PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 7:54 am

Dass Ryden offen zugibt, nicht der Überläufer zu sein, das heißt gar nix - er hat eben damit verheimlicht, dass er Maf ist. Und wenn er Maf ist (schlau angefangen, erst gar nix sagen und sich dann rausreden!) - dann heißt das, dass Lykaon der 2. Maf ist, weil er ihn zum Bürgermeister wählen will. Die 2 würden dann zusammenarbeiten.
Ist das jetzt ein Grund, oder was?
Ihr könntet euch auch mal was mehr äußern, sonst ist die ganze Sache irgendwie langweilig (außerdem interessiert es wirklich keinen, wer wann essen geht)

Bürgermeisterwahl:
1. Lykaon >> Ryden
2. Colon >> Aquila
3. |andi|
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron>>>Raisen
7. Raisen
8. LouCypher >>> |andi|
9. Exodeon
10. lemma >>> Aquila
11. Aquila>>> Lemma

Lynchwahl:
1. Lykaon >> Colon
2. Colon >>> Odysseus
3. |andi|
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron
7. Raisen
8. LouCypher
9. Exodeon
10. lemma >>> Ryden
11. Aquila
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:00 am

Ach Lemma Very Happy
Du wolltest, dass ich antworte, also werde ich das tun und zwar sage ich dir folgendes:

1. Es ist Ehrensache, die Wahrheit zu sagen, wenn man irgendwie weg muss. Man tut das, damit die Leute einen nicht aufgrund von Abwesenheit verdächtigen Wink

2. Wäre Ryden Maf, würde ich ihn wohl nicht zum Anfänger wählen. Hier spielen sehr viele unterschiedlich erfahrene Spieler und es ist eine Tatsache, dass unterschiedlich starke Spieler auch unterschiedlich denken, also auf unterschiedliche Ideen kommen.
In einer Runde mit ausschließlich erfahrenen Spielern spielt man also eine andere Strategie, als in einer Runde mit ausschließlich unerfahrenen Spielern. In einer Mischrunde allerdings offen einen Mitmaf zu wählen, ist äußerst gefährlich.

denke darüber nach. Ich persönlich habe, was Ryden angeht, gemischte Gefühle. Aber das hat andere Gründe, denn wenn ich mit ihm zusammen spielen würde, wüsste ich das wahrscheinlich Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:02 am

lemma schrieb:
Dass Ryden offen zugibt, nicht der Überläufer zu sein, das heißt gar nix - er hat eben damit verheimlicht, dass er Maf ist. Und wenn er Maf ist (schlau angefangen, erst gar nix sagen und sich dann rausreden!) - dann heißt das, dass Lykaon der 2. Maf ist, weil er ihn zum Bürgermeister wählen will. Die 2 würden dann zusammenarbeiten.
Ist das jetzt ein Grund, oder was?
Ihr könntet euch auch mal was mehr äußern, sonst ist die ganze Sache irgendwie langweilig (außerdem interessiert es wirklich keinen, wer wann essen geht)

Soll Ryden etwa schreiben: "Seht her, ich bin der Überläufer höhö"?
xD

Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:03 am

Wie wir allerdings wissen, bist du sehr gewitzt, saphira... trotzdem stimme ich dir vorerst zu, weswegen ich dich ja auch zum Bürgermeister gewählt habe... Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:04 am

Wann bitte hast du mich zum Bürgermeister gewählt? Razz
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:06 am

Wieso ist das nicht angekommen?????
Egal, hier ist mein Post nochmal... den hatte ich schon vor einer Viertelstunde geschrieben...

Bürgermeisterwahl:
1. Lykaon >> Ryden
2. Colon >> Aquila
3. |andi|
4. Odysseus >>> Lykaon
5. Ryden
6. Skyron>>>Raisen
7. Raisen
8. LouCypher >>> |andi|
9. Exodeon
10. lemma >>> Aquila
11. Aquila>>> Lemma

Lynchwahl:
1. Lykaon >> Colon
2. Colon >>> Odysseus
3. |andi|
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron
7. Raisen
8. LouCypher
9. Exodeon
10. lemma >>> Ryden
11. Aquila


Ich finde es ehrlich gesagt nicht besonders klug, einen Neuling direkt zum Bürgermeister zu wählen... (nichts gegen dich, Aquila)
Deswegen entscheide ich mich vorerst für unseren Admin... aber das kann sich noch ändern Laughing
Nach oben Nach unten
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:07 am

Alles sehr interessant - aber lügen ist nicht verboten, oder? Smile
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:10 am

Nein, jeder darf Lügen, so viel er will =)


Allerdings werde ich das mit der Ehrensache für Abwesenheiten jetzt in die Spielregeln einfügen, damit man sich auch wirklich darauf verlassen kann Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:12 am

Also Lemmas schlaue Theorien überraschen mch immer wieder! Very Happy

Naja, kann jemand für mich LouCypher als Lynch eintragen?
Das wäre nett von euch.

