PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 EmptyMo März 25, 2013 10:28 am

Lykaon schrieb:
Vor allen Dingen solltest du aber folgendes bedenken, Raisen:

Ich habe Ryden extra vor der Runde im Anmeldethread gesagt, dass er ein Liebespaar Random verteilen und nicht durch einen Armor bestimmen sollte.

Armor macht nur Sinn in einer Runde, wo Outings verboten sind, ansonsten kann er ja bei einem Outing einfach das Liebespaar auffliegen lassen.

Darum habe ich geschrieben, dass es diese Rolle eigentlich garnicht geben kann, ausser Rena hat uns bezüglich ihrer Rolle angelogen. Ihre angebliche SR ist nämlich die einzige die keinerlei Verbindung zu einer Standard-SR hat* und noch dazu ist ihr Outing das einzige, das noch unbestätigt ist.

*Damit meine ich:
Spoiler:

Ich finde Rena's Rolle einfach komisch. Ich habe nicht das Gefühl, dass Ryden komplett neue Rollen hinzugefügt hat...

Lykaon schrieb:


Warum du Rena lynchen willst, verstehe ich auch überhaupt nicht:

1. Wenn Nocturna stirbt, stirbt auf jeden Fall das Liebespaar, esseidenn, Ryden hat die "Nicht untereinander wählen" Regel entfernt, dann wären wir keinen Schritt weiter.

2. Wieso sollte Rena eher in einem Liebespaar sein, als alle Anderen? O.o

Zu 1.: Ist mir klar. Hab ich auch in meinem vorigen Post geschrieben.
Zu 2.: Random Gefühl omg [mh-Forum]

Siehe voriges Zitat, ihr Outing gefällt mir nicht so ganz.

Das alles spielt aber keine Rolle. Ich bin der Dete und morgen kenne ich ihre Rolle... Smile

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 EmptyMo März 25, 2013 10:36 am

Wir müssen auch davon ausgehen, dass es vollkommen neue Rollen mit neuen Eigenschaften gibt, die es Drittpasteien bisher ermöglicht haben, nicht enttarnt zu werden.
Da würde mir dann besonders Lykaon auffallen.
Denn auch er wurde nicht überprüft und es kann durchaus sein, dass er Leute vergiften kann, was sozusagen eine besondere Fähigkeit von ihm wäre.
Das heisst aber noch lange nicht, dass er auch Morde verhindern kann und dass er den Urlaubern angehört. Meiner Meinung nach ist er um einiges verdächtiger als Rena und ich würde dich, Raisen, bitten, ihn zu untersuchen.
Es wäre schön, wenn du mir deine Wahl mitteilen würdest, da ich Lykaon, sollte er nicht untersucht werden, erneut animieren werde, um zu verhindern, dass er mit seiner Stimme Schaden anrichtet.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 EmptyMo März 25, 2013 10:49 am

Ich wär ja dafür, dass ich Rena untersuche und wenn das Ergebniss auf eine Bürgerrolle hinweist, einfach Lykaon zu lynchen.
Denn ich bekomme nur einen schwammigen Text(wobei es eigentlich in Nocturna's Fall schon laut nach der Beobachterrolle geschrien hat...)als Antwort. Sollte Lykaon also weitere Fähigkeiten haben, dann werde ich diese höchstwahrscheinlich sowieso nicht bei meiner Untersuchung mitgeteilt bekommen. Daher wäre eine Lynchung wohl gleich sinnvoller, als eine Untersuchung zu verschwenden, nur um am Ende mit einem Ergebniss dazustehen, das zwar auf eine SR hinweist, aber wir nichts über mögliche Sonderfähigkeiten wissen.

Das gleiche könnten wir auch verwenden, um Rena sofort zu lynchen und Lykaon zu untersuchen, aber ich denke letztere Person ist definitiv gefährlicher.
Desweiteren könntest du ihn so animieren und seine Stimme zählt nichmehr, wodurch er die Wahl nicht kippen kann.



