PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 2:51 am

Deine Gedanken bisher teile ich.
Deshalb wäre ich auch vorerst dafür, NightZap zu lynchen.

Eintragen werde ich allerdings erst, wenn wir sehen, wer tot ist.
Hoffentlich kommt Ryden bald zurück^^


Wisst ihr, was mich momentan nochh interessiert:
Viele Leute haben nichts geschrieben, bislang, waren aber schon längere Zeit heute Online.
Es stehen ja noch einige Tode aus.
Ich frage mich also, ob Mitglieder der Mafia vielleicht erst mal mit dem Posten warten um zu gucken, was zum Beispiel aus ihrem Mord geworden ist.
Übermäßige Vorsichtigkeit wäre an dieser Stelle etwas, was ich mir gut vorstellen könnte.

Aber wie schon oft gesagt wurde, brauchen wir wohl erst mal Rydens Posts...
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 4:25 am

Erstmal sorry, dass ich nicht da war, ich hatte nicht damit gerechnet, dass die einzige Lynchaktive SR gleich am ersten Tag eingesetzt wird. Wink Ich hänge den Mord gleich mit dran.

Hier die Lynchstory, das sollte Aufschluss geben:

Die Urlauber waren erzürnt darüber, dass es nicht vorwärts ging. In einer antürmenden Welle des Zorns gingen einige aufeinander los, doch am Ende einigte man sich darauf, Mark über Bord zu werfen. Als ihn die ersten packten, sah er, dass seine Mission gefährdet war. Er musste Rache üben, das war seine Aufgabe, die ihn am ersten Abend ereilt hatte, als man seine göttliche Mission jäh unterbrochen hatte. Er blickte sich kurz um, fixierte Altaris, sprang auf ihn zu, umklammerte ihn und löste den Zündmechanismus aus. In einer verhältnismäßig kleinen Explosion kamen beide ums Leben. Und keiner wusste, was soeben geschehen war.

Mark war Bürger Palermos, Altaris ein Tourist. Wenn Mark das wüsste, würde er sich sicher erneut das Leben nehmen. Seine Mission war gescheitert!

Doch es sollte noch mehr Tote geben... Night Zap schlich sich Nachts an die Kabine eines Mitreisenden und machte sich am schloss zu schaffen. Doch plötzlich überkam ihn ein schummriges Gefühl. Es schüttelte ihn von Krämpfen, er sackte mit weit aufgerissenen Augen und einem erstickenden Aufschrei an der Tür zusammen. "U-Unmöglich..." und blieb reglos liegen. Nach einer halben Stunde kam eine Gestalt von hinten, nahm den Leichnam und warf in ins Meer.

Am nächsten Tag suchte man zuerst noch nach Night Zap, dann musste man erkennen: Der Reiseführer war einem Mordanschlag zum Opfer gefallen!

1. Lykaon
2. Raisen
3. Odysseus
4. Nocturna
5. RenaYuki
6. Chiba Hateme
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


Es gibt heute neue Lynch- und Vorsitzendenwahlen!
Ich kann eine Sache bestätigen: Ich habe die Rollen, die man normal kennt, mal mehr mal weniger modifiziert Wink
Nach oben Nach unten
Nocturna
Bürger
Bürger
Nocturna

gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.03.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 4:31 am

Wow, was, so viele sind schon tot?
jetzt bin ich aber etwas verwirrt (sorry, ich bins mir gewohnt, dass die Tage etwas länger gehen ^^)
Ich hoffe, euch gehts allen gut, und ihr habt viel Spass beim Spiel -
Wer kann mich auf den neuesten Stand bringen? ^^
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 4:33 am

Wie gesagt, die Runde ist wegen Ferienbeginn mal was Besonderes, die normalen Runden sind nicht so... merkwürdig Very Happy
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 4:50 am

Ok das hat meine bisherigen Theorien gesprengt xD
Nungut dann muss ich weiter überlegen.
@Nocturna: Am besten wäre es du liest dir die 4 Seiten mal in Ruhe durch, ist ja nicht allzu viel und das sollte dir am ehesten helfen was passiert ist^^
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 4:53 am

Und so leben nur noch 6 Personen o.o

Da wir keine Ahnung haben, wieviele Mafs/Parteien es gibt, wissen wir Bürger(oder in dem Fall ja Urlauber)auch nicht, wann die Runde vorbei ist.

