PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptySa Feb 16, 2013 8:25 am

Jetzt müssen wir nur hoffen, dass du kein Maf bist...
sonst haben die Bürger nämlich verloren...
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptySa Feb 16, 2013 8:28 am

Gut ich spiele mit.
Stirb Odysseus.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptySa Feb 16, 2013 8:34 am

Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass Skyron da etwas plant...
Vielleicht sollten wir doch lieber ihn wählen, Aquila... ich will um keinen Preis, dass die Bürger verlieren!
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptySa Feb 16, 2013 8:36 am

Odysseus schrieb:
Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass Skyron da etwas plant...
Vielleicht sollten wir doch lieber ihn wählen, Aquila... ich will um keinen Preis, dass die Bürger verlieren!
Auf so etwas habe ich gewartet. Da du weißt, dass du verlierst, versuchst du noch die anderen auf mich umzustimmen. (:
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptySa Feb 16, 2013 8:49 am



@Skyron: Du wirst mir immer verdächtiger
@Aquila: Wie du siehst, habe ich umgewählt... wenn du nicht willst, dass die Bürger verlieren, solltest du auch auf Skyron umwählen!


Zuletzt von Odysseus am Sa Feb 16, 2013 8:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptySa Feb 16, 2013 8:53 am

Ein Tipp für das nächste Mal, Ody:

Wenn deine "Anschuldigungen" halbwegs plausibel klingen sollen, dann äußere sie nicht erst, wenn es zu spät ist.


Skyron>>>Odysseus


Zuletzt von Skyron am Sa Feb 16, 2013 8:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptySa Feb 16, 2013 8:59 am

Na gut... ich gebe auf Wink

Gegen Ryden hatte ich dann wohl keine Chance - schade, aber Glückwunsch an euch Very Happy
Immerhin habe ich bis fast zum Schluss durchgehalten, da kann man ja schonmal zufrieden sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptySa Feb 16, 2013 9:00 am

Eine sehr spannende Runde, gut gespielt von beiden Parteien. Nur gestern war ein bisschen doof wegen der Inaktivität, aber ansonsten bin ich mit der Runde sehr zufrieden Wink


Wollt ihr trotzdem noch eine Story^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptySa Feb 16, 2013 9:02 am

Übrigens: Nur Ody stirbt. Schließlich will ich ja nicht meine Statistik vermasseln. Razz

xDD
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptySa Feb 16, 2013 9:03 am

Zum Glück, bekomme ich einen Orden ^^?
Nach oben Nach unten
Robin
Bürger
Bürger
Robin

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptySa Feb 16, 2013 9:51 am

Gz an uns Bürger! :3
Und Odys Aufhetzungsversuche waren etwas zu offensichtlich, sonst hätte es vllt noch klappen können :/
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptySa Feb 16, 2013 10:09 am

Musik zum Text:


