PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 9:01 am

Gut so Night Zap. Das gleiche wollte ich nämlich auch machen...irgendwas stimmt bei Andi nicht.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 9:02 am

Ich glaube ja, er war nur übereifrig...
Nach oben Nach unten
little_Crusoe
Bürger
Bürger
little_Crusoe

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.03.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 9:03 am

Ich glaube Raisen steckt auch mit drin
und Night Zap ist überführt lol!
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 9:04 am

Finde ich nicht, zudem Night Zap ja stirbt, dadurch ist seine Kugel jetzt zumindest nicht verschwendet. Klar, wenn Andi Bürger ist, ist das blöd, aber wenn ich mir Andi's Posts ansehe...dann stimmt da irgendwas nicht. Zumindest hab ich ein ganzes schlechtes Gefühl, wenn ich sie lese.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 9:06 am

Wie gesagt, ich glaube, er war zu eifrig wegen seiner vielen freien Zeit... das würde zu ihm passen.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 9:08 am

BW:
1. Andi (X) >>> Andi
2. Athena (X)>>> Ryden
3.little_Crusoe (X) >>> Skyron
4. Manti! (X)>>>Manti
5. MysticShadow (X)
6. Night Zap (X) >>> Andi
7. Odysseus (X) >>> Skyron
8. Raisen (X) >>> Ryden
9. Ryden (X)
10. Skyron (X)>>> Skyron
11. Altaris(Bürger)




LW:

1. Andi (X) [strike]>>> Night Zap
2. Athena (X)>>> Manti
3.little_Crusoe (X) >>> >>> Night Zap
4. Manti! (X) >>> >>> Night Zap
5. MysticShadow (X)
6. Night Zap (X) >>> Manti
7. Odysseus (X) >>> Night Zap
8. Raisen (X) >>> Manti
9. Ryden (X)
10. Skyron (X)>>>Athena
11. Altaris(Bürger)


Skyron wird Bürgermeister.


NightZap und Manti! werden gelyncht, da Andis Stimme verfällt.
Der Bürgermeister hat jetzt bis 21:30 Zeit sich zu entscheiden, wer von beiden sterben soll, bzw. ob beide oder keiner sterben soll(en).

Bis dahin wird die Tag- und Schussphase verlängert.
Einen guten Abend Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 9:12 am

little_Crusoe schrieb:
Ich glaube Raisen steckt auch mit drin
und Night Zap ist überführt lol!
Das war Selbstverteidigung.
Und ich hätte eigentlich viel lieber dir eine Kugel in den Kopf gejagt, mir blieb aber keine Zeit zum entscheiden, deshalb hab ich den ersten Namen genommen, den ich gelesen hab.
Wie die letzte Runde bewiesen hat, sind die Mafs sehr gut darin, zuzusehen, wie sich die Bürger gegenseitig umbringen. Und DU hast Öl ins Night Zap VS Manti-Feuer gekippt, Herr Crusoe.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 9:13 am

Ich möchte nur eben erwähnen, dass wir, vorausgesetzt dass Manti noch schiesst, nur noch zu siebt sind (wenn Skyron beide umbringt). Das wäre natürlich optimal für die Mafia und daher nicht wünschenswert!
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 9:15 am

ich sehe aber nur 3 manti!-stimmen o:

EDIT: achso andis stimme zählt nich mehr oder D:

na toll ich bin so gut wie tot q_q
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 9:16 am

Andi´s Stimme zählt wegen meiner Selbstverteidigungsmaßnahme nicht.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 9:40 am

Tag 1
Spoiler:
Tag 1

Der neue Tag war angebrochen, doch davon merkte man zuerst nicht viel, denn der Sturm aus der Nacht hielt weiterhin an und hüllte die Stadt in eine gelbe Wolke aus Staub.
Gegen Mittag erwachte endlich der Hahn, doch als er den Schnabel öffnete um zu Krähen, erstickte er an einer Portion Sand.
So dauerte es bis in den frühen Abend, bis die Bürger endlich aus ihren Hütten kamen.
Trotz des Sandsturms, wurde der Mord bemerkt und ab diesem Augenblick war die Hölle los. Die Bürger liefen auf dem Marktplatz zusammen und begannen, gegen den Wind anzuschreien.
Es wurde der Entschluss getroffen, jemanden zu erschießen in der Hoffnung, er wäre der Mörder. Denn mehr konnte man bei dem Wetter beim besten Willen nichts tun.
Doch die Bürger wollten sich einfach nicht einig werden, weshalb am Ende Skyron in seiner Rolle als Bürgermeister zwischen Manti! und NightZap entscheiden sollte.

