PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 1:48 am



Alle drei Fraktionen hatten sich versammelt, um den Fall Kira ein für alle Mal zu beenden. Keiner wusste, wer welcher Fraktion angehörte - doch alle waren sich sicher: Unter den verbliebenen 7 mussten sich die beiden L Nachfolger und Kira selbst befinden.

Am ersten Morgen nach dem Aufeinandertreffen waren noch alle am Leben. Es war keiner gestorben.

  1. Manti!
  2. Lykaon
  3. Night Zap
  4. Odysseus
  5. Raisen
  6. scio
  7. RenaYuki
  8. Altaris | Herzversagen | L
  9. Andi | Herzversagen | Kira
  10. Skyron | Herzversagen | Student
  11. Lykaon| erschossen | Student
  12. Teimor/Altaris | Herzversagen | Student


Lykaon ersetzt ab jetzt Soulstriker.

Scio: Wie davor: Bei einem DL stirbt keiner.

__________________________________

Alle waren gerade dabei, Pläne auszuklügeln, wie sie am besten die anderen beseitigen konnten. Night Zap sagte daraufhin, er würde gerne kurz auf's stille Örtchen verschwinden und kurz mal für kleine Königsermittler gehen.

Als er gerade dabei war, sich die Hände zu waschen, geschah etwas mysteriöses: Night Zap zog ein Messer aus seiner Manteltasche hervor, besah es kurz und stach es sich dann in den Rücken. Er sackte zusammen und starb schnell an den Verletzungen. Als man ihn fand, war das Entsetzen gering: Es ging los, der letzte Akt hatte begonnen.

Night Zap war Mitglied der Mafia.

  1. Manti!
  2. Lykaon
  3. Odysseus
  4. Raisen
  5. scio
  6. RenaYuki
  7. Night Zap | erstochen | Mafia
  8. Altaris | Herzversagen | L
  9. Andi | Herzversagen | Kira
  10. Skyron | Herzversagen | Student
  11. Lykaon| erschossen | Student
  12. Teimor/Altaris | Herzversagen | Student
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 2:49 am

Hm... Ein bisschen was haben wir ja inzwischen über die Runde und die Vorgehensart der Runde herausgefunden, von daher würde ich die ganzen bisherigen Posts nicht als sinnfrei bezeichnen, allerdings ist es offensichtlich so, dass die wenigen Beiträge keine Aussagen über Personen zulassen.
Die Frage ist jetzt natürlich erst mal, was wir überhaupt tun sollen.
Im übrigen stehen N und M wahrscheinlich nicht in Kontakt, zumindest wenn man Rydens Aussage Glauben schenken will. Wir müssen also ziemlich von vorne anfangen.

NightZaps Tod deutet auf einen Mord hin, die Mordart war Selbstmord. Ein möglicher Anhaltspunkt wäre es also darüber nachzudenken, zu wem als Kira es passen würde dies ins DeathNote zu schreiben, sowohl NightZap zu ermorden als auch die Tatsache, dass NightZap es war, der getötet wurde.

Außerdem glaube ich, dass die Mafia jetzt ausgelöscht wurde, sonst hätte sie wahrscheinlich auch zugeschlagen. Außerdem hat das DeathNote vermutlich eine schnellere Wirkungsweise als der Mord, sonst hätten wir auch einen Mord.

Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 6:31 am

Was sollen wir tun? Ja, das ist eine verdammt gute Frage...

Aber, wenn die Mafia durch Night Zaps Tod jetzt weg ist, was ist mit Mello?
Wenn du dir das durchliest, wird dir klar, wieso ich davon überzeugt bin, dass er zur Mafia gehört:
Mello

Wenn Night Zap Mello gewesen wäre, hätte Ryden das da so hingeschrieben. Entweder die Mafia hat jetzt nur noch Mello oder Mello und noch nen Maf, was ich aber bezweifle.

Da die SPK kein Death Note besitzt und somit nicht einfach so morden kann, denke ich, dass sie der Fairness wegen, drei Mitglieder hat. Oder vier und es gibt nur einen Kira. Das wäre für Fraktion Kira aber wiederum unfair.