Desweiteren werde ich mich jetzt Outen.

Ich bin der "Organisator" dieser Kreuzfahrt. Einmal in der Nacht kann ich quasi eine Person untersuchen, in dem ich deren Akte durchsuche. Bin also eine Art 0815-Dete, da ich nur einen unpräzisen Text als Antwort bekomme.

Untersucht habe ich:

- Odysseus: Ich hab keine Rolle gefunden, dich auch nur im entferntesten auf seinen Text passen würde. Daher ist er wohl ein ganz normaler Urlauber/Bürger.

- Nocturna: Dem Text von Ryden nach, ist sie ein Bürger, zumindest lässt nichts auf einen Maf oder eine andere Partei hindeuten.

Ob ihr mir nun glaubt oder nicht, eure Entscheidung. Auf alle Fälle sind die Personen, die wir töten müssen, unter den restlichen 3: Lykaon, Chiba Hateme und RenaYuki.

Ich schlag gleich mal vor, das wir unseren lieben Herrn Admin lynchen.

VW:

1. Lykaon
2. Raisen >>> Nocturna
3. Odysseus
4. Nocturna
5. RenaYuki
6. Chiba Hateme
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


Mich selbst zum Vorsitzenden zu wählen, wäre Idiotisch, da ich wahrscheinlich sowieso bald sterben werde, entweder durch die Mafs oder noch einer Drittpartei...wer weiß. Sie ist zumindest sicherer Bürger.

LW:

1. Lykaon
2. Raisen >>> Lykaon
3. Odysseus
4. Nocturna
5. RenaYuki
6. Chiba Hateme
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


Siehe mein Outing. Von den 3 Personen ist er definitiv der Gefährlichste.


Zuletzt von Raisen am Mo März 25, 2013 2:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 4:58 am

Hm also generell wäre ich ja gewillt dir zu glauben ich würde nur gerne mehr über Odysseus Rolle erfahren..
Das was mich noch stuzig macht ist, wieso sollte Lykaon jemanden in der Nacht umbringen wollen, den er während der Lynchwahl sowieso wählen wollte? Hätte er jemand anderen genommen wären dies 2 Fliegen mit einer Klappe... Aber diese Strategie kann auch einfach zu hoch für mich sein xD
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 5:04 am

@Ryden: Wirst du uns sagen, was der Reiseführer, bzw. der Palermobürger konnten, also was ihr jeweiliges Ziel war?
In anbetracht der Tatsache, dass Urlauber offensichtlich die normalen Bürger sind haben wir keine Ahnung, wen wir getötet haben, obwohl "Am Schloss einer Kabine herumfummeln" bei NightZap tatsächlich auf ungute Tätigkeiten hindeutet...

@Nocturna: Es sind auch erst ein Tag und zwei Nächte rum. Es gab nur einiges an Morden und Sonderrolleneinsätzen, die die Spielerzahl stark vermindert haben.
Wie Ryden bereits sagte: Besondere Runde zum Ferienbeginn^^


Ansonsten sage ich euch, dass ich kein, was auch immer hier die Mafs sind, bin.
Ich möchte euch, insbesondere dich, Raisen, auch daran erinnern, dass zum Beispiel das Liebespaar eine unsichtbare Drittpartei ist, ein Detektiv erfährt also nichts von dessen Existenz.

Raisens Outing werde ich erst mal Glauben schenken, da schon einiges dazugehört, sich dieses Chaos so auszudenken xD


Ich würde also vorschlagen, mich nicht zu lynchen Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 5:34 am

Den genauen Wortlaut von Ryden's Text darf ich hier nicht ja posten, aber in Stichwörtern dürfte es erlaubt sein, oder?

Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 5:49 am

VW:

1. Lykaon >>> Nocturna
2. Raisen >>> Nocturna
3. Odysseus
4. Nocturna
5. RenaYuki
6. Chiba Hateme
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


LW:

1. Lykaon >>> Chiba Hateme
2. Raisen >>> Lykaon
3. Odysseus
4. Nocturna
5. RenaYuki
6. Chiba Hateme
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


Zum Vorsitzenden wähle Nocturna. Ich stimme Raisen sowohl in dem Punkt zu, dass es sinnlos wäre, ihn zu wählen als auch in dem Punkt, dass Nocturna immerhin ein Anhaltspunkt ist.

Zum Lynch wähle ich Chiba Hateme aus zwei Gründen:

1. Ich möchte nicht sterben.

2. Chiba Hateme ist Inaktiv und einiges deutet auf einen Inaktivitätslynch hin. Außerdem hatten wir letzte Nacht keinen Mord, und an dieser Stelle muss ich mich outen:



Ich bin der Chefkoch.
Meine Fähigkeit funktioniert sehr ähnlich wie die der Hexe, obwohl Ryden das seltsam formuliert hat ( Razz ).
Die Vergiftung NightZaps geht auf mein Konto, weil ich ihn für einen Bürgerfeind hielt, es gibt also keinen Mord, was darauf hindeutet, dass wir entweder eine Inaktive Mafia, oder gar keine Mafia haben.
Da ich aber nach dem ersten Mord an littleCrusoe davon ausgehe, haben wir wohl eine inaktive Mafia, was Chiba zu einem möglichen Kandidaten macht.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 6:22 am

Keine Maf - am Ende ist's doch eine Trollrunde haha omg [mh-Forum]

Sollte Lykaon's Outing stimmen und er tatsächlich von keinen Mord erfahren haben, dann ist es wohl tatsächlich ein inaktiver Maf. Diese Theorie trifft aber nur zu, wenn es nur einen Maf(und das Chiba ist) gibt oder zwei, wobei aber Beide inaktiv sein müssten. 3 Mafs sind unmöglich, da die Runde bereits vorbei wäre.

Als Abschluss würde ich sagen: Doppellynch. Chiba und Rena.
Gibt es zwei Mafs, ist einer davon (wenn nicht sogar beide) mindestens Maf. Auch wenn der Doppellynch im letzten Moment verhindert wird(wobei sich dann der Maf sowieso verrät), kann Lykaon den nächtlichen Mord verhindern. Sollte er ihn in dieser Situation nicht verhindern, ist er Maf. Ganz einfach.



VW:

1. Lykaon >>> Nocturna
2. Raisen >>> Nocturna
3. Odysseus
4. Nocturna
5. RenaYuki
6. Chiba Hateme
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


LW:

1. Lykaon >>> Chiba Hateme
2. Raisen >>> RenaYuki
3. Odysseus
4. Nocturna
5. RenaYuki
6. Chiba Hateme
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf

Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 6:39 am

VW:

1. Lykaon >>> Nocturna
2. Raisen >>> Nocturna
3. Odysseus
4. Nocturna
5. RenaYuki >>> Nocturna
6. Chiba Hateme
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


Dort schließe ich mich erstmal an, wenn sie überprüft ist, ist es wohl die beste Wahl.
LW:

1. Lykaon >>> Chiba Hateme
2. Raisen >>> RenaYuki
3. Odysseus
4. Nocturna
5. RenaYuki >>> Chiba Hateme
6. Chiba Hateme
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf

So ich wähle hier Chiba, da wenn wirklich kein Mord eingegangen ist, die Mafia generell inaktiv sein muss. Ich verfolge übrigens die Theorie, dass es nur einen Mörder gibt...Ist einfach so ein Gefühl.
Natürlich wähle ich mich nicht selbst und ehrlich gesagt, wenn ich Maf wäre, würde ich doch wenigstens jemanden ermorden und keinen Tag ohne Aktion verstreichen lassen, also wirklich Wink So nun das ist meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 6:48 am

