PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 2:39 am

1. Odysseus/Lykaon
2. Ryden >>>Raisen
3. RenaYuki
4. Raisen/TOO
5. LucaAndrea
6. scio - Wachtmeister
7. Manti! - Bürger
8. Skyron - Doppelagent
5. Alter Raisen - normaler Bürger


Da wir alle wissen, wie es in Wirklichkeit aussieht Wink
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 2:49 am

1. Odysseus/Lykaon
2. Ryden >>>Raisen
3. RenaYuki
4. Raisen/TOO >>> Ryden
5. LucaAndrea
6. scio - Wachtmeister
7. Manti! - Bürger
8. Skyron - Doppelagent
5. Alter Raisen - normaler Bürger


Da wir alle wissen, wie es in Wirklichkeit aussieht ;)

Der Waffenmeister kann im ganzen Spiel nur EIN einziges Leben wegnehmen(bzw. halt den Schutz) und diesen habe ich verwendet um Ryden den Schutz wegzunehmen.

btw. Schon komisch das Ryden noch lebt...ok ok. Das "Ryden lebt noch - also ist er Maf"-Argument will ich wirklich nicht bringen...aber es stimmt. Schon wieder.

Muss jetzt weg und weiß nicht wann ich wieder da bin. Sry, falls ich es bis 21:00 Uhr nicht schaffe.


Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 2:53 am

Luca bring das nicht durcheinander^^ Ich habe heute Nacht erneut Ryden gecheckt und die Antwort bekommen, dass er Maf ist 100%. Und ich gehe davon aus, dass Raisen die Wahrheit sagt und Ody der letzte Maf ist. Das ergibt am meisten Sinn. Der zweite Maf musste aktiv gewesen sein, aufgrund der 2 Aktionen alle zwei Nächte. Wahrscheinlich ist einer der Manipulator und einer ein normaler Maf. Wäre Raisen bzw. TOO Maf ginge das nicht auf, da TOO die ganze Zeit inaktiv war und so keine Aktion hätte ausführen können. Ich werde heute dann auch Ryden wählen und morgen Ody^^
Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 2:53 am

Bitte vergesst grad meinen Post von oben, ich labere totalen Quatsch -.-

Rena hat Ryden nochmals überprüft und somit ist er 100% Maf, so wie ich das lese...
Dann ist Raisen entweder sein Komplize oder wirklich der Waffenmeister, was Ody ist bin ich mir immer noch nicht sicher...
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 2:58 am

Wenn Ryden heute stirbt und nur ein Leben hatte, muss Raisen ja theroetisch die Wahrheit gesagt haben und den Schutz geklaut haben. Ich würde heute Nacht noch einmal überprüfen, aber ich schätze das überlebe ich nicht Razz
Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 3:28 am

Bm:
1. Odysseus/Lykaon
2. Ryden
3. RenaYuki
4. Raisen/TOO
5. LucaAndrea >>> LucaAndrea
6. scio - Wachtmeister
7. Manti! - Bürger
8. Skyron - Doppelagent
5. Alter Raisen - normaler Bürger



LW:
1. Odysseus/Lykaon
2. Ryden >>>Raisen
3. RenaYuki
4. Raisen/TOO >>> Ryden
5. LucaAndrea >>> Ryden
6. scio - Wachtmeister
7. Manti! - Bürger
8. Skyron - Doppelagent
5. Alter Raisen - normaler Bürger


Ich denke es gibt nicht mehr viel zu sagen, wenn der Dete einen 100%tigen Maf gefunden hat. Das einzige was nun noch übrig bleibt wär Ody... achja und wenn ich mich irre brauchen wir seit dem Tod von Scio noch einen neuen BM, da es ja sein könnte, dass der 2te Maf einen Gleichstand haben will...

Da Rena als Dete heute sehr wahrscheinlich sterben wird, wähle ich mich, da ich ja niemand anderem ausser Raisen vertrauen kann, welcher aber auch ein potenzielles Ziel sein könnte...
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 4:16 am

Verdammt, ich bin aufgeflogen! Wie konnte das nur sein Razz?
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 4:38 am

dam dam daaaam Razz
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 4:45 am

Aber immerhin: Ich wurde wie immer erst enttarnt, nachdem der Detektiv Beweis erbracht wurde. Success! Razz (Ich hasse es, Maf zu sein D:)
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 5:52 am

Bm:
1. Odysseus/Lykaon
2. Ryden
3. RenaYuki >>> LucaAndrea
4. Raisen/TOO
5. LucaAndrea >>> LucaAndrea
6. scio - Wachtmeister
7. Manti! - Bürger
8. Skyron - Doppelagent
5. Alter Raisen - normaler Bürger