----> Ich bleibe also bei meiner Meinung Wink

Also ist es entweder so, dass die Mafia Night Zap aus Versehen erledigt hat oder halt die Kiras. Da es Selbstmord war, ist das sowas wie eine Bestätigung dafür, dass die Kiras am Werk waren ^^

Ich fänds gut, wenn mal mehr Leute irgendetwas hinschreiben würden, damit wir vielleicht entscheiden können, wen wir lynchen!

Außerdem würden wir sonst nichtmal ansatzweise herausfinden, wer mit wem zusammenarbeitet! Und ich denke, dass wir eben diese Information brauchen.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 6:55 am

Das mag stimmen oder auch nicht, fest steht, dass wir davon ausgehen können, dass es entweder nur eine mordende Partei gab oder zwei von denen eine mit dem Tod NightZaps verhindert wurde, denn ansonsten wäre es nicht wirklich zu erklären, dass es gestern nur einen Mord gab.
Außerdem deutet der Selbstmord auf einen Tod durch das DeathNote hin, wie ich und jetzt auch Scio richtig bemerkt haben.

Ich habe mich gefragt, zu wem dieses Mordschema mit der Todesart passen würde.
Ich glaube nicht, dass Manti! dafür verantwortlich ist. Er hätte wohl wen anderes umgebracht und ich weiß auch nicht, ob er Selbstmord gewählt hätte.
So sind meine Hauptkandidaten aktuell Raisen oder Odysseus.
Ich tendiere eher zu Odysseus, aber er hat bislang nichts gesagt und er wird auch heute nichts sagen können. Er hat mir selbst geschrieben, dass er erst um Mitternacht zurückkommt. Da ich auf seine Antwort warten möchte ist mein Hauptkandidat erst Mal Raisen.


Im übrigen fände ich es nett, wenn sich mal ein paar Leute äußern würden. Ich möchte eigentlich nicht so gerne aufgrund eines wagen Mordes den man mit ein wenig Grips einfach vortäuschen kann jemanden lynchen...
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 7:04 am

Irgendwie weiß ich ja nicht so recht was ich posten soll o.o

...

Neue Rollen. 3 Fraktionen. Keiner weiß, wer mit wem in der selben Fraktion ist. Ziel: Die eigene Fraktion muss als letztes übrig bleiben.

...

Aus dem Mordpost bekommt man auch nicht allzu viel heraus. Selbstmord. Zwar ein komischer Selbstmord, aber man kann ja mit dem Death Note die Todesart aufschreiben.

...

Kenn mich ziemlich wenig mit Death Note aus und hab auch keine Ahnung wer Near und Mello sind, kann also auch ziemlich wenig in die Richtung "SR-Fähigkeit-Herausfinden" sagen.

...

Tut mir ja leid, aber die Runde ist nicht so für mich geeignet ~.~

Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 7:09 am

Ich kenne mich genauso wenig aus. Ich muss auch sagen, die Neuverteilung der Rollen finde ich ein wenig übertrieben, ohne Bezug auf das zuvor Geschehene.

Ich frage mich im Ernst, wie es jetzt weitergehen soll, hoffentlich bringt Ryden wieder was mit, was uns ein wenig hilft. Wären alle aktiv, wäre das ganze ja kein Problem, aber so...



Allerdings frage ich mich auch, wie viele "verschiedene" Rollen es gibt, so viele können es ja nicht sein.
Ich bin auf jeden Fall einer der "normalen Bürger".
Außerdem habe ich Ryden gefragt ob es noch Möglichkeiten gibt, ein DeathNote zu erhalten und er meinte, das würde ich noch sehen.
Das kommt mir vor wie ein halbes Ja, es werden also auf jeden Fall noch Dinge passieren.


Eine weitere Frage ist, ob mit NightZap eine Partei ausgestorben ist und ob es jetzt nur noch Kira gegen Bürger heißt, denn in diesem Fall wäre es eventuell nicht so riskant, heute mal niemanden zu wählen und zu hoffen das der Mord weitere Schlüsse zulässt...
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 7:13 am

Ich würde mir ja das Death-Note Wiki ansehen, aber dann kann ich den Anime auch gleich aus meiner "Noch ansehen"-Liste streichen...
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 7:17 am

