PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 6:31 am

Fluch der Karibik:

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Pirates-banner

Wir befinden uns auf der Isla de Muerta, der Schatzinsel, wo der "Fluch der Karibik" seinen Anfang nahm. Captain Barbossa und seine Crew sind kurz davor, den Fluch aufzuheben, nur noch eine Münze müssen sie zurückbringen.
JackSparrow will die BlakcPearl zurück und ist somit weitestgehend für das Chaos verantwortlich, das nicht zuletzt auch Commodor Norrington und seine Leute verursachen, die die Piraten unbedingt festsetzen wollen.
In dem nun folgenden Kampf versucht jeder, seine Ziele durchzusetzen, doch wem wird dies gelingen?



Regeln:

Gespielt wird nach den Standart Mord in Palermo Spielregeln.
Es gelten ebendiese Spielregeln und die Willkür des Spielleiters.

Folgende Regelungen gillt es, zu beachten:

1. Selbstwahlen sind immer erlaubt
2. Es gewinnt nur eine Partei
3. Bei einem Gleichstand stirbt keiner.
4. Sonderrollenentscheidungen sind bis 23:00 zu fällen, Ausnahme, der Lynchpost hatte mindestens eine Stunde verspätung.
5. Die erste abgeschickte PN im Falle von Sonderrollen zählt, umänderungen werden nicht akzeptiert.



Rollen:
Es gibt: 6 Mitglieder der Crew, zwei Mafiosi und zwei Drittparteien.


bürgerlich:

Crewmitglieder der BlackPearl:

in dieser Runde die normalen Bürger


Der Affe
Der Affe hat die letzte fehlende Münze gestohlen.
Solange er sie nicht zurückgibt, sind Jack Sparrow und Barbossa unsterblich.
Er kann sie zu jedem beliebigen Zeitpunkt per PN an den Spielleiter zurückgeben.
In dem Fall erfährt keiner, dass die Münze zurückgegeben wurde.
Stirbt der Affe, wird die Münze auch zurückgegeben, kommt er ins Gefängnis, wird sie ebenfalls zurückgegeben.


Joshamee Gibbs
Hat einmal in der Runde die Möglichkeit, alle abzulenken, sodass an diesem Tag/ in dieser Nacht alle Tötungen verhindert werden. Seine Rolle kann er entweder für eine Nachtphase, oder für eine Tagphase nur ein einziges Mal per PN an den Spielleiter einsetzen.
Die Auswirkung der Rolle wird dann mit dem Lynch-, bzw. Nachpost bekanntgegeben.


Captain Jack Sparrow
Nach dem Prinzip "Es kann nur einen geben".
Im ist eigentlich alles egal, er will nur die Kontrolle über die BlackPearl zurück, deshalb ist es sein Ziel, Barbossa zu töten. Zu diesem Zweck hat er eine Pistole mit nur einem Schuss, den er irgendwann verwenden kann. Der Schuss wirkt nur bei Barbossa, trifft er jemand anderen, schießt er vorbei.
Der Schuss kann immer eingesetzt werden und ist sofort wirkend.
Jack Sparrow ist durch einen Trick so lange unsterblich, bis der Affe die Münze zurückgegeben hat.
Wenn er Barbossa erschießt, wird er zum Captain der BlackPearl, seine Stimme zählt von da an doppelt, stirbt Barbossa durch eine andere Ursache, so wird Jack ebenfalls Captain

Captain Barbossa
Nach dem Prinzip "Es kann nur einen geben".
Er will die Kontrolle über die BlackPearl behalten, deshalb ist es sein Ziel, JackSparrow zu töten. Zu diesem Zweck hat er eine Pistole mit nur einem Schuss, den er irgendwann verwenden kann. Der Schuss wirkt nur bei JackSparrow, trifft er jemand anderen, schießt er vorbei.
Der Schuss kann immer eingesetzt werden und ist sofort wirkend.
Barbossa ist so lange unsterblich, bis der Affe die Münze zurückgegeben hat.
Wenn er JackSparrow erschießt, wird er zum Captain der BlackPearl, seine Stimme zählt von da an doppelt, stirbt JackSparrow durch eine andere Ursache, so wird Barbossa ebenfalls Captain.


