PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyMo März 18, 2013 8:18 am

Mexican Standoff - Die Geisterstadt


Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg US_Kalifornien_Bodie_1
Spoiler:

Nach außen hin sieht die Stadt aus, wie eine Geisterstadt. Die Häuser sind verfallen, die Drehtüren schlagen knatternd im Wind und während der Sturm den Sand durch die Straßen peitscht, scheint alles verlassen.

Doch tatsächlich wohnen hier Menschen, einfache Siedler, die in Frieden und Eintracht das Leben genießen.
Dies sollte sich jedoch bald ändern...


Regeln:
Wir spielen nach den Standartregeln des Mexican Standoff.
Zur Erinnerung:
Jeder Spieler erhält einen Revolver mit einer Kugel, die er irgendwann einsetzen darf, um einen Mitspieler zu erschießen.

Dabei gillt folgendes:

1. Geschossen werden darf nur zwischen 18:00 und 21:00 Uhr.
2. Es dürfen pro Tag maximal zwei Schüsse fallen.
3. Der erste abgegebene Schuss gillt, die getroffene Person ist augenblicklich tot.
4. Ein Schuss muss gut erkennbar sein (dicke rote Schrift "... erschießt ...")
5. Die Mafs gewinnen erst, wenn ALLE Bürger tot sind

Ansonsten gelten die normalen Mord in Palermo Regeln.

Besonderheiten:
1. Die Mafiosis müssen ihre Wahl bis 23:00 Uhr gefällt haben.
2. Selbstwahlen sind grundsätzlich gestattet.
3. Die Anzahl der Mafiosis ist unbekannt.
4. Bei Gleichstand ohne Bürgermeister sterben beide!!



Die Rollen:

Bürgermeister:

Der Bürgermeister ist das Oberhaupt der kleinen Stadt. Er wird am ersten Tag von allen gewählt, seine Funktion tritt direkt mit seiner Wahl in Kraft.
Der Bürgermeister hat ein doppeltes Stimmrecht und bei Gleichstand darf er entscheiden, wer stirbt.




Der Sheriff:

Der Sheriff ist der Friedenswächter im Dorf. Er erfährt jede Nacht, wer ermordet wird und hat einmal im Spiel Möglichkeit, diesen Mord zu verhindern.
Außerdem darf er seinen Schuss zu jeder beliebigen Zeit im Thread abfeuern, auch in der Nachtphase und auch, wenn bereits ein Schuss abgefeuert wurde.
(Hexe abgeänder)
Seite der Bürger.


Mitspieler:

1. Odysseus
2. Andi
3. Ryden
4. Night Zap
5. Raisen
6. Altaris
7. MysticShadow
8. Skyron
9.little_Crusoe
10. Manti!
11. Athena


Die Rollen folgen gleich.
Ich wünsche euch allen eine gute Runde Wink


Noch etwas:
Der Schuss kann die Runde sehr schnell beenden, geht also bitte verantwortungsvoll damit um Wink


Zuletzt von Lykaon am So Apr 28, 2013 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyMo März 18, 2013 8:39 am

Die Rollen sind versendet, die Runde ist hiermit eröffnet Wink


Sollte wer keine Rolle erhalten haben, bitte per PN schreien^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyMo März 18, 2013 8:39 am

Erster! Very Happy

Meine vorerst letzte Runde! Q.Q
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyMo März 18, 2013 8:41 am

*waffe auf skyron halt*
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyMo März 18, 2013 8:43 am

Wehe! xD
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyMo März 18, 2013 8:44 am

*Waffe auf Manti richt*

"Nicht meinen Holmes-bro!"
(Dazu hab ich dich gerade erklärt.. keine Widerrede! xD)
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyMo März 18, 2013 8:44 am

O-okay. :,D
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyMo März 18, 2013 8:46 am

aber skyron ist maf D:
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyMo März 18, 2013 9:05 am

auf eine gute runde =)
ich finde es interessant, dass man die anzahl der maf nicht kennt :O


Lykaon schrieb:
2. Selbstwahlen bei sind grundsätzlich gestattet.
bin ich zu blöd, oder ist das unlogisch^^
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyMo März 18, 2013 9:45 am

Endlich wieder (richtig) Mip spielen! :3

(Die letzte Runde zähle ich nicht...)
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyMo März 18, 2013 9:50 am

endlich mal wieder eine runde mit ryden Very Happy
lezte runde war ich schon tot, als ryden dazu kam.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyMo März 18, 2013 9:54 am

Ohh, neue Runde. Mal sehen, wann die ersten Schüsse fallen :3
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyMo März 18, 2013 9:54 am

Joa, war unlogisch, Andi.^^ Er hat's aber geändert. ;)

Ansonsten freu ich mich auch auf die Runde, auch wenn's stressig wird..so voll in der Ferienplanung.^^
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyMo März 18, 2013 10:04 am

Geladen und entsichert!