Naja, viel wird dort ja nicht über die Personen gesagt.
Aber mal ganz abgesehen davon spielen wir hier immer noch MiP.
Soll heißen: Es gibt Parteien, die nicht auf der Seite der Bürger stehen und diese gillt es zu finden. Hinweise machen wir am Verhalten der Personen fest von dem zugegebener Maßen durch die Neuverteilung nicht viel vorhanden ist. Mir fallen also zwei Möglichkeiten ein:
Entweder, die Aktivität muss zurückkehren oder die Bürger brauchen wieder ein DeathNote um sich gegen die Kiraangriffe zu wehren.
Ich hätte da so einen Gedanken, das braucht allerdings noch ein wenig Zeit O.o

Fest steht, dass wir die Runde gewinnen können, indem wir herausfinden, wer unsere Feinde sind und diese Lynchen, auch ohne zu wissen, was für eine Rolle N oder M dabei spielen.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 7:20 am

Lykaon schrieb:
Naja, viel wird dort ja nicht über die Personen gesagt.
Aber mal ganz abgesehen davon spielen wir hier immer noch MiP.
Soll heißen: Es gibt Parteien, die nicht auf der Seite der Bürger stehen und diese gillt es zu finden. Hinweise machen wir am Verhalten der Personen fest von dem zugegebener Maßen durch die Neuverteilung nicht viel vorhanden ist. Mir fallen also zwei Möglichkeiten ein:
Entweder, die Aktivität muss zurückkehren oder die Bürger brauchen wieder ein DeathNote um sich gegen die Kiraangriffe zu wehren.
Ich hätte da so einen Gedanken, das braucht allerdings noch ein wenig Zeit O.o

Fest steht, dass wir die Runde gewinnen können, indem wir herausfinden, wer unsere Feinde sind und diese Lynchen, auch ohne zu wissen, was für eine Rolle N oder M dabei spielen.

Hmm..."wir"...ich weiß ja nichtmal ob wir beide zur selben Fraktion gehören... xD
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 7:22 am

Entschuldigung, dass ich heute nichts geschrieben habe, aber ich hatte bei dem schönen Wetter anderes zu tun Wink
Ich bin ehrlich gesagt unschlüssig wie man jetzt vorgehen sollte. Es kann nur eine Fraktion gewinnen, niemand weiß wer und wie viele mit ihm in einer sind. Im Grunde kann man erstmal nur raten oder abwarten, aber wer weiß schon wie viele Leute morden können?
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 7:32 am

Ich bin hin und hergerissen... Ich muss jetzt gleich essen gehen...
Mein erster Kandidat ist bislang Odysseus, allerdings kann er nicht kommen und hat den Auftrag hinterlassen bei einer Wahl gegen ihn eine Ausgleichstimme zu geben.
Ich will ihn nicht lynchen wenn er sich nicht wehren kann.

Was Raisen angeht weiß ich auch nicht so wirklich was ich sagen soll, seine Lustlosigkeit ist, glaube ich nicht gespielt.

Bleiben noch Rena und Manti!.
Über Manti! kann ich nichts sagen. Er ist wie jedes Wochenende wohl am zocken und Rena kommt mir in Ordnung vor.

Da ich nicht mehr kommen kann sage ich folgendes:

Lykaon >>> Enthaltung


Ich schlage vor heute keinen zu lynchen.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 7:33 am

BEim Lynch wird mehr verraten, soviel sei gesagt.

Manti wird übrigens auch Inaktivitätsgelyncht, wenn er bis dahin nicht mehr on kommt. Es reicht langsam D:
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 7:35 am

Ich schlage vor dann heute nicht zu lynchen und auf Mantis Inaktivitätslynch zu warten. Eine Person die heute stirbt sollte genügen. Lynchen wir mehr ohne richtig darüber nachzudenken hilft es wohl auch keinem weiter.
RenaYuki>>> Enthaltung
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 7:37 am

Lustlosigkeit würde ich es nicht nennen. Ich habe Lust, hatte ich in der MHF-Runde auch(da wurde ich zwar in der ersten Nacht ermordet aber...who cares), nur gibt es ohne mehr Hinweise von Ryden wenig Möglichkeiten einen Lynchkandidaten zu finden.(der dann womöglich auch noch zu meiner Fraktion gehört) xD
...

