PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyDo Apr 18, 2013 9:01 am

Dann hat eine SR ihre Finger im Spiel. Oder Andis Trigger von vor zwei Tagen wurde ausgelöst... Ein Trickser wäre möglich. Oder eine SR, die eine Stimme verfallen lässt oder einem Kandidaten einen Vote mehr gibt...


Zuletzt von Ryden am Do Apr 18, 2013 9:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyDo Apr 18, 2013 9:02 am

MysticShadow schrieb:
Raisen schrieb:
@Mystic:

Ich habe 2 Stimmen gegen mich, Andi hingegen 3 gegen sich.

...
Ich habe die Abstimmung gesehen. :P

...du willst mich doch verarschen, Lykaon bringt mich jetzt um >.>
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyDo Apr 18, 2013 9:03 am

jedenfalls habe ich nicht gedacht dass ich wieder ins spiel kommen könnte, also war das keine sich-sterben-lassen-und-als-bürger-outen-und-wieder-ins-spiel-zurückkehr-obwohl-man-maf-ist-strategie
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyDo Apr 18, 2013 9:04 am

yu quemjol yuh ni bego jeoc meg seamg vosuaco yu jyuja meg heraequ cho laroc hel obolichot yu cui

Wer diese verwirrende Nachricht lesen kann, weiß eine ganze mehr über mich! (vielleicht)
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyDo Apr 18, 2013 9:05 am

Andi schrieb:
jedenfalls habe ich nicht gedacht dass ich wieder ins spiel kommen könnte, also war das keine sich-sterben-lassen-und-als-bürger-outen-und-wieder-ins-spiel-zurückkehr-obwohl-man-maf-ist-strategie

Er tötet uns beide.
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyDo Apr 18, 2013 9:08 am

D:
noiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
lykaooooooooooooooooooon No
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyDo Apr 18, 2013 9:10 am

Ryden schrieb:
Irgendwie vernachlässigen wir gerade aber echt die Runde und wollen stattdessen nur das System knacken...

Wie ich bereits am Anfang gesagt habe^^
Wir sollten unser wahres Ziel nicht aus den Augen verlieren.



Allerdings verstehe ich gerade etwas nicht...
Ich dachte, Andi hat alleine die meisten Stimmen?
Wie kommt Mystic auf den Doppellynch, oder haben wir eine unsichtbare Stimme.
Ich weiß nicht, ob ich gerade etwas übersehe... O.o


Aber ich denke, ich werde zu Raisen tendieren, wenn ich wirklich die Wahl habe, da er wirklich verdächtig ist und weil mir Andis "Outing" oben relativ echt vorkam...


@NightZap: Hör auf in schwarz zu schreiben.

An alle: wenn ihr NightZaps Posts lesen wollt, müsst ihr den Text markieren.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyDo Apr 18, 2013 9:12 am

Haha diese Reaktion Very Happy

Naja, wenn deine Rolle die LYnchwahl verfälscht, kann das durchaus Taktik sein, Andi Wink Mal sehen...

Ich zitiere mich nur selbst: Es ist hunter pro eine SR oder ein Trigger, der schon ausgelöst wurde. Evtl. ist ein Trickser oder ein veränderter Rabe im Spiel...
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyDo Apr 18, 2013 9:15 am

Ich sage, Lykaon ist Maf. Er spielt einfach komisch...das fällt sogar mir auf o.o
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyDo Apr 18, 2013 9:16 am

Upps, ich habe die ganze Seite überlesen, sry Wink
Ich habe nur den "neuen Beitrag" gesehen, den letzten auf Seite acht.
Die Seite neun habe ich einfach übersehen...


Okay, also ich denke folgendes dazu:


Ich töte Raisen



Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyDo Apr 18, 2013 9:20 am

Ryden schrieb:
@NightZap: Hör auf in schwarz zu schreiben.

Du bist also verärgert, dass ich verschleiere, was ich sage.
Setz dich einfach mal in deinen Sessel und denke scharf nach über meinen verwirrenden Dialekt und den Inhalt meiner Aussagen.
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyDo Apr 18, 2013 9:20 am

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 DrachePh__nix

Nichts ahnend flog Raisen seine Runden über dem Wunderland.
Auf einmal kam ein Gefährte an, von dem er dachte, dass dieser nur spielen wollte. Doch da passte der Spruch "der tut nichts" irgendwie nicht.
Denn obwohl Raisen zwar sehr schnell fliegen konnte, überaus klug war und seinen wendigen Körper zu nutzen wusste, musste er sich geschlagen geben: Sein Gegenüber nutzte einen unaufmerksamen Moment aus und riss ihn in den Tod.
Andi, der die ganze Zeit nebenher geflogen war, wurde dabei völlig außer Acht gelassen.


Raisen war Bürger.


Teilnehmerliste:


Zuletzt von MysticShadow am Fr Apr 19, 2013 1:38 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyDo Apr 18, 2013 9:25 am

damn...

