PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 11 EmptyMo Mai 20, 2013 6:40 am

Odysseus schrieb:
@scio: Mit der Zeit wirst du lernen, undurchdachte Posts zu erkennen und diese vielleicht nicht mehr zu schreiben.
Ich könnte auf deine ganzen Argumente eingehen, aber ich möchte den anderen keine Sehschwäche bescheren, deswegen reicht es wohl, wenn ich dir erkläre, dass Ryden niemals Kira und Mafia eine 75% Quote geben würde. Das wäre ihm einfach zu einfallslos.
Zudem ist deine Erklärung vollkommen sinnlos. Du behauptest allen Ernstes, über Ryden deinem Partner Informationen weiterzugeben, damit er für dich mordet. Möchtest du mir dann auch erklären, wieso er dann für dich sterben muss? Wäre es umgekehrt nicht sinnvoller??
Dein Problem ist einfach, dass du am Anfang überstürzt gehandelt hast und das nun wild auszugleichen versuchst, allerdings nur mit weiteren Fehlern.
Nun versuchst du, die Tatsachen meines Outings als deine eigenen auszugeben, was jedoch ein wenig offensichtlich ist.

Wenn du wirklich Mello wärest, warum hättest du dich dann vor mir outen müssen? ich hätte die Eigenarten deiner Rolle schließlich nicht gekannt. Ansonsten schreibst du immer gerne so viel und dann ein kurzer Satz von wegen "Bitte glaubt mir, dass ich Mello bin, ich habe es schließlich als erster gepostet und durch Zufall hat Ody meine Rolle komplett richtig beschrieben".
Ich denke das reicht vorerst, falls dir noch andere Dinge einfallen sollten, kann ich die gerne auch noch zurechtrücken, ansonsten könntest du ja einfach erwägen, dich als Kira geschlagen zu geben.

Geh ruhig darauf ein, ich habe nichts dagegen und Rena sicher auch nicht.

Seit wann opfert sich der Mafiaboss für einen kleinen Gehilfen?
Desweiteren macht es sinn, dass NightZap die Morde begeht und nicht der Mafboss. Wenn die Morde aufgeklärt werden, wird schließlich Night Zap angeklagt und Mello ist aus dem Schneider. Noch dazu kennen sich die Mitglieder der Fraktionen untereinander garnicht. Würde doch irgendwie zum Anime passen, nicht?


Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 11 EmptyMo Mai 20, 2013 6:44 am

@Odysseus:
Jetzt versuchst du doch nur, dich aus der Sache rauszureden.
Dann geh auf meine ganzen Argumente ein. Beweise doch, dass du die Wahrheit sagst.
Ich bezweifle, dass du das schaffst, denn ich weiß, das du Kira bist.

Wenn Ryden das deiner Meinung nach, nie getan hätte, wieso ist es dann trotzdem so? Wenn ich die 75 % Quote nicht kennen würde, hätte ich dir wohl gesagt, dass du dir das wahrscheinlich ausgedacht hättest und ich mir das nicht vorstellen kann, aber nein, ich habe dir Recht gegeben. Fakt ist, dass diese 75 % Quote bei mir auch ist. Aber die bringt jetzt weder dir noch mir irgendetwas. Ich kann dir das vielleicht beweisen, wenn ich aus Rydens PN zitiere:

Ryden schrieb:
Naja, wenn du Ziel von einem Mord wirst (nicht Lynch!), werde ich 2 Münzen werfen. Wenn mindestens einmal Kopf kommt, überlebst du und dein Partner stirbt.

Das macht eine 75% Chance, zu überleben (4 mögliche Ergebnisse, KK, KZ, ZK, ZZ) Wink

Du behauptest allen Ernstes, ich hätte mir das ausgedacht?! Ich habe jetzt mal extra nach der einen PN gesucht, um nachzugucken, ob das stimmt, was ich da erzähle. Aber siehe da, auch hier kann ich Ryden zitieren...:

Ryden schrieb:
Nein, dein Gefolgsmann spielt mit dir zusammen.

Ich kann ihm nur Botschaften zukommen lassen, darf dir aber nicht sagen, wer es ist. Die Botschaften können ein Wort lang sein, das maximal 10 Zeichen hat. Jede Nacht eine Botschaft (sonst merkt es der Rest).

