PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 8:52 am

Okay, ich machs kurz: Ich bin die Hexe.

Jetzt hört auf mit dem gottverdammten Doppellynch und streicht mich von der Liste!

Danke, TOO, ich hatte gehofft, meinen Trank erst morgen benutzen zu müssen -.-
Nach oben Nach unten
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 8:57 am

TheOtherOne>>>Enthaltung


Sorry Ryden D:
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 8:59 am

1. TheOtherOne(BM)>>>Enthaltung (x2)
2. |andi|>>>Ryden
3. Aquila
4. Manti!
5. Odysseus >>>andi
6. Robin >>>andi
7. Ryden >>>andi
8. Skyron>>>andi
9. Arthok (Dorfdepp) >>> gefressen
10. Colon (Überläufer) >>> geköpft
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt


das ist die aktuelle Liste
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 9:05 am

damn it
zu spät -___-
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 9:17 am

Okay, entschuldigt die Verspätung, ich musste noch was machen. Die Story werde ich jetzt schreiben Wink

Zwischenpost bitte.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 9:19 am

Nach oben Nach unten
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 9:22 am

Guter Zwischenpost Mantequila Razz
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 9:31 am

Danke, Manti Wink

Spoiler:

Arthok war verschwunden. Als diese Neuigkeit die Runde machte, breitete sich Panik unter den Bürgern aus. Alle suchten das Lager nach ihm ab, doch keiner konnte den verschwundenen Dorfdeppen finden. Nach einiger Zeit der wirren Suche begannen die Bürger wieder, sich zu organisieren. Es war klar, dass es hier jemand wirklich darauf abgesehen hatte, sie zu vernichten. Arthok war entführt worden, oder ermordet.
Also entschlossen sich die Bürger, einen weiteren der ihren hinzurichten.
Viele verdächtigten Andi, wegen seines auffälligen Verhaltens, aber auch Ryden bekam viele Gegenstimmen. Bis Sonnenuntergang wollten die Bürger zu einer Einigung kommen. Ryden kündigte unterdess an, dass es ein Fehler wäre, ihn zu lynchen, doch das interessierte die Bürger zuerst reichlich wenig, bis er ihnen dann von seinen Fähigkeiten in der Magie und den Tränken erzählte. Sie schenkten ihm Glauben und das war Andis Todesurteil.
Andi wurde gefesselt und an einen Steinblock gebunden, sodass er nicht entkommen konnte.
Die Hinrichtung sollte am Seeufer stattfinden und alle Bürger fanden sich zusammen, um ihr beizuwohnen. Die große Axt wurde geholt, während Andi in höchster Panik mit Theorien um sich schleuderte, dass die Bürger Kompfweh bekamen. Die Axt schwebte nun unmittelbar über seinen Kopf. Der Bürger, der die Hinrichtung vollziehen sollte hob die schwere Waffe, während alle die Luft anhielten.
"Nein, so nicht!", verkündete Andi auf einmal zur allgemeinen Überraschung, sodass selbst der Scharfrichter für einen Moment seine Aufgabe vergaß.
"Ich bin ein Bürger, ihr werdet mich hier nicht einfach so köpfen", mit diesen Worten stieß Andi sich kräftig vom Boden ab und brachte den Stein, an den er gefesselt war in Bewegung. Die Axt schlug nur einige Zentimeter neben seinem Hals mit einem Schmatzen in den feuchten Sand ein, während Andi über die Uferböschung fiel und mit einem gigantischen Platscher im See verschwand, der an diesem Ufer ziemlich tief war. Vom Gewicht des Steines auf den Grund gezogen, tauchte Andi nicht mehr auf.
Doch er hatte die Wahrheit gesagt:
Andi war ein einfacher Bürger.



