PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 15, 2013 1:23 am

richtig.

Deswegen sollten wir wie folgt vorgehen:

Ich werde heute Vorsitz, dann haben wir einen sicheren Spieler auf Seiten der Bürger oben. Den heutigen Mord an mir verhindere ich durch den Heiltrank, sodass wir zwei Tage lang einen Vorsitz haben, der für die Bürger Psychologenentscheidungen treffen kann.
Sobald ich tot bin und der Maf noch lebt, wählt ihr immer den Spieler, der zum Lynch gewählt wird, auch zum Bürgermeister - das Amt wird dann nämlich nicht vergeben. So könnt ihr sicher sein, dass der letzte Maf nicht durch das Bürgermeisterstimmrecht gewinnt.
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 15, 2013 1:27 am

Jo, ist logisch.

VW: Ryden
Nach oben Nach unten
Robin
Bürger
Bürger
Robin

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 15, 2013 2:11 am

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ryden vertrauen will oder nicht. Wenn er irgendwas durchgeklügeltes sagt, werde ich immer vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 15, 2013 2:28 am

Ich bin die Hexe. Ich habe TOO, einen Mafioso, heute Nacht mit dem Todestrank gekillt.

Brauchst du mehr an Beweisen?
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 15, 2013 2:44 am

Bürgermeisterwahl:

1. Aquila
2. Odysseus
3. Robin
4. Ryden
5. Skyron >>> Ryden

6. TheOtherOne (Werwolf/BM) >>> vergiftet
7. Manti! (Seher) >>> erschlagen
8. |andi| (Bürger) >>> ertrunken
9. Arthok (Dorfdepp) >>> gefressen
10. Colon (Überläufer) >>> geköpft
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt



Lynchwahl:

1. Aquila
2. Odysseus
3. Robin
4. Ryden
5. Skyron

6. TheOtherOne (Werwolf/BM) >>> vergiftet
7. Manti! (Seher) >>> erschlagen
8. |andi| (Bürger) >>> ertrunken
9. Arthok (Dorfdepp) >>> gefressen
10. Colon (Überläufer) >>> geköpft
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt



@Skyron: Könntest du nicht in Zukunft vielleicht deine Wahlen auch in die Liste eintragen?
Ansonsten gehen die so leicht verloren und ich möchte nicht ständig die Liste korregieren Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Robin
Bürger
Bürger
Robin

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 15, 2013 3:02 am

Ryden schrieb:
Ich bin die Hexe. Ich habe TOO, einen Mafioso, heute Nacht mit dem Todestrank gekillt.

Brauchst du mehr an Beweisen?
Oh, stimmt. Das hab ich vollkommen überlesen.. xD
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 15, 2013 3:21 am

Skyron schließe ich als Maf mal aus. Er ist zu produktiv, außerdem ist das Wahlverhalten nicht zu einem zweiten Maf passend.

Das heißt, es entscheidet sich zwischen den anderen dreien - und die sind leider alle nicht sehr aktiv :c
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 15, 2013 3:32 am

Bürgermeisterwahl:

1. Aquila
2. Odysseus >>>Ryden
3. Robin
4. Ryden
5. Skyron >>> Ryden

6. TheOtherOne (Werwolf/BM) >>> vergiftet
7. Manti! (Seher) >>> erschlagen
8. |andi| (Bürger) >>> ertrunken
9. Arthok (Dorfdepp) >>> gefressen
10. Colon (Überläufer) >>> geköpft
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt



Lynchwahl:

1. Aquila
2. Odysseus >>>Robin
3. Robin
4. Ryden
5. Skyron

6. TheOtherOne (Werwolf/BM) >>> vergiftet
7. Manti! (Seher) >>> erschlagen
8. |andi| (Bürger) >>> ertrunken
9. Arthok (Dorfdepp) >>> gefressen
10. Colon (Überläufer) >>> geköpft
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt


Robin ist ein wenig passiv, was zu seiner Mafrolle passen würde...
Leider bin ich den ganzen restlichen Tag und Abend nicht da (Lykaon kann das bestätigen, ist also keine Mafstrategie) und muss daher jetzt wählen...
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 15, 2013 4:25 am