LW:
1. Odysseus/Lykaon
2. Ryden >>>Raisen
3. RenaYuki >>> Ryden
4. Raisen/TOO >>> Ryden
5. LucaAndrea >>> Ryden
6. scio - Wachtmeister
7. Manti! - Bürger
8. Skyron - Doppelagent
5. Alter Raisen - normaler Bürger
Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 7:12 am

Hab doch gewusst, dass von Anfang an etwas bei dir nicht stimmt Ryden :3

Aber deine Post's hätten mich ohne Rena's Outing auf ne falsche Fährte geführt, daher hast du schon ordentlich gut gespielt ^^
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 7:52 am

Ryden schrieb:
Verdammt, ich bin aufgeflogen! Wie konnte das nur sein :P?

Um ehrlich zu sein: Ich fand dein Outing schlecht xP

Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 7:59 am

RenaYuki schrieb:
Bm:
1. Odysseus/Lykaon >>> LucaAndrea]
2. Ryden
3. RenaYuki >>> LucaAndrea
4. Raisen/TOO
5. LucaAndrea >>> LucaAndrea
6. scio - Wachtmeister
7. Manti! - Bürger
8. Skyron - Doppelagent
5. Alter Raisen - normaler Bürger



LW:
1. Odysseus/Lykaon Ryden
2. Ryden >>>Raisen
3. RenaYuki >>> Ryden
4. Raisen/TOO >>> Ryden
5. LucaAndrea >>> Ryden
6. scio - Wachtmeister
7. Manti! - Bürger
8. Skyron - Doppelagent
5. Alter Raisen - normaler Bürger


Sorry, dass ich erst jetzt on komme, ich war fast den ganzen Tag beschäftigt. Wir haben nun also die Situation, dass zwei von den dreien Raisen, Ryden und ich Maf sind... wenn man davon ausgeht, dass Altaris nicht noch irgendwelche extra SRs eingebaut hat, von denen er im Startpost nichts berichtet hat. Dies halte ich allerdings für unwahrscheinlich, da man davon noch überhaupt nichts bemerkt hat.

Was mich nur wundert, Rena, ist, wieso du eine Person mit Sicherheit auf ihr Mafsein überprüfen kannst... das stand nämlich nicht in der Rollenbeschreibung, außer, wenn ich etwas überlesen habe. Wie auch immer, da du es aber anscheinend kannst, wähle ich natürlich auch Ryden, bei Luca Andrea stimme ich auch zu.

Ansonsten denke ich, dass Ryden und Raisen Mafs sind... der Manipulator kann wahrscheinlich in einem morden und schutz stehlen, schutz stehlen weil er Manipulator ist und Morden, weil er zu den Mafs gehört - Raisen bzw. TOO hätte also nicht immer aktiv sein müssen. Ich persönlich bin der Waffenmeister, auch wenn euch wahrscheinlich schon klar war, dass ich das sagen würde - es stimmt.

Auch ich habe Ryden seinen Schutz gestohlen, allerdings auf Anraten Lykaons bereits an meinem ersten Abend. Dass Raisen und Ryden sich abgesprochen haben ist natürlich eine gute Taktik gewesen... hoffen wir, dass sie keinen Erfolg hat.

Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 8:03 am

Süß, der nächste Maf outet sich auch gleich mal als Waffenmeister.

Damit ist die Runde wohl gelaufen.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 8:04 am

Raisen schrieb:
Süß, der nächste Maf outet sich auch gleich mal als Waffenmeister.

Damit ist die Runde wohl gelaufen.


Für dich?

Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 8:08 am

Bezüglich meiner Sicherheit Ody kannst du Altaris fragen Smile Ich war gestern auch verwirrt. Ich hatte im Prinzip ja niemanden mehr zu untersuchen und dann meinte er ich könnte jemanden doppelt untersuchen und mehr erfahren. Er hat es vergessen zu erwähnen und ich habe Ryden erneut geprüft^^ Klingt komisch, ist aber so xD
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 8:10 am

Odysseus schrieb:
Raisen schrieb:
Süß, der nächste Maf outet sich auch gleich mal als Waffenmeister.

Damit ist die Runde wohl gelaufen.


Für dich?


Für jeden...schließlich bist du der letzte Maf. Aber naja, hast ganz gut gespielt xP
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 8:23 am

Wie kommst du jetzt darauf, dass ich der letzte Maf bin?
Ich meine mich nicht zu erinnern, dass dein Outing durch irgendetwas bestätigt wurde - es kann also genauso gut falsch sein. Da ich weiß das meines richtig ist, ist deins wohl falsch.


