PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 10:08 am

scio schrieb:

Allerdings kann es nicht sein, dass Ryden und RenaYuki zusammenarbeiten, weil Rena ja Ryden gewählt hat.



Das könnte durchaus sein... denn wenn Ryden wirklich Maf wäre hätte er ja noch seinen Schutz, es wäre also nicht so gefährlich und gegebenenfalls eine gute Tarnung.
Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 10:19 am

1. Odysseus/Lykaon
2. scio >>> RenaYuki
3. Ryden >>> Manti!
4. RenaYuki >>> Ryden
5. Raisen/TOO
6. LucaAndrea >>> Lykaon/Odysseus
7. Manti!
8. Skyron >>>Lykaon/Odysseus
5. Alter Raisen - normaler Bürger
Ich hoffe das ist so in Ordnung #2


Zuletzt von LucaAndrea am Do Mai 09, 2013 10:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 10:20 am

scio schrieb:
Allerdings kann es nicht sein, dass Ryden und RenaYuki zusammenarbeiten, weil Rena ja Ryden gewählt hat.

Bei Raisen tendiere ich nun eher zu Bürger. TOO war nicht da und wenn er Maf gewesen wäre, wäre nichts passiert.

So ists auch bei Manti!. Und da er Selbstmord begehen wollte, ist er für michh persönlich auch eher Bürger.

Zum ersten Punkt: Ich habe zwei Leben, also würde das nichts machen und Rena entlasten - so etwas kann also geplant sein. Außerdem muss es ja nicht heißen, dass ich sterbe, nur weil ich vorgeschlagen werde... Also wäre es durchaus möglich, dass sich Mafpaare gegenseitig wählen.

Zweitens: TOO kann auch im voraus seine Aktionen verübt haben (Wenn das passiert, soll das und das passieren) (auch wenn das wenig flexibel ist, ist es durchaus möglich) oder, wenn es zwei Mafs gibt, kann das der Kollege gemacht haben Wink

Drittens: Siehe TOO, Selbstmord kann auch zur Entlastung dienen. Außerdem siehe Erstens: Nur, weil jemand sich lynchen lassen will, muss er nicht sterben. Diese Reaktion auf sein Verhalten kann also auch geplant sein.

Demnach sind diese Schlüsse alle nicht wirklich handfest... Die Mafia könnte alle geplant haben oder spekulieren, dass wir so denken. So pauschalisieren können wir das nicht, wir sollten eher auf die Personen und deren Verhalten eingehen als auf deren Wahlen. Bei den Doppelleben ist fast alles möglich...

/edit: Danke fürs korrigieren der Liste, Luca.
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 10:20 am

Luca, ich hab bereits editiert, ist also nicht nötig Wink
Schaut bitte nach. Alle.

EDIT: Außerdem hast du meine Wahl vergessen.

EDIT2:

Ich dachte ich schreibe das mal hin:
Es gibt noch einen Bürger, der ein Leben verloren hat, von dem wir aber nicht wissen, wer. Und zwar war das der, dem der Schutz in der Nacht von Skyrons erstem Tod geklaut wurde.

Ach ja @Ryden:
Woher weißt du, dass du 2 Leben hast? Außerdem hast du vorhin das geschrieben:

Ryden schrieb:
Ich habe Angst, dass mein Leben geklaut wurde, und ich nach dem Lynch sterbe, und das wäre ziemlich blöd, also wähle ich den anderen Kandidaten, also Manti...

Falls dein Leben bereits geklaut wurde, wärst du tot, wenn wir dasselbe gemacht hätten wie RenaYuki. Falls du Maf bist, hast du noch beide Leben und das wäre wirklich möglich, dass du mit Rena in einem Team bist.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 10:45 am

Was deinen Edit angeht, so musst du dich glaube ich entscheiden, wen du lynchen möchtest. Natürlich möchte ich nicht unbedingt meinen Schutz verlieren oder sogar sterben und da du ja schließlich Rena gewählt hast, liegt es wohl am nächsten, sie zu lynchen.
Ich bin mir bei Rena noch nicht sicher, ich konnte sie noch nie richtig einschätzen und bis auf recht zweifelhafte Lynchbegründungen hat sie auch noch nicht viel geschrieben.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 10:52 am

scio schrieb:
EDIT2:

Ich dachte ich schreibe das mal hin:
Es gibt noch einen Bürger, der ein Leben verloren hat, von dem wir aber nicht wissen, wer. Und zwar war das der, dem der Schutz in der Nacht von Skyrons erstem Tod geklaut wurde.

