PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 5:06 am

Hallo!


(Die ersten 4 Minuten bitte anschauen. Der Rest ist es trotzdem wert gesehen zu werden,
aber helfen wird es euch für diese Runde leider nicht!)

Und damit herzlich willkommen zum Meitantei Conan Setting - Als Debut mit dem Thema
"Rache verjährt nicht!"
Sehr viel werde ich euch nicht verraten und ihr müsst das meiste selbst herausfinden.
Was ich euch allerdings verrate:

1. Es gibt weder einen Bürgermeister, noch eine Bürgermeisterwahl.
2. Ihr werdet nicht wissen was es für Rollen gibt, allerdings die Namen dieser.
Inwiefern das Rückschlüsse ziehen lässt, liegt bei euch.
Nur ein Tipp: Nicht jeder ist perfekt.
3. Die Rollen gehen erst um 21 Uhr raus. Bis dahin hat ein bestimmter jemand noch Zeit, sich anzumelden.

Rollen:

Ran Mori

Heiji Hattori

Kogoro Mori

Toji Samezaki

Saizo Kano

Teruyoshi Kameda

Korehisa Kanie

Sadao Kujirai

Minoru Ebina

Nagisa Isogai

Masaru Furukawa




Spielerliste:

1. Skyron
2. Odysseus
3. Ryden
4. Lykaon
5. Raisen
6. Night Zap
7. Andi
8. LucaAndrea
9. RenaYuki
10. MysticShadow
11. Manti!


Nun liegt der Rest an euch, liebe Kreuzfahrtbesucher.


Zuletzt von Lykaon am So Apr 28, 2013 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Ich habe ganz bestimmt nicht eine Rolle zu viel hingeschrieben.. hust hust. An alle die das nachträglich lesen: Die war sowieso irrelevant.)
Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 5:11 am

Irgendwie frag ich mich warum das nicht schon früher gekommen ist das Setting ^^ Detectiv Conan ist doch fast praktisch auf MiP ausgelegt...

Ich freu mich schon auf eine neue Runde und diesmal kann ich auch von Anfang bis Ende aktiv sien :3
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 5:12 am

Auf eine gute Runde! Very Happy

Heute Abend kann ich nicht on kommen, aber danach immer
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 5:58 am

Das wird lustig. Ich fange schonmal an, mir über die Rollen Gedanken zu machen :3

Finde es übrigens gut, dass wir jetzt häufiger mit ganz anderen Spielideen spielen! :3
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 6:39 am

auf eine gute und spannende runde Very Happy
ryden, halte dein versprechen Razz
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 6:43 am

Neue Runde !!! :DD
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 6:48 am

Momentan können sich noch Leute für die Runde anmelden. Da es beim Gewinnspiel allerdings nur zehn Karten für die Kreuzfahrt zu gewinnen gibt, ist jeder, der jetzt noch mitmachen will, ein blinder Passagier.

Blinde Passagiere sind Verbrecher.
Mafs sind auch Verbrecher.
Der nächste, der sich anmeldet, ist Maf!


Viel Spaß bei der Runde euch allen.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 7:07 am

Nette Theorie Very Happy

Ich weiß nicht, ob wir die Rollen der Tätter bzw. des Täters der Folge hier ummünzen können... Mal sehen, habe ich mir schon ein Bild aller Charaktere gemacht. Hmm.
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 7:34 am

Conan-Setting! <3

Ich denke, Leute, die diese Serie kennen, werden eventuell einen kleinen Vorteil haben...
Aber Conan kennt hier bestimmt eh fast jeder. ^^
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 7:52 am

Wer kennt Conan denn nicht Wink?

Nur die Folge hier kannte ich schon Razz Zumindest meine ich, sie mal gesehen zu haben Wink
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 7:54 am

Anmerkung:

Manti! wurde nun im Startpost eingetragen. Er spielt nun auch mit. Die Rollenverteilung folgt in den nächsten ~10 Minuten.
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 7:55 am

Ryden schrieb:
Wer kennt Conan denn nicht Wink?

Nur die Folge hier kannte ich schon Razz Zumindest meine ich, sie mal gesehen zu haben Wink
Kommt da nicht auch Kaito Kid drin vor!? o:
Ich erinnere mich dunkel an soetwas...xD
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 7:58 am

Noch 'ne Anmerkung:

Nein, Skyron! Du meinst wohl eher die Folge 'Meisterdieb 1412', in der Kaito Kid einen Edelstein auf einer Yacht stiehlt. In dieser Runde kommt er zu meinem bedauern nicht vor.
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 8:00 am

Ich hab vor Jahren mal ein paar Folgen gesehen. Hab damals aber nie richtig Animes gesehen, weil die immer Nachmittags kamen und ich da Hausaufgaben gemacht hab. Abends war bei uns Fernsehzeit.
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 8:02 am

Altaris schrieb:
Noch 'ne Anmerkung:

Nein, Skyron! Du meinst wohl eher die Folge 'Meisterdieb 1412', in der Kaito Kid einen Edelstein auf einer Yacht stiehlt. In dieser Runde kommt er zu meinem bedauern nicht vor.
Ah..ok, das kann auch sein. ^^
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 8:04 am

Eine neue Runde, super^^


Die Namen sagen mir nicht. Ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die die Rollen kennen, einmal etwas über ihre Charaktereigenschaften erzählen, bzw. mögliche Rollen nennen Wink
Altaris schrieb:

Nur ein Tipp: Nicht jeder ist perfekt.