Er zog seinen schweren Kolt und hielt eine kurze Ansprache. In diesem Moment rief NightZap irgendetwas furchtbar episches und zog seinen Kolt. Was er rief, konnte man dank des Windes nicht verstehen, doch der Schuss war schon zu hören und im nächsten Moment kippte Andi mitten in einem Redeschwall tot auf den Boden.
Die Bürger waren entsetzt und starrten NightZap entgeistert an, während Skyron rief:"Die Entscheidung ist gefallen!"

Er hob seinen Kolt und trat vor NightZap:"Du hast einen Bürger der Stadt getötet, dafür wirst du nun hingerichtet."

NightZap wollte etwas erwiedern, doch da war es schon zu spät.
Skyron hob seinen Kolt zielte auf NightZaps Kopf...

Dann schlug er NightZap die Waffe mit so einer Wucht ins Gesicht, das dessen Genick brach.
NightZap war tot.

Skyron ist Bürgermeister.

Andi war ein Bürger.
NightZap war ein Bürger.



Achtung: Die Mafs gewinnen erst, wenn ALLE Bürger tot sind, für alle, die das noch nicht bemerkt haben. Diese Regel gillt aufgrund der Schussmöglichkeit.


1. Skyron (X)
2. Athena (X)
3.little_Crusoe (X)
4. Manti! (X)
5. MysticShadow (X)
6. Odysseus (X)
7. Raisen (X)
8. Ryden (X)

9. Night Zap (Bürger) >>> hingerichtet
10. Andi (Bürger) >>> erschossen
11. Altaris(Bürger) >>> ermordet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 9:43 am

Sehr gut... jetzt sind wenigstens nur 2 gestorben.

Wir sollten uns vielleicht mal Gedanken darüber machen, wie viele Mafs es gibt. Ich gehe von einem oder zwei aus.
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 9:44 am

Nooiin! D:

Sry, ich werde nachher natürlich erklären, wieso ich so gewählt habe, aber ich habe gerade wenig Zeit...ansonsten mache ich dies morgen. :<
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 9:59 am

Toll, da fährt man zu Ikea und verpasst die Wahl D:
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 10:01 am

Noch keine Analyse, Ryden?
Pass auf, sonst erkennen wir dir deine 10er Wertung ab xD
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 10:05 am

Och schade :<

Das Beweist zumindest, dass mein Bauchgefühl relativ beschissen ist.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 10:07 am

Oder das es manipuliert wurde...
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 10:08 am

Odysseus schrieb:
Oder das es manipuliert wurde...
...inwiefern?
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 10:14 am

Ich haue nicht jede Runde ne Analyse raus. Ich bezeichne das viel lieber als Denklanstöße Wink
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 10:15 am

War auch eher scherzhaft gemeint, Ryden Wink


@Raisen: Von dir... möglicherweise. Aber ich habe keine konkreten Vermutungen oder so etwas, ich finde nur, dass wir uns dieses Mal früh dabeimachen sollten, die mafs zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 10:57 am

Einen Denkanstoß aber mal zu jedem Spieler, vor allem auf den Rundenbeginn bezogen, da man hier am meisten über die Spieler sagen kann:

Odysseus fokussiert sich immer auf die Mafia. Spekuliert als einziger, wie viele es sein könnten... Aber ohne die Beschwerlichkeit eines Mafs. Er antwortet aber auf der anderen Seite sehr genau, um keinen Rückfragen offen zu lassen. So... absichernd. Lyncht zuerst keinen, dann Night Zap. Vorsitz Skyron mit schwammiger Begründung. Auch, dass er direkt nach der Lynchdeadline postet, dass er glaubt, dass Andi nur übereifrig war, lässt mich zu dem Schluss kommen, dass hier jemand subtil als Bürger erscheinen will, indem er mit der Masche ankommt: "Leute, ich habs euch ja gesagt!" Bauchgefühl schlägt an.

Skyron hat als Bürgermeister Manti am Leben gelassen, der hat sich bisher dazu noch nicht geäußert. Ich bin mal gespannt, wie er sein Vorgehen erklärt. Ich konnte Skyron aber noch nie richtig einschätzen, weil bei ihm nie Verhaltensauffälligkeiten vorliegen :c
Manti verhält sich wie immer. Verrückt und aufgedreht.

