PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 8:07 am

Das muss doch eine Trollrunde sein xD

Wenn du mich so aufhältst, kann ich dann meiner Fähigkeit als SR nachgehen bzw. kannst du SR's von ihrer Arbeit abhalten?

btw.

@Ody: Du hast gesagt, du kannst 2 Personen am Animationsprogramm teilnehmen lassen...wen hast du neben Lykaon diese Nacht noch dorthin geschickt?


Nach oben Nach unten
Chiba Hateme
Mörder
Mörder
Chiba Hateme

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 30

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 8:17 am

Eigentlich müsste ich dir doch gar nicht soviel erklären, Raisen. Immerhin hast du mich doch heute Nacht kontrolliert? Oder nicht? Was ist los? Deine kleine Einschiebung und deine Angst um Nocturna lassen sehr auf ein Liebespaar mit dir und Nocturna stellen, soviele Fragen wie du hast, obwohl du mich überpürft hast. Oder bist du nicht einmal, dass was du sagtes, sondern nur der eine Teil eines Liebespaares?
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 8:19 am

Ich wollte warten, bis Ody da ist. Da mich etwas brennend bei ihm interessiert :3

@Ody: Du hast gesagt, du kannst 2 Personen am Animationsprogramm teilnehmen lassen...wen hast du neben Lykaon diese Nacht noch dorthin geschickt?
Nicht zufällig Chiba?

1. Lykaon >>> Odysseus
2. Raisen >>> Odysseus
3. Odysseus
4. Nocturna
5. RenaYuki
6. Chiba Hateme >>> Nocturna
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


Ich habe Chiba diese Nacht überprüft und bekam haargenau den gleichen Text wie bei seiner Überprüfung. Ich habe groß verkündet das ich Chiba überprüfe. Als Bürger wäre es doch idiotisch, genau jene Person zum Animationsprogramm zu schicken(und damit die Dete-Ergebnisse sinnlos zu machen), die der Dete untersucht, nicht?

Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 8:28 am

1. Lykaon >>> Odysseus
2. Raisen >>> Odysseus
3. Odysseus
4. Nocturna
5. RenaYuki >>> Odysseus
6. Chiba Hateme >>> Nocturna
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf

Ich wähle Odysseus aufgrund der vielen Ungereimtheiten über seinen Beruf. Und ja ich vertraue Nocturne immer noch nicht ganz. Es besteht für mich auch immer noch eine, wenn auch geringe Chance das du Raisen eine Art Liebesbeziehung mit ihr hast und sie der Maf ist. Das würde die ausfallenden Morde zumindest gut erlären und warum du sie schützen möchtest. Soweit meine Theorie.. oder das ganze ist doch eine riesige Trollrunde und wir beschuldigen und ermorden und solange bis wir merken, dass wir alle brave Bürger waren :3
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 8:29 am

Okay, jetzt kommt das vollkommene Outing.
@Raisen: Ich wollte dich überprüfen. Hättest du bei Chiba Hateme eine bestimmte Rolle genannt, hätte ich gewusst, dass du uns nicht überprüfen kannst, weil ich ja wusste, dass ich Chiba animiert hatte. Hätte ich dir das gesagt, wäre es für dich einfach gewesen, uns von deiner Rolle als Dete zu überzeugen, indem du sagst, dass Chiba denselben Text hatte wie ich. Da du das aber nicht wusstest, hast du mich vollends von deiner Rolle überzeugt und ich kann mein Täuschungsmanöver aufgeben Wink

Ich habe also in der letzten Nacht Lykaon und Chiba Hateme animiert, in der Nacht davor ebenfalls Lykaon und mich selber, wie ich es bereits gesagt habe.

Außerdem komme ich jetzt zum zweiten Teil meiner Rolle. Wenn ich eine Person in zwei Nächten animiert habe, verfällt ihre Stimme bei der Lynchwahl. Deswegen habe ich Lykaon animiert, seine Stimme ist heute Abend wirkungslos. Ich habe ihn wie bereits gesagt für verdächtig gehalten und daher versucht, ihn zu blockieren.

