PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 4:43 am

INFO:

Bei der Lynchstory nehme ich keine Rücksicht auf das Spielgeschehen!
Zumindest nicht in der Art die einer Partei einen Vor- oder Nachteil verschaffen könnte!
Solche Zusammenhänge sind wenn dann rein zufällig Wink

Ich werde in den Storys keine Hinweise auf die Rollen von einzelnen Spielern geben!


Zuletzt von Arthok am Do Feb 07, 2013 7:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Colon
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe


gespielte Runden : 6
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 4:56 am

danke Lykano meine Lieblingsfarbe is orange aber zum geschäftlichen:

Bürgermeisterwahl:
1. Lykaon >> Ryden
2. Colon >> Aquila
3. |andi|
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron
7. Raisen
8. LouCypher
9. Exodeon
10. lemma >>> Aquila
11. Aquila

Lynchwahl:
1. Lykaon >> Colon
2. Colon >>> Odysseus
3. |andi|
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron
7. Raisen
8. LouCypher
9. Exodeon
10. lemma >>> Odysseus
11. Aquila

weil $random
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 5:05 am

Bürgermeisterwahl:
1. Lykaon >> Ryden
2. Colon >> Aquila
3. |andi|
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron
7. Raisen
8. LouCypher
9. Exodeon
10. lemma >>> Aquila
11. Aquila>>> Lemma

Lynchwahl:
1. Lykaon >> Colon
2. Colon >>> Odysseus
3. |andi|
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron
7. Raisen
8. LouCypher
9. Exodeon
10. lemma >>> Odysseus
11. Aquila>>> heute nicht, keiner ist Verdächtig genug


Zuletzt von Aquila am Do Feb 07, 2013 7:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 5:09 am

Fängt ja schonmal gut an O:

Ich werd nacher abstimmen, will noch etwas abwarten und sehen, was noch so passiert. Smile
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 5:20 am

Aquila stand auf, und ging auf den Matktplatz, wo einige andere Bewohner schon am Diskutieren waren, er gesllte sich hinzu, und fing an mitzudiskutieren, wobei er so stand, das er nicht von hinten angegriffen werden konnt.
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 5:22 am

ich springe nicht gerne auf lynch trains auf.
wenn ich jmd lynchen will, dann aufgrund eines grundes, aber ihr habt keinen grund, warum ihr ody lyncht, somit mach ich das gleiche wie raisen: warten (:
Nach oben Nach unten
LouCypher
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 5:36 am

Ja, das denke ich auch, |andi|. Es sieht so aus: Lemma und Aquila schlagen sich gegenseitig zum Bürgermeister vor, bei der LW wählen sie beide Oddy. Colon auch. Wie wahrscheinlich ist es, dass man 2x hintereinander Mafioso ist?
Nach oben Nach unten
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 5:40 am

Oh Mann - ihr seid ja langweilig - sucht euch doch mal einen eigenen Grund Rolling Eyes
Allerdings mit Ody bin ich mir auch nicht mehr so sicher nach Arthoks Info - also vielleicht Lykaon recht und es ist Colon (weil der mir so vorbehaltlos recht gibt Crying or Very sad ) In jedem Fall: Andi: wähl dich doch lieber selbst, dann sind die Chancen gut, dass ein anständiger Bürger Bürgermeister wird. - und Lou: Ody ist für mich kein ursprungs-Mafiosi sondern der Überläufer, wie ich unlängst erklärt habe.
Aber nein Colon kanns auch nicht sein, weil der Aquila, den Schlauen wählt. Dann bleibt als Überläufer .... weiß noch nicht.


Zuletzt von lemma am Do Feb 07, 2013 5:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 5:43 am

es gibt 11 mitspieler, und 2 maf(zu beginn), somit berträgt die chance maf zu werden rund 18%
weil er letztes mal maf war, hat nichts mit der chance zu tun, ober er wieder maf ist, ist eine sache des glücks/pechs(wie mans nimmt Laughing )
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 5:51 am

Nun, ich habe lemma gewählt, weil sie meiner Meinung nach aktiv, und ziemlich sicher kein Mafiosi ist, sie ist zu auffällig dafür(okey, und ich kann es nnicht gluaben), und Odysseus, der ist immer total auf Tacoy auf, und der Überläufer wurde ja mit Tacos bestochen.
Nun mein Testament wird sein:
ÜBERLEBT Bürger
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 6:31 am

Bürgermeisterwahl:
1. Lykaon >> Ryden
2. Colon >> Aquila
3. |andi|
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron>>>Raisen
7. Raisen
8. LouCypher
9. Exodeon
10. lemma >>> Aquila
11. Aquila>>> Lemma

Lynchwahl:
1. Lykaon >> Colon
2. Colon >>> Odysseus
3. |andi|
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron
7. Raisen
8. LouCypher
9. Exodeon
10. lemma >>> Odysseus
11. Aquila>>> Odysseus


BW: Er ist ein fähiger Spieler und ich bezweifle, dass er der Überläufer ist.
LW: Später! ^^
_________________________________

Als Skyron wieder von seinem alltäglichen Siesta aufwachte, wurde ihm direkt von der schrecklichen Nachricht berichtigt. Darüberhinaus war heute die Nachmittagshitze extrem und seine Laune trübte sich immer mehr. Deshalb wollte Skyron erstmal schwimmen gehen! sunny
"Vielleicht haben ja die anderen auch noch Lust und so hätte man wenigstens ein bisschen Freude...", überlegte er und ging in Richtung Dorfplatz...
_________________________________
Farbe müsst ihr machen! Razz
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 6:49 am

