PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptyDo März 21, 2013 9:59 pm

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder! Gibt's das denn? Zehn renommierte Berühmtheiten eines aus werberechtlichen Gründen nicht zu nennenden Internetforums haben doch tatsächlich eine Luxuskreuzfahrt gewonnen! Sie und ihr prominenter Reiseführer I. N. Oskater dürfen nun in aller Seelenruhe auf einem Luxusdampfer die Sonne genießen.

Ist doch toll, oder?

Regeln: Die Standartregeln von MiP gelten. Outings sind erlaubt, Fakeoutings natürlich genauso Wink (s.u.)

Rollen: Die Sonderrollen sind komplett unbekannt. Es kann jeder eine haben oder auch keiner, oder - wie immer - ein paar Ausgeloste. Genauso wenig ist bekannt, wie viele Gegenparteien der Urlauber es gibt, welche Siegbedingungen sie haben (glaubt mir aber, dass die Runde nicht zu schnell enden wird...) und wie viele es von jeder Partei sind. Fakeoutings sind also jederzeit möglich...
Die Rolle jedes Spielers wird aufgedeckt, sobald er stirbt. In Mord- und Lynchposts werde ich gegebene Fake(outings) miteinbeziehen, das heißt aber nicht, dass ich sie bestätige!

Fest steht: Eine Partei gewinnt erst dann, wenn Stimmengleichheit herrscht zu allen anderen Parteien zusammen (das können wie gesagt keine, eine, zwei oder auch neun sein Razz )

1. Lykaon
2. Raisen
3. Altaris
4. Mark.
5. Odysseus
6. Night Zap
7. Nocturna
8. RenaYuki
9. little_Crusoe
10. Chiba Hateme
11. I. N. Oskater

Rollen PNs gehen erst heute Abend (gegen 6/7) raus, weil ich jetzt wegmuss. Morgen früh gibt's den ersten Mord!
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptyDo März 21, 2013 11:45 pm

Zu hundert Prozent eine Troll Runde. Keine SR's und auch keine Gegenparteien.

Hab ich nicht recht?Razz
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptyFr März 22, 2013 1:15 am

So, auf eine gute Runde =)

Das ist eine Möglichkeit, Raisen... Wäre natürlich der ultimative Troll xD


Ich glaube allerdings eher, an Sonderrollen, sowie Drittparteien. Zumindest, wenn meine ständigen Versuche, Ryden von einem Liebespaar zu überzeugen, irgendwas gebracht haben.
Wenn, dann schätze ich auch auf Seher und Dete als Standarts und vermutlich auch ein Maskenbildner oder eine Hexe.
Ich bin auf jeden Fall gespannt Wink

Wann kommen die Rollen? O.o
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptyFr März 22, 2013 1:29 am

@Raisen: Dann gäbe es doch keinen Mord. xD

@Lykaon: Rollen gibt es um 6/7. Hat er doch geschrieben. Altaris

Moment, die Person selbst weiß aber schon wer sie ist oder? Wär ja sonst auch ziemlich chaotisch xD
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptyFr März 22, 2013 1:31 am

Genau so eine Runde gab es schonmal im Mhf unter dem Namen "Trollrunde"...

Er wird einfach per Random.org Spieler aus der Runde nehmen und diese dann als ermordet hinstellen. TamTamTam.
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptyFr März 22, 2013 1:33 am

Hm, nagut. Könnte schon möglich sein.
Außerdem finde ich diesen gewissen I.N. Oskater sehr verdächtig. Ich wette
I.N. Oskater ist Maf. Altaris
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptyFr März 22, 2013 1:43 am

Da fange ich nach langer Zeit wieder mit einer Runde MiP an und wo gerate ich hinein? Very Happy
Ins pure Chaos... Nagut wird sicher lustig^^
Nach oben Nach unten
Mark.
Mörder
Mörder
Mark.

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 29

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptyFr März 22, 2013 1:45 am

I. N. Oskater
... Naow I get it.
Diesmal bin und bleibe ich Aktiv, ich verspreche es. D:
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptyFr März 22, 2013 2:12 am

Ich bin Mafiaboss... Shocked

Auf eine super Runde, wird bestimmt lustig Very Happy


Wahrscheinlich kommt Ryden ganz in Lykaon Manier mit 5 Mafs auf 11 Spieler an Very Happy

Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptyFr März 22, 2013 2:28 am

Oder es ist nur ein Maf als Verräter. Somit wäre es halt weniger Maf vs Bürger, sondern einfach ein Mörder vs Zivilisten.
Nach oben Nach unten
Chiba Hateme
Mörder
Mörder
Chiba Hateme

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 30

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptyFr März 22, 2013 4:18 am

Auch ohne PN kann ich eins sagen... Inos Katze ist definitiv Maf.