Raisen ist jetzt also unverdächtig, ich ebenfalls.
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 8:34 am

1. Lykaon >>> Odysseus
2. Raisen >>> Odysseus
3. Odysseus
4. Nocturna
5. RenaYuki
6. Chiba Hateme >>> Nocturna
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf

Ok ich ziehe meine Stimme dann doch vorerst zurück, aber die einzigen, die nicht überprüft wurden bis jetzt bin doch ich und Lykaon oder verstehe ich das falsch?
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 8:44 am

1. Lykaon >>> Odysseus
2. Raisen >>> Odysseus
3. Odysseus >>> Chiba Hateme
4. Nocturna
5. RenaYuki
6. Chiba Hateme >>> Nocturna
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf



Da die Mafia so inaktiv ist, komme ich zu dem Schluss, das sie nicht mehr existiert, oder aus Nocturna besteht. Nocturna war nämlich seit 20:00 gestern Abend nicht mehr online. Da Raisen sie aber überprüft hat, gehe ich von keiner Mafia aus.
Folglich gibt es nur noch Drittparteien, die eigenen Ziele verfolgen. Da wir Chiba Hateme noch nicht wirklich überprüfen konnten, halte ich ihn für den verdächtigsten, da mir RenaYukis Verhalten nicht besonders auffällt.
Trotzdem sollten wir im Blick behalten, dass Raisen zwar möglicherweise eine Art Dete ist, aber vielleicht trotzdem einer Drittpartei angehört. Ryden würde ich soetwas zutrauen.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 8:46 am

1. Lykaon >>> Odysseus
2. Raisen >>> Chiba Hateme
3. Odysseus >>> Chiba Hateme
4. Nocturna
5. RenaYuki
6. Chiba Hateme >>> Nocturna
[color=red]7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


Es bleiben eigentlich nur noch Rena und Chiba übrig.

(Ausser die Putzfrau, aka Nocturna, aka Beobachter, bildet eine Drittpartei... xD)

TamTamTam.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 8:52 am

Müsste Nocturna heute während der Wahl nicht sowieso mit gelyncht werden wegen Inaktivität? Sie hat sich ja gestern zwar gemeldet, aber wird man nicht gelyncht wenn man bei 2 Wahlen nicht beteiligt war?
Nach oben Nach unten
Chiba Hateme
Mörder
Mörder
Chiba Hateme

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 30

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 8:55 am

*Applaudier* Nicht schlecht gespielt Odysseus. Nicht schlecht. Ich wünsche der Drittpartei viel Erfolg.
Ich denke, ich mach mir jetzt nen Kakao und genieß die letzten Minuten, während ich diese Nacht
Raisen massiert hatte und ihn gesichert hatte, aber er eh durch seine Liebe nichts zu befürchten hatte, der er die stärkste Position geschenkt hatte. Jetzt brauchen sie nur noch abwarten und Tee trinken. Ich sagte ja: Jeder der einen Lynch will hat eine Siegesbedingung. Ich besitze keine, weshalb ich einen Gleichstand wollte. Immerhin passieren ja keine Morde, dank deiner Liebe Raisen.

Spiel... Satz... und Sieg für die Drittpartei.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 8:56 am

Hm...
Mir fallen jetzt zwei Theorien ein:

1. Odysseus ist eine Drittpartei oder in einem Liebespaar oder was auch immer. Er sagt uns zwar, was er kann, aber er sagt uns die Unwahrheit bei dem, was er getan hat.
So gesehen könnte jeder, bei dem du herausgefunden hast, dass er "normaler Bürger" war, feindlich sein, Raisen.

