PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 7:51 am

VW:
1. Lykaon
2. Raisen
3. Altaris
4. Mark.
5. Odysseus >>> Enthaltung
6. Night Zap >>> Night Zap
7. Nocturna
8. RenaYuki
9. Chiba Hateme
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


LW:
1. Lykaon
2. Raisen
3. Altaris
4. Mark.
5. Odysseus >>> Mark.
6. Night Zap >>> Odysseus
7. Nocturna
8. RenaYuki
9. Chiba Hateme
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


Mir gefällt das ehrlich gesagt auch nicht Wink
Ich mächte auch anmerken, dass es keinen Sinn ergeben würde, mich mangels Aktivität zu lynchen, da ich diese Aktivität ab morgen durchaus an den Tag legen werde!
VW: Vollkommen egal, da die Verhältnisse so stehen, dass ich absolut gar nichts weiß, habe ich auch nicht vor, jemanden zu wählen.
LW: Random. Bis jetzt war er nicht sehr aktiv und das ist das einzige Kriterium, nach dem ich zu diesem Zeitpunkt des Spiels vorgehen kann.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 7:52 am

Ich geh mal davon aus, dass es halt keine Trollrunde ist(:P):

Dem Startpost zufolge könnte auch jeder Spieler eine eigene Partei sein(...xD).
Wäre ziemlich krass.

Werd mir erstmal noch eine Folge vom Anime "Ben-To"(...seht ihn euch an...echt episch xD)reinziehen und dann - wahrscheinlich sowieso random - wählen.
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 7:54 am

Tut mir leid mein tag war heute sehr stressig wäre nett wenn mich jemand als Enthaltung einträgt bin leider heute nur noch kurz mit dem Handy on die MordNachricht kam leider so spät Smile aber kein Ding
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 7:58 am

VW:
1. Lykaon >>> Lykaon
2. Raisen
3. Altaris
4. Mark.
5. Odysseus >>> Enthaltung
6. Night Zap >>> Night Zap
7. Nocturna
8. RenaYuki
9. Chiba Hateme
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


LW:
1. Lykaon >>> vorerst nthaltung
2. Raisen
3. Altaris
4. Mark.
5. Odysseus >>> Mark.
6. Night Zap >>> Mark.
7. Nocturna
8. RenaYuki
9. Chiba Hateme
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


Lykaon´s Stimme eingetragen und eigene Stimme auf Mark geändert, weil Random. Inaktivität und so.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 8:00 am

In dem Versuch, ein bisschen Schwung in die Runde zu bekommen...

Die Frage ist, wer littleCrusoe einfach so am Anfang ermorden würde.

Es ist typisch, dass viele Mafs Leute vorschlagen, die sie einschätzen können, sei es nun als schwach, oder als stark.
Leute in ihrer ersten Runde irgendwo werden selten sofort umgebracht.


Ich würde also auf jeden Fall sagen, dass bei den Mafs der eine oder andere Spieler dabei sein muss, der bereits Runden mit littleCrusoe gespielt hat.


Alternativ könnte natürlich auch jemand den Anschein erwecken wollen und, das muss ich einräumen...
Es könnte auch reiner Zufall sein.


Mir gefällt bisher Raisen dem Gefühl nach am wenigsten. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich diese Betonung auf Random nicht mag, als wolle jemand nicht wirklich produktiv sein.
Ich werde das ganze weiter beobachten^^

RenaYukis Post ist nun auch nicht gerade aussagekräftig, allerdings auch nicht ganz Inhaltslos.
Sie enthält sich.
Dafür gibt es zwei typische Beweggründe: Jemand möchte "keinen Schaden anrichten", das spräche bei neuereren Spielern für eine bürgerliche Rolle.
Eben diesen Anschein erwecken wollen, denn wenn man sich so enthält, sind einfach keien auswertbaren Informationen vorhanden.

