depp, spiel doch nicht den Helden D:

@|andi|: Du hast dir zwar Mühe gegeben, aber in deinem Text steht so viel Bullshit..
Wieso sollte sich ein Maf bei der VW enthalten, es gibt später einen Vorsitzenden ob die Mafs jetzt wählen oder nicht.
Und Bürger enthalten sich bei der Lynchwahl ist dasselbe Prinzip, wenn keiner wählt stirbt zwar auch niemand, dann hat man am zweiten Tag aber wieder keine Verdächtigen.

Auf den Rest werde ich Antworten wenn ich richtig wach bin, ciau Very Happy
das ist mir durchaus bewusst, aber was soll man so früh schon sagen können? ich versuche nur, zu helfen Wink
aber wenn ich maf bin, wähle ich nicht am anfang einen bürger zum bürgermeister, sondern warte, um zu wählen, wenn man sowieso nichts mehr ändern kann, aber wenn ich maf bin, hätte ich nicht gerne Ryden als bürger als bürgermeister^^
das bestreite ich nicht, aber mafs enthalten sich eher nicht.
Nach oben Nach unten
Robin
Bürger
Bürger
Robin

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 14, 2013 3:43 am

Ja, ich habe mich enthalten, weil ich den ganzen Tag nicht zuhause war und nicht wirklich bescheid wusste, was alles passiert ist. Demzufolge bin ich natürlich Maf.
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 14, 2013 4:18 am

schau mal auf meine top verdächtigen, da stehst du nicht.^^
sondern skyron und TOO
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 14, 2013 4:25 am

Was ich mich ja frage ist, wann die Hexe mal eingreifen wird...

Das der Dorfdepp tot ist, ist natürlich blöd...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-