PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyDi Apr 16, 2013 9:43 am

Heya ihr lieben und nicht so lieben!

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Images?q=tbn:ANd9GcQZ_HquyO12cDAebcFozzp6s6d_QVFIIGy1STmjaQL2j4vustrxoQ

Grundsätzlich gelten die allgemeinen Spielregeln.
Und die Willkür des SL! Wink
- auf diesen Satz würde ich in dieser Runde besonders achten, denn es wird einige Besonderheiten geben,
die ihr so vielleicht nicht unbedingt kennt.
Über diese möchte ich nun aber auch nichts verraten, versteht sich.
Die Fraktionen werden nicht angegeben.
Es gelten, wenn im Einzelfall nicht anders angegeben, die normalen Siegesbedingungen.
Siegesbedingungen:
Starten wird das Spiel "offiziell" - wenn alles klappt - morgen Nachmittag mit der Nacht, abends gibt's dann wie gewohnt nach Möglichkeit die erste Lynchung.
Informationen dazu stehen aber auch in eurer Rollen-PN! Wink
Einen Bürgermeister wird es in dem Sinne erstmal nicht geben.

Bei Fragen oder Kritik wendet euch vertrauensvoll an mich.^^
- Posten ist übrigens schon erlaubt, zählt aber erst nach der Nacht für die Inaktivitätsregeln, die ich so übrigens übernehme.

Teilnehmerliste:
1. Andi
2. Odysseus
3. Night Zap
4. Lykaon
5. Ryden
6. Raisen
7. Manti!
8. Arthok


Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyDi Apr 16, 2013 9:49 am

Förster!

Auf eine gute Runde (:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyDi Apr 16, 2013 9:53 am

So, da bin ich also erster zweiter^^

Edit: Du bist doof, Arthok D:

Mir gefällt der Post von der Gestaltung, genauso wie deine Signatur, Mystic, die ja fast länger ist, als der Post selbst Razz


Was wohl die Neuerungen sind O.o
Ich denke, das deutet eindeutig auch auf andere Neuerungen hin, als nur unbekannte Rollen oder vielleicht neue Rollen.
Viel mehr liegt hier wohl irgendeine Besonderheit im Spielsystem vor.

Es sind im Post leider keine aussagekräftigeren Angaben zu den Fraktionen zu finden.
Mystic könnte natürlich die Siegesbedingungen für eine Mafia in den Post bringen und am Ende trotzdem keine vorhanden sein lassen, aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Ob wir Drittparteien haben weiß ich noch nicht, würde mich aber nicht wundern, in Anbetracht der niedrigen Spielerzahl, da es dann ziemlich wahrscheinlich ein paar besondere Dinge in der Runde gibt.


Und es gibt keinen Bürgermeister?
Das hat Mystic bestimmt nur geschrieben, damit ihr niemand ihre Standartfrage "Wer stellt sich zur Wahl?" klaut Razz
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyDi Apr 16, 2013 9:58 am

Mach dir erstmal nicht so viele Gedanken, Lyka, du bist ja mal wieder übermotiviert...

Morgen sehen wir weiter Wink
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyDi Apr 16, 2013 9:59 am

Ryden schrieb:
Mach dir erstmal nicht so viele Gedanken, Lyka, du bist ja mal wieder übermotiviert...

Morgen sehen wir weiter Wink

Übermotiviert? ... Du wagst es xD

Ich fasse den Sachverhalt zusammen, kommentiere ihn, oder lass es bleiben Razz
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyDi Apr 16, 2013 9:59 am

Lykaon schrieb:
Edit: Du bist doof, Arthok D:

Ich dich auch Lyka :3

Ja das Setting lässt noch einiges offen, wir werden wie immer mehr wissen, wenn die erste Nacht und der erste Lynch rum sind.
Beim Ersttageszumüllen halte ich mich Heute mal zurück.

Gute N8
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyDi Apr 16, 2013 10:01 am

Ich gehe auch mal schlafen, in der Hoffnung, morgen noch am Leben zu sein, wenn ich aus der Schule zurückkomme^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyMi Apr 17, 2013 12:17 am

die runde ist mal verwirrend^^
ich hoffe, ich mach keinen fehler, jedenfalls bin ich diesmal aktiv Very Happy
mystic sagt hoffentlich, wann man was tun muss(lynchwahl und so), denn ansonsten würd ich das nicht verstehn xD
auf eine gute runde =)
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyMi Apr 17, 2013 12:31 am


Folgt dem weißen Kaninchen in eine Welt voller Zauber, voller wundersamer Dinge, voller Überraschungen.
Folgt ihm ins

Wunderland!

