PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 8:52 am

Langsam waren Aquila die Argumenten( und das Lungevolumen) ausgeangen, und er ging wieder zu seinem Haus, wo er durch die Barikade schlüpfte und sich mit der waffe im anschlag in seine Schaukelstuhl setzte.
Nach oben Nach unten
Colon
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe


gespielte Runden : 6
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 8:54 am

Colon wollte nur seine Ruhe er zog seinen sombreo 5eifer ins Gesicht und Tat als ob er schlief
Nach oben Nach unten
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 8:59 am

Nun war Lemma alleine auf dem Platz, Aquila hatte sich verbarrikadiert und Lykaon war mal wieder ohne ein Wort entwichen - wohin auch immer.
Dabei hatte lemma doch auf Aquila aufpassen wollen. "Na dann" - sagte sich lemma "geh ich eben zum Bahnwärter. Der muss heute Nacht eh noch ein paar Weichen stellen - dann kann ich ihn auch mit hartem Käse, Mescal und ein bißchen Geschwätz aufheitern". Und das tat sie dann auch. Um Lou Cyphers kaputtes Toilettenfenster konnte sie sich auch noch morgen kümmern.
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 9:01 am

Aquila sah das und schlich, so schnell er konnte zu ihnen.
Er flüsterte ihnen zu:" Mein Haus ist ein Bunker, ich denke, ich kann euch vertrauen( wetten, ein Mafiose ist uner denen^^), kommt schnell. Ich hab alles."
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 9:06 am

Skyron dachte sich: "Jetzt erstmal zu Penny!" xDD
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 9:08 am

Aquila schlich zurück, stellte eine einfache Stolperfalle auf, die ihn (hoffentlich) wecken würde, und fiel in einen Lleichten unruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 9:46 am

Nicht zu glauben. Es gab anscheinend wirklich keine Tacos mehr im Dorf, eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit...
Missmutig ging Odysseus in sein Haus zurück, wich dabei elegant den Kakteen aus und trat in sein Haus hinein. Hungrig schlafen zu gehen passte ihm gar nicht, aber was sollte man machen. Bald schlief Odysseus seelenruhig in seinem Bett, nur sein Magen knurrte ab und zu.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 9:48 am

Spamt doch nicht so viel D:

Wenn ihr schon unbedingt RPGen wollt, dann macht doch einfach bei dem Fantasy RPG mit Wink
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 9:50 am

Wieso nicht... ich dachte, wir machen diese Runde wieder im RPG Stil... auf jeden Fall scheint das doch zu gehen Wink Laughing
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 10:07 am

es ist verdammt anstrengend, alles zu lesen, wenn es 3 seiten gibt und alle in RPG form geschrieben sind Laughing
ich komme erst morgen am nachmittag(ca um 3) wieder on, viel spaß euch noch, und @Held: triff eine gute wahl Wink
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 10:53 am

In Penny gab es leider keine Tacos mehr. "Merkwürdig", dachte sich Skyron, als er nach Hause ging.
Als er zu Hause war, schloss er die Tür ab. Er dachte an die Ansprache Aquilas zurück. "Es kann ja nicht schaden, wenn ich mich aus Vorsicht einschließe."

Mit diesen Gedanken schlief Skyron ein.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 11:01 am

Moin Very Happy Hab ich was verpasst Wink?
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 11:01 am

Ich denke, ab morgen sollten wir nicht mehr so viel RPG schreiben, sondern uns mit dem Rundeninhalt auseinandersetzten, aber solange es noch keinen Mordpost gab, ist das wohl okay Wink

@Ryden: Nur ein bisschen RPG-Spamming, weil noch nichts passiert ist, und den Startpost ^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 11:02 am

Ryden schrieb:
Moin Very Happy Hab ich was verpasst Wink?
lol, Ryden. xDD

Nee, nichts spannendes eigentlich. ^^
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 9:35 pm

"Wir killen dich, hehe :3" mit diesen Worten wurde das Mordopfer aus dem Schlaf gerissen. Ihm gegenüber waren zwei Gestalten und richteten eine Tacotüte auf ihn.
Mit großen erschrockenen Augen sah er sie an.
"Ja, oder? Tacos, dass ist es doch was du willst oder!! Jetzt friss du Stück und verreck drann Twisted Evil !!" mit diesen Worten begannen die Taco-Mafs ihr Mordopfer an allen erdenklichen Öffnungen mit Tacos vollzustopfen.
Ihr Opfer schrie: "AARRHHHH, AAHHHHHH, JAAAAHHHHH,JJJJJAAAAAA, Daggos!" und würgte die Tacos schneller hinunter als die Zwei ihm die Tacos verabreichen konnten. Innerhalb kürzester Zeit waren die Tacos leer und die Mafs bekamen von den "Tacos....meeehhhr Tacos!" schreien ein wenig Angst.
"Ok, komm mit uns und arbeite mit uns zusammen. Dann bekommst du so viele Tacos wie du dein Leben lang nicht essen kannst."

Nun gingen 3 dunkle Gestalten von dannen. Das Mordopfer war der Überläufer!


