PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 4:42 am

Andi schrieb:
ryden: wennnn ich maf wäre, wäre ich dann wirklich so blöd
1. einen mitmaf als bürgermeister zu wählen, damit ihr gleich den 2. habt
oder
2. einen bürger als bürgermeister zu wählen, damit der uns besser lynchen kann.

Dieser Aussage fehlt jeglicher Sinn. Als Maf ist es also dumm, sich nicht bei der V-Wahl zu enthalten? Und was praktizieren dann schon seit Ewigkeiten jegliche Mafs in jedem MiP Forum? Es spielt doch für die Mafia kaum eine Rolle, wer Vorsitz wird: Wenn es jemand aus den eigenen Reihen wird, läuft man die Gefahr, untersucht zu werden oder man erreicht einen Zeitpunkt, zudem der Vorsitz ein zu großes Risiko darstellt (das ist aber frühestens morgen der Fall.), wenn ein Bürger Vorsitz wird, wird er oft in Verdacht geraten, wenn er von Mafs gewählt wurde, da dieser als möglicher Verräter in Frage kommt (was ihn für die Bürger in jeder Situation gefährlich macht). Auf der anderen Seite gilt auch hier: Der Bürgermeister ist ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel ein zu großes Risiko, als dass er Leben dürfte. Zu guter letzt: Ein Bürger als Vorsitz, der im dunkeln tappt, wird den Wölfen nicht so schnell auf die Schliche kommen.
Außerdem kannst du drauf spekulieren, dass genau das gedacht wird, was du hier als Alibi angibst, von daher ist der Aspekt überflüssig.

Ich rieche Wolf. Das Verhalten ist einfach Bürgeruntypisch, vor allem für dich, andi. Und deswegen - und, weil ich nach gestriger Inaktivität mal wieder einschreiten möchte, fällt meine Wahl auf dich.

1. TheOtherOne(BM)
2. |andi|
3. Aquila
4. Manti!
5. Odysseus
6. Robin
7. Ryden >>>andi
8. Skyron
9. Arthok (Dorfdepp) >>> gefressen
10. Colon (Überläufer) >>> geköpft
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 4:55 am

hmmm, gerade heute bin ich ab kurz vor sieben weg...
das hast du letztes mal auch gesagt und ich war bürger.
aber so gute argumente die ihr bringt, da habe ich trotz bemühung keine chance^^
ich dachte ich schreib da mal 20 min, damit ich danach als maf beschuldigt werde Laughing
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 4:58 am

Zusammenfassen wer wen gewählt hat und dann Pseudoverdächtigungen aufstellen kann jeder Wink

Und um genau zu sein: Letztes Mal war es aber nicht dieses Verhalten, dass du heute an den Tag legst.
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 5:07 am

wir sollten nächstes mal nicht 2 runden gleichzeitig laufen lassen(assassinenschach und diese hier), das sorgt für verwirrung.

ja, aber kannst du dich noch erinnern, als ich maf war?
ich bestätigte die gründe der anderen und stieg auf lynchtrains auf, mit ca 3 posts am tag, da hast du mich natürlich nicht verdächtigt.
nur weil du so gut bist und als maf noch wie ein bürger schreibst, kann es trotzdem sein, dass ein maf mit angst wenig schreibt, also konzentrier dich nicht immer als erstes auf mich, ich hab nämlich keine spielweise, ich schreib was ich denke, zumindest wenn ich bürger bin.
und komm jetzt nich mit: du schreibst was du als maf machen würdest, damit wir dich so nicht verdächtigen...
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 5:22 am

1. TheOtherOne(BM)
2. |andi|
3. Aquila
4. Manti!
5. Odysseus >>>andi
6. Robin
7. Ryden >>>andi
8. Skyron
9. Arthok (Dorfdepp) >>> gefressen
10. Colon (Überläufer) >>> geköpft
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt


@Andi: Aber ich denke, dass ein Maf sich genauso verteidigen würde wie du jetzt...
Nach oben Nach unten
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 5:47 am

1. TheOtherOne(BM)>>>Ryden x2
2. |andi|
3. Aquila
4. Manti!
5. Odysseus >>>andi
6. Robin
7. Ryden >>>andi
8. Skyron
9. Arthok (Dorfdepp) >>> gefressen
10. Colon (Überläufer) >>> geköpft
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt



Ich halte andi für einen armen, missverstandenen Bürger Razz
Ich verdächtige Ryden, da ich in letzter Zeit 2 mal mit ihm Maf war und mir beide male aufgefallen ist wie inaktiv er war und, dass es einfach niemandem von den Bürgern aufgefallen ist.

Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 5:49 am

1. TheOtherOne(BM)>>>Ryden x2
2. |andi|>>>Ryden
3. Aquila
4. Manti!
5. Odysseus >>>andi
6. Robin
7. Ryden >>>andi
8. Skyron
9. Arthok (Dorfdepp) >>> gefressen
10. Colon (Überläufer) >>> geköpft
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt



aus dem grund habe ich dich zum bürgermeister gewählt Very Happy
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 5:52 am

1. TheOtherOne(BM)>>>Ryden x2
2. |andi|>>>Ryden
3. Aquila
4. Manti!
5. Odysseus >>>andi
6. Robin
7. Ryden >>>andi
8. Skyron>>>andi
9. Arthok (Dorfdepp) >>> gefressen
10. Colon (Überläufer) >>> geköpft
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt


Sry, aber ich habe selten so eine schlechte Theorie gesehen. Ist einfach so. D:

