PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 8:54 am

scio schrieb:

@Raisen:
Du lebst auf nem Planeten? :OMG:

Ja, Erde oder so irgendwie heißt das Kaff.
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 8:55 am

@Raisen:

Baah, der Planet ist voll langweilig. Und von dem Kaff bist du der König? Super.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 9:02 am

scio schrieb:
@Raisen:

Baah, der Planet ist voll langweilig. Und von dem Kaff bist du der König? Super.

Sklaven sind Sklaven.
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 9:06 am

@Raisen:

Und wie heißen deine Sklaven, wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 9:08 am

scio schrieb:
@Raisen:

Und wie heißen deine Sklaven, wenn ich fragen darf?

scio, Skyron, ...
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 9:10 am

@Raisen:

Ich will aber nicht dein Sklave sein D: Ich streike!
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 9:11 am

Schluss mit Spam! >:3
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 9:15 am

scio schrieb:
@Raisen:

Ich will aber nicht dein Sklave sein D: Ich streike!

Kannst ja auf einen anderen Planeten fliehen...oh wait.


Skyron schrieb:
Schluss mit Spam! >:3

Spam nicht rum, Alter.
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 9:32 am

Skyron schrieb:
Schluss mit Spam! >:3
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 9:56 am

Hört doch endlich auf zu spamen, verdammt nochmal.
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 11:09 am

Also Geschichte kommt morgen, aber TL;DR

Scio verliert durch Lynch einen Schutz, außerdem wurde diese Nacht ein Schutz gestohlen.

1. Odysseus/Lykaon
2. scio
3. Ryden
4. RenaYuki
5. Raisen/TOO
6. LucaAndrea
7. Manti!
8. Skyron
5. Alter Raisen - normaler Bürger
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 12:27 am

Yeah, ich lebe noch \O/

Vielleicht kann die Mafia ja nur jede zweite Nacht zusätzlich morden. Also als Beschränkung.

Alter Raisen xD Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich finde das anscheinend lustig.

Also jetzt haben wir insgesamt 4 Leute ohne Schutz...
Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 2:28 am

Guten Morgen miteinander, auch wenn es schon Nachmittag ist

Ich hoffe mein Kopf befindet sich nach etlichen Stunden Filme schauen und die Nacht durchmachen in einem guten Zustand, weil es gibt da schon ein paar Dinge auf die ich zurückschliessen will/klarstellen will, auch wenn Lyakon nicht mehr mitmacht.

Ryden schrieb:
LucaAndrea schrieb:
Was mir bei Ryden ein wenig Bauchschmerzen bereitet ist, dass er sich aus den "Angriffen" von Lyakon meiner Meinung nach etwas lasch herausredet, indem er zum Beispiel Beziehungen zum Laberthread macht um seine Gründe zu geben oder wie einen Post nachher zu sagen, er hätte es bemerkt aber erst nach dem Lynchpost. Ausserdem warum folgst du einem Train der unabwendbar ist? Wenn er unabwendbar ist, musst du ihm nicht mehr folgen. Zwar ist das Risiko hoch, wenn es ein Maf ist auf die Verdächtigenliste gesetzt zu werden, jedoch wenn es ein Bürger ist hat man ein Argument in der Hinterhand.

Das mache ich immer, deswegen habe ich das so geschrieben - in den mhf.de Runden. Warum ich erst dann auf den Train aufspringe? Ich mach's oft nicht mal, aber wenn, dann eben aus dem Grund, dass meine Wahl nichts ändert und ich so nicht Inaktivitätsgelyncht werde, wenn ich mal einen Tag ausfalle. Ein solcher Lynch kann die Runde stark beeinflussen (wenn es um das Maf-Bürger Verhältnis geht).
Aber das passt hier gar nicht zur Runde, da ein solcher Fall nicht aufgetreten ist.

Du bewertest hier etwas, von dem ich erzählt habe, nicht etwas, das ich getan habe Wink Notice the difference.
Außerdem: Ich darf nicht auf den LT zurückführen, wenn ich einen Lynch begründe, auch wenn das der Wahrheit entspricht? Soll ich mir was lustiges ausdenken oder was Wink? Für mich riecht das eher danach, dass hier jemand zwingend eine Anschuldigung formulieren möchte Wink

Gut, das mit dem Anschuldigen von wegen Laberthread war Schwachsinn von mir, das sehe ich ein. Dennoch verstehe ich nicht ganz, warum du auf den Lynchtrain aufgesprungen bist? NightZap war ja von Anfang an nicht dabei und erst nach einigen Umstimmungen von allen, übrigens auch Lyakon, hast du dich für Raisen entschieden.

Nun gut, Raisen hat (damals) nicht gerade schlau gespielt meiner Meinung nach, vielleicht wollte er aber auch einfach nur Stoff liefern und die Maf's auf seinen Train locken, oder so ähnlich..