Tretet ein, lasst die Wahrheit hinter euch.
Seid umgeben von

Fantasie!

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg NhkhZJB

Niemand ist gestorben. Ihr könnt euch alle mit auf die Reise begeben.


Teilnehmerliste + Regelung *bitte öffnen*:
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyMi Apr 17, 2013 12:38 am

geile runde, mystic Very Happy

die armen sonderrollen, sind sicher sau kompliziert.. gut, dass ich nur bürger bin(verdächtigt mich ruhig deswegen, vorallem ryden und ody Razz) ^.^
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyMi Apr 17, 2013 12:50 am

Information:
Es wurden bereits
zwei Ereignisse aktiviert.
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyMi Apr 17, 2013 1:19 am

"Arthok ist verwirrt!"


...und bitte lasst nicht schon wieder mich mit dem Lynch anfangen D:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyMi Apr 17, 2013 1:28 am

Arthok schrieb:
"Arthok ist verwirrt!"


...und bitte lasst nicht schon wieder mich mit dem Lynch anfangen D:

moralischer Zwang xD


Es ist also keiner gestorben.
@Mystic: Erkennt man, ob ein Mord da war, der verhindert wurde, oder ob es einfach keinen Mord gab, oder schreibst du da immer das gleiche?

Das wäre jetzt nicht unwichtig zu wissen. Eine Überlegung wäre es auch, dass gar keine Mafia mitspielt xD



Mich würde auch interessieren, was mit diesen "Ereignissen" gemeint ist.
Da es keinen Mord gab könnte ich mir auch vorstellen, dass hier irgendetwas bürgerfeindliches vorliegt, obwohl "Ereignis" eigentlich eher nach Zufallsgeneriert klingt...

Andi schrieb:
verdächtigt mich ruhig deswegen, vorallem ryden und ody Razz

Veto, ich will auch ein Recht, dich zu verdächtigen D:
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyMi Apr 17, 2013 1:33 am

Ich gehe jetzt schon mal von einer Mafia oder etwas Vergleichbarem aus, denn die Siegesbedingungen sind ja auch so formuliert.

Was ich mir aber bei der geringen Teilnehmerzahl vorstellen könnte ist, dass die Mafia zB nicht morden kann.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyMi Apr 17, 2013 1:36 am

Arthok schrieb:
Ich gehe jetzt schon mal von einer Mafia oder etwas Vergleichbarem aus, denn die Siegesbedingungen sind ja auch so formuliert.

Was ich mir aber bei der geringen Teilnehmerzahl vorstellen könnte ist, dass die Mafia zB nicht morden kann.

Gut möglich...
Ich frage mich sowieso, ob es in dieser Runde Drittparteien gibt, da ja keine derartigen Siegesbedingungen formuliert worden sind, esseidenn, auf sie treffen die selben Bedingungen zu, wie auf die Mafia. Dann könnte ich mir zum Beispiel auch einen Brandstifter gut vorstellen

Obwohl... Das wäre vielleicht zu extrem O.o

Da fällt mir noch das Liebespaar ein, das könnte ich mir wiederrum gut vorstellen
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyMi Apr 17, 2013 1:42 am

Lykaon schrieb:
@Mystic: Erkennt man, ob ein Mord da war, der verhindert wurde, oder ob es einfach keinen Mord gab, oder schreibst du da immer das gleiche?
Wenn es einen Mord gab, werde ich die Todesursache angeben.
Wenn es keinen Mord gab, aus welchen Gründen auch immer, werdet ihr die Nachricht oben vorfinden.

Allgemein wäre noch anzumerken, dass euch einiges klarer werden müsste, sobald ihr eine Weile gespielt habt.

Ich habe jedoch eine Idee, wie ich euch das bereits Geschehene etwas begreiflicher machen kann.
Ihr werdet die Auslöser (Trigger) für die Ereignisse bekommen.

Damit ihr eine Vorstellung davon habt, was ich meine, hier rückwirkend die Trigger der letzten beiden Ereignisse:

1.)
Arthok schrieb:
Gute N8
2.)
Andi schrieb:
die armen sonderrollen, sind sicher sau kompliziert.. gut, dass ich nur bürger bin(verdächtigt mich ruhig deswegen, vorallem ryden und ody :P ) ^.^

Herausfinden, was die Ereignisse jeweils bewirken, müsst ihr jedoch selbst.
Ich werde jedenfalls in Zukunft nun immer den Trigger angeben.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyMi Apr 17, 2013 2:00 am

Das klingt wirklich nach einer sehr spannenden Runde, die sicher sehr viel Spaß machen wird...