Drittpartei:

William Turner und Elizabeth Swann
Hier haben wir ein Liebespaar.
Wenn einer der beiden stirbt, stirbt der andere auch, gewinnen tun sie nur, wenn sie beide als letzte übrig sind.
Außerdem wehrt Will Turner einmalig den ersten Angriff auf einen der beiden, also Lynch oder eine beliebige andere Todesart, ab.
Sie stehen über PN miteinander in Kontakt.


Mafia:

Commodore Norrington
Er ist der Anführer der Royal Navy.
Er kann jede Nacht einen Piraten gefangen nehmen und ins Schiffsgefängnis sperren.
Auf die Gefängnisregeln wird später noch eingegangen.
Die Royal Navy hat gewonnen, wenn alle Spieler entweder tot und im Gefängnis sind.
Stirbt Norrington, werden alle seine Gefangenen freigelassen und die überlebenden Engländer müssen neue Gefangene machen.




Gefängnisregelung:

- Wer im Gefängnis sitzt, gillt als leben, kann aber NICHT getötet werden.
- Wer im Gefängnis sitzt, darf normal posten, allerdings wird seine Rolle deaktiviert und er darf an den Lynchwahlen nicht teilnehmen.
- Wer im Gefängnis sitzt befindet sich dort so lange, bis Norrington stirbt, wer nach Norrington gefangen genommen wird bleibt dort, bis zur kompletten Zerstörung der RoyalNavy.
- Wird ein Mitglied des Liebespaares gefangen genommen, wird es als normales Crewmitglied angezeigt, bei allen anderen Rollen wird die wahre Rolle bekannt gegeben.
- Kommt der Affe ins Gefängnis, gillt die Münze als zurückgegeben.
- JackSparrow oder Barbossa können aus dem Gefängnis nicht schießen.



Siegesbedingungen:

- Die Bürger gewinnen, wenn sie als einzige Partei überleben.
- Die Royal Navy gewinnt, wenn alle Anderen Spieler entweder tot sind oder im Gefängnis sitzen
- Das Liebespaar gewinnt, wenn es als einziges überlebt (wenn mindestens eins der beiden Mitglieder im Gefängnis sitzt, gillt dies nicht.



Mitspielerliste:

1. Odysseus
2. Altaris
3. Andi
4. Ryden
5. Skyron
6. Raisen
7. scio
8. Manti!
9. Nocturna
10. Night Zap


Ich hoffe auf Aktivität und Freude eurerseits an der Runde.
Die Runde ist hiermit eröffnet, die RollenPNs folgen

LG, Lykaon




Zuletzt von Lykaon am Fr Mai 03, 2013 10:35 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 6:40 am

ich will der affe sein omg [mh-Forum]
EDIT: skyron maft rum Ninja
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 6:44 am

Auf eine gute Runde, das Setting sieht wirklich super aus, die Runde wird bestimmt klasse!


Bei der Beschreibung von Jack Sparrow muss es aber heißen "stirbt Barbossa auf eine andere Weise" oder? Ansonsten ergibt das nämlich keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 6:51 am

Wuhu! :3

Nur eine Frage... Die Mafia ist die Navy, die Bürger sind Piraten... Aber ich zähle mit dem Liebespaar nur eine Drittpartei o:?
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 6:53 am

Ryden schrieb:
Wuhu! :3
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 6:55 am

YAY meine erste Runde :3
Das wird lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 7:00 am

Ryden schrieb:
Wuhu! :3

Nur eine Frage... Die Mafia ist die Navy, die Bürger sind Piraten... Aber ich zähle mit dem Liebespaar nur eine Drittpartei o:?