Ich finde, das hier esklliert gerade.
Also schlage ich folgendes vor:

Jeder legt jetzt einmal die für ihn wichtigsten Punkte ordentlich da.
Ich werde aus ein paar Gründen nicht anfangen.
Der eine ist, dass ich gerade ein bisschen viel gleichzeitig mache, was ihr an meinem Fail oben seht D:

Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyDo Apr 18, 2013 9:30 am

Hab ichs nicht gesagt? Sorry, Kumpel, aber du reitest dich für mich gerade in eine Sackgasse...

@Night Zap: Das hat Lyka geschrieben, nicht ich...
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyDo Apr 18, 2013 9:34 am

Tu ich auch.
Ich kann euch nur sagen, dass ich gerade ein bisschen durcheinander bin, weil ein bisschen viel auf einmal passiert ist, was auch nichts mit Mord in Palermo zu tun hat.
Ich entschuldige mich für das allgemeine Chaos, ich habe nur abgewogen und Andi durch sein Outing als Bürger empfunden, deshalb der Angriff auf Raisen.

Das oben genannte ist die Wahrheit.
Ich werde nun für heute nichts mehr in der Runde schreiben und mich morgen noch mal neu einarbeiten, ich sehe mich gerade nicht mehr in der Lage, vernünftig mitzuspielen.

In der Zwischenzeit wäre ich euch dankbar, wenn ihr meine Bitte befolgen würdet.
Wir können in dieser Runde nur weiterkommen, wenn wir:

1. Entweder Mystics Rätsel lösen.

2. Oder das Rätsel beiseite legen und uns auf die Spielweise der Leute konzentrieren, was ja gestern bei Manti! geklappt hat.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyDo Apr 18, 2013 9:35 am

@Ryden: Oh, sorry, hab mich vertan. Das war wirklich ein großer Fehler. Ich muss in Zukunft aufmerksamer lesen!
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyDo Apr 18, 2013 9:44 am

Naja, kommt nur drauf an... Spätestens, wenn du einen zum Lynch vorschlägst, aber den anderen meinst wird's kritisch Very Happy
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyFr Apr 19, 2013 1:47 am

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Alice%20in%20wonderland%20wolf__600_450_q50

Es war eine lange und grausame Nacht. Nicht für alle, aber für einen von ihnen: Ryden.
Wie er so durch den Wald streunte und nach dem richtigen Weg suchte, der ihn nach Hause bringen sollte, verirrte er sich restlos.
Was hatte die Herzkönigin nur für Wege gebaut? Oder war diese gar nicht schuld?
Nach einer Weile verstand er: jemand hatte die Wege absichtlich weggewischt und obwohl er sehr groß war und so agil, dass er durch die kleinsten Zwischenräume gepasst hätte, konnte er einfach nicht zurück finden.
Nun würde er verhungern müssen. Kläglich jaulte Ryden ein letztes mal auf.


Ryden war Bürger.


Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Broom+dog

Teilnehmerliste:
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyFr Apr 19, 2013 1:59 am

Einen schönen guten Morgen.
Ich hoffe, ich habe jetzt einen etwas klareren Kopf.
In jedem Fall möchte ich jetzzt einmal zu den überlebenden etwas schreiben, auf das es vielleicht etwas bringt.



Spoiler:


Zu Arthok:

Spoiler:


Nun noch zu NightZap:
Spoiler:




Nun ist es aber auch wirklich wichtig, ob dem grauen Bedeutung beigemessen werden soll, denn:

Ich kann offensichtlich fliegen und Andi auch. Außerdem bin wahrscheinlich auf dem Bild ich mit Raisen zu sehen.
Ich kenne die Figuren in Alice im Wunderland nicht, aber möglicherweise könnte das meine bürgerlichkeit belegen, was mir nach dem Fail gestern abend recht entgegen käme.



Edit: Zwischenpost MysticShadow, Ryden ist tot, streicht den Teil über ihn.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyFr Apr 19, 2013 2:58 am

Ich komme heute wahrscheinlich nicht mehr Online.
Umso dummer ist es, dass nun keiner mehr geantwortet hat, weil ich nicht weiß, ob ich vor 21:00 noch mal die Möglichkeit haben werde, meine Wahl zu überarbeiten.
Leider sind meine zwei Stimmen zu mächtig, als das ich sie einfach so an jemanden abgeben könnte, da der Maf dann bei einem Fehlschuss schon gewonnen hätte.

Also folgendes:
Behandelt es so, als hätte ich Arthok gewählt, denn ich halte ihn für den übrigen Maf.
Meine Zweitwahl ist NightZap.