Okay, mir fällt auf, ich habe wohl aus Versehen nicht ganz die Wahrheit geschrieben. Ich kann nicht jeden Tag eine Botschaft schicken, sondern jede Nacht. Und ich kann nur ein Wort schreiben und nicht Name und Rolle. Aber das hätte durchaus gereicht. Wenn Night Zap die Nachricht "Lykaon" erhalten würde, hätte er das sicher richtig verstanden und den ermordet. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mir das ganz bestimmt nicht ausgedacht habe.

@Ryden: Könntest du netterweise beweisen, dass ich dich richtig zitiert habe? Odysseus denkt, ich hätte mir das ausgedacht D:

Ich habe ganz klar gesagt, dass ich nichts von deinem Outing halte.

Wieso ich mich gerne vor dir outen wollte, fragst du? Naja ich bin davon ausgegangen, dass du ein ziemlich erfahrener, guter Spieler bist und falls du dich zuerst outest, wäre es für mich ja nicht grad gut, wenn ich mich als Zweites oute. Und das hätte mich nur verdächtig gemacht, oder nicht? Und das hättest du dann als Argument gegen mich nutzen können und du hättest halt auch dafür sorgen können, dass ich dann an deiner Stelle gelyncht werden würde.

So einen kurzen Satz habe ich
1. gar nicht geschrieben,
2. bin ich Mello und
3. habe ich doch deutlich genug gemacht, dass diese Rollenbeschreibung von dir mMn totaler Quatsch ist!

Vielleicht solltest du mal erwägen, dich als Kira geschlagen zu geben. Oder denkst du, du hättest noch eine Chance?
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 11 EmptyMo Mai 20, 2013 7:30 am

Wisst ihr, da ich anscheinend nur von ungläubigen Narren umgeben bin gebe ich es jetzt auf. Vielleicht kann ich euch ja so beweisen, dass ich Mello bin... Ryden wird es euch gleich sagen Razz

Ich bin Mello und töte Raisen

@scio: Unsere kleine Diskussion fand ich sehr amüsant, da du nie auch nur die kleinste Chance hattest, zu überleben. Es war daher sehr interessant zu sehen, wie du mit solchen Situationen umgehst.
Ich soll dich im übrigen von Lykaon herzlich grüßen.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 11 EmptyMo Mai 20, 2013 7:47 am


  1. Odysseus >>> scio
  2. Raisen >>> Odysseus
  3. scio >>> Odysseus
  4. RenaYuki
  5. Lykaon | Vergiftung | SPK
  6. Manti! | Selbstmord | Kira-Anhänger
  7. Night Zap | erstochen | Mafia
  8. Altaris | Herzversagen | L
  9. Andi | Herzversagen | Kira
  10. Skyron | Herzversagen | Student
  11. Lykaon| erschossen | Student
  12. Teimor/Altaris | Herzversagen | Student


Vielleicht merkt Rena ja, was sache ist und hilft mir, scio zu lynchen. Das ich Raisen töten konnte, ist ja wohl beweis genug.
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 11 EmptyMo Mai 20, 2013 7:57 am

Ist es okay wenn ich gerade ziemlich verwirrt bin? Ich bin gerade das erste mal heute an den PC gegangen und verstehe gar nichts mehr xD Ody gehört zu den Mafs? Und scio zu Kira ?
Ist es somit momentan nicht ziemlich egal für was ich mich entscheide? Klingt ja nach keiner tollen Wahl


  1. Odysseus >>> scio
  2. Raisen >>> Odysseus
  3. scio >>> Odysseus
  4. RenaYuki >>> Odysseus
  5. Lykaon | Vergiftung | SPK
  6. Manti! | Selbstmord | Kira-Anhänger
  7. Night Zap | erstochen | Mafia
  8. Altaris | Herzversagen | L
  9. Andi | Herzversagen | Kira
  10. Skyron | Herzversagen | Student
  11. Lykaon| erschossen | Student
  12. Teimor/Altaris | Herzversagen | Student
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 11 EmptyMo Mai 20, 2013 8:00 am

@scio: Jetzt bist du tot Razz

Ryden... ich zünde!
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 11 EmptyMo Mai 20, 2013 8:02 am

Du aber auch ^^
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 11 EmptyMo Mai 20, 2013 8:43 am



"Ich bin Near. Und ich sage euch, wer hier schuldig ist!", verkündete Raisen noch einmal. Alle waren sich sicher, dass die Runde heute enden würde. Einer der Nachfolger von L, Near, hatte seine Trümpfe ausgespielt. Es war vorbei.