Dort war Aquila dabei wieder einmal alles, was er über die Mafiossi wusste zu erzählen.
Dabei fing er an sich immer wider den Schweiß von der Strin zu wischen.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 6:58 am

Wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich drei Stimmen bei der Lynchwahl gegen mich, nur weil ich mich an den Hintergrund der Story, nämlich Tacos, halte??
Ihr wollt mich also lynchen, weil ich eine gute RPG Einleitung geschrieben habe??? Da ohr doch sowieso alle nicht mehr dafür seid, könntet ihr das auch wieder ändern Wink

@Aquila: Ich empfehle immer, eine eigene Meinung zu entwickeln und nicht ohne Grund jemanden zu lynchen... so kommt man nämlich nicht wirklich weit. Wenn du dir nicht sicher bist, stimmst du einfach gar nicht ab... besser das, als den falschen zu lynchen. Wink
@lemma: Wenn du schon nicht glaubst, dass ich Maf bin, brauchst du mich auch nicht zu wählen...
@Colon: Eine wirkliche Begründung konnte ich aus deinen Posts nicht erkennen...

Fazit: Meiner Meinung nach ( und nach dem, was bis jetzt gepostet wurde) gibt es keinerlei Argumente, die mich zum Maf erklären würden, bis auf eine 18% Chance... und die ist ja wohl kein Grund Wink
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 7:02 am

Stimmt, okey ich ziehe meine Stmme bei der Lynchwahl zurück, ich dachte nur, das du der Überläufer seiemn könntest, da die anderen, die bisher on waren nicht so ganz passen.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 7:04 am

Bürgermeisterwahl:
1. Lykaon >> Ryden
2. Colon >> Aquila
3. |andi|
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron>>>Raisen
7. Raisen
8. LouCypher
9. Exodeon
10. lemma >>> Aquila
11. Aquila>>> Lemma

Lynchwahl:
1. Lykaon >> Colon
2. Colon >>> Odysseus
3. |andi|
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron
7. Raisen
8. LouCypher
9. Exodeon
10. lemma >>> Odysseus
11. Aquila

Ich habe das mal für dich eingefügt, Aquila... du kannst deine Stimme jetzt nach Belieben gegen irgendjemand anderen verwenden.
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 7:08 am

Danke, okey mit der Rücknahme der Stimme falle ich etwass aus meiner selbstgewählten Charakterrolle( ich bin auf der seite der Bürger, aber Aquila ist ein sehr paranoider Typ).
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 7:09 am

Es ist allerdings wichtiger (da werden mir glaube ich alle zustimmen) zu versuchen, die Mafs zu bekommen, als seiner Rolle treu zu bleiben
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 7:13 am

Leute, konzentriert euch doch mal bitte.
Ich habe das Gefühl ihr erwartet, dass die Mafs alle on kommen und sagen:" Hallo, wir sind die Mafs, bitte lyncht uns!" Razz


Außerdem suchen wir ja nicht nur nach dem Überläufer, sondern nach allen Mafs, von denen der Überäufer einer ist.
Manchmal lohnt es sich, einen Verdacht ein wenig für sich zu behalten und erst mal zu beobachten, bis man näheres weiß. Wir haben noch den ersten Tag, da kann man nicht erwarten, direkt die Spielauflösung auf dem Silbertablett serviert zu bekommen Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
LouCypher
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 7:17 am

Bürgermeisterwahl:
1. Lykaon >> Ryden
2. Colon >> Aquila
3. |andi|
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron>>>Raisen
7. Raisen
8. LouCypher >>> |andi|
9. Exodeon
10. lemma >>> Aquila
11. Aquila>>> Lemma

Lynchwahl:
1. Lykaon >> Colon
2. Colon >>> Odysseus
3. |andi|
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron
7. Raisen
8. LouCypher
9. Exodeon
10. lemma >>> Odysseus
11. Aquila

Ich habe mal |andi| als Bürgermeister vorgeschlagen. Bei der LW warte ich noch. Odysseus glaub ich eher nicht, die anderen haben sich noch kaum geäußert...
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 7:25 am

Erstmal den Tag aufarbeiten... Ihr schreibt ja verdammt fleißig, mal sehen, ob das was brauchbares dabei ist.

Der Mord gibt leider wenige Aufschlüsse - es könnte sein, dass eine mhf.de geprägte Mafia einen der Erfahrenen aus dem Weg räumen wollte (Tenebra vermutlich), aber auch ein kompletter Random Mord ist leider gut möglich.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 7:27 am

Ohne dich zu verdächtigen, möchte ich anmerken, Ryden, dass das auch auf dich zutreffen könnte Wink
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 7:30 am

Ja, bisher hat keiner ein Alibi.
Nun, sollen wir losschießen oder ruhig bleiben.
Wär doch mal genial, alle am ersten Tag tot.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 7:32 am

Odysseus schrieb:
Ohne dich zu verdächtigen, möchte ich anmerken, Ryden, dass das auch auf dich zutreffen könnte Wink

richtig, aber da ich nicht der Überläufer bin, schließe ich mich aus Wink

Wahl kommt bermutlich nach dem Essen. Habe Hunger :3
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 7:33 am

Dann guten Appetit... ich kann mich auch noch nicht entscheiden...
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 7:47 am

Hm... Das hört sich schon mal gut an Very Happy
Kronos, ich denke tatsächlich, dass Ryden das so direkt angesprochen hat macht es erst mal unwahrscheinlicher, dass er selbst der Überläufer ist.

Ich denke, ich bleibe erst mal bei Colon, auch, wenn es eher Random ist.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-