Was eine Mafia oder Sonderrollen angeht, so bin ich mir nicht sicher, was es da gibt... sicher bin ich mir aber, dass Mystic diese Trigger bestimmt nicht willkürlich auswählt... es steckt also ein System dahinter.


An ein Liebespaar glaube ich eher nicht - ich denke, zwei Personen, die sich kennen und miteinander kommunizieren können sind in so einer geheimnisvollen Runde eher kontraproduktiv!
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyMi Apr 17, 2013 2:53 am

skyron du maf D:
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyMi Apr 17, 2013 3:04 am

Information:

Ein
drittes Ereignis wurde aktiviert.

Manti! schrieb:
skyron du maf D:
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyMi Apr 17, 2013 4:24 am

Ich glaube, ich habe einen Ansatz:

Alles, was hier gesagt wird, trifft genau so zu. Die Gute N8, die uns gewünscht wurde, wurde wirklich zu einer guten Nacht - niemand ist gestorben.

Der zweite Trigger könnte bewirkt haben, dass Andi seine Rolle - falls er eine hatte - verloren hat, und Bürger geworden ist, vielleicht wird er auch den anderen ab jetzt als Bürger angezeigt. Oder aber der zweite Teil ist eingetreten, und es kommt irgendwie wirklich zu einem Verdacht gegen Andi, der evtl. inszeniert wird.

Dass Manti Skyron, der gar nicht mitspielt, als Maf bezeichnet, könnte zur Folge haben, dass Skyron - zum Maf gemacht wird... Der spielt ja aber leider nicht mit, von daher haperst da noch.

Das wäre aber glaube ich zu schön, um wahr zu sein. Dann könnte ich einfach sagen: Die Bürger gewinnen. Razz

Schade. Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt, das System zu durchschauen...
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyMi Apr 17, 2013 5:00 am

Eine Möglichkeit, das zu interpretieren, Ryden... jedoch glaube ich das nicht, es wäre zu willkürlich.

Eine andere Möglichkeit ist meiner Meinung nach, dass nur OT-Posts einen Trigger aktivieren... oder zumindest auch OT-Posts. Davon gibt es immer welche (voralldingen, wenn Manti mitspielt Wink )
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyMi Apr 17, 2013 5:25 am

Muss es wohl doch wieder ich sein D:

1. Andi
2. Odysseus
3. Night Zap
4. Lykaon
5. Ryden
6. Raisen
7. Manti!
8. Arthok >>> Night Zap


Er ist glaube ich der Einzige der noch gar nichts gepostet hat, leider habe ich auch sonst nichts besseres. Ich kann noch nicht sagen, ob ich nochmal vor 21:00 Uhr reinschauen kann.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyMi Apr 17, 2013 6:23 am

Ryden schrieb:
dass Andi seine Rolle - falls er eine hatte - verloren hat, und Bürger geworden ist
nein, ich war schon bürger.

ich teste das system mal:
ich bin blöd.
ich bin maf.
ich bin bürger.
ich bin der beste spieler
ihr seid blöd
Very Happy
jetzt noch eine abkürzung: ich bin vllt blöd aber eig bin ich super
dann noch andere sprache: i don't get it

das hilft uns vielleicht weiter
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyMi Apr 17, 2013 6:28 am

Eine neue Runde hat also begonnen.
Das mit der Willkür des SLs klingt ziemlich bedrohlich. Ich sehe schwarz für Leute mit schwachen Nerven, für die diese Runde wie ein Tigerangriff ist. Zum Glück ist mein Sessel bequem, und ich habe gut gegessen, denn was ich bereits gelesen hab, lässt mich ahnen, dass diese Runde groß, bunt und verwirrend wird. Um hier zu überleben, muss man sich durch Feuer und Flammen wagen!




Viel Spaß bei der Runde!

@Arthok: Ich hab jetzt gepostet (hatte gestern keine Zeit für Internet). All your arguments are invalid.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg EmptyMi Apr 17, 2013 6:35 am

HeyHo xP

Die Runde scheint interessant zu werden... :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Anmeldethread
» Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter
» Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-