Mal sehen, ob ich bei diesem Mexican Standoff (anders als bei dem im MHF) die Gelegenheit bekomme, meine Kugel abzufeuern.
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyMo März 18, 2013 10:19 am

Hm... meine erste Runde in der Art! Mal schauen wie das funktionieren wird.. meine Prognose ist ja, dass sich alle gegenseitig abschießen aufgrund von voreiligen Schlüssen.. ^^
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyMo März 18, 2013 10:20 am

Ich hab grad lust darauf, irgendwen zu erschießen.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyMo März 18, 2013 11:37 am

Nacht 1

Musik zum Text:

Nacht 1

Die Nacht war hereingebrochen, über die Geisterstadt. Da alles sonst so eintönig war in der kleinen Stadt, entschieden sich die Bürger an diesem Abend spontan ein Fest zu feiern
Es floss viel Alkohol und viele Tacos verschwanden in den Bürgern. Spät in der Nacht gingen sie alle nach Hause und legten sich schlafen.
Alle, außer einer...

Altaris wollte noch etwas länger bleiben, er war schon recht gut dabei, doch er entschloss sich, noch einige Flaschen Bier in der hohen Krempe seines Sombrero zu entführen, als der Wirt gerade nicht hinschaute.
Anschließend torkelte er mit einer "adiossss" durch die Schwingtür hinaus auf die nächtliche Straße.
Der Wind war enorm und der aufgewirbelte Sand hätte ihm seinen Sombrero sicher weggerissen, wären da nicht die Bierflaschen gewesen, die die große Kopfbedeckung gleich einem Anker auf seinem Kopf hielten.
Tapfer stemmte er sich gegen den Wind, als er plötzlich eine Stimme vernahm.
"Was s...sum !?" er hob den Blick und schaute geradewegs in die Öffnung eines geladenen Kolts.
"S...sei mir gegrü...", obwohl sein Verstand umwölkt war, reagierte Altaris blitzschnell. Als erfahrener Schütze, riss er, während er zur Ablenkung einige belanglose Worte nuschelte, seinen eigenen Kolt aus dem Halfter, wobei die Bierflaschen in seinem Hut klirrten, und feuerte drei Schüsse auf seinen Angreifer, bevor dieser auch nur blinzeln konnte...


Mit einem vorwurfsvollen Krachen schlugen die Kugeln einige dutzend Meter rechts von Altaris Gegner in die Wand ein. Verdutzt starrte Altaris auf die Waffe, doch das war sein Untergang.

Der Knall hallte in der ganzen Stadt wieder, gefolgt von einem Aufschrei und dem Klirren zu Boden fallender Flaschen.

Altaris war ein Bürger.


Morgen findet die Bürgermeister, sowie die Lynchwahl statt.



Hier die Mitspielerliste:

1. Andi
2. Athena
3.little_Crusoe
4. Manti!
5. MysticShadow
6. Night Zap
7. Odysseus
8. Raisen
9. Ryden
10. Skyron

11. Altaris
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyMo März 18, 2013 11:42 am

muhaha
epic story
und ich lache deswegen
weil ich sogar den film schon 5 mal gesehen hab
und mich deswegen wie etwas besondres fühle *^*
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyMo März 18, 2013 9:35 pm

ich hab den film 2 mal gesehn, noch einmal mach ich das sicher nicht xD

BW:
1. Andi >>> Andi
2. Athena
3.little_Crusoe
4. Manti!
5. MysticShadow
6. Night Zap
7. Odysseus
8. Raisen
9. Ryden
10. Skyron