Allerdings werde ich mich jetzt enthalten, aus oben genannten Gründen.
Ich wünsche den Bürgern die richtige Entscheidung

1. Andi
2. Night Zap
3. Lykaon >>> Enthaltung
4. Arthok
5. Ryden - im Wald verirrt und verhungert; Nacht; Bürger
6. Raisen - im Kampf verstorben; Lynchung; Bürger
7. Odysseus - von einer Nuss erschlagen; Nacht; Bürger
8. Manti! - zurück auf dem Boden der Realität; Lynchung; Maf
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyFr Apr 19, 2013 5:08 am

Ok, sry für meine "Scheinproduktivität", aber gerade du Lyka solltest doch wissen, dass ich kein Mensch der langen und großen Theorien bin. Ich habs lieber kurz und Stichhaltig!
Zudem hast du ja schon selber genug Material für zu meiner Entlastung gebracht, evtl würdest du mir aber in einer Mafrolle ein solch riskante Spielweise zutrauen (dafür dann schon mal Danke ^^ ).
Was ich viel schlimmer finde ist, dass jetzt Ryden auf die schnelle Tod ist, wo er dich doch gestern ein wenig ins Rampenlicht gebracht hat, zudem könntest du dich auch hinter deinen Wänden aus Text und Analysen verstecken. Immer schön viel schreiben und einen auf Produktiv machen. so etwas würde ich dir leicht zutrauen.

Andi halte ich jetzt mal für seinen Beinahetod und die Reaktion darauf für sehr sicher.

Ja, zu mir selbst kann ich nicht viel sagen. Für mich als Bürger spricht eben so was wie das Wiederholen der Trigger (auch wenn es nichts gebracht hat) und vielleicht der Hinweis auf die Mafsuche. Als Maf hätte ich eher meinen Mund gehalten und mich gefreut, dass alle abgelenkt und vielleicht verwirrt sind, weil sie das System knacken wollen.

Also NightZap, das schreiben in schwarz nervt!! Alleine das sollte meine Wahl begründen. Aber auch Aktionen wie auf den letzten Drücken einen möglichen DL kippen und die Wahl in die Hand nehmen oder ständig Zitate mit nichtssagenden Kommentaren posten. Das ist mal ultra unproduktiv! Zudem hast du mir auch schon zu Beginn nicht gefallen, es hat mir eher nach einem Abwarten ausgesehen um dann gerade noch genug zu schreiben um nicht voll im Rampenlicht zu stehen.
Deswegen NightZap.


1. Andi
2. Night Zap
3. Lykaon >>> Enthaltung
4. Arthok >>> Night Zap
5. Ryden - im Wald verirrt und verhungert; Nacht; Bürger
6. Raisen - im Kampf verstorben; Lynchung; Bürger
7. Odysseus - von einer Nuss erschlagen; Nacht; Bürger
8. Manti! - zurück auf dem Boden der Realität; Lynchung; Maf



@Lyka. jetzt ist es doch ein längerer Text geworden Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyFr Apr 19, 2013 6:17 am

1. Andi
2. Night Zap >>> Arthok
3. Lykaon >>> Enthaltung
4. Arthok >>> Night Zap
5. Ryden - im Wald verirrt und verhungert; Nacht; Bürger
6. Raisen - im Kampf verstorben; Lynchung; Bürger
7. Odysseus - von einer Nuss erschlagen; Nacht; Bürger
8. Manti! - zurück auf dem Boden der Realität; Lynchung; Maf



Ich kann nicht viel zu meiner Verteidigung sagen, außer, dass es im Nachhinein vielleicht besser gewesen wäre, mich gestern einfach zu enthalten, da Raisen sowieso das Ende des Tages nicht mehr erlebte. Ich bin ein unschuldiger, wenn auch seltsamer Bewohner des Wunderlandes.

Das ihr meine Worte nicht gut verstehen könnt, tut mir aufrichtig leid, doch auch an verwirrenden Orten wie dem Wunderland gibt es Regeln, an die man sich halten muss. Lieber die strengen Gesetze der Herzkönigen einhalten, als im Kerker zu landen, sage ich.

Die Gründe für meine Wahl sind teilweise Lykaons Worte, teilweise Selbstverteidigung.
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyFr Apr 19, 2013 6:23 am

Sag jetzt nicht, dass es für dich Vorschrift war in schwarz zu schreiben, naja.

Es liegt nun also an Andi, wenn wir von noch einem verbleibenden Maf und keiner Drittpartei ausgehen ist das nämlich die letzte Wahl vor Spielentscheid!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyFr Apr 19, 2013 6:49 am

In der Tat, es war eine Vorschrift von der Herzkönigin selbst.

In einem Brief, den ich vor wenigen Tagen erhielt, wurde ich gebeten, mehrere Wörter zu nennen. Ich antwortete mit schwarz, Tiger Sessel, groß, bunt, verwirrend, und trug dies zusammen mit dem Lied von Feuer und Flammen vor, das von der Kraft der Drachen gesungen worden war.

Nachdem ich diese Worte einmal öffentlich genannt hatte, erhielt ich von ihrer Majestät den Auftrag, nur noch in der Farbe schwarz zu sprechen und meine gewählten Worte in meine Sätze einzubauen. Möglicherweise wurde meine Wahl gestern ignoriert, da ich meine Wörter vergessen hatte.
Tatsächlich hatte ich diese Theorie schon einmal ausgesprochen, allerdings in einer fremden, fantastischen Sprache, die nichts mit dem Wunderland zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 EmptyFr Apr 19, 2013 7:13 am

Wehe wenn Lyka noch Maf ist, er hat auch mehrmals nicht gewählt. Warum?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg   Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 12 - MYSTIC! >>> Bürgersieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Anmeldethread
» Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter
» Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-