Ich würde sie allerdings vorerst als Bürger einstufen
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 8:19 am

Du kannst mir nicht erzählen das man bei solch einer Aktivität wirklich was sinnvolles herauslesen kann omg [mh-Forum]
Tut mir leid, aber mehr als Random ist heute(noch dazu der erste Tag der Runde...)nicht drinn. D:


VW:
1. Lykaon >>> Lykaon
2. Raisen >>> Night Zap
3. Altaris
4. Mark.
5. Odysseus >>> Enthaltung
6. Night Zap >>> Night Zap
7. Nocturna
8. RenaYuki
9. Chiba Hateme
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf


Sich selbst wählen...naja, dann würde es bei einem Gleichstand bleiben. Eigentlich wär ein Gleichstand ja das Beste, da es dann einen Tag lang keinen Vorsitzenden gibt -> Dadurch könnte der Posten nicht "missbraucht" werden...
Aber vielleicht wird die Runde ja aktiver, wenn wir einen Vorsitzenden haben...
Und Night Zap ist mir lieber als Lykaon, wobei Beide ja zur "Bösen" Fraktion gehören könnten.

LW:
1. Lykaon >>> vorerst nthaltung
2. Raisen >>> Altaris
3. Altaris
4. Mark.
5. Odysseus >>> Mark.
6. Night Zap >>> Mark.
7. Nocturna
8. RenaYuki
9. Chiba Hateme
10. little_Crusoe | Ertrunken | Urlauber
11. I. N. Oskater | Zauberei | Maf

[/quote]

Eindeutig Maf omg [mh-Forum]

Jemanden wegen Inaktivität wählen...also ich könnte fast alle Spieler deswegen anklagen... xD
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 8:28 am

Ich habe durchaus schon häufig am ersten Tag Mafs gefunden.
wenn du nur von Random redest, kann das natürlich jeder als Alibi benutzen und es wird am ersten Tag keine sinnvollen Theorien geben. Wenn man ein bisschen diskuttiert und Seitenhiebe verteilt, hat man auch schon schnell die ersten Theorien.
Du unterliegst da, fürchte ich, einem Fehlschluss, Raisen Wink


Allerdings gebe ich dir recht, dass ich aus dieser Runde, wo einfach so wenige gepostet haben, noch nicht viel sagen kann ^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Mark.
Mörder
Mörder
Mark.

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 29

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 8:46 am

Da ich eh sterben tue, muss ich nun etwas machen was total sinnlos ist und meiner Rolle entspricht.
Si Si Senior, adios.
Sprengsatz aktivieren, ich töte Altaris.
<3


Laut meiner Pn soll es auch riesig sein. c:
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 8:47 am

Lykaon schrieb:
Ich habe durchaus schon häufig am ersten Tag Mafs gefunden.
wenn du nur von Random redest, kann das natürlich jeder als Alibi benutzen und es wird am ersten Tag keine sinnvollen Theorien geben. Wenn man ein bisschen diskuttiert und Seitenhiebe verteilt, hat man auch schon schnell die ersten Theorien.
Du unterliegst da, fürchte ich, einem Fehlschluss, Raisen ;)


Allerdings gebe ich dir recht, dass ich aus dieser Runde, wo einfach so wenige gepostet haben, noch nicht viel sagen kann ^^

TamTamTam und jetzt sieh dir den Thread nochmal genau an. :)


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 8:55 am

Falls Mark. die Wahrheit sagt, sind beide Lynchkandidaten tot und wir wieder bei Null. Ich wähle heute niemanden mehr, die Spieler sterben ja jetzt schon wie die Fliegen.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 9:09 am

Einwurf: Welche Rolle könnte Mark haben, die Sprengsätze aktiviert? O.o


Kennen tun wir nur den Brandstifter.
Ich frage mich, ob er ein Brandstifter ist, der seine Rolle nicht richtig verstanden hat O.o

Tot nach dem Rolleneinsatz wäre er ja nur als Mafiaboss, andernfalls eben legal gelyncht.
Ich schlage also vor, dass Mark jetzt sagt, was er da soeben angestellt hat.
Stimmen muss es, denn man darf nicht eine Person als Tot bezeichnen, wenn es nicht stimmt Wink




Fazit: Vermutlich Mafboss oder Brandstifter


Zuletzt von Lykaon am Sa März 23, 2013 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Mark.
Mörder
Mörder
Mark.