Mitspieler davon 3 Mafiosi:
1. Tene aka saphira aka lykaon
2. Colon
3. |andi|
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron
7. Raisen
8. LouCypher
9. Exodeon
10. lemma
11. Aquila
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 10:24 pm

Das ist alles andere als gut, jetzt gibt's 3 Mafs... Hmm...
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 2:42 am

blöd ist, dass wir nichtmal wissen, wer jetzt das ziel der maf war, somit können wir nicht herausfinden, ob einer vom MH forum war und somit wird das heute der zweite erste tag Laughing
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 2:45 am

Na genial... Sad jetzt hat sich das Problem noch vermehrt, anstatt kleiner zu werden....
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 2:49 am

@|Andi|: Ich weiß nict genau, worauf du hinauswillst, aber ich halte es nicht für eine gute Strategie, immer so Forenunterteilt zu denken, denn die guten Spieler werden sich nicht davon leiten lassen, wer woher kommt. Du darfst nicht den Fehler begehen, dich nur danach zu richten.

Im übrigen halte ich Aquila für einen ziemlich sicheren Bürger, da er sich einfach unerfahren verhält, falls ihr versteht, was ich meine ^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 2:56 am

Nun, die Erfahrung kommt (hoffentlich) mit der Zeit... Very Happy
Ansonsten kann ich leider erst um 8 Uhr wieder on kommen
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 3:05 am

Für mich gillt das gleiche, deshalb werde ich wohl schon mal früher abstimmen, vorsichtshalber Wink

Allerdings kann ich noch über keinen der Spieler genug sagen, um ihn sicher für einen Maf zu erklären, deshalb folgendes...

Es wurde ja eine Mord-PN abgeschickt, deshalb muss auch einer der Mafs unter den aktiven Spielern sein.
Es könnte sein, dass beide Mafs + der Neue aktiv sind, es kann aber nich sein, dass alle Mafs Inaktiv sind. Also werde ich wohl heute erst mal auch jemanden setzen, der schon da war Wink


Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 3:10 am

Zitat :
Im übrigen halte ich Aquila für einen ziemlich sicheren Bürger, da er sich einfach unerfahren verhält, falls ihr versteht, was ich meine ^^
genau umgekehrt, würde ich sagen. wäre ich neu und bürger, würde ich einfach mal schreiben, da ja nichts schief gehen kann. wäre ich neu und gleich maf, würde ich lieber nichts schreiben.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 3:29 am

Aber das wiederspricht meiner Aussage doch nicht xD

Bürgermeisterwahl:
1. Lykaon >> Ryden
2. Colon
3. |andi|
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron
7. Raisen
8. LouCypher
9. Exodeon
10. lemma
11. Aquila

Lynchwahl:
1. Lykaon >> Colon
2. Colon
3. |andi|
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron
7. Raisen
8. LouCypher
9. Exodeon
10. lemma
11. Aquila

BM: Weil Selbstwahlen verboten sind, wähle ich Ryden. Wäre er Maf, wäre das zwar überaus gefährlich, aber er ist auf jeden Fall ein überaus fähiger Bürgermeister und meine erste Einschätzung schlägt bei ihm keinen Alarm... Wink

LW: Eigentlich Random. Der Ansatz einer Begründung wäre, dass er außergewöhnlich wenig gesagt hat, obwohl er Online war...

Wie gesagt komme ich wohl erst heute gegen Abend wieder Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 3:33 am

|andi| schrieb:
Zitat :
Im übrigen halte ich Aquila für einen ziemlich sicheren Bürger, da er sich einfach unerfahren verhält, falls ihr versteht, was ich meine ^^
genau umgekehrt, würde ich sagen. wäre ich neu und bürger, würde ich einfach mal schreiben, da ja nichts schief gehen kann. wäre ich neu und gleich maf, würde ich lieber nichts schreiben.
oh, habe erst jetzt bemerkt, dass Aquila viel schrieb, ich hab vorher nie auf den namen geschaut, da mich der RPG kram nicht interessiert Razz
Nach oben Nach unten
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 4:40 am

Jetzt überlegt doch mal - der Überläufer sollte von den Mafs mit Tacos umgebracht werden. Das ist doch ein Hinweis vom Spielleiter. Wer wollte denn bis jetzt unbedingt Tacos: Doch nur Odysseus und Skyron.
LW: ich tippe auf Odysseus

Bürgermeisterwahl:
1. Lykaon >> Ryden
2. Colon
3. |andi|
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron
7. Raisen
8. LouCypher
9. Exodeon
10. lemma >>> Aquila
11. Aquila

Lynchwahl:
1. Lykaon >> Colon
2. Colon
3. |andi|
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron
7. Raisen
8. LouCypher
9. Exodeon
10. lemma >>> Odysseus
11. Aquila

Wieso Ryden als Bürgermeister? - dafür ist der viel zu wenig engagiert. Ich stimmt für Aquila - der ist richtig gut dabei


Zuletzt von lemma am Do Feb 07, 2013 4:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-