PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 8:03 am

@Ody

Deinem Rollentext von Ryden nach, bist du ein sportlicher Typ. Na, trifft es zu?
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 8:06 am

@Raisen: Wetten, das stand nicht in dem Text und du willst mich nur prüfen Razz

Außerdem, warum sollte Ryden mir in der Rollenpn schreiben, dass ich ein sprotlicher Typ bin Wink
Nach oben Nach unten
Chiba Hateme
Mörder
Mörder
Chiba Hateme

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 30

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 8:06 am

@Raisen:
Nothing is impossibru, my friend. You just have to see it at the right angle.

Und wann ist eigentlich Lynchwahlschluss, damit ich, dass nicht wieder verpasse,
falls mir noch was einfällt und mich die magische Miesmuschel nochmal etwas tun
lässt. *Magische Miesmuschel*: "Nein~"
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 8:07 am

Um 21:00
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 8:09 am

In meinem Text von Ryden bist du ein sportbegeisterter Typ. Dann steht da noch ein ganz kurzer Satz. Bei keinem der Beiden Sätze kann ich eine Verbindung zu einer SR finden. Höchstens kurzzeitig den Helden, weil sportlich und so, aber das macht dann doch irgendwie weniger Sinn.

Also, trifft es zu oder nicht?:P
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 8:29 am

1. Lykaon >>> Nocturna
2. Raisen >>> Nocturna
3. Odysseus >>> Enthaltung
4. Nocturna
5. RenaYuki >>> Nocturna
6. Chiba Hateme >>> Chiba Hateme
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf



LW:

1. Lykaon >>> RenaYuki
2. Raisen >>> RenaYuki
3. Odysseus >>> Lykaon
4. Nocturna
5. RenaYuki >>> Chiba Hateme
6. Chiba Hateme >>> RenaYuki
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


Ich bin nicht Maf, das kann ich euch sagen.
Im übrigen würde Ryden auch nicht im Lynchtext etwas darüber schreiben.

@Ryden: Hat letzte Nacht ein Mord stattgefunden?
Ich sage euch nämlich, dass keiner stattgefunden hat, weil nur einer gestorben ist und das war NightZap den ich vergiftet habe.
Wenn ihr mir nicht glaubt, soll Ryden es selber sagen Wink


Ich wähle RenaYuki, weil ich kein Risiko eingehen möchte, selbst zu sterben, das ist ja klar.
Außerdem habe ich bereits geschrieben, dass mir ihre Beiträge zu aufgezogen vorkommen.
Zuerst weiß sie erstaunlicherweise, dass es nur einen Maf gibt undd ann schreibt sie, dass sie nie darauf gekommen wäre, einen Mord absichtlich ausfallen zu lassen.


Edit: Ich gehe jetzt einen Film gucken, bin erst später wieder on.


Zuletzt von Lykaon am So März 24, 2013 8:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 8:30 am

Gut dann sag ich schonmal auf Wiedersehen Wink Findet den Mörder noch sonst bin ich böse :p
Zur Info: Ich bin die Sekretärin des Schiffes.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 8:34 am

RenaYuki schrieb:
Gut dann sag ich schonmal auf Wiedersehen ;) Findet den Mörder noch sonst bin ich böse :p
Zur Info: Ich bin die Sekretärin des Schiffes.

Irgendeine SR oder ganz normale Urlauberin?
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 8:36 am

SR zumindest kann ich in der Nacht das Opfer erraten und den Tod von ihm verhindern. Hat aber bis jetzt nicht geklappt.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 8:59 am

1. Lykaon >>> Nocturna
2. Raisen >>> Nocturna
3. Odysseus >>> Enthaltung
4. Nocturna
5. RenaYuki >>> Nocturna
6. Chiba Hateme >>> Chiba Hateme
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


LW:

1. Lykaon >>> RenaYuki
2. Raisen >>> Lykaon
3. Odysseus >>> Lykaon
4. Nocturna
5. RenaYuki >>> Chiba Hateme
6. Chiba Hateme >>> RenaYuki
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf



Und jetzt hoffen, dass Nocturna on kommt und beide killt. D:
Sollte sie nicht online kommen und keiner sterben, macht das ehrlich gesagt auch nichts, da ich dadurch noch eine weitere Person untersuchen kann und der Kreis der Verdächtigen weiter eingeschränkt wird. Desweiteren sollten es 2 Mafs sein, bräuchten sie ein 1:1 Bürger verhältnis. D.h. sie würden gewinnen, wenn nur noch 4 Personen(2 Mafs, 2 Bürger) leben. Sollte beim Lynch keiner sterben und der Mord gelingen, dann würden immernoch 5 Personen leben.
Und wir haben zusätzlich noch SR's die den Mord verhindern können...
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 9:13 am

Gut dann warten wir ab. Wie lange hat sie jetzt Zeit um on zu kommen und sich zu entscheiden?
-> erledigt xD


Zuletzt von RenaYuki am So März 24, 2013 9:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 9:13 am

Nocturna, der gewählte Vorsitz, wird informiert. Meldet sie sich nicht, stirbt keiner (da die Teilnehmerzahl so klein ist).

Achja: Night Zap wurde übrigens wirklich vergiftet... (Ich habe Rücksprache gehalten und alle involvierten haben einer Klärung zugestimmt). Außerdem war meine Aussage von vorhin nur darauf bezogen, dass ich es schreibe, ob es keinen Mord gab oder ob er vereitelt worden ist (weil das unabdingbar für den Spielverlauf ist). Das betrifft dann immer nur zukünftige Aktionen. Ob es sich um einen Anschlag einer SR handelte oder um einen Mord, dazwischen differenziere ich nicht, das liegt im Ermessen der Sr und Spieler, dies aufzudecken Wink Nur so nebenbei.

Sollte Nocturna sich bis 22:00 nicht melden, geht die Runde wie gehabt weiter... Nachtphase beginnt schon.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 9:29 am

Joa, ist auch in Ordnung. Da du gerade zugegeben hast, das es tatsächlich Gift war, ist Lykaons Outing wohl bestätigt. Ich muss also nur noch Rena oder Chiba untersuchen...und einer der Beiden muss Maf sein.
Nach oben Nach unten
Chiba Hateme
Mörder
Mörder
Chiba Hateme

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 30

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 9:44 am

Du bist auch noch nen Abschusskanidat Raisen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 9:49 am

Chiba Hateme schrieb:
Du bist auch noch nen Abschusskanidat Raisen. :D

Nicht wirklich :P

Wenn Nocturna on kommt, kann ich euch auch noch ihren Beruf verraten.

Und morgen verrate ich dann deinen, Herr Maf.
Nach oben Nach unten
Chiba Hateme
Mörder
Mörder
Chiba Hateme

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 30

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 9:53 am

Wäre es nicht schlauer gewesen als Maf heute einen umzubringen, also dass ich die Wahl nochmal veränder, so dass drei stimmen auf einen gewesen wären und dann in der Nacht jemanden zu töten, der nicht ein absehbares Opfer ist? Wenn ich schon Maf wäre, dann hätte ich das diese Nacht gewonnen. ^^
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 9:59 am

Chiba Hateme schrieb:
Wäre es nicht schlauer gewesen als Maf heute einen umzubringen, also dass ich die Wahl nochmal veränder, so dass drei stimmen auf einen gewesen wären und dann in der Nacht jemanden zu töten, der nicht ein absehbares Opfer ist? Wenn ich schon Maf wäre, dann hätte ich das diese Nacht gewonnen. ^^

Das würde aber vorraussetzen, dass es 2 Mafs gibt.
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 10:03 am