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 29

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 9:20 am

So wie ich meine Rolle verstanden habe:
Öffnen wer Interesse hat, kleine erklärung, ka ob erlaubt da ich eh down bin.:
Falls nötig rollen PN ist auch noch vorhanden.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 9:25 am

Poste doch mal den Text, den du von Ryden bekommen hast...dürfte doch nicht verboten sein, oder? Wink
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 9:28 am

Hm, das ist interessant...

Es erklärt uns mehrere Dinge über die Runde:

1. Wir können nicht auf "Standartrollen" spekulieren, es kann praktisch alles passieren

daraus folgt: Manche Rollen wie die Marks werden nicht im Standartverzeichnis stehen, also wäre ein Dete, der mit den Rollennamen nichts anzufangen weiß, wohl sinnlos. Also entweder Hure oder etwas ganz anderes.

2. Mark. war offensichtlich eine Drittpartei (Siehesbedingungen) auf der Seite der Bürger. Das gibts ja durchaus, Bürger, die nur gewinnen, wenn zusätzlich zum Bürgersieg noch andere Dinge eintreten.

3. Mark nennt seine Siegesbedingung nicht, ich frage mich, ob er uns alles gesagt hat, er wäre ja wohl gar nicht dazu verpflichtet.






@Mark.: Rollen-PN zeigen ist verboten, ich denke aber das weißt du. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass dieses Angebot Verschleierung war, sodass wir ihm glauben...


Die Wahrheit werden wir sehen, wenn Ryden wieder da ist Wink


Was mich allerdings am meisten wundert:

Hätte er einfach NightZap oder Ody gesprengt und auf Altaris umgestimmt, wäre er nicht gelyncht worden.

Also hat er entweder einen Fehler gemacht, oder er ist noch durchaus im Rennen^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 9:33 am

Lykaon schrieb:


Was mich allerdings am meisten wundert:

Hätte er einfach NightZap oder Ody gesprengt und auf Altaris umgestimmt, wäre er nicht gelyncht worden.

Mark. schrieb:
- Bin ich ein "normaler Bürger"
- Rache an I.N. Oskater haben wollte
- sauer ist das jemand zuvor kam
- ich jemanden bestimmtes töten soll
- eine Sprengladung die jederzeit zündbar ist einsetzen kann, wobei ich mich selbst töte und den ausgewählten Spieler
- habe eine Siegesbedingung.
[/spoiler]
Falls nötig rollen PN ist auch noch vorhanden.

Er wäre durch die Bombe sowieso gestorben, also hätte es ihm nichts gebracht.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 10:36 am

Aber, wenn wir davon ausgehen, dass alles so ist, wie es ist, hat er trotzdem eine Siegesbedingung.

Wäre diese, bis zum Schluss überleben, so wäre die Rolle selbst ja sinnlos. Ich vermute also, dass Mark. durchaus noch eine Gefahr darstellt.
Vielleicht ist er eine Todbeeinflussende Rolle...


Eine alternative Möglichkeit wäre, dass er, ähnlich wie beim Assassinenschach, jemand bestimmten töten muss, um zu gewinnen...
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 10:46 am

Lykaon schrieb:
Eine alternative Möglichkeit wäre, dass er, ähnlich wie beim Assassinenschach, jemand bestimmten töten muss, um zu gewinnen...
Mark. schrieb:
- Bin ich ein "normaler Bürger"
- Rache an I.N. Oskater haben wollte
- sauer ist das jemand zuvor kam
- ich jemanden bestimmtes töten soll
- eine Sprengladung die jederzeit zündbar ist einsetzen kann, wobei ich mich selbst töte und den ausgewählten Spieler
- habe eine Siegesbedingung.
Das Stimmt sogar.