11. Altaris(Bürger)

ich war noch nie bürgermeister und ein normaler bürger ist dafür bestimmt gut geeignet, da ich es nicht schlimm finde, umgebracht zu werden, da ich dann keinen großen verlust mache, außer natürlich dass ein legendärer spieler tot ist Razz

jedenfalls wäre ich froh, so eine geile diskussion wie mit lykaon in der assassinenschach runde führen zu können, aber ich fürchte, es sind um diese zeit zu wenig on^^


ich hau mal ne mega analyse raus:
altaris war vermutlich das opfer, da er ein guter spieler ist, aber nicht so gut wie ryden, etc.. somit will die maf nicht, dass ihr mord wegen dem held in die hose geht. aber einen schlechten bzw inaktiven spieler wollen sie auch nicht umbringen, da es keine großen vorteile für die maf wäre.
also kennt sich die maf über die spieler aus.
fazit: jeder könnte maf sein omg [mh-Forum]
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyDi März 19, 2013 2:16 am

Noch nicht viel los hier..ändern wir das mal ein wenig:

Och Andi, pass doch mal auf, wie du betonst, normaler Bürger zu sein. Und weißt du auch, warum? Schau dir mal die Rollenliste an. :D
Das ist gerade so, als würdest du gar nichts sagen. Schließlich wird jeder von sich behaupten, auf der Dorfseite zu spielen. Dass du das "normal" davor setzt, ist recht irrelevant, weil du damit nur eine Rolle ausschließt: die abgewandelte Hexe.

Deine Analyse ist übrigens grandios. :D
Allerdings aus einem anderen Grund als dem, den du meinst:
Du musst den Helden rausstreichen - den gibt es nicht. Das macht irgendwie alles wieder zunichte, was du darüber geschrieben hast, wie das Nachtopfer ausgewählt worden sein könnte. :lol:

Also Andi, warum so unaufmerksam? :P
Du legst doch sonst immer jedes Wort des SL auf die Goldwaage und zitierst sogar Fehler im Satzbau...^^
Hast du es etwa nicht nötig, genauer hinzusehen?

Kurzfassung:
1.) Andi liest den Startpost nicht aufmerksam -> Anklage
2.) Hier ist nichts los
3.) Ich weiß nun also, wen ich schon mal nicht zum Bürgermeister wählen werde^^
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyDi März 19, 2013 3:59 am

BW:
1. Andi (X) >>> Andi
2. Athena (X)
3.little_Crusoe (X)
4. Manti! (X)
5. MysticShadow (X)
6. Night Zap (X)
7. Odysseus (X)
8. Raisen (X)
9. Ryden (X)
10. Skyron (X)

11. Altaris(Bürger)


Hab Kreuze eingefügt, um zu markieren, wer seinen Schuss noch hat
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyDi März 19, 2013 4:24 am

Ah, das ist eine gute Idee.

Und sonst so, Night Zap? :)
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyDi März 19, 2013 4:46 am

Hallo zusammen Very Happy

Sorry, dass ich gestern nicht on war, aber das hatte ich ja angekündigt.

@Mystic: In gewisser Weise hat andi aber auch recht, wenn jemand direkt versucht hätte, Ryden zuermorden, hätte die Hexe möglicherweise direkt eingegriffen Wink



@Lykaon: Tolle Musik. Der Film ist auch super.
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyDi März 19, 2013 4:48 am

BW:
1. Andi (X) >>> Andi
2. Athena (X)
3.little_Crusoe (X)
4. Manti! (XXXXX) >>> Manti!
5. MysticShadow (X)
6. Night Zap (X)
7. Odysseus (X)
8. Raisen (X)
9. Ryden (X)
10. Skyron (X)
11. Altaris(Bürger)


Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg EmptyDi März 19, 2013 4:51 am

Ist ja noch nicht so viel los hier! D:

Ich warte dann nochmal ab, aber das kann ich ja schon mal machen:

BW:
1. Andi (X) >>> Andi
2. Athena (X)
3.little_Crusoe (X)
4. Manti! (X)>>>Manti
5. MysticShadow (X)
6. Night Zap (X)
7. Odysseus (X)
8. Raisen (X)
9. Ryden (X)
10. Skyron (X)>>> Skyron
11. Altaris(Bürger)

LW:

1. Andi (X)
2. Athena (X)
3.little_Crusoe (X)
4. Manti! (X)
5. MysticShadow (X)
6. Night Zap (X)
7. Odysseus (X)
8. Raisen (X)
9. Ryden (X)
10. Skyron (X)
11. Altaris(Bürger)


BW: So wie immer. (:
LW: Kommt später.


EDIT: Manti, überposte mich nicht! D:<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-