@Rena: Achso, danke Very Happy
Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 8:24 am

Für mich klingt Ody's Post sehr verdächtig... Jedoch auch genauer betrachtet könnte das Lyakon's Spielweise erklären und das aggressive Gameplay gegen Ryden..
Aber naja, mein Bauch schlägt bei deinem letzten Post quer, vorallem da du dich als letzter als Waffenmeister geäussert hast, für mich klingt das einfach nur nach Verwirrung..

Wenn meine Rolle nicht schon lange bekannt wäre, dann würde ich auch sagen, dass ich Raisen als erstes den Schutz geklaut habe, da wir ja nun alle wissen dass er in der ersten Nacht keinen Schutz mehr hatte. Von dem her könnte jeder von euch drei, ausser Ryden, der Waffenmeister sein.

anderes Argument:
TOO war nicht sonderlich aktiv, was eigentlich auch auf die unaktivität der Nachtrolle zu schliessen wäre... nunja, das brächte Ody in ein anderes Licht, da Lyakon ja sehr aktiv gespielt hatte und jede Nacht in der er konnte einen Schutz gestohlen hatte als Waffenmeister (Achja, die Rolle ist als bürgerlich eingetragen, doch was für einen Nutzen hat es, einem Bürger als Bürger den Schutz zu klauen? D: )

Blargh.... ich bin am Ende mit meinem Latein, die Aktivitätsfrage kommt hier mal wieder in's Spiel und daher finde ich Raisen doch etwas unsicherer momentan, da Lyakon einfach aktiver war und somit auch die *Mehrzahl von Schutz hier einfüg* klauen konnte.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 8:32 am

Ody...bitte. Gib auf. Es wird traurig.

Wie Luca schon sagte, in der ersten Nacht wurde EIN Schutz gestohlen und nicht mehrere. Desweiteren wurde ich am ersten Tag gelyncht und STARB. Demnach kann der Schutz nur mir gestohlen worden sein. Du sagst aber, du hättest in der ersten Nacht Ryden den Schutz gestohlen. Dann wären aber 2 Schutze(gibt's das Wort überhaupt? xD) gestohlen worden. Laut Altaris's ersten Mordpost ist es aber nur einer gewesen:

Altaris schrieb:

Es war Nacht eingetreten in Palermo. Und auch wenn sich jeder letzte Bürger einen Schutz für den Fall eines Angriffs zugelegt hatte, so ließ sich doch einer ganz besonders nicht die Chance nehmen, sein Leben weiterzuleben. Nachts ging er in seine eigene kleine Privatdisko im Keller und tanzte zu den alten Hits, zu denen er früher immer Frauen gefunden hatte und die Nächte lang geblieben waren. Allerdings hatte er dafür seinen Schutz abgelegt, um extra in eine Jumpsuit zu schlüpfen und die ganze Nacht zu tanzen. Also bemerkte er auch nicht, wie jemand ganz unbemerkt durch ein offenes Fenster in der Küche in das Haus kam und den Schutz gegen ein ganz normales Stoffhemd eintauschte. Somit war eine Person nun ohne Schutz.

Es wurde ein Schutz gestohlen.
Wer sich nun wundert, wie in den Regeln schon steht wird nicht bekanntgegeben wessen Schutz gestohlen wird. Erst, wenn derjenige wirklich tot ist wird seine Rolle und sein Name bekannt.

_______________

Dein Outing macht keinen Sinn mehr. Bei Ryden war's wenigstens halbwegs glaubwürdig.
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 8:35 am

Zu Ody´s Verteidigung er meinte in SEINER ersten Nacht. Vorher spielte ja Lykaon die Rolle^^
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 9:03 am

Geschichte kommt später, da ich schon was in den Gedanken habe aber nicht die Zeit und ich ja hier nicht die Gedankenaktivität stoppen will D:


Ryden war Maf und ist tot.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 10:13 am

Raisen schrieb:
Ody...bitte. Gib auf. Es wird traurig.