1. TheOtherOne(BM)
2. Aquila
3. Manti!
4. Odysseus
5. Robin
6. Ryden
7. Skyron

8. |andi| (Bürger) >>> ertrunken
9. Arthok (Dorfdepp) >>> gefressen
10. Colon (Überläufer) >>> geköpft
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt


Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 9:34 am

Hä? Mantequila, ist das ne anspielung auf mich, und wenn ja warum?
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 9:39 am

nö so hieß ich früher
und jetzt Manti Wink
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 9:43 am

Dann war andi also doch kein Maf... wieso hat er sich dann so auffällig verhalten???
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 9:44 am

Was? Ich war so überzeugt! Das kanns doch echt nicht sein, da spielt er wieder komplett anders und dann ist er wieder Bürger D:

@Andi: Spiel mal konstant! D:
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 10:02 am

wie viele wölfe gabs nochmal?
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 10:05 am

Zwei Wölfe, einer davon Verräter (habe vergessen, den in die Wolfsprache umzubenennen Wink)
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 10:10 am

dann habn wir ja noch 2 lynchwahlen
(wenn die hexe mit macht)
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 10:30 am

Soll ich pokern?

Wenn wir auf safe gehen, müssen wir morgen TOO lynchen, wenn der Dete nicht auspackt, das ist euch klar, oder?

Denn solange wir nicht wissen, was TOO ist, kann er jederzeit die Wahl kippen und den Mafs mit seinen Stimmen zum Sieg verhelfen.
Daher müsste ich entweder TOO mit dem Todestrank töten oder wir müssten ihn lynchen, wenn der Dete sich nicht meldet...

Meinungen bitte?
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 10:37 am

ähh...sry, ich verstehe gerade nicht, was das alles mit TOO zu tuen hat. Very Happy
Aber an mir soll dein Plan nicht scheitern, Ryden...xD
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 10:41 am

TOO ist Bürgermeister und kann sowohl bei Lynchwahl doppelt Stimmen als auch Psychologe spielen...

Mann, mein Bauch sagt was ganz anderes, aber mein Kopf sagt, dass TOO als Unbekannte zu gefährlich ist...

Manti, hast du ne SR?
Nach oben Nach unten
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 10:44 am

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vom Dete schon gecheckt worden bin...
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 10:47 am

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Möglichkeit besteht, dass du Verräter bist.

Soll ich auf Bauch pokern oder was?

Weil random save ich sicher nicht... Oder ich lasse die Tränke noch eine Nacht ruhen. Mir wayne.
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 10:50 am

Ok, habe es verstanden. xD
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 11:29 am

Ich hab ne Münze geworfen.
Auch wenn mein Glück bisher in diesem Forum scheinbar noch nicht angekommen ist... Ich riskiere es.

Nehme auch ein Versagen auf meine Kappe.

Mal sehen, was bei rauskommt...

Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 12:08 pm

Musik zum Text:

In dieser Nacht ließ sich der Mond nicht blicken. Wenn irgendein Mensch jemals von einer finsteren Nacht gesprochen hatte, so wurde sie von dieser hier übertroffen. Die Finsternis schien geradezu nach den Bürgern zu greifen, die dort um das Feuer gedrängt dasaßen, um möglichst viel von dessen Licht und Wärme zu bekommen.
Der ganze Wald, obwohl sie ihn bei der Schwärze nicht sehen konnten, strahlte eine Bedrohlichkeit aus, die am ganzen Körper zu spüren war.
Keinem war nach Reden, oder Spielen zumute. Die Bürger saßen einfach nur am Feuer und wünschten sich den Morgen herbei. So bemerkte auch keiner, wie sich etwas Großes von hinten an Manti! heranschlich.