Das bezog sich auf die Anzahl der Personen, also zwei Personen, die im Liebespaar sind.
War missverständlich formuliert, stimmt ^^



Noch etwas:
Jack oder Barbossa können nur gewinnen, wenn der jeweils andere tot ist.
Sollten sie am Ende beide am Leben sein und die Bürger gewinnen, dann haben die beiden trotzdem verloren, weil sie beide am Leben sind.
Es besteht zwischen ihnen also Tötungszwang ^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 7:17 am

Lykaon schrieb:
Ryden schrieb:
Wuhu! :3

Nur eine Frage... Die Mafia ist die Navy, die Bürger sind Piraten... Aber ich zähle mit dem Liebespaar nur eine Drittpartei o:?

Das bezog sich auf die Anzahl der Personen, also zwei Personen, die im Liebespaar sind.
War missverständlich formuliert, stimmt ^^

Achso okay^^

Dann auf auf ins Gefecht! Hisst die Segel, macht die Kanonen bereit, , dreht hart Backbord, jetzt wird geentert!
(mit Piraten- und Seefahrtsbegriffen um sich schmeißen klappt schonmal Razz)
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 7:19 am

Ryden schrieb:
Lykaon schrieb:
Ryden schrieb:
Wuhu! :3

Nur eine Frage... Die Mafia ist die Navy, die Bürger sind Piraten... Aber ich zähle mit dem Liebespaar nur eine Drittpartei o:?

Das bezog sich auf die Anzahl der Personen, also zwei Personen, die im Liebespaar sind.
War missverständlich formuliert, stimmt ^^

Achso okay^^

Dann auf auf ins Gefecht! Hisst die Segel, macht die Kanonen bereit, , dreht hart Backbord, jetzt wird geentert!
(mit Piraten- und Seefahrtsbegriffen um sich schmeißen klappt schonmal :P)

Schmeißt ihn von Board.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 7:20 am

Backbord ist aber ein Felsen, Ryden pale Very Happy

Ein bisschen first day spam muss sein.
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 7:23 am

Mir gefällt das Setting

Fluch der Karibik FTW!
Nach oben Nach unten
Nocturna
Bürger
Bürger
Nocturna

gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.03.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 7:24 am

Ich liebe Fluch der Karibik - Ich liebe Jack Sparrow, ich liebe Will Turner und schwärme für Elizabeth.
Daher ist es mir eine besondere Ehre, wieder mit von der Partie zu sein, dieses Mal etwas aktiver und besser bei der Sache, als das letzte Mal (für das ich mich immer noch sehr schäme)
Wie ich von Lykaon gehört habe, wird am ersten Tag etwas herumgealbert. Ich sehe mich zwar nicht sonderlich als Clown oder anderer Entertainer, aber ich geb mir Mühe, mitzuhalten Wink
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 7:28 am

Ach ja, für alle, die es vielleicht nicht richtig gelesen haben:

Sollte Jack oder Barbossa auf einen von euch schießen und ihr seid nicht der jeweils andere, könnt ihr einfach weiterposten.
Dann hat der Schütze verschossen Wink

Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 7:28 am

AAAANKER LIIICHTEEEEEEEN omg [mh-Forum]

*mitspam*
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 7:47 am

Odysseus schrieb:
Backbord ist aber ein Felsen, Ryden pale Very Happy

Das hatte ich anders in Erinnerung o.ö

Dann lasse ich es halt :<
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 7:50 am

Nach oben Nach unten
Nocturna
Bürger
Bürger
Nocturna

gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.03.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 7:52 am

oww... Manti!
Das kommt ja gut, Spongebob... die olle Tröte ist auch an Bord? Ich wär dafür, dass wir Sponge als erstes kielholen!
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 7:52 am

auf eine gute runde Very Happy

interessantes setting, hört sich echt super an :3
es wäre noch gut zu wissen, wer man ist, wenn man mitglied der black pearl ist.
ich will ragetti sein xD
ja, damit habe ich mich als mitglied der pearl geoutet
nein, ich möchte nicht, dass ihr mich als maf beschuldigt
ja, ich habs drauf :>

ps:
Lykaon schrieb:
Im ist eigentlich alles egal
steht bei jack sparrow. wollte ich nur mal anmerken Razz
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 7:55 am

