PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 12:00 am

Es gab diese Nacht keinen Mord zu verhindern...

Ich persönlich halte Odysseus immer noch für verdächtig, allerdings will ich erst mal Raisens Antwort abwarten. Es ist nur so ein Gefühl.

Dabei möchte ich noch etwas einwerfen:
Denver hat mal auf dem TS-Server von einer Drittpartei erzählt, die er "der Sportler" nennen wollte. Allerdings weiß ich nicht mehr, was die konnte.
Ich finde jedoch, wir sollten Odysseus im Auge behalten Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 12:17 am

Nach dem Mordpost wissen wir alle mehr... oder nach dem, was Ryden schreibt. Dann kann Raisen uns ja auch erzählen, was er herausgefunden hat.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 12:22 am

Erstmal auf Ryden warten :3
Dann kann ich zumindest Chiba's Rolle aufdecken... Smile


btw. Bisjetzt haben sich alle Personen als eine SR geoutet. Nur Ody nicht, komisch oder?

Nach oben Nach unten
Chiba Hateme
Mörder
Mörder
Chiba Hateme

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 30

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 1:08 am

Lykaon schrieb:
Es gab diese Nacht keinen Mord zu verhindern...

Weißt du was, was wir nicht wissen? Oo
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 1:09 am

Naja, mich verwirrt vor allem deine Rolle, Raisen.
Ich glaube dir dein Outing, ja, aber ich habe das Gefühl, dass Rydens Aussagen bei dir sehr missverständlich und nichtssagend sind, was mich irgendwie an das Orakel von Delphi erinnert.

Hast du bei Hateme eindeutigeres erfahren? ^^


@Chiba Hateme: Ich bin so eine Art Hexe, also müsste ich einen Mafiamord verhindern können, wenn es einen gäbe... O.o
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 1:44 am

Ryden ist noch nicht da ^^ Hab noch keine Ergebnisse.

Naja. Mich beunruhigt bisjetzt eigentlich nur Odysseus' Rolle...

Bisjetzt haben sich nämlich ALLE Personen zumindest als eine SR geoutet...ausser Ody und Nocturna. Beide wurden von mir untersucht. Bei Nocturna habe ich gesagt, dass sie eine normale Bürgerin ist - falsch.
Sie ist eine neugierige Putzfrau, die gerne aus der Ferne beobachtet und momentan in der Nachtschicht arbeitet -> Rolle Beobachter oder (unwahrscheinlich) eine Art Hure. Ich wollte sie nur nicht Zwangsouten...damit sie halt nicht gleich das Mafziel wird.

Wenn wir weiterdenken:


1. Lykaon >>> Hat sich als Chefkoch geoutet(=Art Hexe)
2. Raisen >>> Organisator der Kreuzfahrt(=Art Detektiv)
3. Odysseus >>> unbekannt
4. Nocturna >>> Putzfrau(=Art Beobachter oder Hure)
5. RenaYuki >>> Hat sich als Sekretärin geoutet(= Wenn sie das Mordopfer errät, wird der Mord verhindert)
6. Chiba Hateme >>> Hat sich als Masseur geoutet(= Laut ihm eine Art Held...)

Einzige Person die übrig bleibt ist Ody. Also, welche SR hast du?
Desweiteren hat er gesagt, er will noch nichts von seiner Rolle preisgeben - was mich weiterhin stört. Als Bürgerrolle kann er sich ohne Probleme outen...
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 1:54 am

Wie ihr meint. Ich bin der Animateur des Kreuzfahrtschiffes.
Meine Fähigkeit ist es, jede Nacht zwei Leute auszuwählen, die an meinem Fittnessprogramm teilnehmen. Falls die betreffenden Personen untersucht werden, wird ihre wahre Rolle nicht angezeigt, sondern sie werden als normale Urlauber dargestellt. Da ich in der betreffenden Nacht, in der du, Raisen, mich untersucht hast, mich selber animiert hatte, wurde ich dir als Teilnehmer an diesem Fitnessprogramm angezeigt.

Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 2:12 am

Ich bin immernoch der Meinung, dass es eine Trollrunde ist :OMG:


RenaYuki schrieb:
Guten Morgen^^
Ich hab die erste Nacht dich ausgewählt und die Nacht darauf Lykaon, wen ich heute genommen habe sage ich aufgrund fehlenden Mordposts nicht.

Du kannst es uns ruhig jetzt sagen oder hast du Angst, dass genau jene Person, die du angeblich "ausgewählt" hast, heute Nacht ermordet wurde, wodurch dein Fake-Outing auffliegt?


Odysseus schrieb:
Wie ihr meint. Ich bin der Animateur des Kreuzfahrtschiffes.
Meine Fähigkeit ist es, jede Nacht zwei Leute auszuwählen, die an meinem Fittnessprogramm teilnehmen. Falls die betreffenden Personen untersucht werden, wird ihre wahre Rolle nicht angezeigt, sondern sie werden als normale Urlauber dargestellt. Da ich in der betreffenden Nacht, in der du, Raisen, mich untersucht hast, mich selber animiert hatte, wurde ich dir als Teilnehmer an diesem Fitnessprogramm angezeigt.