Da Manti aber Inaktivitätsgelyncht wird, müssen wir uns zumindest keinen Kandidaten überlegen.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 7:38 am

Das sehe ich genauso.
Odysseus kommt ja dann morgen zurück und ich habe ein paar Gründe die dafür sprechen, dass er nicht bürgerlich ist...
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 7:49 am

Raisen, das deutsche Wiki ist eh scheiße, es verrät nicht wirklich viel, es sei denn du gehst direkt auf die Seite von Light Yagami und liest dir danach das ganze Wiki durch. Ich habe da auch schon falsche Informationen gefunden, die wahrscheinlich von Leuten stammen, die den Anime nicht wirklich verstanden haben. Mach dir also keine Sorgen. Ich denke aber, dass du auch ohne Wiki durchkommen würdest, da wir Death Note-Kenner und Wiki-Leser dir die nötigen Informationen geben. Auch Ryden gibt uns Informationen. Du musst also eigentlich nur nachdenken.

Ich denke, dass Mello und Near Detektive sind ^^ Vielleicht können sie dadurch herausfinden, wer mit wem zusammenspielt...
Aber ich glaube da ist noch mehr. Ich weiß zwar nicht was, aber irgendetwas stört mich in meinen Gedanken.

Mehr Aktivität würde uns auf jeden Fall helfen. Ich fänds nicht so schön, wenns dazu kommt, dass ich dafür sorge, dass einer meiner Kameraden stirbt. Das wäre blöd.

Wir können auch raten und abwarten. Ryden hat bestimmt noch paar Ereignisse für uns. Die Ereignisse haben alle einen Trigger, wenn ich das richtig kapiert habe und wenn wir rumsitzen und nichts tun, passiert also nix. Wir müssen dementsprechend irgendetwas tun.

EDIT:
Hmm... Mal schauen, was passiert und was wir herausfinden, wenn Manti! stirbt. Er meinte im LT ja, er wäre etwas Besonderes. Und ich glaube nicht, dass das gelogen ist Wink

EDIT2:

Manti!
Lykaon >>> Enthaltung
Odysseus
Raisen
scio >>> Enthaltung
RenaYuki >>> Enthaltung
Night Zap | erstochen | Mafia
Altaris | Herzversagen | L
Andi | Herzversagen | Kira
Skyron | Herzversagen | Student
Lykaon| erschossen | Student
Teimor/Altaris | Herzversagen | Student

Manti! wird eh gelyncht Wink
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 8:08 am

scio schrieb:
Ich denke, dass Mello und Near Detektive sind ^^

Das bezweifle ich. Zwei Detektive wären zu mächtig, esseidenn, einer ist ein schlechter Detektiv.
Aber auch das ist unwahrscheinlich, denn Ryden ist kein Freund von zu vielen Sonderrollen und mit zwei Detektiven und zwei Gegenparteien...
Das halte ich für nicht so wahrscheinlich, da man ja nie vergessen sollte, dass jede Bürgerrolle bei den Gegnern irgendwie ausgeglichen wird.

scio schrieb:
Ich fänds nicht so schön, wenns dazu kommt, dass ich dafür sorge, dass einer meiner Kameraden stirbt. Das wäre blöd.

irgendwie stört mich diese Formulierung...

scio schrieb:
Die Ereignisse haben alle einen Trigger, wenn ich das richtig kapiert habe
Allerdings würde ich nicht auf einen vorherbestimmten Trigger tippen außerdem wäre ich mir da nicht so sicher, ich glaube eher, dass Ryden das ganze schon geplant hat, irgendwie...

Fazit: An scio wundert mich der kameradschaftliche Ton sowie die Tatsache, dass jeder Post von N und M handelt. Es ist ein typisches Sonderrollenverhalten über das ich auch letzte Runde Rena als Spion und Scio als Wachtmeister enttarnt habe.
Allerdings ist es diesmal ein wenig anders, ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll...
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 8:10 am

ich bin ein idiot -__-
naja dann viel spaß noch
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 8:20 am

Das war leider zu spät Manti D:
_________________________



Es war ein offenes einander in die Augen schauen. Keiner wusste, mit wem er es zu tun hatte - niemand hatte auch nur einen Ansatz. "Was soll das auch? Alles auf Anfang, keiner kann jemand anderem vertrauen!", klagten die ersten - dennoch war keiner bereit, aufzugeben.