Ach ja @Ryden:
Woher weißt du, dass du 2 Leben hast? Außerdem hast du vorhin das geschrieben:

Ryden schrieb:
Ich habe Angst, dass mein Leben geklaut wurde, und ich nach dem Lynch sterbe, und das wäre ziemlich blöd, also wähle ich den anderen Kandidaten, also Manti...

Falls dein Leben bereits geklaut wurde, wärst du tot, wenn wir dasselbe gemacht hätten wie RenaYuki. Falls du Maf bist, hast du noch beide Leben und das wäre wirklich möglich, dass du mit Rena in einem Team bist.

Ich bin optimitisch gewesen. Anfangs hatte ich noch zwei Leben, und im Bestfall habe ich die auch immer noch - wenn ich natürlich als der eine schon eins verloren habe, dann wäre das mit dem Lynch weitaus riskanter. Als Maf hätte ich aber ja noch auf jeden Fall sicher beide Leben und würde bei einer solchen Taktik nichts riskieren, also genau, wie du unter dem Zitat von mir sagst, das ist also richtig kombiniert, dass diese Möglichkeitnauf jeden Fall noch besteht Wink

Dass ich noch beide Leben habe, war nur, um dir zu zeigen, dass die Theorie, die Renas und mein Team Ich gehe eig davon aus, dass Ody oder Ich schon ein Leben verloren haben. Oder aber jemand, der für eine Sr gehalten wird (was den ersten Teil ja nicht ausschließen würde...). Oder aber die Mafia will, dass wir das denken, und hat jemand ganz anderen beklaut... Das wissen wir aber leider nicht, das ist das, was die Runde so ungewiss macht.

/edit: Es ist letzlich deine Entscheidung, es kann natürlich sein, dass einer von beiden schon ein Leben weggenommen bekommen hat, beide könnten noch beide haben - ein Risiko ist dabei... Ody wird dir dazu raten, Rena zu lynchen und ihn leben zu lassen, ist ja logisch, Rena würde es andersrum machen... Du musst abwägen, wessen Tod verkraftbarer wäre, und dann entscheiden...
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 11:00 am

Ryden, ich denke auch, dass es gut möglich ist, dass entweder du, oder Odysseus ein Leben weniger hat. Oder halt jemand ganz Anderes, wie zum Beispiel Manti! oder so. Man weiß es ja nicht Wink
Bei Odysseus bin ich mir grade nicht so ganz sicher, aber falls er bürgerlich ist und ein Leben verloren hat, möchte ich ihn ungern umbringen mit meiner Entscheidung, was den Lynch angeht.
Deshalb möchte ich noch mehr Meinungen.
Momentan möchte ich entweder beide lynchen oder nur RenaYuki. Laut Odysseus wäre es besser, nur Rena zu lynchen. Aber da Ody halt der Andere ist, hoffe ich, es kommen noch paar Leute, die mir bei der Entscheidung helfen möchten.
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 11:01 am

Wie viele Leute haben denn nun schon 1 Leben verloren? Vier? Das heißt es würde noch 4 geben? Plus den von scio durch die Lynchung? Das heißt es würde noch 3 Leute mit vollem Schutz geben und davon müssten 2 die Mafs sein wenn ich das alles gerade richtig verstehe. Somit würde heute Nacht bestimmt jemand sterben.
Wir haben also nicht mehr viele Chancen um einen Maf zu finden.


So ich denke ich oute mich einfach mal, falls ich heute Nacht sterben
sollte. Mein Outing ist zwar nicht wirklich nützlich, da ich nichts
tolles erfahren habe, aber besser als nichts Wink
Ich bin der Spion.
Untersucht
habe ich bisher Lykaon/Ody, Ryden, den neuen Raisen(also der alte TOO).
Alle sind keine normalen Bürger und daher entweder Maf oder eine
Bürger-SR. Ob ich damit jetzt mehr schade als nütze weiß ich nicht Razz
Das
ich vorhin so hastig gewählt habe lag einerseits an Zeitdruck und
andererseits an meinem Untersuchungsergebnis. Ich kann leider nicht
sagen, wer nun Maf sein könnte.
Macht daraus das beste ^^
Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 11:11 am

Hmm.. Den Spion hätte ich jetzt am wenigsten bei Rena erwartet, doch ein Fake Outing würde ihr nur noch mehr den Kopf kosten...

