PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 6:36 am

Ich bin dann wohl der nächste... ich kann heute Abend nämlich auch nicht mehr on kommen und muss von daher jetzt bereits wählen. Wie ihr wisst bin ich eigentlich gegen Randomwahlen, jedoch denke ich, dass sich nach dem ersten Lynch wie immer einiges klären wird und möchte diesen daher möglichst schnell herbeiführen. Schließlich hat auch Mystic gesagt, dass wir mehr über das Spiel erfahren werden, wenn wir weiter fortschreiten und das geht wohl nur durch Lynchs.

1. Andi
2. Odysseus >>> Manti
3. Night Zap
4. Lykaon
5. Ryden
6. Raisen
7. Manti!
8. Arthok >>> Night Zap


Ich möchte mich ungern Arthoks train anschließen, da Night Zap sich inzwischen ja gemeldet hat. Ich wähle stattdessen Manti, der noch nichts produktives beigetragen hat und sich auch erst einmal gemeldet hat.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 6:47 am

faszinierende.
Zu allererst stimme ich Odysseus darin zu, dass die Ereignisse sich, wahrscheinlich, nach einem System aktivieren.

Zum zweiten möchte ich zu Ryden sagen, dass Mystic eben gesagt hat, dass uns nach einiger Zeti einiges klar werden wird. Die Interpretationsmöglichkeit, dass immer das passiert, was gesagt wird, sehe ich auch, wenn uns allerdings das klar werden würde, könnten wir natürlich genau wie auch eine Gegenpartei versuchen, die Ereignisse zu benutzen.
Ich halte es allerdings durchaus nicht für ausgeschlossen, dass das gesagte wahr wird, obwohl vermutlich das Aktivierungssystem ausschließt, dass die aktivierten Ereignisse einfach so die Bürger gewinnen lassen.

Eine Frage, die wir also nebenher diskuttieren sollten ist auch, was wohl das System ist.

Eine weitere Fragenist, ob es eventuell Rollen gibt, die irgendeinen Zugriff auf diese Ereignisse haben, oder gar wissentlich mit ihren Posts für Ereignisse sorgen können.


Zu guter letzt folgender Hinweise:
Das ganze hier ist wirklich verwirrend, allerdings gehe ich davon aus, dass es für unsere Gegenpartei auch ein wenig verwirrend ist.
Wenn wir also nur über die Auflösung der Unklarheiten im Spielsystem diskuttieren, so ist es für einen Maf, oder wer auch immer unser Gegner ist, leichter, sich zu verbergen, so nach dem Motto:
Wir geben ihm nicht die Chance, sich zu verraten Razz

Ich denke also, wir sollten die Suche nach einem oder mehreren Gegenspielern nicht ganz aus den Augen verlieren ^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 7:23 am

1. Andi
2. Odysseus >>> Manti
3. Night Zap
4. Lykaon
5. Ryden
6. Raisen
7. Manti!>>> Manti!
8. Arthok >>> Night Zap

@Ody:
Night Zap schrieb:
All your arguments are invalid.
omg [mh-Forum]
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 7:31 am

1. Andi
2. Odysseus >>> Manti
3. Night Zap
4. Lykaon >>>Manti
5. Ryden
6. Raisen
7. Manti!>>> Manti!
8. Arthok >>> Night Zap


Warum könnte Manti! sich selbst wählen.
Nun, entweder, er will tatsächlich sterben, was ich mir vor dem Wochenende durchaus vorstellen könnte, oder aber, er will eine Wahl an ihm absurd machen.
Wahrscheinlich will er aber einfach nur trollen.
In jedem Fall sind solche Selbstwahlung meistens nicht grundlos und deshalb erscheint mir Manti! aktuell tatsächlich nicht als schlechter Lynchkandidat und weil wir es bislang keinen Mord gab, haben wir auch noch ein wenig Zeit, weshalb eine Umwahl und damit ein Ausgleich durch Manti! nicht problematisch wäre.
Was wäre mit einer Begründung, Manti!?