Wie Luca schon sagte, in der ersten Nacht wurde EIN Schutz gestohlen und nicht mehrere. Desweiteren wurde ich am ersten Tag gelyncht und STARB. Demnach kann der Schutz nur mir gestohlen worden sein. Du sagst aber, du hättest in der ersten Nacht Ryden den Schutz gestohlen. Dann wären aber 2 Schutze(gibt's das Wort überhaupt? xD) gestohlen worden. Laut Altaris's ersten Mordpost ist es aber nur einer gewesen:

Altaris schrieb:

Es war Nacht eingetreten in Palermo. Und auch wenn sich jeder letzte Bürger einen Schutz für den Fall eines Angriffs zugelegt hatte, so ließ sich doch einer ganz besonders nicht die Chance nehmen, sein Leben weiterzuleben. Nachts ging er in seine eigene kleine Privatdisko im Keller und tanzte zu den alten Hits, zu denen er früher immer Frauen gefunden hatte und die Nächte lang geblieben waren. Allerdings hatte er dafür seinen Schutz abgelegt, um extra in eine Jumpsuit zu schlüpfen und die ganze Nacht zu tanzen. Also bemerkte er auch nicht, wie jemand ganz unbemerkt durch ein offenes Fenster in der Küche in das Haus kam und den Schutz gegen ein ganz normales Stoffhemd eintauschte. Somit war eine Person nun ohne Schutz.

Es wurde ein Schutz gestohlen.
Wer sich nun wundert, wie in den Regeln schon steht wird nicht bekanntgegeben wessen Schutz gestohlen wird. Erst, wenn derjenige wirklich tot ist wird seine Rolle und sein Name bekannt.


_______________

Dein Outing macht keinen Sinn mehr. Bei Ryden war's wenigstens halbwegs glaubwürdig.


Entschuldigung, aber du könntest wenigstens über deine Anschuldigungen nachdenken, bevor du sie aufschreibst...

Du behauptest, du hättest gestern Rydens Schutz gestohlen, wovon jedoch in keinem von Altaris Posts die Rede war und meinst gleichzeitig, dass das bei mir der Fall sein müsse?? Das entbehrt jeglicher Logik.

Mein Outing kam einfach aus dem Grund als letztes, weil ich als letzter von uns dreien online war... Du bist nur sauer, weil du dachtest nach Rydens Fakeouting aus dem Schneider zu sein und ich jetzt doch noch aufgetaucht bin. Das willst du auf eine meiner Meinung nach niveaulose Art verbergen indem du mit Sachen wie "Ody...bitte. Gib auf. Es wird traurig." ankommst, ohne jedoch auch nur einen einzige vernünftigen Grund bzw. Verdacht anzugeben.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 10:37 am

War Fail, merk ich selbst grad. Sorry.

Grad geht garnichts bei mir >.>
Bin dann auch off, bye.


Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 EmptyFr Mai 10, 2013 11:19 am

(Die Lynchstory ist hier auch enthalten)
Spoiler:


Es war spät am Abend an einer Klippe in Palermo. Die Bürger diskutierten wild wer es denn sein sollte. Leute gaben ihre Persönlichkeiten preis. RenaYuki bezeichnete sich als Detektiv, Raisen sich als Waffenmeister und Ryden ebenfalls! LucaAndrea war der Redner und diskutierte zusammen mit den anderen. Doch schon nachdem Ryden sich als Waffenmeister outen wollte, schritt Rena ein. "Ich habe dich letzte Nacht beobachtet... du hast jemanden ermordet, Ryden! DU bist der Maf!" Ryden, sichtlich erdrückt von dem Schock, enttarnt worden zu sein, sprang die Klippe hinunter. Doch noch bevor die restlichen Bürger Palermos hinuntersehen konnten, hörte man das Geräusch eines Helikopters, der auch gleich nach oben flog und Ryden als Pilot beinhaltete. "Natürlich.. der Detektiv! Es ist immer erst der Detektiv, der mich aufdeckt! Na, wer lyncht jetzt wen hm?"
Die vier Figuren auf der Klippe waren sich alle einig und zeigten auf Ryden. "Wir lynchen dich, Ryden!" Sofort schmiss Ody aka Lykaon einen Stein in die Rotorbläter des Hubschraubers, der sogleich wild anfing sich zu drehen und begann abzustürzen. Ryden allerdings drückte noch schnell auf den Knopf für die Maschinengewehre, die während dem Drehen in alle Richtung schossen - und RenaYuki trafen. Irgendjemand hatte ihr wohl den Schutz gestohlen, schon weit vorher, doch das wurde ihr nun zum Verhängnis.
Oh und außerdem entschloss man sich LucaAndrea zum Bürgermeister zu wählen.

RenaYuki war Detektiv. Ihr wurde heute ihr zweiter Schutz gestohlen.
Ryden war Mafioso. Er begang alle zwei Nächte einen Mord und wurde durch Lynch und den Schutzklau des Waffenmeisters getötet.
LucaAndrea wird Bürgermeister.

1. Odysseus/Lykaon
4. Raisen/TOO
5. LucaAndrea
2. Ryden - Mafioso
3. RenaYuki - Detektiv

6. scio - Wachtmeister
7. Manti! - Bürger
8. Skyron - Doppelagent
5. Alter Raisen - normaler Bürger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-