Lykaon schrieb:
Zu Luca Andrea.

Der Post gefällt mir, nicht, weil er mich verdächtigt, das sehe ich natürlich etwas anders, aber es sind ein paar interessante Gedanken dabei Wink

LucaAndrea schrieb:
Denn wie du selbst gesagt hast Lya, Maf's verhalten sich meistens eher zurückhaltend oder gar fast inaktiv für die Bürger, was hier auf Manti und TOO schliessen würde, von denen beiden gehe ich aber weniger aus.

Wann habe ich das gesagt?
Was du da redest ist einfach unzutreffend. Manti! und TOO enthalten sich nicht zurückhaltend oder FAST inaktiv, sondern sie sind einfach nicht da und posten nichts.
Wenn du behaupten willst, sie wären Mafiosi, dann frage ich dich, warum die ganze Zeit Morde stattfinden.
Nein, ich glaube, da wir ja auf jeden Fall mehrere Mafs haben, (danke Altaris Razz) wird mindestens einer auch durchgehend aktiv sein, die Inaktiven sollten da erst mal außen vor bleiben, obwohl natürlich zu bedenken ist, dass es doof wäre, wenn sie gegen Ende wiederkommen und dann doch Mafs sind, aber davon genug.
Ich erinnere mich daran, dass du so etwas mal in dieser Runde gesagt hast, aber ich finden den Post gerade nicht mehr. Vielleicht habe ich dich auch mal wieder mit jemandem verwechselt, was mir ungerne passiert, aber es wurde einmal als Nebenbemerkung eingebracht.

Zum gestrigen Lynch:
Da ich mich enthalten habe, kann ich leider auch kaum Stellung dazu nehmen. Ich wollte einfach nicht verantwortlich sein für einen Bürgertod und genügend Argumente um Ryden anzuprangern hatte ich nicht. Dass Scio gleichzeitig Bürgermeister werden sollte, während er für einmal gelyncht ist, kommt mir zwar immer noch komisch vor, jedoch nach seinem Verhalten spielt er mir etwas zu offensichtlich, vorallem wegen dem Kommentar von oben:

Scio: Yeah, ich lebe noch \O/

Der Kommentar macht mich irgendwie misstrauisch, so als würde Scio erwarten, dass man ihn umbringt nachdem er nur noch ein Leben hat. Vielleicht ist er ja ein Bürger mit einer Sonderrolle, was er in den vorherigen Post's zugegeben hatte, oder aber er ist Maf, da der Spion ja nur überprüfen kann, ob jemand eine SR hat oder nicht.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 4:05 am

Zitat :
Gut, das mit dem Anschuldigen von wegen Laberthread war Schwachsinn von mir, das sehe ich ein. Dennoch verstehe ich nicht ganz, warum du auf den Lynchtrain aufgesprungen bist? NightZap war ja von Anfang an nicht dabei und erst nach einigen Umstimmungen von allen, übrigens auch Lyakon, hast du dich für Raisen entschieden.

Du solltest den Thread nochmal durchlesen - ich habe Raisen als erster gewählt... Wink


Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 4:53 am

Ich werde jetzt wählen, da ich später wenig Zeit habe. Es ist für mich gerade ziemlich schwer mich zu entscheiden. Anhaltspunkte habe ich wenig. Für mich persönlich gehört momentan Ryden zu den auffälligsten Spieler. Daher meine Stimme gegen ihn.

1. Odysseus/Lykaon
2. scio
3. Ryden
4. RenaYuki >>> Ryden
5. Raisen/TOO
6. LucaAndrea
7. Manti!
8. Skyron
5. Alter Raisen - normaler Bürger
Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 6:00 am

Ryden schrieb:
Zitat :
Gut, das mit dem Anschuldigen von wegen Laberthread war Schwachsinn von mir, das sehe ich ein. Dennoch verstehe ich nicht ganz, warum du auf den Lynchtrain aufgesprungen bist? NightZap war ja von Anfang an nicht dabei und erst nach einigen Umstimmungen von allen, übrigens auch Lyakon, hast du dich für Raisen entschieden.

Du solltest den Thread nochmal durchlesen - ich habe Raisen als erster gewählt... Wink



Blargh... ich bin verwirrt -.-
Ich glaube denken ist für heute, oder allgemein, nichts für mich.. Trotzdem bleibst du momentan mein Hauptverdächtiger Ryden. Lya spielt ja nicht mehr mit und wurde von Raisen ersetzt, aber ihm kann ich die Spielweise und die Meinungen von Lyakon ja nicht anhänken. Scio ist wegen dem eben genannten Kommentar ein wenig verdächtiger für mich geworden, aber sonst bin ich heute irgendwie blockiert im Hirn...
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 6:13 am


1. Odysseus/Lykaon
2. scio
3. Ryden
4. RenaYuki >>> Ryden
5. Raisen/TOO
6. LucaAndrea
7. Manti!
8. Skyron >>>Lykaon/Odysseus
5. Alter Raisen - normaler Bürger

Grund: Siehe gestern, aber auch schon vorher hatte ich da so ein Gefühl.