Begründung: Sehr, sehr still...Ninja
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:16 am

Bürgermeisterwahl:
1. Lykaon >> Ryden
2. Colon >> Aquila
3. |andi|
4. Odysseus >>> Lykaon
5. Ryden
6. Skyron>>>Raisen
7. Raisen
8. LouCypher >>> |andi|
9. Exodeon
10. lemma >>> Aquila
11. Aquila>>> Lemma

Lynchwahl:
1. Lykaon >> Colon
2. Colon >>> Odysseus
3. |andi|
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron >> LouCypher
7. Raisen
8. LouCypher
9. Exodeon
10. lemma >>> Ryden
11. Aquila
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
LouCypher
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:19 am

Tolle Begründung, Skyron. Könnte ich über dich auch sagen. Einige hier haben noch gar nichts gesagt. Sind die dann verdächtig oder unverdächtig?
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:22 am

Bürgermeisterwahl:
1. Lykaon >> Ryden
2. Colon >> Aquila
3. |andi|
4. Odysseus >>> Lykaon
5. Ryden
6. Skyron>>>Raisen
7. Raisen
8. LouCypher >>> |andi|
9. Exodeon
10. lemma >>> Aquila
11. Aquila>>> Lemma

Lynchwahl:
1. Lykaon >> Colon
2. Colon >>> Odysseus
3. |andi| >>> Ryden
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron >> LouCypher
7. Raisen
8. LouCypher
9. Exodeon
10. lemma >>> Ryden
11. Aquila

interessante theorien haben sich hier in den letzten paar stunden entwickelt.
alle davon beruhen auf einer 18%iger chance, außer die ryden theorie, weshalb ich mich auch für ryden entscheide.


@LouCypher: ich fühle mich geschmeichelt :3
Nach oben Nach unten
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:24 am

Huhu Aquila - trag dich doch mal schnell selbst für die Bürgermeisterwahl ein - dann haben wir wenigstens jemand vernünftiges mit 2 Stimmen Cool
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:26 am

@lemma: Selbstwahl ist laut saphira verboten...
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:32 am

LouCypher schrieb:
Tolle Begründung, Skyron. Könnte ich über dich auch sagen. Einige hier haben noch gar nichts gesagt. Sind die dann verdächtig oder unverdächtig?
Habe ich behauptet, dass meine Theorie toll ist? Very Happy
Ich finde heute, am ersten Tag, noch keinen Verdächtigeren!

*Hust*Wer im Glashaus sitzt....*hust*
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:34 am

Äh, wie eintrage, ich hab schon zwei Stimmen, und wenn ich gewählt werde prime, und ich kann mich ja nicht selbst wählen.
Nach oben Nach unten
LouCypher
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:36 am

Bürgermeisterwahl:
1. Lykaon >> Ryden
2. Colon >> Aquila
3. |andi|
4. Odysseus >>> Lykaon
5. Ryden
6. Skyron>>>Raisen
7. Raisen
8. LouCypher >>> |andi|
9. Exodeon
10. lemma >>> Aquila
11. Aquila>>> Lemma

Lynchwahl:
1. Lykaon >> Colon
2. Colon >>> Odysseus
3. |andi| >>> Ryden
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron >> LouCypher
7. Raisen
8. LouCypher >> lemma
9. Exodeon
10. lemma >>> Ryden
11. Aquila

O ja, schlau eingefädelt, lemma.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:40 am

Bürgermeisterwahl:
1. Lykaon >> Ryden
2. Colon >> Aquila
3. |andi|
4. Odysseus >>> Lykaon
5. Ryden
6. Skyron>>>Raisen
7. Raisen >> Ryden
8. LouCypher >>> |andi|
9. Exodeon
10. lemma >>> Aquila
11. Aquila>>> Lemma

Bisjetzt erscheint er in meinen Augen nicht wirklich verdächtig und er ist ein sehr guter Spieler, was aber - wenn er Maf ist - durchaus auch gefährlich sein kann. Ich denke aber, das der Dete ihn sowieso untersuchen wird und sollte er dann Maf sein, kann ihn der Dete ja auffliegen lassen.