Edit 1: Ich bin mal gespannt, ob Manti! überhaupt noch was produktives hervorzubringen hat Razz

Edit 2:
Odysseus schrieb:
Ich bin dann wohl der nächste... ich kann heute Abend nämlich auch nicht mehr on kommen und muss von daher jetzt bereits wählen. Wie ihr wisst bin ich eigentlich gegen Randomwahlen, jedoch denke ich, dass sich nach dem ersten Lynch wie immer einiges klären wird und möchte diesen daher möglichst schnell herbeiführen. Schließlich hat auch Mystic gesagt, dass wir mehr über das Spiel erfahren werden, wenn wir weiter fortschreiten und das geht wohl nur durch Lynchs.
Diese Lynchbegründung lässt Odysseus für mich als Bürger erscheinen, weil ich vom Gefühl her sagen würde, dass die meisten Mafs einfach nicht auf diese Art schreiben würden.
Ich glaube langsam echt ein Gefühl dafür zu bekommen, was das gute, bzw. schlechte Gefühl bei mir bezüglich Ody immer auslöst und dieses Mal halte ich ihn vorerst für einen Bürger.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 7:36 am

allein dat face " omg [mh-Forum] "
gibt doch wohl aussage darüber aus
das es keinen kräftigen grund gibt xD
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 7:36 am

1. Andi
2. Odysseus >>> Manti
3. Night Zap
4. Lykaon >>>Manti
5. Ryden
6. Raisen >>> Manti!
7. Manti!>>> Manti!
8. Arthok >>> Night Zap

Schon irgendwie komisch, dass er sich selbst wählt(obwohl er das doch auch vor einigen Runden einfach so getan hat...oder?)

Bin auch etwas Müde vom Fußball training... deshalb muss der Lynchtrain herhalten...auch wenn ich es hasse oder wir so sogar einen weiteren Trigger auslösen...
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 7:40 am

naja dann auf wiedersehn xD
selbst wenn ich jetz noch umwähle auf night zap
wird wohl kaum noch einer ihn wählen
da ihr sonst net wirklich weiter kommt
EDIT:
1. Andi
2. Odysseus >>> Manti
3. Night Zap
4. Lykaon >>>Manti
5. Ryden
6. Raisen >>> Manti!
7. Manti!>>> Night Zap
8. Arthok >>> Night Zap

oder etwa doch Ninja
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 7:47 am

1. Andi >>> Enthaltung(vorerst)
2. Odysseus >>> Manti
3. Night Zap
4. Lykaon >>>Manti
5. Ryden
6. Raisen >>> Manti!
7. Manti!>>> Night Zap
8. Arthok >>> Night Zap
wie siehts aus bei gleichstand?
ich probiers bei dieser runde mal lieber nicht, also enthalte ich mich mal xD
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 7:50 am

1. Andi >>> Enthaltung(vorerst)
2. Odysseus >>> Manti
3. Night Zap
4. Lykaon >>>Manti
5. Ryden >>>Manti
6. Raisen >>> Manti!
7. Manti!>>> Night Zap
8. Arthok >>> Night Zap

Kein Gleichstand, ich sichere mal ab. Ich habe schon damit gerechnet, dass Manti Denver-Like in letzter Sekunde auf ein Unentschieden umschwenkt, jetzt hat er es halt früher gemacht. Wenn Manti aber sowieso über das WE weg ist, wird er spätestens dann Inaktivitätsgelyncht - und inaktive Spieler besser früher als später aus dem Spiel entfernen, damit die aktiven übrig bleiben.

Oder aber, Mantis Sr wird aktiviert, sobald er stirbt. Das wäre natürlich fatal für uns, falls er Contra-Bürger ist, aber das Risiko werden wir wohl eingehen müssen.

Btw: Lykaon verursacht bei mir harte Bauchschmerzen. Schon seit dem ersten Post. Meh.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 7:52 am

Hm... Manti!s Posts bereiten mir Bauchschmerzen.
Er wehrt sich nicht direkt, sondern versucht es eher auf den Psychotripp um die Leute so umzustimmen.

Quasi kein Quengeln, sondern viel mehr lockeres Einwerfen von Aspekten um den Leuten die Lynchwahl schwerer zu machen.
Das klappt häufig, aber gerade diese Versuche Manti!s deuten darauf hin, dass es ihm wirklich wichtig ist, zu überleben und das macht ihn durch die Art, wie er das versucht, in meinen Augen, wiederrum verdächtiger...



@Ryden: Das ist ein Jammer, denn ich sehe gar keinen Anlass dazu Razz
Wenn du jedoch doch einen hast, dann begründe es mal am besten ^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 7:55 am

@lyka: wer will denn nich überleben D:
ja ich meinen auf psychotripp
ja ich bin ein maf
ja ich versuch euch durch diese aussage umzustimmen
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 7:56 am

1. Andi >>> Enthaltung(vorerst)
2. Odysseus >>> Manti
3. Night Zap >>> Manti
4. Lykaon >>>Manti
5. Ryden >>>Manti
6. Raisen >>> Manti!
7. Manti!>>> Night Zap
8. Arthok >>> Night Zap

Ist zwar nur eine Formalität, aber ich will nicht der einzige sein, der nicht gewählt hat.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 7:57 am

Ich behaupte einfach mal, dass wir mit dieser Lynchung einen Trigger auslösen ;D
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 7:58 am

hier ein hinweis aus dem LT omg [mh-Forum]
Manti! schrieb:
was umgeschrieben?
ich bin unschuldig D:
ich hab euch von anfang an geholfen
jetzt lasst mich leben omg [mh-Forum]
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 8:10 am

Ich finde Manti!s Aussage auch aus anderen Gründen interessant, die seinen Lynch zu einer wahrscheinlich weiterführenden Sache machen.