Wie ist das eigentlich nun mit Manti und TOO? o:
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 6:20 am

Ich habe TOO's Platz eingenommen. Manti's Platz war mir zu billig.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 6:31 am

Also, ich habe zwar noch etwas Mühe, mich einzuarbeiten, es ist ziemlich schwierig in so eine Runde "reinzuplatzen", aber einige erste EIndrücke kann ich euch ja mitteilen.

Meiner Meinung nach hat sich die Runde bis jetzt um Kleinigkeiten gedreht wie zum Beispiel um Lykaons Troll oder auch Raisens Selbstwahl, die ich, nachdem ich ein paar Runden mit ihm gespielt habe, ehrlich gesagt durchaus nachvollziehen kann.

Aus den Nachtaktionen lässt sich meiner Meinung nach recht wenig schließen, da man einfach nicht weiß wer wann als Ziel gewählt wurde. Ein bisschen wundern tut mich, wie bereits Lykaon vor mir LucaAndrea, er hält sich selber ziemlich im Hintergrund und beschuldigt doch gerne die anderen - das gefällt mir erstmal nicht, ist aber keine Begründung für eine Lynchwahl. Ich denke, dass ich mich erst einmal enthalten werde.

E: Zu Renas Wahl? Auffällig heißt allerdings nicht gleich Maf - auch wenn ich dir zustimme, dass Ryden komisch spielt, so kann das doch genauso gut auf eine SR hinweisen - oder darauf, dass ihm langweilig ist^^
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 7:50 am

blah hab iwie die runde verpennt -__-
hab also ziemlich den anschluss verloren also

1. Odysseus/Lykaon
2. scio
3. Ryden
4. RenaYuki >>> Ryden
5. Raisen/TOO
6. LucaAndrea
7. Manti!>>> Manti!
8. Skyron >>>Lykaon/Odysseus
5. Alter Raisen - normaler Bürger

blah
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 7:55 am

Manti, ich werde den Lynchpost nicht zählen lassen. Das sei mal gesagt. Ohne Begründung am dritten Tag, nee danke. Das nimmt nicht nur mir als Spielleiter den Spaß, sondern mMn auch den Mitspielern.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 7:59 am

Ich habe Angst, dass mein Leben geklaut wurde, und ich nach dem Lynch sterbe, und das wäre ziemlich blöd, also wähle ich den anderen Kandidaten, also Manti...

Sorry, hab den Rundenstart im mhf.de erst vollbringen wollen :s Morgen habe ich nen freien Tag, da geht's besser Smile Da ich nicht sterben will, muss ich wohl Manti wählen. Sorry! D:

1. Odysseus/Lykaon
2. scio
3. Ryden >>>Manti
4. RenaYuki >>> Ryden
5. Raisen/TOO
6. LucaAndrea
7. Manti!>>> Manti!
8. Skyron >>>Lykaon/Odysseus
5. Alter Raisen - normaler Bürger
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 7:59 am

ok dann bin ich halt raus
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 7:59 am

OMG D: Das ist grad voll fies D: Ich bin mir total unsicher D: Ich weiß nicht, was ich machen soll T_T
Zu Lykaon/Odysseus sage ich mal nichts. Ich habe bei den beiden grade überhaupt keine Ahnung. Eben wegen Odysseus. Er hat ja nicht grad viel geschrieben, ich habe mehr von ihm erwartet. Allerdings ist es verständlich, dass man nicht einfach so in eine Runde platzen kann.
Also ich wäre auch dafür Manti! zu lynchen.
Aber LucaAndrea kommt mir auch SEHR komisch vor. Ich weiß nicht, ob ich grade genug Zeit habe, um das zu begründen, also begründe ich gleich im edit.

[quote="Skyron"]
1. Odysseus/Lykaon
2. scio >>> LucaAndrea
3. Ryden
4. RenaYuki >>> Ryden
5. Raisen/TOO
6. LucaAndrea
7. Manti! (okay, ich würd sagen, der stirbt eh... sonst hätte ich ihn nämlich gelyncht)
8. Skyron >>>Lykaon/Odysseus
5. Alter Raisen - normaler Bürger
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 8:01 am

Fu, sein post zählt nicht... Dann war das ziemlich dämlich D: Wollte so schnell posten, dass ichs nicht bemerkt habe, dass Altaris was geschrieben hat...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-