Erste oder zweite Nacht? Wann hast du dich selbst teilnehmen lassen?
Muss das jetzt wissen :P
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 2:14 am

Hm...
Ich würde Odysseus durchaus zutrauen, sich diese Rolle auszudenken. Aber ich würde auch Ryden durchaus zutrauen, diese Rolle einzubringen.

Es ist im Grunde genommen eine Bürgerfeindliche Rolle, da sie den Detektiv verwirrt.

Ansonsten wundert mich noch, dass wir hier Hure UND Detektiv (Nocturna und Raisen)
Held und Sekräterin (Rena und Chiba) haben.
Im Grunde genommen sind beides dieselben Rollen, was den Bürgern zudem eine übermenschliche Stärke verleiht.

Außerdem hätten wir dann nur Bürger, weshalb ich auf ein Liebespaar tippe. Warum?
Weil nur das so viele bürgerliche Rollen rechtfertigen können und weil ich Ryden vor der Runde mehrfach darum gebeten habe.
Die Wahrscheinlichkeit darauf ist also hoch.


Andernfalls hätten wir auf jeden Fall ein oder zwei Falschoutings dabei, was noch ein paar Sachen erklären könnte...



Für mich gibt es jetzt also zwei Dinge, nach denen wir suchen sollten:
1. Nach Falschoutings.
2. Nach einem Liebespaar.



@Raisen: Ich glaube nicht, dass es eine Trollrunde ist, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da Ryden es ja oft genug gesagt hat.
Im übrigen glaube ich auch nicht, dass du das wirklcih denkst. Ich habe viel mehr das ungute Gefühl, dass bei dir irgendwas nicht stimmt D:
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 2:15 am

Wieso sollte ich Angst haben? Es wäre einfach nur dumm es zu sagen, da die Mafia bis zum Mordpost ihre Meinung theoretisch noch ändern können, wenn ich das richtig verstanden habe. Also würde ich ihr damit in die Hand spielen oder nicht?
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 2:29 am

RenaYuki schrieb:
Wieso sollte ich Angst haben? Es wäre einfach nur dumm es zu sagen, da die Mafia bis zum Mordpost ihre Meinung theoretisch noch ändern können, wenn ich das richtig verstanden habe. Also würde ich ihr damit in die Hand spielen oder nicht?

Du kannst es doch genauso jetzt noch ändern, nicht? :)

@Lykaon:

Natürlich sagt er, dass das keine Trollrunde ist. Ryden wird ja nicht beim ersten Verdacht gleich alles zugeben... xD
Erwarte immer das unerwartete... ;D

btw.
Was ist eigentlich die Siegbedingung für das standard-Mip-Liebespaar?


Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 2:42 am

Ja natürlich, aber jetzt verrate mir mal bitte wie du so herausfinden möchtest ob ich die Wahrheit sage oder nicht, wenn ich noch einmal wechsele? Das bringt uns alle wohl auch nicht sonderlich weiter.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 2:59 am

RenaYuki schrieb:
Ja natürlich, aber jetzt verrate mir mal bitte wie du so herausfinden möchtest ob ich die Wahrheit sage oder nicht, wenn ich noch einmal wechsele? Das bringt uns alle wohl auch nicht sonderlich weiter.

Joa stimmt schon, hast recht.

Du könntest aber die Mafs trollen und verwirren... omg [mh-Forum]....sofern es Mafs gibt.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 3:35 am

@Raisen: Ich habe mich selbst in der Nacht animiert, in der du mich deiner Aussage nach untersucht hast. In der ersten Nacht habe ich niemanden animiert, da ich (wie Lykaon bestätigen kann) keine Gelegenheit hatte, meine PN zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 3:44 am

Odysseus schrieb:
@Raisen: Ich habe mich selbst in der Nacht animiert, in der du mich deiner Aussage nach untersucht hast. In der ersten Nacht habe ich niemanden animiert, da ich (wie Lykaon bestätigen kann) keine Gelegenheit hatte, meine PN zu öffnen.

Irwie blöd, dass es erst 2 Nächte für die SR's gegeben hat... xD
Naja, wenn du in der ersten nichts gemacht hast und dich in der zweiten Nacht selbst animiert hast,-

Zwar kann dein Outing immernoch erfunden sein(die Geschichte, dass du beim Animationsprogramm teilgenommen hast, wusstest du ja schon von mir und sozusagen brauchst du dir eigentlich nur was dazu ausdenken...aber naja.)

Erstmal warten bis Ryden wieder da ist...vorher brauchen wir nicht viel diskutieren, dürfte schon alles gesagt sein ^^


...wen hast du eigentlich in der heutigen Nacht in das Animationsprogramm gesteckt? ;)
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 4:00 am

Lykaon.

Mich selbst habe ich animiert, weil zu diesem Zeitpunkt noch alles komplett undurchsichtig war und ich erst einmal mich selbst schützen wollte.