Bürgermeisterwahl:

1. Aquila >>>Ryden
2. Odysseus >>>Ryden
3. Robin
4. Ryden
5. Skyron >>> Ryden

6. TheOtherOne (Werwolf/BM) >>> vergiftet
7. Manti! (Seher) >>> erschlagen
8. |andi| (Bürger) >>> ertrunken
9. Arthok (Dorfdepp) >>> gefressen
10. Colon (Überläufer) >>> geköpft
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt



Lynchwahl:

1. Aquila >>>Robin
2. Odysseus >>>Robin
3. Robin
4. Ryden
5. Skyron

6. TheOtherOne (Werwolf/BM) >>> vergiftet
7. Manti! (Seher) >>> erschlagen
8. |andi| (Bürger) >>> ertrunken
9. Arthok (Dorfdepp) >>> gefressen
10. Colon (Überläufer) >>> geköpft
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt
Nach oben Nach unten
Robin
Bürger
Bürger
Robin

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 15, 2013 6:20 am

Bürgermeisterwahl:

1. Aquila >>>Ryden
2. Odysseus >>>Ryden
3. Robin >>>Ryden
4. Ryden
5. Skyron >>> Ryden

6. TheOtherOne (Werwolf/BM) >>> vergiftet
7. Manti! (Seher) >>> erschlagen
8. |andi| (Bürger) >>> ertrunken
9. Arthok (Dorfdepp) >>> gefressen
10. Colon (Überläufer) >>> geköpft
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt



Lynchwahl:

1. Aquila >>>Robin
2. Odysseus >>>Robin
3. Robin >>>Aquila
4. Ryden
5. Skyron

6. TheOtherOne (Werwolf/BM) >>> vergiftet
7. Manti! (Seher) >>> erschlagen
8. |andi| (Bürger) >>> ertrunken
9. Arthok (Dorfdepp) >>> gefressen
10. Colon (Überläufer) >>> geköpft
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt


Ryden: Er ist wohl ziemlich sicher save, daher wäre das wohl die beste Wahl.
Aquila: Wenn ich mich wegen meiner passiven Spielweise ja ach so verdächtig mache, finde ich sollte man erst mal an Aquila denken, von dem liest man nämlich nichts, außer nen Wahlpost.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 15, 2013 9:18 am

Spoiler:


Es war eine lange, erschöpfende Nacht für die Bürger gewesen. Nachdem die Hexe den Werwolf getötet hatten, hatte erst Mal eine gute Stimmung geherrscht, doch der Tod des Sehers trübte alles ziemlich.
Die Bürger fragten sich, was der Seher wohl gewusst hatte und ihnen nicht mehr hatte erzählen können.
Am nächsten Tag war recht wenig los. Die meisten waren erschöpft und viele zweifelten schon stark daran, ob es wirklich klug gewesen war, in den Düsterwald zu gehen. Die Abstimmungen verliefen ernüchternd kurz und ereignislos.
Während man die Hexe Ryden zum neuen Bürgermeister wählte, da sie den Werwolf getötet hatte, wurde Robin zum Tode verurteilt.
Er wehrte sich kaum, als man ihn fesselte und zum Block führte, obgleich er nochmal Aquila anklagte.
Doch die einzige Reaktion auf seine Worte war, dass man ihm den Mund mit einem Stoffstreifen verstopfte.
Dann kam der Scharfrichter, seine Axt lässig in der linken Hand von hinten auf Robin zu. Man sah es ihm nicht an, doch er war immer noch verärgert, weil Andi ihm entkommen war, das würde ihm nicht noch einmal passieren.
Urplötzlich stürzte der Scharfrichter vor und schwang die Axt. Ein Zischen ertönte, kurz darauf ein schmatzendes Geräusch. Blut spritzte auf, als Robins Kopf ins Gras rollte, doch er war umsonst gestorben.

