PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyMi Mai 01, 2013 7:58 am

Na toll, Ryden kann jetzt einen Gleichstand machen. :<
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyMi Mai 01, 2013 7:59 am

Ich will nicht, dass nichts passiert...

1. Night Zap >>> Nocturna
2. Ryden >>> Enthaltung
3. Raisen >>> Nocturna
4. Manti!
5. Nocturna >>> Raisen

Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyMi Mai 01, 2013 8:01 am

Beim Klabautermann! Du bist echt ein Troll, Ryden.
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyMi Mai 01, 2013 8:01 am

Ryden, spiel halt noch unauffälliger. Razz
Edit: Oh, verlesen. ^^


Zuletzt von Skyron am Mi Mai 01, 2013 8:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyMi Mai 01, 2013 8:01 am

Ich wollte den Manti bringen, ich glaube wirklich, dass scio und Nocturna das liebespaar sind, dann haben wir nämlich nach dem Tag verloren...

Allerdings würde uns kein Lynch überhaupt nichts bringen, daher mein Vote. Oder eher nicht Vote Very Happy
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyMi Mai 01, 2013 8:07 am

Tag 3
Tag 3
An diesem Tag entschieden sich die Piraten der BlackPearl, endlich an Land zu gehen. Deshalb stiegen sie alle in die Beiboote und ruderten auf die noch immer im Nebel verborgene Isla de Muerta zu.
Am Vortag noch hatten sie darüber diskuttiert, ob sie nicht versuchen sollten, an noch eine Münze heranzukommen, denn in diesem Fall wären sie wieder unsterblich, könnten die Interceptor dem Erdboden gleich machen und gleichzeitig mit Jack Sparrow wenigstens ihren einen Captain zurückgewinnen.
So schlichen sie bis an die Zähne bewaffnet durch auf den Eingang zur Höhle zu.
Es war sehr dunkel, so dunkel, dass man nicht klar erkennen konnte, dass es eigentlich Tag war.
Da die Piraten sich nicht trauten, Licht anzumachen und der RoyalNavy damit ein Signal zu geben, mussten sie sich mehr oder weniger vorrantasten, was auch nicht so leicht war.
Schließlich erreichten sie die Höhle und traten ein.
Sie schlichen lautlos durch die finsteren feuchten Gänge, und nach einiger Zeit wurde ein goldener Schein am Ende eines Ganges sichtbar - sie hatten den Schatz erreicht.
Mit gezückten Waffen stürmten die Piraten in die Höhle, als sie plötzlich hinter sich ein Grollen vernahmen.
Sofort schickte Gibbs, einen Piraten zurück um zu überprüfen, was da los war.
Einige Zeit später kam er mit einer sich sträubenden Engländerin zurück:
"Ich habe sie gefunden, wie sie Pulverfässer am Eingang der Höhle zünden wollte.
Die wollen uns hier einsperren."
"Achja?", meinte Gibbs "Wie schön, dass sie sich verraten haben. Das heißt, sie wissen, dass wir hier sind, sie wissen aber nicht, dass wir wissen, dass sie wissen, dass wir hier sind."
Darauf schwiegen die Piraten betreten, während sie versuchten, aus dem Gewirr von Wörtern irgendeinen Sinn herauszulesen.
Die Soldatin der RoyalNavy aka Nocturna verdrehte seufzend die Augen:"Er schlägt vor, dass ihr zurückstürmt und meine Leute überrascht!"
Mit diesen Worten riss sie einem verdatterten Piraten die Pistole aus der Hand, setzte den Lauf an ihre Schläfe und drückte ab...

Der Schuss hallte durch die Höhle, ein Warnsignal für die Engländer.
Die letzte Schlacht hatte begonnen.


Nocturna war ein Soldat der Royal Navy.


1. Night Zap
2. Ryden
3. Raisen
4. Manti!

5. Nocturna (RoyalNavy; Erschossen)
6. scio (Crewmitglied; Im Gefängnis)
7. Skyron (Affe; Im Gefängnis)
8. Odysseus (JackSparrow; Im Gefängnis)

9. Altaris (Barbossa; von Piraten erschossen)
10. Andi (Crewmitglied; vom Anker erschlagen)


Zuletzt von Lykaon am Mi Mai 01, 2013 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyMi Mai 01, 2013 8:33 am

Trolololo

Nice Try, Nocturna.
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyMi Mai 01, 2013 8:41 am

Also...
Mein Name ist Will Turner, sitze gelangweilt im Gefängnis und meine Liebste, Elizabeth Swann, ist Manti!.
Ich möchte mich für Manti! entschuldigen. Manti! war ziemlich im Stress und es tut ihm leid, dass er nicht abstimmen konnte. Er wollte nichts falsch machen.
Ryden und Nocturna sind mit höchster Wahrscheinlichkeit Mafs. Und das habe ich auch schon etwas länger vermutet. Nocturna sowieso, und Ryden habe ich auch schon früher wählen wollen, habe dann aber Altaris gewählt. Dadurch wurde dann nicht niemand gelyncht.
Nocturna ist jetzt klar.
Ryden halte ich für Maf. Ich hätte ihn auch gewählt, aber naja bin halt im Knast.
Wenn Ryden kein Maf ist, ist Raisen Maf. Dass das so ist, bezweifle ich aber. Und ich denke auch nicht, dass Night Zap maf ist, weil er sich ja als Gibbs geoutet hat.
Gibbs, Night zap, bitte sorge dafür, dass die Nachtphase jetzt verhindert wird.
Morgen lynchen wir dann alle Ryden, dann sind wir die Maf los.
Das Liebespaar hat eh schon verloren. Am Ende müsst ihr uns dann halt zweimal lynchen, ja und?
Mal gucken, wer mein neuer Partner wird. Das bringt zwar eh nichts mehr, aber interessant isses trotzdem.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyMi Mai 01, 2013 10:25 am