Dann mal auf eine gute Runde.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptyFr März 22, 2013 7:13 am

Bin wieder zuhause, Rollen gehen gleich raus Wink

Und es ist KEINE Trollrunde. Soviel sei gesagt Wink
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptyFr März 22, 2013 7:25 am

Eine neue Runde beginnt! Wird Night Zap super aktiv sein? Oder wird er bemerken, dass heute MH3Ultimate rausgekommen ist (Doppelschwerter FTW!)? Findet es heraus in der spannenden neunten Staffel von Mord in Palermo!

Ernsthaf jetzt, ich hab ne Theorie zu I. N. Oskater: Es ist eine Sonderrolle, bei der ein Spieler zwei Charaktere steuert. Stirbt die "echte" Indentität des Spielers, darf er immer noch als I.N. Oskater agieren.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptyFr März 22, 2013 7:29 am

Ryden schrieb:
Bin wieder zuhause, Rollen gehen gleich raus ;)

Und es ist KEINE Trollrunde. Soviel sei gesagt ;)

Jajaja, werden wir schon sehen :P
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptyFr März 22, 2013 8:10 am

Die Urlauber versammelten sich des Abends, um die erste abendliche Show nach dem Abendessen anzusehen.
Alle waren in guter Stimmung, und schließlich begann die Vorstellung des Magiers Ryza Denuber. Nach ein paar Taschenspielertricks, die das Publickum nicht sonderlich erstaunten, holte der Magier einen Gast auf die Bühne. Das Scheinwerferlicht fiel auf I. N. Oskater, eine komplett verhüllte Gestalt, von der keiner wusste, wer oder was sie sein könnte.
Neben sarkastischen Sprüchen wollte der Magier dann wirklich Magie anwenden und versprach, dem Ausgewählten tief in die Seele zu blicken und sein wahres Ich zu enthüllen. Er konzentrierte sich, es gab eine Explosion von Rauch, und als dieser sich lichtete, war dort, wo eben noch I.N. Oskater stand, plötzlich Inos Kater zu sehen!
"Hab ich dich!", rief Ryza Denuber nur, lüftete seinen Zylinder, zog eine AK 47 heraus und ballerte auf den Kater, dass die Fetzen flogen. Katzenfetzen natürlich.

Über die Lautsprecheranlage wurde dann offziell "fünf Minuten Pinkelpause" ausgerufen (Technischen Störungen...), und als der Vorhang danach wieder hoch ging, schienen alle der Vorfall vergessen zu haben, es ging weiter wie gehabt.
Alle, bis auf die Urlauber. Ihnen stand das Entsetzen ins Gesicht geschrieben: Die Pause hatte nur viereinhalb Minuten gedauert! Etwas war faul auf dem Schiff... Aber ganz gewaltig!

I. N. Oskater war Inos Kater. Und Inos Kater war Maf. Das weiß ja jeder.

1. Lykaon
2. Raisen
3. Altaris
4. Mark.
5. Odysseus
6. Night Zap
7. Nocturna
8. RenaYuki
9. little_Crusoe
10. Chiba Hateme
11. I. N. Oskater |Zauberei|Maf

Die NAchtphase beginnt, alle Sonderrollen haben nun Zeit, ihre Fähigkeiten auszuüben.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptyFr März 22, 2013 8:33 am

Ich bin offenbar ein Blinder Passagier o.o
Hab keine Pn bekommen D:
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptyFr März 22, 2013 8:41 am

Dann muss ich auch einer sein :O
Ich hab auch keine.
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptyFr März 22, 2013 8:46 am

Ich hab auch keine.

Trollrunde anyone?

Oder... hat Herr Oskater dafür gesorgt, dass unsere Passagierscheine für das Schiff "in der Post verloren gegangen" sind? It´s a mystery!
Nach oben Nach unten
Mark.
Mörder
Mörder
Mark.

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 29

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptyFr März 22, 2013 9:01 am

Ich hab nicht mal bezahlt.. oh warte.
I. N. Oskater war Inos Kater? Verdammt, das hätte ich nie gedacht. Q_Q
Eine Schweigeminute für seine künste des Verkleidens.
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptyFr März 22, 2013 9:19 am

Oh mein Gott! D: Unerwartete Wendungen!
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptyFr März 22, 2013 9:25 am

Jetzt sind alle Rollen-PNs draußen :3 Musste noch anpassen...

Alle, die eine Siegbedingung unten stehen haben, haben die Erfüllung von denen als Ziel.

Ansonsten gilt: Die Urlauber (gute Fraktion) gewinnen, wenn nur noch sie übrig sind!

Bei Rückfragen zur Rolle: PN :3

Auf gehts!