Denn Robin war ein Bürger.
Ryden ist Bürgermeister

1. Ryden (BM)
2. Aquila
3. Odysseus
4. Skyron

5. Robin (Büger) >>> geköpft
6. TheOtherOne (Werwolf/BM) >>> vergiftet
7. Manti! (Seher) >>> erschlagen
8. |andi| (Bürger) >>> ertrunken
9. Arthok (Dorfdepp) >>> gefressen
10. Colon (Überläufer) >>> geköpft
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt



Mord-Post auf Samstag Mittag verschoben
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 15, 2013 10:56 pm

Sorry erstmal, dass ich es gestern nicht geschafft habe, zu wählen.

Also: Der Mafiose kann ja nur Aquila oder Odysseus sein.
Dadurch, dass Odysseus gestern so früh weg musste, kann ich jetzt nicht so viel über seine Wahl von gestern sagen.
Ich wähle heute Aquila, da er ziemlich inaktiv ist und er Robin ohne eine Begründung zum Lynch gewählt hat. (:
(Mir ist bewusst, dass ich auch wenig aktiv bin, jedoch habe ich dies vor der Runde angekündigt.)


1. Ryden (BM)
2. Aquila
3. Odysseus
4. Skyron >>> Aquila
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 15, 2013 11:49 pm

Diese Nacht wurde niemand ermordet.
Heute finden die Lynchwahlen statt.

Einen schönen Tag und ich hoffe, dass ihr noch mal etwas aktiver sein werdet Wink


Zuletzt von Lykaon am Sa Feb 16, 2013 12:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptySa Feb 16, 2013 12:26 am

ich bin Bürger, aber egal, lyncht mich doch, dann haben die Werwölfe sogut wie gewonnen, wenn cih das richtig verstehe, hätten die werwölfe sogar gewonnen, wenn sie wen ermordet hätten. Also hätte ich, wenn ich der Werwolf gewesen wäre auch alle getötet.
Ich wähle erst mal noch keinen.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptySa Feb 16, 2013 12:39 am

1. Ryden (BM)
2. Aquila
3. Odysseus >>> Aquila
4. Skyron >>> Aquila

Auch ich finde Aquilas Verhalten verdächtig, er hat eigentich nichts gesagt und wählt immer ohne Grund, das würde perfekt zu TheOtherOne, der ja recht aktiv war, passen.

@Lykaon: Warum finden denn VW statt?
Ist Ryden nicht mehr Bürgermeister?
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptySa Feb 16, 2013 12:42 am

Hast Recht, mein Fehler Wink

Edit: Heute findet nur die Lynchwahl statt =)
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptySa Feb 16, 2013 1:47 am

Toll.

3 Leute über, von denen alle 3 in Frage kommen (wenn auch zwei mehr als die anderen.)

Sieht nicht gut aus^^

Heute wird aber gewählt, auch wenn ichs gestern vergessen habe.

Irgendwie tendiere ich aber mehr zu Odysseus als zu Aquila. Der letzte Maf ist zu abgezockt für einen Adler Wink
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptySa Feb 16, 2013 2:21 am

Ryden schrieb:
Toll.

3 Leute über, von denen alle 3 in Frage kommen (wenn auch zwei mehr als die anderen.)

Sieht nicht gut aus^^

Heute wird aber gewählt, auch wenn ichs gestern vergessen habe.

Irgendwie tendiere ich aber mehr zu Odysseus als zu Aquila. Der letzte Maf ist zu abgezockt für einen Adler Wink
Was mich an Odysseus wundert, ist, dass er Aquila nur aufgrund seiner Aktivität lynchen will und es gar nicht in Betracht zieht, dass ich der Maf sein könnte...

Für mich ist die Situation ganz einfach: Ein Doppellynch zwischen Aquila und Ody.
Wenn wir heute nicht den Maf erwischen, haben wir sowieso verloren.
Deswegen ist es ja egal, ob wir einen oder zwei Leute lynchen.