Außerdem finde ich, dass Ryden jetzt wirklich mal bald kommen könnte. Wir treten nämlich auf der Stelle...
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 4:05 am

...nur Lykaon?
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 5:24 am

Ryden schrieb:
Fest steht: Eine Partei gewinnt erst dann, wenn Stimmengleichheit herrscht zu allen anderen Parteien zusammen (das können wie gesagt keine, eine, zwei oder auch neun sein Razz

Das könnte zum Problem werden, da ein Liebespaar ja zwei Stimmen hat, wenn Nocturna im Liebespaar ist, könnte das Paar sogar heute schon gewinnen...

Es wundert mich aber, dass du das nicht weißt, Raisen.
Es kommt mir so vor, als würdest du das nicht vorgeben, aber naja.


Ich wundere mich auch, warum Odysseus imch in das Animationsprogramm getan hat.
Damit hat er doch im Grunde genommen, wenn ich die Rolle richtig verstanden habe verhindert, dass ich überprüft werde.
Ich frage mich ernsthaft, was er damit bezwecken wollte O.o




1. Lykaon >>> Odysseus
2. Raisen
3. Odysseus
4. Nocturna
5. RenaYuki
6. Chiba Hateme
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


Sein Outing war wirklich merkwürdig und ich habe einfach so das Gefühl, dass er nicht auf unserer Seite steht.
Da es im Grunde genommen derzeit keine festen Beweise gibt, außer, dass alle, die Raisen überprüft hat und bei denen er "normaler Bürger" rausbekommen hat, in Wahrheit Sonderrollen sein könnten.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 5:38 am

Lykaon schrieb:

Es wundert mich aber, dass du das nicht weißt, Raisen.

Meinst du das mit dem Liebespaar?
Falls ja, ich habe, soweit ich mich erinnere, noch nie eine Rolle mit Liebespaar gespielt...und von daher war es auch nie nötig, dass ich deren Siegbedingungen wissen muss^^
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 7:11 am

Sorry, dass ich erst jetztv da bin, aber ich konnte mich irgendwie den ganzen Tag nicht ins Forum einloggen :0

Heute gab es keine Mord oder Mordversuch. Niemand ist daher gestorben...
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 7:20 am

Ody, du hast vorhin gesagt, du könntest 2 Personen am Animationsprogramm teilnehmen lassen...wen hast du neben Lykaon in der heutigen Nacht(in der es halt keinen Mord gab...)noch zum Animationsprogramm geschickt?
Nach oben Nach unten
Chiba Hateme
Mörder
Mörder
Chiba Hateme

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 30

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 7:21 am

1. Lykaon >>> Odysseus
2. Raisen
3. Odysseus
4. Nocturna
5. RenaYuki
6. Chiba Hateme >>> Nocturna
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


Was wollen wir? -> Ein Lynchopfer
Warum? -> Weil wir gewinnen wollen
Schach und... Matt.

Alle die kein Unentschieden und ein Opfer wollen, besitzen eine Siegesbedingung. Also lasst uns spielen...
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 7:28 am

Ich schwanke mittlerweile auch stark zwischen Odysseus und Nocturna, aber ganz ehrlich warum gibt es wieder kein Mordopfer? Lässt dies nicht doch auf eine inaktive Mafia schließen? Zwei Tage hintereinander ist mehr als auffällig.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 7:43 am

Wie kommt ihr jetzt auf Nocturna?o.o
Desweiteren habe ich sowohl Nocturna als auch Ody unterssucht.

Ihr zwei seit wesentlich verdächtiger...

Rena's Rolle(Sekretärin) klingt zwar vom Namen her glaubwürdig, aber ich kenne keine Rolle, die auch nur im entferntesten zumindest sowas ähnliches kann...und ich bezweifel das Ryden einfach eine neue SR einfügt.

Chiba's Outing...
Zitat :
Ihr wolltet ja die Doppellynchung und ich fühle mich schlecht, wenn Rena wirklich Maf ist... weil dann habe ich der Mafia am ersten Tag auch noch ne frei Haus Massage geben und meine Rolle ist ja nur ein mieser Beschützer, der selbst den Organisator von der Arbeit abhalten kann. Ich bin der Massuer dieser wilden und zugleich stillen Rundfahrt. Aber ich frage besser die magische Miesmuschel, was ich tun soll: "Gar nichts!" *Hinsetz und doof rumguck*

...wait...inwiefern kannst du mich(den Organisator) von der Arbeit abhalten...?
Nach oben Nach unten
Chiba Hateme
Mörder
Mörder
Chiba Hateme

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 30

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 EmptyMo März 25, 2013 7:54 am

Ich habe Nocturna nur gewählt da A) So Gleichstand besteht und so kein Opfer gibt und B) falls Nocturna kommt und sie Odysseus tötet sie eine Siegesbedingung besitzt. Und jeder der eine Besitzt ist ein Feind der Urlauber.

Wie ich dich aufhalte? In dem ich die Person massieren (im Raum bin und ihn abschließe whatever). Das einzige, was ich nicht kann, ist mich selber zu massieren. Edit: Sry hatte es überlesen. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-