Kurzer unwichtiger Kommentar: Ich lebe!
Ok Raisen dann prüfe Chiba oder mich heute Nacht.
Wir werden sehen was passiert.
Nach oben Nach unten
Chiba Hateme
Mörder
Mörder
Chiba Hateme

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 30

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 10:08 am

Ich weiß ja nicht, ob der SP die Anzahl von Mafs bestimmt, aber 1/5 ist schon realistisch oder? Ich meine bei 10 (11) Spielern zwei Mafs (drei Inos Katze...) sollten schon fair sein oder?
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 10:16 am

Wahrscheinlich ist's eh nur so eine Trollrunde und es gibt garkeien Maf... xD


Chiba Hateme schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob der SP die Anzahl von Mafs bestimmt, aber 1/5 ist schon realistisch oder? Ich meine bei 10 (11) Spielern zwei Mafs (drei Inos Katze...) sollten schon fair sein oder?

Bei deiner Situation kannst du aber nur gewinnen, wenn es 2 Mafs gibt.
Und eigentlich gibt es nur noch dich und Rena.
Und du wirst von mir heute Nacht untersucht und als Maf enttarnt. TamTamTam.
Nach oben Nach unten
Chiba Hateme
Mörder
Mörder
Chiba Hateme

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 30

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 10:35 am

Ja ich gehe von dem Standpunkt aus, dass wir zwei Mafs haben. Einer davon ist Rena und der andere Qdysseus. Odysseus ist soetwas wie der Maskenbildner oder so, wodurch deine erste Untersuchung nichts ergeben hat und Renas Rolle klingt völlig komisch. Wie soll eine Sekretärin einen Mord verhinden? Ist sie eine Engel von Charley für uns? Oder auch halt, dass du Maf bist. Dann würde ich aber auf Dich und Qdysseus tippen, da:

Raisen schrieb:

Zweite Nacht:

- Odysseus: Ich hab keine Rolle gefunden, dich auch nur im entferntesten auf seinen Text passen würde. Daher ist er wohl ein ganz normaler Urlauber/Bürger.

Entweder er halt seine Rolle verbergen kann oder ihr beide zusammen gehört. Als letztes würde noch der Single Maf mit afk Nocturna gehen. Und weil du von deiner Onemanarmy Mafia so überzeugt bist, wirkt es auch komisch.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 10:39 am

Nocturna kam bisher immer noch nicht on, also wird keiner sterben. Menno.

Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 10:51 am

Naja. Odysseus Text ist schon komisch, aber ich finde einfach keine Rolle, die dazu passt...

Sportbegeistert - Animationsprogramm teilnimmt - in der Nacht -> aufgedreht...

Und die Pn von Ryden ist mit zwei Sätzen(...19 Wörter...)auch sehr kurz.

btw. Aus deiner Sicht machen 2 Mafs mehr Sinn, aber aus meiner Sichtweise(bin ja eine Art Dete...) stell ich mir dann nur die Frage, wer sollen die zwei Mafs sein?
Dem Ausschlussverfahren nach, bleiben eigentlich nur noch Chiba und Rena übrig. Lykaon's Outing wurde von Ryden eigentlich schon bestätigt, Nocturna ist sicherer Bürger nach meinen Ergebnissen, Odysseus dürfte es ebenfalls sein(ausser er ist der Verräter...) und ich bin der Dete.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 10:56 pm

Zu meiner Rolle sage ich erst einmal nichts, auch wenn das jetzt vielleicht verdächtig erscheint. Ich möchte erst einmal den Mord (wenn es so etwas überhaupt gibt) abwarten und das, was Raisen herausgefunden hat.

@RenaYuki: Wen hast du denn in den letzten Nächten ausgewählt?
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 11:56 pm

Guten Morgen^^
Ich hab die erste Nacht dich ausgewählt und die Nacht darauf Lykaon, wen ich heute genommen habe sage ich aufgrund fehlenden Mordposts nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-