Ob wir heute gewinnen, liegt also ganz allein bei Ryden. Razz
(Nur kein Druck. xD)
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptySa Feb 16, 2013 3:17 am

@Skyron: Es ist nicht so, dass ich dich nicht verdächtigen würde. Allerdings bringt es nichts, wenn jeder von uns einen anderen wählt und da ich weiß, dass ich Bürger bin will ich natürlich, dass wir auch gewinnen. Wenn aber ich dich wähle, du Aquila und Ryden mich dann sterbe ich und das ist nicht in meinem Interesse, denn dann hätten die Bürger verloren.

Im Übrigen ist Aquila wirklich sehr verdächtig, da er wie bereits geschrieben noch keine einzige Begründung geliefert hat sondern immer nur irgendwen wählt.
Deswegen ist er mir einfach am verdächtigsten und deswegen habe ich ihn gewählt.


Wir sind (bis auf Ryden) jetzt alle verdächtig, aber Aquila ist meiner Meinung nach der mit Abstand verdächtigste...
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptySa Feb 16, 2013 4:23 am

Das Problem bei einem Doppellynch ist nur, dass ich zwei Stimmen habe - egal wen ich wähle, wenn der andere ihn noch wählt, hat er drei Stimmen...

Daher wird ein DL nur gehen, wenn Aquila oder Odysseus mitspielen... Wenn ihr also Bürger seid, lasst ihr euch lynchen, damit der andere - der ja offensichtlich der Maf sein muss - gelyncht wird und wir den Sieg davontragen. Wer sich sträubt, outet sich als Mafioso.
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptySa Feb 16, 2013 4:26 am

gut ich mache mit, verdammt.. für das wohl der allgemeinheit...
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptySa Feb 16, 2013 5:06 am

1. Ryden (BM)
2. Aquila
3. Odysseus >>> Enthaltung
4. Skyron >>> Aquila

Dann enthalte ich mich, Aquila und Skyron wählen mich und Ryden wählt Aquila... oder wie dachtest du dir das, Ryden?
Wenn wir es so machen, wie ich es denke, hätten Aquila und ich beide 2 Stimmen und würden gelyncht werden...
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptySa Feb 16, 2013 5:31 am



Zitat :

Dann enthalte ich mich, Aquila und Skyron wählen mich und Ryden wählt Aquila... oder wie dachtest du dir das, Ryden?
Wenn wir es so machen, wie ich es denke, hätten Aquila und ich beide 2 Stimmen und würden gelyncht werden...

...Und du als Mafioso könntest dann die Wahl in letzter Sekunde noch drehen. Das sagt mir mein Bauch, weil du es vorgeschlagen hast, dass du dich enthältst. Es wäre aber wesentlich einfacher gewesen, wenn man die Liste zu benutzt hätte, und du deine Stimme behalten hättest. Natürlich kann es sein, dass du das vorgeschlagen hast, weil du dir als Bürger sicher bist, dass Aquila der Maf sein muss, weil wir Skyron ausgeklammert haben... Ich traue es ehrlich gesagt aber Aquila weniger zu, so abgezockt zu spielen, als dir. Von daher - ganz andere Strategie:

Skyron und ich enthalten uns, und Odysseus und Aquila wählen sich gegenseitig. So sind wir auf der sicheren Seite, und keiner außer Skyron kann das Spiel noch zu seinen privaten Gunsten drehen, aber das würde ihm nichts bringen, weil er, wenn er wider meines Erwartens doch Maf ist, nur zusehen muss und die Runde dann gewinnt.

1. Ryden (BM) >>>Enthaltung
2. Aquila
3. Odysseus >>> Enthaltung
4. Skyron >>> Aquila
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptySa Feb 16, 2013 5:53 am

1. Ryden (BM) >>>Enthaltung
2. Aquila
3. Odysseus >>> Aquila
4. Skyron >>> Aquila

In Ordnung... dann machen wir es so Very Happy

@Aquila: Du sollst dann mich wählen...
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptySa Feb 16, 2013 8:09 am

Genau die gleiche Idee hatte ich auch, Ryden! (:

Das ist ein 100%iger Bürger-Sieg!

1. Ryden (BM) >>>Enthaltung
2. Aquila>>>
3. Odysseus>>>Aquila
4. Skyron >>> Enthaltung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-