Das sollten wir auch nicht vergessen, mir fallen mehrere mögliche Interpretationsarten ein, wobei das natürlich auch was mit den Rollen zu tun haben könnte, in dem Fall würde ich als "Unwissender" ziemlich im Dunkeln tappen ^^

Edit: @Altaris: Allerdings wurde da echt was von "nur" 10 Passagieren gesagt O.o
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 8:16 am

Lykaon schrieb:
Eine neue Runde, super^^


Die Namen sagen mir nicht. Ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die die Rollen kennen, einmal etwas über ihre Charaktereigenschaften erzählen, bzw. mögliche Rollen nennen Wink
Niemals! (°^°)/ xD

Nee, kann ich wohl gerne machen, auch wenn es mit Conan lange her ist...aber heute habe ich dafür keine Zeit mehr... Smile
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 8:17 am

Das wäre super, danke^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 8:18 am

Ich hab die Folge nicht gesehen, werd sie mir im Verlauf des Abends wohl noch angucken ^^

Thema Conan: Ich fand die Folge in dem KaitoKid so reiche Leute in ne Villa eingeladen hat und sie systematisch umgebracht hat, die folge hiess irgendwie "Das Spiel des Teufels" oder so... wär auch noch ein gutes Setting, falls man das Thema Conan zweimal verwenden kann :3

Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 8:25 am

Wir sind insgesamt 11 Leute hier - allerdings gibt es 12 Rollen. Und die letzte, Akeni Oba, existiert in der Folge soweit ich weiß nicht einmal.

Ran kann Judo und ist die Tochter von Kogoro, der wie Heji Detektiv ist. Die anderen sind nur für diese Folge relevant. Wink

Ich kenne die Folge, das ist mit Abstand eine meiner Lieblingsfolgen :3 Das ist aus der Folge "Der junge Meisterdieb" Teil 2-4. In den Folgen stielt Kaito Kid außerdem die Zeiger eines Uhrturmes :3
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 8:27 am

Hallu. Smile

Na dann bin ich ja mal gespannt, werde mich morgen mal einlesen.^^
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 8:28 am

LucaAndrea schrieb:

Thema Conan: Ich fand die Folge in dem KaitoKid so reiche Leute in ne Villa eingeladen hat und sie systematisch umgebracht hat, die folge hiess irgendwie "Das Spiel des Teufels" oder so... wär auch noch ein gutes Setting, falls man das Thema Conan zweimal verwenden kann :3



In der Tat.. aber Kaito Kid war nicht derjenige, der die Leute umgebracht hat! Wirf ihm das nicht vor! Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg 708903968
An alle Leute mit Sonderrollen: Ihr könnt sie übrigens schon diese Nacht benutzen. Schickt mir also, was ihr tut!


Und ich misch mich zu viel in die Runde ein. Von nun an nur, wenn es was mit der Runde zu tun hat.. ^^
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 8:41 am

Okay, ich habe mal ein bisschen weitergeguckt.


Saizo Kano ist auf jeden Fall Maf, ob er Komplizen hat...
Keine Ahnung, soweit bin ich noch nicht ^^
Wer der Detektiv ist, würde mich auch interessieren, es werden ja wohl keine drei sein.
Ich schätze mal, Conan ist Dete.
Dieser Kommissar ist wahrscheinlich der Held.
Weiter weiß ich nicht O.o

esseidenn, wir spielen nicht mit Standartrollen, dann erübrigen sich diese spekulationen.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 8:59 am

Conan ist keine Rolle in diesem Setting.

Kano ist doch am Anfang gestorben, oder Razz? Ich vermute eher einen Geist dahinter. Wenn dann sind Heji und Kogoro Detes, eventuell noch der alte Kommissar.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg EmptySo Apr 21, 2013 9:08 am

Ryden schrieb:
Conan ist keine Rolle in diesem Setting.

Kano ist doch am Anfang gestorben, oder Razz? Ich vermute eher einen Geist dahinter. Wenn dann sind Heji und Kogoro Detes, eventuell noch der alte Kommissar.

Das die beiden ein Detektiv MixedUp bilden oder so etwas, könnte ich mir vorstellen, obwohl es nicht so zu den Charaktern passt.

Du hast echt nicht weitergeschaut, oder? Razz

Kano allerdings ist gestorben, oder zumindest nicht mehr tot. Ich habe jetzt die ersten beiden Parts gesehen und am Ende gillt der Standpunkt, dass Kano "zurückgekehrt" ist, was auch immer das bedeuten soll.
Außerdem schreibt er Briefe und bringt ständig Leute um, esseidenn, es ist am Ende wer anders.
Ich gucke das ganze mal morgen zu Ende, ich habe schon das Gefühl, dass man da noch Infos bekommen kann^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-