Einer ging noch einsam durch die Gänge - Manti. Er war melancholisch geworden. Hatte das alles hier noch einen Sinn? Wer wusste das... Er wusste, dass er seinem Herren keinen Gefallen tat, allerdings sah er keinen Sinn mehr darin, weiterzukämpfen. Sein Meister hatte ihm erst erzählt, dass es schwer werden würde, da die SPK in Überzahl war. Er war sich sicher, dass es gut war, zunächst die Mafia um Mello zu beseitigen, und dann erst die SPK um Near. Leider musste Manti ihm da einen Strich durch die Rechnung machen. Auch wenn er so sie Siegchancen verspielte, es ging nicht anders.

Er sah seinen Herrn gerade um die Ecke eilen, als er den Brieföffner nahm und ihn sich in den Bauch rammte. "Adieu, Herr!", flüsterte er noch bevor er zusammenbrach. Als der sah, was geschehen war, war Manti schon tot. Sein Plan war nicht aufgegangen, er musste umdisponieren... Jetzt war auch Kira geschwächt, nicht nur die Mafia...


  1. Lykaon
  2. Odysseus
  3. Raisen
  4. scio
  5. RenaYuki
  6. Manti! | Selbstmord | Kira-Anhänger
  7. Night Zap | erstochen | Mafia
  8. Altaris | Herzversagen | L
  9. Andi | Herzversagen | Kira
  10. Skyron | Herzversagen | Student
  11. Lykaon| erschossen | Student
  12. Teimor/Altaris | Herzversagen | Student
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 8:27 am

Gut, die SPK war in überzahlen. Bedeutet: Es leben noch 1 Maf - 1 Kira - 3 von der SPK

Hmm.
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 9:06 am

Lykaon schrieb:
scio schrieb:
Ich denke, dass Mello und Near Detektive sind ^^

Das bezweifle ich. Zwei Detektive wären zu mächtig, esseidenn, einer ist ein schlechter Detektiv.
Aber auch das ist unwahrscheinlich, denn Ryden ist kein Freund von zu vielen Sonderrollen und mit zwei Detektiven und zwei Gegenparteien...
Das halte ich für nicht so wahrscheinlich, da man ja nie vergessen sollte, dass jede Bürgerrolle bei den Gegnern irgendwie ausgeglichen wird.

Wieso zu mächtig? Vielleicht sind es nicht zwei Detektive, aber irgendetwas Besonderes werden Mello und Near bestimmt sein. Wir haben 3 Fraktionen und wie ich schon sagte, sind Mello und Near aus meiner Sicht nicht in der selben Fraktion.
Wenn zwei Sonderrollen in einer Fraktion wären, dann wäre das bestimmt zu mächtig, aber das denke ich ja gar nicht Wink
EDIT: Was meinst du mit schlechter Detektiv?

Lykaon schrieb:

scio schrieb:
Ich fänds nicht so schön, wenns dazu kommt, dass ich dafür sorge, dass einer meiner Kameraden stirbt. Das wäre blöd.

irgendwie stört mich diese Formulierung...

Wie meinst du das? Fändest du es etwa klasse, wenn du deinen Kameraden umbringst? Ich weiß doch nicht wer für mich Gegner ist und wer nicht, also könnte es beim Lynchen dazu kommen, dass ich jemanden in meinem Team töte. Und das fände ich halt blöd.

Lykaon schrieb:

scio schrieb:
Die Ereignisse haben alle einen Trigger, wenn ich das richtig kapiert habe
Allerdings würde ich nicht auf einen vorherbestimmten Trigger tippen außerdem wäre ich mir da nicht so sicher, ich glaube eher, dass Ryden das ganze schon geplant hat, irgendwie...

Was ich damit ausdrücken wollte, ist, dass die Ereignisse durch irgendetwas ausgelöst werden... Ich habe keine Ahnung wodurch, aber die passieren doch nicht einfach so, oder? Obwohl Moment... Ich erinnere mich grade an die Sache mit dem zweiten Death Note und RenaYuki. Vielleicht passiert tatsächlich manchmal einfach so irgendetwas.

Lykaon schrieb:

Fazit: An scio wundert mich der kameradschaftliche Ton sowie die Tatsache, dass jeder Post von N und M handelt. Es ist ein typisches Sonderrollenverhalten über das ich auch letzte Runde Rena als Spion und Scio als Wachtmeister enttarnt habe.
Allerdings ist es diesmal ein wenig anders, ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll...