Nur noch vier waren am Leben, einer von ihnen ein Werwolf.
Die Überlebenden hatten sich auf dem Platz versammelt, der ursprünglich ein Dorfzentrum hatte sein sollen. Nun jedoch war er ein Stück Wiese inmitten von verlassenen Zelten.
Ryden als Hexe und Bürgermeister legte die Strategie fest, wie man mit höchster Wahrscheinlichkeit den Werwolf töten würde und alle stimmten zu.
So wurde es langsam Abend. Ryden zog sich zurück, um seine Axt zu schleifen, während Skyron Odysseus und Aquila beachtet, die hingerichtet werden würden.
Dann ging die Sonne langsam hinter den Bäumen unter, und die letzten Sonnenstrahlen ließen den See glitzern, als Odysseus plötzlich ein Knurren ausstieß und die Augen schloss. Es war ein unmenschliches Knurren, dass Aquila und Skyron die Haare zu Berge stehen ließ. Dann verwandelte Odysseus sich. Ihm wuchs Fell, sein Kopf verwandelte sich in eine Wolfsschnautze mit zwei Reihen Nadelspitzer Zähne und an seinen, nun Fellbedeckten Armen trug er schwere Pranken mit Messerscharfen Klauen. Als Odysseus die Augen wieder öffnete, glühten sie grün wie gift und als er sprach war seine Stimme tiefer und bedrohlicher. Es war die Stimme eines Raubtieres, das Menschen jagte und genau das sagte Odysseus auch:"Herzlichen Glückwunsch, ihr habt mich gefunden!" knurrte er "Das ist sicherlich nicht schlecht, denn es erspart euch einen qualvollen Tod durch einen Hinterhalt. Das ist es doch, was ihr Menschen wollt. Im Kampf sterben. Ich gebe euch diese Chance!"
Mit diesen Worten warf er sich auf Skyron, der im letzten Moment sein Schwert ziehen und auf ihn richten konnte, sodass Odysseus ausweichen musste. Er sprang zur Seite, doch von dort kam jetzt Aquila, der ein Holzbrett wie eine Keule nach seinem Kopf schwang. Im letzten Moment hob Odysseus den Arm und schlug gegen das Brett, dass das Holz zerbrach und die Splitter in alle Richtungen flogen. Jetzt griff Skyron wieder an, indem er mit seiner Klinge einen Schlag auf Odysseus Hüfte ausführte. Mit einem Rückwärtssatz über das Feuer, brachte er sich in Sicherheit. Jetzt öffnete sich die Klappe des Zeltes hinter Odysseus und Ryden trat heraus, eine Axt in der rechten Hand. Einen Moment blieb er überrascht stehen und erfasste die Lage und Odysseus versuchte, diesen Moment auszunutzen um Ryden zu überwältigen, doch die riesige Henkersaxt, die nur eine Handbreit vor seiner Nase vorbeizischte hielt ihn davon ab. Langsam wich Odysseus zurück. Im Rücken hatte er jetzt das Feuer, sowie Skyron und Aquila, die sich von beiden Seiten näherten. Von vorne kam Ryden, die Axt lässig in der rechten Hand. In diesem Moment begriff Odysseus, dass er verloren hatte. Er duckte sich, als wolle er sich auf Ryden stürzen und fixierte den Bürgermeister dann mit seinen glühend grünen Augen:"Ich gebe auf!", zischte er "Ihr habt gewonnen! Doch wir haben unser Ziel erreicht. Ihr seid zu wenige um hier zu siedeln und wenn wieder mehr von euch kommen, werden unsere Jungen euch aufhalten. Ich habe meine Schuldigkeit getan, ich kann in Frieden sterben!"
Dann stieß Odysseus ein Jaulen in den Himmel, drehte sich um und sprang mit einem Satz in das große Feuer, dass auf dem Hauptplatz brannte. Sein Fell fing schnell Feuer, während Odysseus vor Schmerz heulte, doch er blieb stehen, während die Flammen von ihm Besitz ergriffen und ihn in die Knie zwangen.
Odysseus starb und mit ihm der letzte Werwolf.

Die Runde ist beendet, die Bürger haben gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Wink


1. Ryden >>> Hexe/ Bürgermeister
2. Aquila >>> Bürger
3. Skyron >>> Bürger



4. Odysseus (Werwolf) >>> verbrannt
5. Robin (Bürger) >>> geköpft
6. TheOtherOne (Werwolf/BM) >>> vergiftet
7. Manti! (Seher) >>> erschlagen
8. |andi| (Bürger) >>> ertrunken
9. Arthok (Dorfdepp) >>> gefressen
10. Colon (Überläufer) >>> geköpft
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt


Danke für die schöne Runde Wink
Der Thread ist hiermit geschlossen.

Nachdiskussion im Diskussionsthread:
https://mord-in-palermo.forumieren.com/t121-disskussion-zur-runde-3-siedler-im-dusterwald

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 8nag2u8i
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-