@Manti!:
Das Gesicht am Ende... von Thaddäus... episch omg [mh-Forum]

@Nocturna:
Ich bin derselben Meinung Very Happy

@Andi:
Und was, wenn wir dich doch als Maf beschuldigen?
Nach oben Nach unten
Nocturna
Bürger
Bürger
Nocturna

gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.03.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 8:01 am

@scio:
Dann wird er weiterhin der Meinung bleiben und behaupten, er sei ein Crewmitglied.
Er scheint sich hier eine "gute" Tarnung aufzubauen - ich meine, niemand kann ihm hier widersprechen, da es 2 Crewmitglieder (einfache Bürger gibt). Erst wenn sich zwei weitere als Crewmitglieder outen würden, wäre das dann wohl heikel.

Nachtrag: Sich als einfacher Bürger zu outen ist übrigens einfach nur lasch und hilft nur den Mafia-Leuten. So wissen sie nämlich, wen sie nicht töten wollen, da Bürger nicht wirklich eine Bedrohung darstellen.
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 8:04 am

@Nocturna:
Aha, okay. Und wieso möchte er die Aufmerksamkeit auf sich lenken?
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 8:07 am

nur 2?
oh stimmt, ich hatte den affen und gibbs vergessen...
also ich tippe auf ragetti und pintel xD

wer weiß, ob ich nicht eine sonderrolle bin und nur einen einfachen bürger vortäusche?
und damit hab ich meine vorgehensweise verraten und jetzt denken alle, dass ich bürger bin, aber vllt bin ich das ja nicht?
wetten, dass ihr jetzt denkt, dass ich normaler bürger bin? gut so Razz
Nach oben Nach unten
Nocturna
Bürger
Bürger
Nocturna

gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.03.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 8:12 am

scio schrieb:
@Nocturna:
Aha, okay. Und wieso möchte er die Aufmerksamkeit auf sich lenken?

ähm... habe ich das behauptet?
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 8:13 am

ich mach doch nurn bisschen first day spamming und teile den spielern, die es verstehen, dass ich kein maf bin, da ich mich sonst nicht so auffällig verhalten würde(wehe du lyncht mich, ryden xD)
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 28, 2013 8:17 am

Andi schrieb:
wer weiß, ob ich nicht eine sonderrolle bin und nur einen einfachen bürger vortäusche?
und damit hab ich meine vorgehensweise verraten und jetzt denken alle, dass ich bürger bin, aber vllt bin ich das ja nicht?
wetten, dass ihr jetzt denkt, dass ich normaler bürger bin? gut so Razz

Irgendwie widersprichst du dich... Erst meinst du, deine Vorgehensweise wäre die, dass du einen einfachen Bürger vortäuschst, obwohl du eine Sonderrolle haben könntest. Diese Vorgehensweise hast du jetzt verraten und glaubst, wir würden dich immernoch für einen normalen Bürger halten. Und das würdest du gut finden.
Könnte man daraus nicht ableiten, dass du uns verwirren willst? Du willst, dass wir denken, du wärst entweder ein einfacher Bürger oder halt, dass du eine Sonderrolle hast.
Was wenn du aber was ganz anderes bist Ninja ?

Andi schrieb:
ich mach doch nurn bisschen first day spamming und teile den spielern, die es verstehen, dass ich kein maf bin, da ich mich sonst nicht so auffällig verhalten würde(wehe du lyncht mich, ryden xD)

Oder du nutzt es aus, dass andere denken, dass du unauffällig spielen würdest, wenn du maf bist.

@Nocturna:
Nein Very Happy Aber es ist doch offensichtlich, dass Andi die Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. Hat er ja grade auch zugegeben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-