Theoretisch würde ich deiner Sache zustimmen, Raisen.
Mein einziges Problem liegt in Rydens Andeutungen auf mehrere Drittparteien und der Möglichkeit, dass es nur einen oder keinen Mafiosi gibt, denn dann haben wir wahrscheinlich weitere Parteien, die´töten können (Ich weiß auch nicht, ob ich deren Anschläge verhindern kann) und deshalb stehe ich einem Doppellynch mit gemischten Gefühlen gegenüber, da es andernfalls knapp werden könnte.

RenaYuki schrieb:
die Mafia generell inaktiv sein muss. Ich verfolge übrigens die Theorie, dass es nur einen Mörder gibt...Ist einfach so ein Gefühl.
Natürlich wähle ich mich nicht selbst und ehrlich gesagt, wenn ich Maf wäre, würde ich doch wenigstens jemanden ermorden und keinen Tag ohne Aktion verstreichen lassen, also wirklich

Dieser Abschnitt bereitet mir Bauchschmerzen.
Wie kommst du darauf, dass es nur einen Maf geben könnte? Nur "ein Gefühl" hört sich für mich an dieser Stelle wie Insiderwissen an.

Auch der Folgesatz gefällt mir überhaupt nicht. Wenn ich Maf wäre würde ich durchaus schon mal niemanden umbingen um aus dem Schneider zu kommen...
Das selbe gillt für dich, was auch für Chiba Hateme gillt...
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 6:54 am

Ich fand einfach nur das sich bisher alle Posts von Ryden danach angehört haben, als ob es nur einen Mörder gibt (in dem Sinne also eigentlich keine direkte Mafia) und mehrere andere Parteien, die andere Ziele erreichen wollen. Wie nach dem Motto eines guten Krimis Smile Ist wie gesagt eher nur eine Vermutung, ich kann auch komplett falsch liegen.
Ok und gut glaub mir doer nicht, aber ich hab schon länger nicht mehr gespielt und auf jeden Fall jemanden umgebracht, sei es klug oder nicht^^ Du darfst diesen Satz gerne interpretieren wie du möchtest ich stochere auch nur im Dunkeln.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 7:02 am

Das einzige Problem, das ich aus meiner Sichtweise sehe: Stimmt Lykaon's Outing oder lügt er?

Sollte er die Wahrheit sagen, bräuchten wir jetzt nur eine Person lynchen. In der Nacht würde er den Mord dann verhindern und ich tätige eine weitere Untersuchung. Damit würde ich den Kreis der Verdächtigen auf eine einzige Person eingrenzen.

Ob Chiba oder Rena ist irrelevant, sofern Lykaon's Outing richtig ist.
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 7:13 am

Kurze Zwischenfrage: Bekommt man in dem Mordpost in der Nacht den Hinweis, dass ein Mord vereitelt wurde oder wirkt es dann so als hätte es nie einen gegeben? Wäre evtl wichtig für weitere Überlegungen, wenn Lykaon doch lügen sollte und er Maf sein könnte.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 7:24 am

Normal steht in der Geschichte, dass der Mord vereitelt wurde.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 7:27 am

Auch wenn es Rückschlüsse auf Sonderrollen zulässt, werde ich - wie es immer der Fall war - schreiben, ob der Mord vereitelt wurde oder ob er überhaupt stattgefunden hat.
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 7:28 am

Ok gut zu wissen^^
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 7:31 am

Warte mal...du schreibst also hinzu ob der überhaupt stattgefunden hat?