Ich bin immer noch dafür Ody zu lynchen, eigentlich nur wegen seiner Rolle, wegen seiner Person selber hat er bis jetzt noch wenig dazugegeben, was nützlich sein könnte um für/gegen ihn verwendet zu werden. Jedoch wenn man sich die Post's von Lykaon ansieht, dann bekomme ich schon ein schlimmeres Misstrauensgefühl.

Jedoch genauer betrachtet könnte sich Lykaon mit seiner Spielart versucht haben, sozusagen die Bürger zu provozieren von ihm geschützt zu werden, indem sie auch mal etwas riskieren. Die Disskusion hatte er ja schon mal geführt über Inaktivität und so..

Ich schliesse daraus:

Skyron - Doppelagent

LucaAndrea - Redner

RenaYuki - Spion

Ryden - Könnte der Held sein, andererseits ist er Maf, obwohl seine Post's auf den zweiten blick eher für Bürger sprechen, rückt er nun wieder näher in den Verdacht von mir

Scio - Könnte ebenfalls der Held sein, da er darauf bestanden hatte eine Bürgerrolle zu haben, das Outing des Spions rückt ihn wieder näher in meinen Verdacht

Ody - Könnte ebenfalls der Held sein, was nun genauer betrachtet besser sein könnte - Ich selber tendiere aber zu Maf.

Mit dem Outing scheint der Fall nun klar zu sein, zur Wahl stehen RenaYuki und Odysseus - Da Rena nun der Spion ist bleibt Ody übrig, auf den ich schon vorhin den Verdacht gelegt hatte und ihn lynchen wollte, wie gesagt nur durch die Post's von Lykaon..

Edit:
[quote="RenaYuki"]
Untersucht
habe ich bisher Lykaon/Ody, Ryden, den neuen Raisen(also der alte TOO).
Alle sind keine normalen Bürger und daher entweder Maf oder eine
Bürger-SR. Ob ich damit jetzt mehr schade als nütze weiß ich nicht Razz
quote]

Hmm... TOO und eine Sonderrolle, passt mir irgendwie gar nicht in den Verdacht :/ Meiner Meinung nach ist er einer der Maf's, da er sich nicht gemeldet hatte und dies somit auch nicht auf den Helden schliessen lässt - Für mich ein sehr grosser Verdacht Maf zu sein.


Zuletzt von LucaAndrea am Do Mai 09, 2013 11:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 11:14 am

Danke, RenaYuki, das war ganz bestimmt nicht nutzlos. Ich habe dich früher, um ehrlich zu sein, sogar für den Spion gehalten, weil du gerne wolltest, dass ich überprüft werde. Und das so plötzlich kam. Aber es war wirklich auffällig, dass du so wenig gepostet hast, das war mir dann zu seltsam. Mafs sind ja auch gerne im Hintergrund, deshalb.

Außerdem ist nun auch klar, dass 2 von den Folgenden, Mafs sind:
Lykaon/Ody
Ryden
Raisen/TOO

Also sorge ich dafür, dass Ody gelyncht wird. Falls er kein Maf ist, tut es mir schrecklich leid.

Irgendwer dagegen? Nee, oder?
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 11:15 am

Wenn ich überlebe kann ich heute Nacht noch einen prüfen. Es müsste doch, wenn wir von zwei Mafs ausgehen noch einen normalen Bürger geben oder rechne ich falsch? Es fehlt ja auch noch der Waffenmeister als Bürgerrolle. Damit haben wir 5 Bürger-SR auf 8 Personen. Es wäre schön, wenn ich mal einen normalen Bürger finden würde xD
Edit: @scio: Ja ich hätte dich auch überprüft, aber du hast selbst gesagt das du eine SR hast und ich habe erst einmal ein anderes Ziel gewählt, da selbst wenn du Maf bist ich es nicht hätte erkennen können.
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 11:17 am

Prüf bitte Manti!, bei ihm habe ich das Gefühl, dass er normaler Bürger ist. Ich möchte das bestätigt haben, oder auch nicht ^^
Ody wird gelyncht... Hab schon abgeschickt Wink Du überlebst also.