2. Odysseus sagt die Wahrheit.
In diesem Fall wäre ich geneigt, mich dem Train anzuschließen.

Im übrigen wundert es mich, dass Ryden mir nichts von der Wirkungslosigkeit meiner Stimme gesagt hat und das auch zuvor noch nichts davon zu merken war. Es könnte ein Indiz dafür sein, dass Ody doch lügt, oder aber, meine Stimme wird einfach nicht gewertet. Wink

1. Lykaon >>> Chiba Hateme
2. Raisen >>> Chiba Hateme
3. Odysseus >>> Chiba Hateme
4. Nocturna
5. RenaYuki
6. Chiba Hateme >>> Nocturna
[color=red]7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 8:59 am

In meiner Rollenbeschreibung stand klar und deutlich, dass es erst nach Ende der Wahl herauskommt, das die Stimme der Person nicht gilt.
Und das ist diesen Abend ja das erste Mal der Fall.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 8:59 am

Lykaon, ich habe 3 Personen untersucht(Ody, Nocturna, Chiba).
Nocturna ist eine neugierige Putzfrau, die lieber aus der Ferne beobachtet als direkt agiert und sie arbeitet in der Nachtschicht...Klingt für mich nach der Sonderrolle Beobachter.

Ody und Chiba bekamen den gleichen Text, was Ody's Outing glaubhaft macht.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 9:03 am

Wie wäre es, wenn du dann diese Nacht mal Rena untersuchst?
Denn gegen Lykaons Aussage, dass er Night Zap vergiftet hat, kann man nichts einwenden.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 9:05 am

Odysseus schrieb:
Wie wäre es, wenn du dann diese Nacht mal Rena untersuchst?
Denn gegen Lykaons Aussage, dass er Night Zap vergiftet hat, kann man nichts einwenden.

Nach Chiba's tot bleibt eigentlich sowieso nur sie übrig... xD


Ansonsten könnte eigentlich nurmehr Lykaon eine Drittpartei sein...Es stimmt zwar, dass er die Fähigkeiten einer Hexe hat. Er könnte aber dennoch eine Siegbedingungn haben und damit gegen uns sein... ^^
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 9:13 am

Und genau das trifft auch auf dich zu, Raisen. Genau wie auf uns alle. Wir können nur hoffen, dass Ryden uns damit verschont hat. Aber irgendwie glaube ich nichht, dass Rena gegen die Urlauber ist...
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 9:15 am

Odysseus schrieb:
Und genau das trifft auch auf dich zu, Raisen. Genau wie auf uns alle. Wir können nur hoffen, dass Ryden uns damit verschont hat. Aber irgendwie glaube ich nichht, dass Rena gegen die Urlauber ist...

Wo du Recht hast... :D

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 9:34 am

Heute gab es ein Hin- und Her: zuerst befand man Odysseus als schuldig, man glaubte, er sei der Störfaktor dieser Kreuzfahrt. Doch als er versuchte, die anderen davon zu überzeugen, dass er nur Animateur war, begannen alle zu zweifeln und alles in Frage zu stellen...

Vielleicht war alles nur eine Farce? Oder tarnte sich jemand gar nur als Mitarbeiter und verfolgte andere Ziele? Keiner wusste es. Und so schwenkte man auf Chiba Hateme um. Es fiel bei Wahlende zwar auf, dass irgendjemand mit den Stimmzetteln gepuscht war und eine Stimme ungültig war, dennoch sollte Chiba sterben. Der sah das Ganze gelassen. Er hatte bereits gesagt, dass er Masseur war. Doch das interessierte keinen. Als man seine Kabine stürmte, stand Chiba auf dem Balkon und hielt sich an der Decke fest. Er drehte sich um, sodass er die Heranstürmenden anblickten konnte. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht, als er seine Augen schloss. Er nickte kurz, dann ließ er sich nach hinten fallen.

Das platschende Geräusch nahm er gar nicht mehr war, genauso wenig wie die Eiseskälte des Wassers, das ihn umgab. Dann wurde alles dunkel.

Oben am Balkon sahen die Verbliebenen, wie Chiba im Meer versank...

Man durchsuchte Chibas Akten, er war mehrere Male ausgezeichnet worden für seinen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Er war Masseur mit Beschützerinstinkt.