"Kira. Mello. Ihr könnt es nicht mehr abwenden, seht es ein: Ihr habt verloren! Ich konnte herausfinden, dass Rena und Lykaon beide die verdeckt ermittelnden SPK Mitglieder sind. Damit ist klar: Ihr beiden seid die Kriminellen!"

Beide stritten es zu Beginn ab, mehr oder weniger erfolgreich.

Dann kippte Lykaon um. "Noch einer weniger", antwortete Scio knapp als Reaktion. Und dann ging alles ganz schnell:



Odysseus schien der Kragen zu platzen. Er fuhr herum, schrie einmal laut auf und brüllte dann: "Ich habe dich schon immer verachtet, Near. Deshalb gebe ich dir jetzt das, was du verdienst - stirb!" Odysseus aka Mello zielte genau und schoss dreimal auf Raisen - alle drei Treffer trafen ins Schwarze, und Near kippte sprachlos zu Boden. Bevor er auf den Boden aufschlug, war er schon tot.

Als Reaktion richteten Scio und Rena ihre Waffen auf Odysseus, der in seine Mantelatsche griff und etwas herauszog, das wie eine Zündvorrichtung aussah. "Wenn ihr mich jetzt erschießt, geht ihr auch mit drauf!", rief er. "Er blufft", gab Rena als antwort und schoss ihr gesamtes Magazin leer - einmal traf seine Hand und einmal seine Brust. Zuerst schrie Mello auf, als ihm der Zünder aus der Hand fiel, dann sah Mello auf seine Brust und sackte nach vorne um und landete mit dem Gesicht im Dreck.

Scio seufzte einmal kurz und ging dann zu Odysseus, der schwer verwundet auf dem Boden lag und versuchte, den Zünder zu erreichen. Er kickte ihm den Zünder weg und schüttelte den Kopf.
"Tja, das war's dann wohl. Ihr habt gut gespielt, aber ich habe gewonnen." - Rena richtete ihre Waffe auf Scio. "Scio? Light? Du bist es? Du bist Kira?" - "Ganz richtig. Zu schade, dass du mir damals nicht gehorchen wolltest und das Death Note abgegeben hast. Das hätte mir einiges erspart. Aber jetzt... war es das." Er hielt sein Handgelenk hoch und sagte: "Ich werde deinen Namen jetzt in mein Death Note eintragen." Anstelle zu antworten drückte Rena einmal ab. Anscheinend hatte sie doch noch einen Schuss übrig. Die Kugel traf Light in die Hand und ließ ihn aufschreien. "Was? Du hattest noch Munition?! Ich habe dich unterschätzt... Er zog dreimal an dem Verstellrädchen seiner Uhr und ein Geheimfach wurde sichtbar, in dem ein kleiner Zettel lag. Rasend begann er, Renas Namen auf den Zettel zu schreiben, sein eigenes Blut als Tinte. Dann, beim Vorletzten Buchstaben, riss ihn eine Stimme aus den Gedanken.

Es war Mello. Er war noch nicht tot - und war mit letzter Kraft zum Zünder gekrochen. "Bastard, stirb!", brüllte er, doch es war mehr ein Husten, als er den Zünden betätigte. Dann detonierten die an den Pfeilern der Halle befestigten Bomben und alles stürzte ein.

Rena, die in der Nähe der Tür stand, schaffte es als einzige heil aus dem Einstürzenden Gebäude. Auch vierzig Sekunden später geschah nichts - Light hatte ihren Namen nicht fertig ins Death Note eingetragen.

Lykaon war begraben. Light war begraben. Near war begraben. Und Mello ebenso.

Und Rena lief davon. Sie war die einzige Überlebende.

Die SPK hat es geschafft.

  1. RenaYuki - SPK Mitglied
  2. Odysseus | erschossen | Mello (Mafia)
  3. scio | Explosion | Kira/Light Yagami
  4. Raisen | Mello | Near (SPK)
  5. Lykaon | Vergiftung | SPK
  6. Manti! | Selbstmord | Kira-Anhänger
  7. Night Zap | erstochen | Mafia
  8. Altaris | Herzversagen | L
  9. Andi | Herzversagen | Kira
  10. Skyron | Herzversagen | Student
  11. Lykaon| erschossen | Student
  12. Teimor/Altaris | Herzversagen | Student


Die Runde ist vorbei - die SPK aka die Bürger gewinnen!

Link zum Diskussionsthread
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 11 EmptyMo Mai 20, 2013 2:04 pm

- Runde beendet, Thread geschlossen -

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 11 8nag2u8i
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-