EDIT: Ja, das war auch mein Ziel. Ich wollte, dass der Spion, also du, das nicht verschwendet und stattdessen, andere Leute prüft.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 11:19 am

Hmm, ich bin veranlagt, Rena zu glauben, weil ihre Ergebniss alle stimmen müssten (soweit ich das beurteilen kann), allerdings stand sie kurz vor dem Lynch, als das Outing kam... Waurm nicht früher, sondern so Last Minute?

Es könnte auch sein, um sich zu retten... Wenn Ody schon ein Leben weg hat und er dann durch den Lynch sterben würde, stünde es genau so, wie es Rena beschrieben hat, und die Mafia hätte einen größeren Vorteil...
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 11:21 am

Wenn Ody kein Maf ist, bist du sehr wahrscheinlich Maf. Das ist dir klar, oder?
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 11:22 am

Nur wenn die Mafia mich nicht tötet. Ich denke auch, dass er der letzte normale Bürger ist. Andere Möglichkeiten gibt es kaum. Ich habe ja nur noch dich und Manti als Ziele. Aber wird Manti heute wegen Inaktivität gelyncht? Viel ausrichten kann ich jetzt sowieso nicht mehr^^
@Ryden: Mein Last Minute liegt daran, dass ich vorher überhaupt nicht hier war weil ich Besuch hatte. Das ich es überhaupt noch gelesen habe ist reines Glück sonst wäre ich sicher gestorben.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 11:24 am

scio schrieb:
Wenn Ody kein Maf ist, bist du sehr wahrscheinlich Maf. Das ist dir klar, oder?


Ich weiß nicht, dieses Outing hat mal wieder zu gut gepasst... so wie damals Lykaons Hexenouting, als er in WIrklichkeit der Koch war und wegen seinem Fakeouting am Ende gewonnen hat. Andererseits war Rena heute Abend vorher ja nicht da, das stimmt schon - ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

@scio: Du hast in deiner Liste der möglichen Mafs dich selber nicht mitaufgezählt...
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 11:27 am

Das habe ich auch schon gefragt... wenn er inaktivitätsgelyncht wird, würde uns Einiges klar werden.
Ja, RenaYuki war gar nicht on, das ist mir aufgefallen, weil ich ja auf sie gewartet habe, deshalb bin ich nicht drauf eingegangen, Ryden Razz
Also ich vertraue RenaYuki...
Ich habe mich nicht als Maf aufgezählt, weil ich ja weiß, dass ich kein Maf bin.
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 11:39 am

Spoiler:


Nach langem rumherum und sehr viel Verwirrung standen nach dem heutigen Tag 2 Leute auf der Lynchliste: RenaYuki und Lykaon, bzw. sein alter Ego Odysseus, der die Kontrolle über Lykaons Körper ergriffen hatte. Schließlich war es nun an scio zu entscheiden, wer von den Beiden angeschossen werden sollte: Es war Odysseus.
Kurz nachdem man Odysseus anschoss und er nur sagte "Ha..haha! Die Weste war wirklich zu etwas gut!", explodierte eine kleine Bombe in der Menge. Panik brach aus und Leute liefen wild herum, jedoch gab es nur drei Todesopfer: Skyron, Manti und Scio. Die drei hatten wohl nicht ausreichend Schutz gehabt, um die Bombe zu überleben. Erneut starb der Bürgermeister nach einem Tag im Amt, und somit endete jener Tag auch.
Am nächsten Tag erkannte man allerdings, dass Manti schon während der Rede umgefallen war und nicht durch die Bombe getötet wurde. Er hatte sich wohl nicht bewegt und dann zu plötzlich, wodurch er gestorben war. (So kann man übrigens wirklich sterben. Ich erinnere mich nicht mehr an die genauen Begriffe, aber immerhin)

Skyron wurde durch einen Mordanschlag getötet, da er keinen Schutz mehr besaß starb er. Er war DOPPELAGENT
Scio wurde ein Schutz gestohlen, da er keinen mehr besaß starb er. Er war WACHTMEISTER
Manti! wird durch Inaktivität gelyncht. Er war Bürger.
Odysseus verliert ein Leben durch Lynchung.