Die erste Nacht auf dem Schif war geprägt von Feierlaune und dem Ziel, alles, was irgendwie negativ war, zu vergessen. Mittels OH-Gruppenhaltigen Getränken en Masse gelang das den Urlaubern mehr als nur zufriedenstellend. Als um Punkt Mitternacht das Geisterstunden-Buffet eröffnet wurde, war little cruesoe gleich zur Stelle, um sich als erster den Magen vollzuschlagen. Von den Cliff-Cookies, der Spezialität des Abend, konnte der bekennende Keksliebhaber nicht mehr ablassen - und verspeiste alles, was er vorfand.
Als er über Deck taumelte - auch das Keksmonster hatte viel getrunken - kam er am Pool vorbei. In einem kurzen Anflug von Narzismus beugte er sich über die Wasseroberfläche und betrachtete sein von Schokolade verschmiertes Gesicht - welch zu tränen rührender Anblick eines Idealmenschen! Das dachte er wohl. Dann holte es ihn schlagartig auf den Boden der Realität zurück. Oder eher: Jemand trat ihn von hinten, er fiel ins Wasser und sank - die schweren Kekse im Bauch - auf den Boden des Pools.

Dort ertrank little crusoe. Er war Urlauber!

Man fand ihn am nächsten Morgen und befand: Es war Mord! Demnach konnte die Antwort nur eines sein: Jemand unter ihnen war ein Mörder, und dieser Mörder musste gefasst werden! Eine Lynchwahl wird daher einberufen.

Außerdem soll ein Lynchvorsitz gewählt werden, der entscheidet, sollte es zu einem Gleichstand kommen.

1. Lykaon
2. Raisen
3. Altaris
4. Mark.
5. Odysseus
6. Night Zap
7. Nocturna
8. RenaYuki
9. Chiba Hateme
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


/edit: Bei mir gibt's grade nen Notfall, muss jetzt weg und werde erst heute spät wieder dasein, wenn nicht erst morgen :/ Lynchwahl geht wie vorher bis um 21:00, danach sehen wir mal weiter...
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptySa März 23, 2013 6:47 am

Diese Aktivität.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptySa März 23, 2013 7:34 am

Hm, das ist natürlich interessant... xD

Ich sehe das Problem darin, dass die Runde auf das Release von TriUltimate gelegt wurde. Dass da kaum Aktivität sein würde, war abzusehen.

Ansonsten kann ich jetzt natürlich nahezu nichts sagen, da es noch keine Beiträge von Mitgliedern nach der Versendung der PNs gab.
Wenn ich das mit InosKater richtig verstanden habe, war das nur ein kleiner Randscherz, der nichts mit der Runde zu tun hatte.
Erstmord war littleCrouse.
Eine Mafia, die mit den Unerfahreneren und Inaktiveren beginnt.
Wir haben also in jedem Fall eine mitdenkende Gegenpartei.




Ansonsten interessiert mich noch die Anzahl der Parteien. Formulierungen Rydens wie "Wenn nur noch sie übrig sind"
deuten auf Drittparteien hin, allerdings kann das natürlich auch beabsichtigt sein.

Es wäre gut, wenn noch jemand antworten würde xD
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptySa März 23, 2013 7:37 am

VW:
1. Lykaon
2. Raisen
3. Altaris
4. Mark.
5. Odysseus
6. Night Zap >>> Night Zap
7. Nocturna
8. RenaYuki
9. Chiba Hateme
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


LW:
1. Lykaon
2. Raisen
3. Altaris
4. Mark.
5. Odysseus
6. Night Zap >>> Odysseus
7. Nocturna
8. RenaYuki
9. Chiba Hateme
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


Damit es heute überhaupt mal Aktivität gibt.

VW: Man kann niemandem trauen außer sich selbst.
LW: Random. Hat vielleicht auch was mit Lykaon´s "Mitdenkende Gegenpartei"-Theorie zu tun.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg EmptySa März 23, 2013 7:44 am

VW:
1. Lykaon >>> Lykaon
2. Raisen
3. Altaris
4. Mark.
5. Odysseus
6. Night Zap >>> Night Zap
7. Nocturna
8. RenaYuki
9. Chiba Hateme
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


LW:
1. Lykaon >>> vorerst Enthaltung
2. Raisen
3. Altaris
4. Mark.
5. Odysseus
6. Night Zap >>> Odysseus
7. Nocturna
8. RenaYuki
9. Chiba Hateme
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf



Hmm... das gefällt mir gar nicht. Ich werde niemanden wählen, ohne zuvor etwas von ihm gehört zu haben, vor allem nicht einen Spieler, der den Bürgern durchaus nützlich sein kann, wenn er für sie spielt.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-