Ich kann nicht kontrollieren, wie ich klinge, ich schreibe einfach immer das hin, was ich denke.
Ich rede über N und M, weil mich die beiden interessieren. Ich frage mich echt, was die können. Da sie Ls Nachfolger sind und halt "Namen" haben, gehe ich einfach mal davon aus, dass sie irgendwie Detes sind. Aber... verschiedene Detes. Keine Ahnung. Im Anime ist es auch so, dass die beiden total unterschiedlich sind, sie haben eigentlich nur die Gemeinsamkeit, dass sie sowas wie Detektive sind. Mello gehört aber zur Mafia und Near zur SPK.

Manti! ist also Kira Anhänger gewesen. Nicht Kira. Es gibt also noch einen richtigen Kira. Ich habe eigentlich gedacht, es gäbe zwei Kiras... Aber das war eigentlich voll unlogisch ^^' Naja wie auch immer, der richtige Kira muss doch auch irgendetwas können. Wahrscheinlich ist er nur zum Töten da. Dann wäre Manti! ja eigentlich nur sowas wie ein Nebencharakter gewesen, oder? Der richtige Kira fehlt also noch.

Ody und ich hatten Recht, was die Verteilung angeht \O/

Es gibt noch Mello, Kira, Near und zwei weitere Mitglieder der SPK.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 11:13 am

Ich bin gerade offengestanden etwas verwirrt, doch kommen wir erst mal zu den Dingen, die relativ klar sind.


Die Mafia kann scheinbar nicht morden oder aber der "Drahtzieher" der Mafia ist inaktiv. Das traf letzte Nacht allerdings so weit ich weiß auf keinen zu. Wenn es morgen keine zwei Morde gibt würde ich also davon ausgehen, dass es sich mit der Mafia so verhält.

Der Kira hat das DeathNote, er begeht die Morde und jetzt kommt das, was mcih verwirrt:
Ryden sagte, keiner weiß, in welcher Partei der andere ist. Die Tatsache, dass er das extra erwähnt hat bedeutet doch, dass da etwas dran sein muss.
Also frage ich mich, warum Manti! seinen Meister scheinbar kannte, denn das geht doch aus dem Text hervor. Er SAH seinen Meister um die Ecke gehen. Ist das ein Hinweis darauf, dass der Meister keine mitspielende Figur ist? Am Ende müssen wir Ryden lynchen, um das Spiel zu gewinnen Very Happy
Naja, aber auf jeden Fall haben wir hier einen Widerspruch dessen Antwort mir nicht klar ist. Wenn Manti! und der Kira sich kennen, wäre damit doch erste Regel aufgehoben und was ist mit der Mafia unter Mello?

Eine weitere wichtige Frage ist, was Mello und Near können und was die Mafia gefährlicher macht als die TK, ich würde es als Hinweis auf eine Mordfähigkeit deuten, aber warum gab es dann letzte Nacht keinen Mord?
Das ist alles sehr mysteriös.

Was ist eigentlich mit Light passiert? Habe ich da was überlesen? O.o

Ryden schrieb:
Ich sage es mal so, Lyka: Auch in dieser Runde gibt es Ereignisse (wie in der Götter-Runde), die ohne Sonderrollen und eher zufällig geschehen.

Das sollte Klarheit schaffen

@scio: Das hatte ich ja bereits erfragt. Hätte er die Wunderlandrunde erwähnt, hätte ich auch an Trigger gedacht, aber ich glaube, hier spielt eher Rydens Planung eine Rolle.

Zu der Sache mit den Detektiven: Dann sieht das schon anders aus, ich dachte, du meinst zwei Detektive in der selben Partei. Wie Near und Mello zueinanderstehen weiß, bzw. wusste ich nicht, ich kenne DeathNote schließlich nicht, aber Ryden hat ja jetzt den Beweis geliefert, dass die beiden verfeindet sind. Dann halte ich es ebenfalls für wahrscheinlich, dass sie Detektive sind. Zwei Parteien unter der Führung eines Detektivs, eine unter der Führung des Mörders.
Das wichtigste Ziel ist es also, den Besitzer des DeathNote auszuschalten. Wenn wir an das Buch kommen, können wir weitersehen.
SOLLTE betont aus SOLLTE Mello ein Detektiv sein kann er alleine ohne Mitmaf nicht viel ausrichten, die Gefahr ist also der Kira, den gillt es zu finden.