Lynchwahl:
1. Lykaon >> Colon
2. Colon >>> Odysseus
3. |andi| >>> Ryden
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron >> LouCypher
7. Raisen >>> Odysseus
8. LouCypher >>> lemma
9. Exodeon
10. lemma >>> Ryden
11. Aquila

Hab überlegt und finde ihn momentan am Verdächtigsten, wobei das ganze am ersten Tag aber großteils Random ist und nicht wirklich was handfestes. Mir gefällt sein Post(Nummer 63) nicht, weil er sich doch aggressiv verteidigt.

ps. Hört auf mich zu überposten!!! D:
Nach oben Nach unten
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:40 am

Oh mann - was für ein Fehler Lou - oder bist du ein Maf? Sad
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:43 am

Lou wieso willst du lemma lynchen?
Das kommt etwas verdächtig vor, bitte nenne ein paar gründe.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:45 am

@Raisen: Ich habe nur gegen mich gerichtete Stimmen, die unbegründet waren, angegriffen.

Du beginnst allerdings so langsam, mir verdächtig zu erscheinen... du bist erstaunlich still und agierst irgendwie aus dem Hintergrund... Es ist zwar nur eine Vermutung, aber die ist besser als gar nichts

Bürgermeisterwahl:
1. Lykaon >> Ryden
2. Colon >> Aquila
3. |andi|
4. Odysseus >>> Lykaon
5. Ryden
6. Skyron>>>Raisen
7. Raisen >> Ryden
8. LouCypher >>> |andi|
9. Exodeon
10. lemma >>> Aquila
11. Aquila>>> Lemma


Lynchwahl:
1. Lykaon >> Colon
2. Colon >>> Odysseus
3. |andi| >>> Ryden
4. Odysseus >>> Raisen
5. Ryden
6. Skyron >> LouCypher
7. Raisen >>> Odysseus
8. LouCypher >>> lemma
9. Exodeon
10. lemma >>> Ryden
11. Aquila
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:50 am

Odysseus schrieb:
@Raisen: Ich habe nur gegen mich gerichtete Stimmen, die unbegründet waren, angegriffen.

Du beginnst allerdings so langsam, mir verdächtig zu erscheinen... du bist erstaunlich still und agierst irgendwie aus dem Hintergrund... Es ist zwar nur eine Vermutung, aber die ist besser als gar nichts

Genau das meine ich.
Du kannst zwar wählen wen du willst und mit was für einer Begründung du willst, aber du verteidigst dich jetzt sofort und gehst auf den los, der dich verdächtigt. :)

Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:51 am

Bürgermeisterwahl:
1. Lykaon >> Ryden
2. Colon >> Aquila
3. |andi|
4. Odysseus >>> Lykaon
5. Ryden
6. Skyron>>>Raisen
7. Raisen >> Ryden
8. LouCypher >>> |andi|
9. Exodeon
10. lemma >>> Aquila
11. Aquila>>> Lemma

Lynchwahl:
1. Lykaon >>> Odysseus
2. Colon >>> Odysseus
3. |andi| >>> Ryden
4. Odysseus>>>Raisen
5. Ryden
6. Skyron >> LouCypher
7. Raisen >>> Odysseus
8. LouCypher >>> lemma
9. Exodeon
10. lemma >>> Ryden
11. Aquila

@Odysseus: In Farbe bitte Wink

Das Odysseus und Raisen jetzt so aufeinander losgehen, finde ich auch interessant.
Raisen kritisiert Odysseus, Odysseus stimmt dafaurhin direkt gegen ihn.

Das gibt mir zu denken...

Es reizt mich außerdem Odysseus zu lynchen, da Colon den Train gegen ihn aufgebracht hat. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Colon Maf ist, sollte Odysseus einer sein Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
LouCypher
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:54 am

@Aquila: Ich habe den Eindruck, lemma will erreichen, dass wir sie unterschätzen.

@Skyron: Die logische Folge von dem, was du weiter oben über lemma sagst, nämlich dass sie schlaue Argumente bringt, müsste eigentlich sein, dass du sie verdächtigst. Ihre Argumente treffen auf jeden zu, die Mafs lügen, auch sie selbst.

Ich habe dich und lemma in Verdacht.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Feb 07, 2013 8:55 am

Ich wollte unbedingt Odysseus' Reaktion auf meine Wahl gegen ihn sehen und diese hat meinen Verdacht nur noch weiter verstärkt. Für mich ist er heute der Verdächtigste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-