Sollte Nocturna sich in dieser Nacht nicht melden, wird sie mit dem Mord Inaktivitätsgelyncht.

1. Lykaon
2. Raisen
3. Odysseus
4. Nocturna
5. RenaYuki
6. Chiba Hateme | Masseur | MannüberBord
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


Zuletzt von Ryden am Mo März 25, 2013 9:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 9:35 am

Interessant.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 9:41 am

Allerdings... ich dachte, Nocturna wäre nach zweimaligem Nichtwählen jetzt schon tot.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 9:43 am

Raisen schrieb:
Interessant.

Das stimmt....


Allerdings besteht jetzt folgendes Problem:

1. Liebespaar ohne Nocturna hat gewonnen, wenn Nocturna sich morgen nicht mehr meldet.

2. Liebespaar mit Tötungsmöglichkeit hat sowieso gewonnen, esseidenn, es gibt noch einen Maf, der bisher nur nicht gemordet hat, um uns im Dunkeln zu lassen...



@Odysseus: Du scheinst traurig zu sein Razz

Gerade bekommt ich zunehmend das Gefühl, dass Raisen und Odysseus einem Liebespaar angehören...
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 9:45 am

Das dachte ich ja auch nunja gut. Dann überprüfe mich heute Nacht bitte Raisen ist wohl die schlauste Wahl^^
Ich schätze mal es wird wie gehabt keinen Mord geben, da bis jetzt auch noch nichts passiert ist.
@Lykaon: Ich gehe mittlerweile zu 99% davon aus, dass es hier zumindest ein Liebespaar gibt. Noch bin ich eher bei Raisen und Nocturna, aber wer weiß.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 10:02 am

Mal etwas nachforschen:

Das Standard-Liebespaar laut Standardrollensammlung-Thread benötigt Armor, also eine weitere Sonderrolle. Diese kann es aber eigentlich nicht geben, ausser Rena hat uns angelogen, aber das müssten wir spätestens morgen wissen.

Desweiteren dürfte sich das Liebespaar gegeneinander nicht wählen.

Das wiederum würde bedeuten:

xxx...hat gewählt:
(Tote Leute habe ich weggelassen)

1. Lykaon >>> RenaYuki, Odysseus,
2. Raisen >>> Lykaon, RenaYuki, Odysseus,
3. Odysseus >>> Lykaon,
4. Nocturna >>> nie gewählt
5. RenaYuki >>> Odysseus,

Demnach würden als mögliche Partner übrig bleiben:

Spoiler:

Na, was heißt das?
Gibt es ein Liebespaar und dieses darf sich nicht selber wählen, muss Nocturna ein Teil davon sein.
Es kann aber auch sein, dass Ryden in diesem Fall einfach diese eine Regel entfernt hat.


Als Zusammenfassung:

Wir lynchen morgen Rena.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 10:18 am

Vor allen Dingen solltest du aber folgendes bedenken, Raisen:

Ich habe Ryden extra vor der Runde im Anmeldethread gesagt, dass er ein Liebespaar Random verteilen und nicht durch einen Armor bestimmen sollte.

Armor macht nur Sinn in einer Runde, wo Outings verboten sind, ansonsten kann er ja bei einem Outing einfach das Liebespaar auffliegen lassen.

Warum du Rena lynchen willst, verstehe ich auch überhaupt nicht:

1. Wenn Nocturna stirbt, stirbt auf jeden Fall das Liebespaar, esseidenn, Ryden hat die "Nicht untereinander wählen" Regel entfernt, dann wären wir keinen Schritt weiter.

2. Wieso sollte Rena eher in einem Liebespaar sein, als alle Anderen? O.o
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 10:23 am

Danke Lykaon das war auch grade mein Gedanke xD
Und wenn Nocturna doch mit jedem ein Paar bilden kann, dann wäre doch sie die erste Kandidatin, sollte sie heute nicht wegen Inaktivität getötet werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-