1. Odysseus/Lykaon
2. Ryden
3. RenaYuki
4. Raisen/TOO
5. LucaAndrea
2. scio - Wachtmeister
7. Manti! - Bürger
8. Skyron - Doppelagent

5. Alter Raisen - normaler Bürger


Zuletzt von Altaris am Do Mai 09, 2013 11:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : FAK U SCIO)
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 11:43 am

Ok das kam überraschend und hat unsere Reihen stark dezimiert. Für mich ist dadurch allerdings fast eindeutig klar, dass Ody Maf sein muss. Er hatte noch beide Leben. Zu diesem Zeitpunkt konnten nur die Mafs noch beide Leben besitzen. Ändert sich nichts würde ich ihn heute als noch einmal lynchen.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 11:48 am

Dem stimme ich zu. Ich bin der Waffenmeister, wollte aber mit einem Outing warten, nicht dass ich noch gekillt werde :< Daher auch meine Vorsicht...

Also müssen Ody und Raisen die Mafs sein, da scio ja kein Maf ist/war...

Ich gehe dann auch mal ins Bett, gute Nacht dann Wink
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 11:53 am

Zitat :
Skyron wurde durch einen Mordanschlag getötet, da er keinen Schutz mehr besaß starb er. Er war DOPPELAGENT
Scio wurde ein Schutz gestohlen, da er keinen mehr besaß starb er. Er war WACHTMEISTER
Manti! wird durch Inaktivität gelyncht. Er war Bürger.
Odysseus verliert ein Leben durch Lynchung.
Tut mir leid Ryden das war gerade dein Maf-Outing. Scio war der Wachtmeister, außerdem habe ich dich noch einmal überprüfen können (Danke Altaris für die Info xD) um nähere Infos zu bekommen. Du bist 100% Maf. Die Frage ist nur ob wirklich Ody oder Raisen der Komplize sind. Nach meiner Rechnung müsste es noch einen Bürger mit 2 Leben geben. Aber der morgige Tag bringt sicher mehr ich gehe dann auch mal schlafen. Gute Nacht :3
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 11:55 am

Rena, tut mir leid dir das zu sagen aber in einem Punkt failst du q.q

Es gibt Waffenmeister und Wachtmeister. Da muss man unterscheiden.

Nur zur Aufklärung damit nicht jemand meckert O:
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 11:56 am

Achso sry :p Naja die Überprüfung bleibt ja. Ja stimmt ich merke ich hab mich verlesen :3 Es ist spät xD
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyDo Mai 09, 2013 8:37 pm

Gut.

Schade das ich nichtmehr On war(@Rena). Die Untersuchung an Ryden hättest du dir sparen können. Er ist Maf. Zu 100 %.

Ich bin(bzw. TOO war es) nämlich der Waffenmeister, lieber Ryden und ich habe dir heute Nacht einen Schutz gestohlen. Heute wirst du dann gelyncht und wir haben den ersten Maf.

Muahahaha.
Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 EmptyFr Mai 10, 2013 2:36 am

Raisen du spielst Riskant, da Ryden ja schon gesagt hat, dass er Waffenmeister ist. Einer von euch beiden muss also lügen und da ich Rena vertraue und Ryden mehr Bürgerfreundlich spielt, vertraue ich mal darauf, dass Raisen Maf sein muss. Was mit Ody ist bin ich mir nicht 100% sicher, das gleiche mit Ryden. Wir haben also wieder 3 Hauptverdächtige:

Raisen
Ryden
Odysseus

Es könnte sein dass Raisen Recht hat und Rena wirklich Maf ist, doch dann wäre ein Outing des richtigen Spiones von Nöten um das glaubwürdig zu machen. Ryden könnte der Waffenmeister sein, oder aber auch Maf und die beiden (Raisen und Ryden) prangern sich gegenseitig an und geben Failotings um uns zu verwirren, da in Wirklichkeit wahrscheinlich Odysseus Waffenmeister ist, jedoch unwahrscheinlich da dieser ja noch beide Leben hatte.

Momentan bin ich der Meinung Ody oder Raisen zu lynchen, Ryden vertraue ich auf wegen seiner bürgerfreundlichen Art, was aber ebenfalls eine Falle sien könnte.
Da sich niemand mehr als Spion geoutet hatte, was nun ziemlich riskant und dumm wäre, denke ich schon, dass Rena Spion ist.

Edit: Hab mir nochmals den Post von Raisen durchgelesen und wie Raisen sagt, hat er Ryden den Schutz geklaut.
Wenn also Ryden der wirkliche Waffenmeister ist, dann würde ich schon gerne wissen, wem er alles den Schutz geklaut hatte.


Zuletzt von LucaAndrea am Fr Mai 10, 2013 2:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-