1. Wenn ich Maf wäre, würde ich doch nie meinen Mit-Maf als Bürgermeister wählen (bei einer Mafia die nur aus zwei Personen besteht). Ich meine, wie obvious wäre das denn? xD
2. Was mich aber noch mehr wundert. Du beschuldigst TOO und mich, dass wie einen Bürger gelyncht haben...wtf!? Ich kann mich in meinen ca. 15 Bürger-Runden nicht erinnern, dass ich, bzw. die Bürger, am ersten Tag einen Maf erwischt hatten...und wenn, dann war es riesiger Zufall. o.O
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 6:02 am

na gut, meine theorie war blödsinn, ist aber kein grund, warum ich maf bin^^
skyron, du kommst mir verdächtig vor...
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 6:10 am

Andi schrieb:
na gut, meine theorie war blödsinn, ist aber kein grund, warum ich maf bin^^
skyron, du kommst mir verdächtig vor...
Du gibst mir recht und deswegen bin ich verdächtig...diese Logik. -.-'
Nach oben Nach unten
Robin
Bürger
Bürger
Robin

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 6:11 am

Andi nervt grade irgendwie. Selbst wenn er kein Maf ist, bin ich froh, dass ich seinen Stuss nicht mehr lesen muss.
1. TheOtherOne(BM)>>>Ryden x2
2. |andi|>>>Ryden
3. Aquila
4. Manti!
5. Odysseus >>>andi
6. Robin >>>andi
7. Ryden >>>andi
8. Skyron>>>andi
9. Arthok (Dorfdepp) >>> gefressen
10. Colon (Überläufer) >>> geköpft
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt


Ich muss aber dazu sagen, dass ich grade auch Ryden und TOO ein wenig verdächtig finde. Wenn Andi Maf ist, könnte TOO auch versucht haben ihn zu decken, indem er gegen Ryden vorgeht oder Ryden hat versucht jemanden ins Feuer zu werfen, um selbst nicht verdächtigt zu werden. Sind aber nur wage Vermutungen, die wahrscheinlich kaum Wahrheitsgehalt haben.
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 6:17 am

Robin: eines ist sicher, wenn ich und TOO maf wären, würden wir uns ausmachen, dass ich mich opfere, so verdächtig wie ich mich gemacht habe.
Skyron: ich geb dir recht, dass meine theorie blödsinn ist, aber dennoch bist du auffällig oder so^^
wobei ich mittlerweile keinen mehr verdächtigen kann, da es nicht verdächtig ist, mich verdächtig zu finden ^^
Nach oben Nach unten
Robin
Bürger
Bürger
Robin

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 6:21 am

Man muss nicht immer nur vom Naheliegendsten ausgehen.
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 6:25 am

Robin schrieb:
Man muss nicht immer nur vom Naheliegendsten ausgehen.
^ This.
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 6:26 am

na gut, euch kann wohl niemand mehr überzeugen °-°
Nach oben Nach unten
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 6:50 am

Ähm leute, ich habe Ryden nicht gewählt, um andi zu schützen, sondern weil er verdächtig inaktiv war, krieg ich dazu auch mal nen Kommentar?xD

Bzw: Was sagt ihr zu einem Doppellynch?
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 6:53 am

ja, finde ich ne gute idee, dann reiß ich ryden mit mir in den tod Very Happy
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 7:01 am

1. TheOtherOne(BM)>>>Ryden x2
2. |andi|>>>Ryden
3. Aquila
4. Manti!
5. Odysseus >>>andi
6. Robin >>>andi
7. Ryden >>>andi
8. Skyron>>>andi
9. Arthok (Dorfdepp) >>> gefressen
10. Colon (Überläufer) >>> geköpft
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt

Wieso ich mich enthalten habe...ich wusste nicht wen ich wählen sollte, da ich keinen gut genug kenne, um ihm so weit zu vertrauen.


Zuletzt von Aquila am Do Feb 14, 2013 7:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robin
Bürger
Bürger
Robin

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 7:04 am

Robin schrieb:
Ists so schwer zu zitieren, um die Formatierung zu erhalten?
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 7:24 am

Ich bin gegen einen Doppellynch. Unvorteilhaft, wenn ich sterbe.

Das reicht erstmal.
Nach oben Nach unten
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 7:35 am

Ryden schrieb:
Ich bin gegen einen Doppellynch. Unvorteilhaft, wenn ich sterbe.

Das reicht erstmal.

1. Warum bist du so inaktiv?
2. Genau diese Taktik habe ich im RealLife-WiD auch öfters als Wolf gebracht, gesagt ich hätte eine SR, aber nicht welche, so haben bin ich dem Lynch erstmal entgangen und es konnte kein Gegenouting kommen, da ich ja keine spezielle Sr genannt habe.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 8:13 am

1. Ich schreibe in 4 Wochen mein schriftliches Abitur. Außerdem muss ich, da meine Eltern noch im Urlaub sind, leider meine Schwester herumkutschieren (zum Tanzen, Tennis usw.).

2. Denk, was du möchtest.
Nach oben Nach unten
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 8:22 am

Das mit Abi und so verstehe ich ja, trotzdem bin ich andere/bessere Spielweise von dir gewohnt.
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 8:44 am

hmmm
andi ryden oder beide
im moment tendiere ich eher zu andi
aber ich überlegs mir noch
Nach oben Nach unten
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 14, 2013 8:48 am

@Manti!: Ich hab dir geholfen, als du fast gelyncht worden wärst, jetzt kannst du mir doch auch bei einem Doppellynch helfen?! Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-