Denn eine weitere Möglichkeit, die ich mir für die Ereignissevorstellen könnte, wären bestimmte Schlagwörter und er hat immerhin die Aussage gemacht, "Skyron ist Maf", was vielleicht nach dem Lynchpost ein paar Rückschlüsse auf das System zulässt...



Was ich schade an dieser Lynchung finde ist, dass sich jeder einfach anschließen konnte, sodass kaum Diskussionen aufgekommen sind.
Das Problem an den Lynchtrains obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, dass Mafs häufig eher das Bedürftnis haben, zuminedst noch eine ansatzweise Begründung mitzuliefern, wenn sie auf einen Train aufsteigen, wodurch sie sich häufig verraten...
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 8:13 am

naja solange sie off is müsst ihr mich wohl noch ertragen :>
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 8:15 am

Wie gesagt, Lyka, es ist eher kein rationaler Verdacht, aber das, was du in deinen Posts schreibst, wie du dich zu den Geschehnissen äußerst... Dabei schlägt mir mein Bauchgefühl an Wink

Mal sehen, was der Lynch bringt...
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 8:17 am

jetzt hilft mir wohl nur noch die wilkühr des SLs :/
sie könnte einfach ne neue regel erfinden
und wir würdens nich mitkriegen Ninja
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 8:23 am

Ryden schrieb:
Wie gesagt, Lyka, es ist eher kein rationaler Verdacht, aber das, was du in deinen Posts schreibst, wie du dich zu den Geschehnissen äußerst... Dabei schlägt mir mein Bauchgefühl an Wink
Du weißt selber zu genau, dass ich immer versuche, das Spiel anzutreiben.
Es ist eine Schwäche, die ich an mir selber merke, dass ich mich als Admin für die Aktivität verpflichtet fühle D:
Zitat :

jetzt hilft mir wohl nur noch die wilkühr des SLs :/
sie könnte einfach ne neue regel erfinden
und wir würdens nich mitkriegen Ninja

was willst du jetzt damit sagen? O.o


@Manti!: Welche Rolle hast du denn? Ich halte dich echt für eine verfeindete Rolle, aber falls ich falsch liege wäre es sicher hilfreich, wenn du uns jetzt noch erklären würdest, was du über die Runde weißt, beziehungsweise was du zu den Ereignissen denkst.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 8:35 am

Lykaon schrieb:

Du weißt selber zu genau, dass ich immer versuche, das Spiel anzutreiben.
Es ist eine Schwäche, die ich an mir selber merke, dass ich mich als Admin für die Aktivität verpflichtet fühle D:

Das ist es ja nicht, es geht um das wie, nicht um das Was oder das wie oft... Bauchgefühl eben Wink
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 8:39 am

Ryden schrieb:
Lykaon schrieb:

Du weißt selber zu genau, dass ich immer versuche, das Spiel anzutreiben.
Es ist eine Schwäche, die ich an mir selber merke, dass ich mich als Admin für die Aktivität verpflichtet fühle D:

Das ist es ja nicht, es geht um das wie, nicht um das Was oder das wie oft... Bauchgefühl eben Wink

dein Bauchgefühl kann sich irren Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 8:42 am

Das kann ich allerdings erst am Ende der Runde beurteilen, oder falls du stirbst Wink

Von daher: Abwarten und sehen, was der Lynch bringt. Meh D:
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 8:58 am

tja
epic Manti! is epic :>
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 9:00 am

auf rydens bauchgefühl leg ich schon lange keinen wert mehr D:
seit er mich 2 mal hintereinander wegen seinem "bauchgefühl" gelyncht hat, und ich bürger war, vertrau ich ihm da nicht mehr^^

jedenfalls kann ich zu heute gar nichts sagen, nicht mal ne nichtsaussagende theorie xD
in dieser runde warte ich lieber mal ab
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 9:04 am

Am Ende seid ihr alle Maf und ich war der einzige Bürger :<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Anmeldethread
» Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter
» Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-