Manti! fühlte sich unwohl. In seinem Kopf spukten Erdnüsse und Eichhörnchen herum, als ihn plötzlich dieses seltsame Gefühl überkam. Als Seher waren seltsame Gefühle und Gedanken ihm nicht ungewohnt. Er hatte schon lange aufgegeben, sich über seine ständigen Eingebungen zu wundern, die ihn dazu zwangen, Eichhörnchen zu verehren, doch das war anders. Eine dunkle Vorahnung, die wie ein Damoklesschwert über ihm schwebte. Wie durch eine Eingebung drehte er sich um, von den wärmenden Flammen weg und starrte in die Kälte. Außer der alten Hexe, die an eine Zeltwand gelehnt eine Münze in die Luft warf, während sie mit der anderen Hand in ihrer Tasche kramte, fiel ihm nichts besonderes auf. Manti! hatte die Hexe nie verstanden, aber sie war eine wichtige Unterstützerin der Siedler und stellte eigentlich keine Bedrohung für sie dar, solange sie nicht versehentlich jemanden vergiftete.
Auf einmal hörte Manti! ein Knurrenm das zwischen den Zeltreihen herkam. Er sah, dass TheOtherOne nicht am Lagerfeuer saß und versuchte mit seinen Fähigkeiten dessen Aufenthaltsort zu erspüren. Und dann geschah alles ganz schnell. Er spürte TheOtherOnes Anwesenheit, sah dann mit seinem Geist und seinem Augen gleichzeitig das riesige Ungeheuer, dass zwischen den Zeltreihen hervorschoss, direkt auf ihn zu. In den letzten Sekunden seines Lebens hob Manti die Arme zum Himmel und ließ sie dann auf TheOtherOnes Kopf niederkrachen.
Der Schlag ließ den Werwolf zurücktaumeln, doch seine Klaue traf Manti in die Seite und zerfetzte ihm den Bruskorb.
In diesem Moment kam Bewegung in die Hexe. Mit einer einzigen flüssigen Bewegung löste sie sich von der Zeltwand, an der sie vorher regungslos gelehnt hatte, riss ein Fläschchen aus ihrem Beutel und murmelte einige Worte bevor.
Wie ein geisterhafter Dunst quoll eine Flüssigkeit aus der Flasche, sammelte sich in einer kleinen Wolke und schwebte dann auf TheOtherOne zu. Der immer noch benommene Werwolf wusste nicht, wie ihm geschah, als die Flüssigkeit seine Lippen berührten. Dann schien es, als stände die Zeit still. TheOtherOnes leuchtend gelbe Augen traten hervor, während sein Fell aschgrau wurde, als wäre er aus Stein gemeißelt. Dann gab es ein Zischendes Geräusch und TheOtherOne zerfiel zu Staub. Er implodierte regelrecht, seine Klauen fielen zu Boden und innerhalb einer Sekunde war nichts mehr von ihm übrig, als ein kleiner Staubhaufen.
Die Bürger saßen wie vom Donner gerührt um das Feuer. Es war alles so schnell geschehen, dass keiner Zeit gehabt hatte, zu reagieren. Doch sie waren alle unverletzt. Alle... Bis auf einen.

Manti! war der Seher
TheOtherOne war ein Werwolf


Morgen finden neben den Lynchwahlen neue Bürgermeisterwahlen statt.



Hier die Liste:


1. Aquila
2. Odysseus
3. Robin
4. Ryden
5. Skyron

6. TheOtherOne (Werwolf/BM) >>> vergiftet
7. Manti! (Seher) >>> erschlagen
8. |andi| (Bürger) >>> ertrunken
9. Arthok (Dorfdepp) >>> gefressen
10. Colon (Überläufer) >>> geköpft
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 14, 2013 12:14 pm

WIN!

und FAIL gleichzeitig...

Ich habs gewusst, ich wusste, dass TOO Wolf war! Bauchgefühl strikes back! Very Happy

Sehen wir es mal positiv: Manti hätte uns nicht viel weiter gebracht, weil er ja nur TOO als Wolf herausfinden kann, der Verräter aber ja noch lebt... Trotzdem in Gedenken an unseren Detektiv. D:

Ich nehme an, ich werde morgen Vorsitz?
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 15, 2013 1:16 am

Not Bad. :3


Ryden, du hast doch aber jetzt immer noch einen Heiltrank, oder nicht? o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-