Ryden schrieb:
Neben sarkastischen Sprüchen wollte der Magier dann wirklich Magie anwenden und versprach, dem Ausgewählten tief in die Seele zu blicken und sein wahres Ich zu enthüllen. Er konzentrierte sich, es gab eine Explosion von Rauch, und als dieser sich lichtete, war dort, wo eben noch I.N. Oskater stand, plötzlich Inos Kater zu sehen!
"Hab ich dich!", rief Ryza Denuber nur, lüftete seinen Zylinder, zog eine AK 47 heraus und ballerte auf den Kater, dass die Fetzen flogen. Katzenfetzen natürlich.
Möglicherweise soll er eine Sonderrolle namens Ryza Denuber töten. Andererseits, vielleicht ist Ryza Denuber nur ein Anagramm für Zauberryden und unser SL wollte uns mit der Geschichte in die Irre führen.
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 12:04 pm

Nachricht aus dem Jenseits: FICK DICH MARK Altaris
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySo März 24, 2013 12:33 am

Also ich finde diese Runde bislang vollkommen merkwürdig... schade, dass Ryden selber nicht mitspielt, denn das man wirklich überhaupt nichts weiß, macht die Sache sehr schwer.

Ich glaube, dass Mark wirklich Altaris töten konnte und vielleicht einfach versucht hat, durch seinen Tot seine Siegbedingung zu erfüllen... Vielleicht muss er ja einen bestimmten Spieler töten und hat gehofft, dass dies Altaris wäre.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySo März 24, 2013 1:13 am

Odysseus schrieb:
Ich glaube, dass Mark wirklich Altaris töten konnte und vielleicht einfach versucht hat, durch seinen Tot seine Siegbedingung zu erfüllen... Vielleicht muss er ja einen bestimmten Spieler töten und hat gehofft, dass dies Altaris wäre.

Damit bringst du keine neuen Aspekte, genau das habe ich auch schon festgestellt.
Vermutlich war das etwas ähnliches wie Assassine und König.
Wir brauchen jetzt allerdings den Lynchpost, ansonsten kommen wir nicht weiter D:
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySo März 24, 2013 1:15 am

Also ich habe einen dementsprechenden Post von dir nicht gesehen Wink
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySo März 24, 2013 1:18 am

Dann ließ dir Seite drei noch mal aufmerksam durch und sage mir, was du zu der Diskussion dort meinst Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySo März 24, 2013 1:25 am

Da hast du es nur angedeutet, das habe ich schon gesehen Wink
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySo März 24, 2013 1:29 am

Lykaon schrieb:
Eine alternative Möglichkeit wäre, dass er, ähnlich wie beim Assassinenschach, jemand bestimmten töten muss, um zu gewinnen...

naja lassen wir das, mich würde mal deine Meinung zum bisherigen Geschehen interessieren.
NightZaps Begründungen sind wirklich kompletter Unsinn. Inaktivität, "hat vielleicht auch was mit Lykaons Mitdenkende Gegenpartei" zu tun.
Das kommt mir sehr stark wie ein Maf vor, der sich nicht richtig traut, "einfach nur" Random zu wählen.
Aber warum wählt NightZap zuerst Odysseus und stimmt dann um?
Es war wirklich kein Anlass da und eine wirkliche Begründung kann ich auch nicht finden.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 EmptySo März 24, 2013 2:08 am

So zunächst ein Mal entschuldigung für die gestrige Enthaltung ich hatte abends leider keine Zeit mehr mir nähere Gedanken zu machen und ich bin eigentlich kein Fan von unbegründeten Mitläufer-Randam-Lynchwahlen Smile
Ich würde heute gerne sehen wie der Mord und der Lynch ausgehen und so entscheiden.
Meine Theorie: Chiba Hateme und Nocturna haben beide bisher seit dem ersten Lynch und dem Mord nichts mehr geschrieben. Wenn sie wirklich einfach keine Zeit hatten könnte es gut sein, dass sie einfach nur Urlauber sind, da eine Mord-PN eingegangen sein muss und die Maf sich entschieden hat (Es kann auch sein das die restliche Mafia sich ohne sie entschieden hat). Beide sind für mich aber momentan eher unschuldig.
Am meisten missfällt mir persönlich Night Zap, da er nach seiner ersten Random-Wahl ziemlich schnell auf Mark gewechselt hat, nachdem Odysseus Mark vorgeschlagen hat. Und sollte es nicht im Interesse der Maf sein überhaupt jemanden zu lynchen anstatt einen Gleichstand zu erzielen? Naja mir kam das bis jetzt am merkwürdigsten vor, aber das sind auch nur meine Ansichten :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg   Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-