Ich werde also Rena untersuchen und du Animierst Lykaon.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 EmptyMo März 25, 2013 11:07 am

Das klingt gut. Ich muss Lykaon allerdings wieder zwei Nächte lang animieren, sodass seine Stimme morgen noch zählt. Falls er jedoch entwischen sollte, ist er übermorgen wieder machtlos.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 EmptyMo März 25, 2013 11:43 pm

Erstmal auf Ryden warten Very Happy
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 EmptyDi März 26, 2013 12:06 am

Was hast du denn heute Nacht herausgefunden?

wetten, Odysseus hat jetzt aus Versehen die verdeckt, die du überprüfen wolltest? Razz

Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 EmptyDi März 26, 2013 12:09 am

Raisen schrieb:
Erstmal auf Ryden warten :D
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 EmptyDi März 26, 2013 1:23 am

@Lykaon: Du müsstest doch wissen, dass jegliche in der Nacht erhaltene Informationen erst nach dem Mordpost herausgegeben werden dürfen Razz
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 EmptyDi März 26, 2013 2:36 am

Heute Nacht wird es enden... Das wusste eine Person ganz genau. Denn sie hatte mit etwas Glück alle hinters Licht geführt, auch wenn die Runde einige Wendungen erlebt hatte.

Er ging in den Speisesaal, dort zu Nocturna und stellte fest, dass sie an einer Überdosis an Glucose und Fructose gestorben war. Sie hatte die vergangenen Tage nichts getan, als zu essen, irgendwie hatte das niemand mitbekommen - außer ihm natürlich.

Er prüfte, ob alle anderen Vorkehrungen getroffen waren, dann betrat er den Gemeinschaftsraum. Dort spielte sich bereits eine Szene ab: Odysseus war zusammengebrochen, zuckte noch mehrere Male kurz, wand sich in den Armen des verstörten Raisens, neben dem Rena stand, und blieb dann regungslos liegen. "Das... ist unmöglich!", sagte Raisen und blickte Lykaon an, der soeben den Raum betreten hatte. "Er ist vergiftet worden...", antwortete Lykaon kurz. "Von mir, genauso wie Night Zap."
Raisen hatte bereits verstanden. Lykaon war es die ganze Zeit über gewesen. Die Umstände hatten ihn zwar zuerst für sicher erscheinen lassen, doch am Ende hatten alle gezweifelt... "Leider zu spät", sagte Lykaon, also ob er die Gedanken gehört hätte. "Hasta La Vista, Raisen." Er holte einen Zünder aus der Tasche und drückte auf den großen roten Knopf. Im selben Augenblick detonierte die Giftkapsel, die der Chefkoch ins Essen von Raisen geschmuggelt hatte, und hochkonzentriertes Gift trat aus. Raisen sah, was mit ihm geschehen würde, als sich seine Adern lila färbten, und war einen Augenblick später auch schon zusammengesackt.

Lykaon wandte sich Rena zu, zog ein Fleischermesser aus seinem Mantel und betrachtete die Klinge. "Ich habe gewonnen!"

Das 1:1 Verhältnis ist hergestellt, die Drittpartei Chefkoch gewinnt.

1. Lykaon | Chefkoch
2. RenaYuki | Sekretärin
3. Raisen | Organisator | Giftkapsel
4. Odysseus | Animateur | Vergiftet
5. Nocturna | Putzfrau | Überzuckert
6. Chiba Hateme | Masseur | MannüberBord
7. Night Zap | Reiseführer | Epilepsie
8. Altaris | Urlauber | Palermo-Style
9. Mark.| Bürger Palermos | Suizid
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


Ich mache gleich den Diskussionsthread auf, da packe ich dann alle Rollen rein und Vorkommnisse zur Runde Wink
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 EmptyDi März 26, 2013 2:47 am

Wtf.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 EmptyDi März 26, 2013 3:05 am

Wer aufgeklärt werden will, sehe sich den Diskussionsthread an Wink Da sind alle Rollen drin und ein paar Erklärungen.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 EmptyDi März 26, 2013 3:34 am

Yaaaay Very Happy



- Runde beendet, Thread geschlossen -

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 8nag2u8i


Für Nachdiskussionen benutzt bitte den Diskussionsthread:
(Klick) Diskussionsthread zur Runde
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-