Ich glaube eigentlich nicht, dass scio Kira ist, obwohl er mit einer ziemlichen Selbstverständlichkeit davon ausgeht, aber das tue ich auch.
Wichtig wäre jetzt also, morgen von allen etwas zu erfahren und dann den Lynchkandidaten auszumachen.
Odysseus war im übrigen bis jetzt nicht on, wie er angekündigt hatte.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 12:34 pm

Lykaon schrieb:

Die Mafia kann scheinbar nicht morden oder aber der "Drahtzieher" der Mafia ist inaktiv. Das traf letzte Nacht allerdings so weit ich weiß auf keinen zu. Wenn es morgen keine zwei Morde gibt würde ich also davon ausgehen, dass es sich mit der Mafia so verhält.

Was die Mafia angeht, bin ich auch verwirrt. Vielleicht ist es tatsächlich aus taktischen Gründen so... Meinst du mit zwei Morde jetzt zwei Morde, die von der Mafia ausgehen? Wieso sollte die Mafia denn an einem Tag zwei Leute ermorden? Da die kein Death Note haben müssten, können die die Zeit ja nicht bestimmen und somit nicht sozusagen zwei Morde an einem Tag einplanen, wenn ich mich nicht irre. Oder meinst du ein Mord von der Mafia und einer von Kira?

Lykaon schrieb:

Der Kira hat das DeathNote, er begeht die Morde und jetzt kommt das, was mcih verwirrt:
Ryden sagte, keiner weiß, in welcher Partei der andere ist. Die Tatsache, dass er das extra erwähnt hat bedeutet doch, dass da etwas dran sein muss.
Also frage ich mich, warum Manti! seinen Meister scheinbar kannte, denn das geht doch aus dem Text hervor. Er SAH seinen Meister um die Ecke gehen. Ist das ein Hinweis darauf, dass der Meister keine mitspielende Figur ist? Am Ende müssen wir Ryden lynchen, um das Spiel zu gewinnen Very Happy
Naja, aber auf jeden Fall haben wir hier einen Widerspruch dessen Antwort mir nicht klar ist. Wenn Manti! und der Kira sich kennen, wäre damit doch erste Regel aufgehoben und was ist mit der Mafia unter Mello?

Das ist natürlich ziemlich seltsam... Aber Ryden hat selbst gesagt:

Ryden schrieb:
Jetzt war auch Kira geschwächt, nicht nur die Mafia...

Das heißt, dass Kira wirklich noch existiert.

Das ist tatsächlich ein Widerspruch. Erinnerst du dich an "früher"? Da gab es einen ähnlichen Widerspruch, zumindest aus meiner Sicht ^^' An dem Widerspruch war aber nur so halb etwas dran. L war wirklich Dete, aber Light der Verräter existierte nicht. Ich kann mir gerade nichts Antworthaftes vorstellen. Ich schlaf da mal drüber. Vielleicht bekommt ja auch irgendwer anderes eine Idee, was das für uns bedeuten soll. Oder es wird uns im Laufe der Zeit klar.

Lykaon schrieb:

Eine weitere wichtige Frage ist, was Mello und Near können und was die Mafia gefährlicher macht als die TK, ich würde es als Hinweis auf eine Mordfähigkeit deuten, aber warum gab es dann letzte Nacht keinen Mord?
Das ist alles sehr mysteriös.

Gut, dass du das nun auch so siehst.
EDIT: TK?

Lykaon schrieb:

Was ist eigentlich mit Light passiert? Habe ich da was überlesen? O.o

Ich würde sagen, der ist entweder Kira oder ist Kira Anhänger gewesen oder existiert immer noch nicht.

Lykaon schrieb:

Ryden schrieb:
Ich sage es mal so, Lyka: Auch in dieser Runde gibt es Ereignisse (wie in der Götter-Runde), die ohne Sonderrollen und eher zufällig geschehen.

Das sollte Klarheit schaffen

@scio: Das hatte ich ja bereits erfragt. Hätte er die Wunderlandrunde erwähnt, hätte ich auch an Trigger gedacht, aber ich glaube, hier spielt eher Rydens Planung eine Rolle.