Das heißt, wenn wir uns den Mordpost von Ryden nochmal ansehen...dann war die Mafia doch aktiv...wobei NightZap's Tod auch zu einem Giftanschlag passen würde. xD
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 7:40 am

Daraus würde dann folgen, dass Lykaon uns an der Nase herumführen will. Erst ermordet er Night Zap, da wir es nach seinen Anschuldigungen für unwahrscheinlich halten würden, dass ausgerechnet er Night Zap lynchen würde. Als er merkt, dass das nicht aufgeht, outet er sich geschickt als jemand, der nicht zu überprüfen ist und dessen Rolle logisch erscheint (einen Koch muss es schließlich geben).

Ich frage mich außerdem, warum er sich nicht direkt geoutet hat, als er beschuldigt wurde, sondern erst im nächsten Post...

Was die Frage nach der Anzahl der Mafs angeht, so gehe ich auch (höchstens) von einem aus. Eine zusammenhängende Mafia wäre in so einer Runde einfach viel zu stark.
Nach oben Nach unten
Chiba Hateme
Mörder
Mörder
Chiba Hateme

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 30

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 7:48 am

So dann melde ich mich auch mal zu Worte, nach einem guten Geburtstag von einer Freundin (Weshalb ich gestern mich enthalten hab. War erst um 0:00 Uhr wieder zuhause ^^).

1. Lykaon >>> Nocturna
2. Raisen >>> Nocturna
3. Odysseus
4. Nocturna
5. RenaYuki >>> Nocturna
6. Chiba Hateme >>> Chiba Hateme
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


Hier habe ich leider kein Vertrauen in andere Leute, aber eigentlich ist das auch egal, da schon drei Stimme für die Hyperaktive Nocturne gibt. Nichts für ungut Raisen, aber wenn Rena und Ich nicht Maf sind, bist es du. Razz

LW:

1. Lykaon >>> Chiba Hateme
2. Raisen >>> RenaYuki
3. Odysseus
4. Nocturna
5. RenaYuki >>> Chiba Hateme
6. Chiba Hateme >>> RenaYuki
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


Ihr wolltet ja die Doppellynchung und ich fühle mich schlecht, wenn Rena wirklich Maf ist... weil dann habe ich der Mafia am ersten Tag auch noch ne frei Haus Massage geben und meine Rolle ist ja nur ein mieser Beschützer, der selbst den Organisator von der Arbeit abhalten kann. Ich bin der Massuer dieser wilden und zugleich stillen Rundfahrt. Aber ich frage besser die magische Miesmuschel, was ich tun soll: "Gar nichts!" *Hinsetz und doof rumguck*
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 7:59 am

Chiba Hateme schrieb:
Nichts für ungut Raisen, aber wenn Rena und Ich nicht Maf sind, bist es du. :P

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 8:00 am

1. Lykaon >>> Nocturna
2. Raisen >>> Nocturna
3. Odysseus >>> Enthaltung
4. Nocturna
5. RenaYuki >>> Nocturna
6. Chiba Hateme >>> Chiba Hateme
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


Wie immer... komme, was da kommen mag.

LW:

1. Lykaon >>> Chiba Hateme
2. Raisen >>> RenaYuki
3. Odysseus >>> Lykaon
4. Nocturna
5. RenaYuki >>> Chiba Hateme
6. Chiba Hateme >>> RenaYuki
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


Ich glaube nicht, dass RenaYuki Maf ist und bei Chiba Hateme sehe ich dafür auch bis jetzt keinen Grund... außer Raisens recht fragwürdigem Outing, dass man allerdings auch nicht wiederlegen kann.
Bei Lykaon bin ich mir ebenfalls unsicher... sein Outing passt irgendwie einfach zu gut in die Geschichte, als das es wahr sein könnte. Aber auch da bin ich mir unsicher. Ich wähle trotzdem Lykaon, auch wenn ich damit vielleicht einen großen Fehler begehe.
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 8:02 am

Ich bin doch noch zu jung zum sterben :O
Ok wenn ich wie wohl zu erwarten heute gelyncht werde prüft Lykaons Rolle besser nach. Der Einwand von Odysseus ist meiner Meinung nach berechtigt. Ich überlge noch ob ich meine Wahl ändere...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-