Ich gebe mich geschlagen. Wenn sich alle Outen hat die Mafia leider keine Chance mehr, vor allem, wenn es nur zwei normale Bürger gibt, und wenn dann noch blödes Timing dazukommt, dann war's das generell...
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyMi Mai 01, 2013 10:57 am

Jo. Ich gebe natürlich auch auf ^^ Nothing to do here Wink
War eine wirklich coole erste Runde für mich. Auch interessantes Setting und so Very Happy
Mir hats richtig Spaß gemacht Very Happy Die nächste Runde mach ich auch mit.
Das Liebespaar begeht Selbstmord. omg [mh-Forum]
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyMi Mai 01, 2013 11:13 am

Nacht 4

Musik zum Text:

Nacht 4
Als die Piraten die Höhle gerade die Höhle durch einen Hintereingang verlassen hatten, flog auf der anderen Seite der Eingang in die Luft.
So schnell es ging paddelten sie in den Booten auf die BlackPearl zu, wo Gibbs aka NightZap mit ein paar Wachen zurückgeblieben war.
Zum Entsetzen der Piraten fanden sie NightZap in einen Kampf mit einem halben Dutzend englicher Soldaten verstrickt, die ihn quer über das Deck jagten.
Kurz darauf brandeten Piraten über das Schiff und metzelten die Engländer nieder, hinterließen eine Blutspur, als wären sie immer noch unsterblich.
In diesem Moment tauchte die Interceptor aus dem Nebel auf und eine volle Breitseite krachte in das Bug der BlackPearl und brachte das schwarze Piratenschiff fast zum Kentern.
Am Bug der Interceptor stand Commodore Norrington, den Degen in der rechte Hand, und gab das Signal für eine weitere Salve.
Gibbs blickte noch einen Moment zu dem englischen Soldaten hinüber, dann gab er auch seiner Crew das Signal zum Kämpfen.
In Panik geraten, versuchten die Piraten, ebenfalls die Kanonen zu laden.
In diesem Moment war vom anderen Schiff Kampfeslärm zu hören. Als Gibbs wieder zur Interceptor starrte, stand dort, wo soeben noch Norrington gestanden hatte, Captain Jack Sparrow in eben dieser Pose, den Degen in der rechten Hand.
Dann wirbelte er mit einem Mal herum und fing noch soeben einen Hieb ab, der auf ihn geführt wurde.
Im nächsten Moment tauchte Norrington wieder im Bug auf und ließ Schläge auf Jack Sparrow hageln.
Alle auf der Black Pearl und offensichtlich auch die Engländer unterbrachen das, was sie gerade taten und beobachteten das Duell.

Norrington erschien wesentlich trainierter, doch Jack Sparrow machte das mit seiner Art wieder wett, wie er da wie ein betrunkener Papagei im Bug des Schiffes auf und ab hüpfte und die Schläge des englischen Commodores scheinbar mühelos parierte.
Dann, plötzlich, stolperte JackSparrow, und wäre fast vom Schiff gefallen.
Commodore Norrington setzte ihm nach und führe einen Stoß auf Jacks Rippen aus.
Im letzten Moment duckte sich Jack und riss den vorstürmenden Commodore über seinen Rücken.
Der Engländer stürzte über Bord und verschwand in der Dunkelheit.
Jack Sparrow selbst drehte sich um, sah die Engländer, die jetzt wütend auf ihn zustürmten...
und...
nun ja, er sprang kurzerhand dem Commodore hinterher über Bord.

Inzwischen hatte die Black Pearl die Kanonen geladen und eine Breitseite nach der anderen rollte über das Wasser auf die langsamere Interceptor zu, die inzwischen schon gar nicht mehr versuchte zu kämpfen, sondern das Heil in der Flucht suchte.
Mit einem Mal war Jack Sparrow wieder da.
Keiner wusste, woher er gekommen war, doch er stand am Steuerrad und das trieb die Mannschaft der Black Pearl noch einmal an.
Kurze Zeit später ergab sich die Interceptor.

"Ich denke, wir haben gewonnen", stellte Jack Sparrow fest, als die Soldaten der Royal Navy der Reihe nach von den Piraten in Ketten gelegt wurden.
"So habe ich meine Black Pearl wieder, wie schön..."
Mit einem fröhlichen Grinsen ging er auf seine Kajüte zu, drehte sich dann jedoch noch einmal um:
"Hey ihr beiden Turteltauben, Will, Elizabeth, runter von meinem Schiff!!"


Die Mafia ergibt sich.
Das Liebespaar ergibt sich.

Die Bürger haben diese Runde gewonnen.


Ich hoffe, sie hat euch gefallen Wink

Hier noch einmal die Rollenverteilung der Runde:

Odysseus - Captain Jack Sparrow
Altaris - Barbossa
Skyron - der Affe
Night Zap - Joshamee Gibbs
Andi - Crewmitglied
Raisen - Crewmitglied

Nocturna - Soldat der Royal Navy
Ryden - Commodore Norrington

scio - William Turner
Manti! - Elizabeth Swann



Diskussionsthread zur Runde

- Runde beendet, Thread geschlossen -

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 8nag2u8i
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-