Mit Trigger meinte ich jetzt nicht sowas wie bei der MYSTIC-Runde. Ich meinte einfach nur irgendwelche Auslöser. Irgendwas ist passiert, und dadurch ist das und das daraus hervorgegangen. Die Götter-Runde habe ich mir, um ehrlich zu sein, noch gar nicht durchgelesen. Das werde ich zwar noch machen, aber jetzt nicht so auf die Schnelle, ist schon etwas spät Wink
Könntest du mich bitte über diese Ereignisse, wie sie dort vorkamen, ein kleines bisschen aufklären? Nur damit ich auch Bescheid weiß? :3

Lykaon schrieb:

Zu der Sache mit den Detektiven: Dann sieht das schon anders aus, ich dachte, du meinst zwei Detektive in der selben Partei. Wie Near und Mello zueinanderstehen weiß, bzw. wusste ich nicht, ich kenne DeathNote schließlich nicht, aber Ryden hat ja jetzt den Beweis geliefert, dass die beiden verfeindet sind. Dann halte ich es ebenfalls für wahrscheinlich, dass sie Detektive sind. Zwei Parteien unter der Führung eines Detektivs, eine unter der Führung des Mörders.
Das wichtigste Ziel ist es also, den Besitzer des DeathNote auszuschalten. Wenn wir an das Buch kommen, können wir weitersehen.
SOLLTE betont aus SOLLTE Mello ein Detektiv sein kann er alleine ohne Mitmaf nicht viel ausrichten, die Gefahr ist also der Kira, den gillt es zu finden.

Dann sind wir ja nun so ziemlich derselben Meinung. Das mit Mello stimmt schon, aber irgendetwas stört mich. Also Mello ist bei Death Note eigentlich einer der beiden möglichen Nachfolger von L. Aber das hat dann nicht so ganz funktioniert, deshalb ist er zur Mafia rübergegangen. Er könnte also ein Detektiv sein, aber ich glaube nicht, dass er ein ganz normaler Dete ist. Da muss schon etwas "Mafhaftes" dabei sein. Keine Ahnung, wie ich das anders formulieren soll... Es wäre sonst zu einfach.

Außerdem ist mir gerade der Einfall gekommen, dass es sein kann, dass auch die Mafia die Möglichkeit hat, an ein Death Note zu kommen. So war es im Anime nämlich auch. Ich weiß nicht, ob etwas an dem Gedanken dran ist, er kam mir ganz plötzlich. Dann wäre es auch möglich, dass falls die ein Death Note besitzen würden, zwei Morde ihrerseits an einem Tag stattfinden.
Aber wie gesagt: Ich weiß nicht, ob das so sein kann mit dem Death Note.

Hoffentlich bringt uns der Tag etwas.

Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 12:44 pm

scio schrieb:
wenn ich mich nicht irre. Oder meinst du ein Mord von der Mafia und einer von Kira?

Genau. Mafia ist ja erst mal eine mordende Partei. Deshalb wären zwei Morde durchaus nicht fernliegend obwohl nicht sooo wahrscheinlich, weil das das ganze dann doch zu schnell beenden würde. Das unterstützt allerdings alles die These, dass die Mafia nicht morden kann, zumindest in dieser Runde. Dafür haben sie dann halt Mello, der vermutlich ein Detektiv ist, oder was auch immer.
Taktische Gründe wären die zweite Methode, aber das würden wir dann ja vermutlich diese Nacht merken.
scio schrieb:

L war wirklich Dete, aber Light der Verräter existierte nicht.

Habe ich in meiner Zeit als Toter vielleicht etwas verpasst? Nach allem was ich gelesen habe ist Liight nicht gestorben, also würde ich mich nicht wundern, wenn er der letzte Kira wäre.
Wie das in der Götterrunde war weiß ich auch nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass es keine Triggerereignisse gab...


@Ryden: Mich würde noch interessieren, bis wann in dieser Runde Mord- und Rollen-PNs akzeptiert werden.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 EmptySo Mai 19, 2013 1:16 pm

Bis ich aufwache - also wie immer eigentlich. Das heißt, an Schultagen bis 6 Uhr und an nicht-Schultagen bis 12-14 Uhr rum Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-