Mystic ist sehr akribisch, geht genau auf die Thesen der anderen ein, antwortet schnell (und dann gar nicht mehr...) - und bilde ich mir das ein oder ist da ein Herausfordernder Unterton dabei?

Athena wählt mich zu Vorsitz und will Manti tot sehen, ohne Begründung.

Raisen ist irgendwie wie immer. Schwer einschätzbar, ich kann das meist erst im späteren Spielverlauf, aber ich würde ihn ertsmal ausklammern. Gefühlsmäßig eher Bürger.

little Crusoe ist halt Newbie, aber seine Argumentation ist nicht schlüssig. Analysiert und stellt Thesen auf, die sich durch den Lynch seiner beiden "Parteien" beide als falsch herausstellten. Hat vor allem die verdächtigt, die sowiesoe auf der Abschussliste standen. Stellt Nightzap aber als überführt dar, obwohl er als Maf ja wüsste, dass ein Bürger stirbt. Nicht eindeutig zu klassifizieren.

Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 11:23 am

Nacht 2

Spoiler:

Nacht 2

Inzwischen war der Sandsturm abgeflaut und an seine Stelle trat nun ein sanfter Wind, der die tief hängenden Wolken schnell über die endlosen Wüstengegenden von Mexico trieb. In der kleinen Stadt hatte sich der Staub gelegt und alles war von einer feinen Sandschicht überzogen, während nun endlich wieder der Himmel zu sehen war.
Raisen saß draußen auf der Veranda vor seine Hütte und rauchte und aß Tacos, fragt mich nicht warum, während er, alte Westernlieder summend, in einem Schaukelstuhl auf und ab wippte.

Nach außen hin erschien er geistesabwesend und das traf auch voll zu, so bemerkte er nicht, wie jemand auf seine Verande kam, sich die Schuhe am Geländer abschlug und dann mit schweren Schritten auf ihn zu schlich.
Erst, als ein Schatten auf Raisen fiel sah er auf, direkt in das bärtige Gesicht eines hochaufragenden Mannes. Zumindest vermutete er, dass das Gesicht bärtig war, denn es war von einem Tuch bedeckt, sodass man keine Aussagen über den Bart treffen konnten.

Über den schweren Colt in der rechten Hand des Mannes, konnte man allerdings schon einige Aussagen mehr treffen, zum Beispiel, dass dessen Lauf genau auf den Boden vor Raisen deutete. Ohne länger nachzudeuten schleuderte Raisen seinem Gegenüber das Taco mitten ins Gesicht, sodass dieser den Schuss, der eigentlich zur Abschreckung Raisens Fuß treffen sollte, verwackelte und Raisen genau ins Gesicht traf.
Raisen starb auf der Stelle.

Doch er war ein Bürger.




Hier die Mitspielerliste:

1. Skyron (X)
2. Athena (X)
3.little_Crusoe (X)
4. Manti! (X)
5. MysticShadow (X)
6. Odysseus (X)
7. Ryden (X)

8. Raisen (Bürger) >>> ermordet
9. Night Zap (Bürger) >>> hingerichtet
10. Andi (Bürger) >>> erschossen
11. Altaris(Bürger) >>> ermordet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 11:27 am

so möchte ich auch eins dahin scheiden q_q
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDi März 19, 2013 11:26 pm

Ok, da ich gestern extrem wenig Zeit hatte, will ich nun heute meine Begründung aufzeigen.

Erstmal zu Manti:

Genau wie Ryden es sagte, ist er aufgedreht und seine Posts sind schlicht Spam, so nach dem Motto "Mir doch egal, wenn ich sterbe!". ^^
Wenn Manti Maf ist, schränkt er dieses Verhalten für gewöhnlich stark ein (so ähnlich wie Andi...) und postet relativ "vernünftig" oder einfach weniger.
Hierbei berufe ich mich einfach auf meine Erfahrung, die ich mit Manti gesammelt habe und dies ist auch der Grund, warum ich ihn gestern nicht erschossen habe. (:

Zu Night Zap:

Ich fand den Schuss auf Andi ziemlich unnötig, da er sich zwar retten wollte, aber dadurch ihn und Manti weiterhin gefährdete. Wenn es also ganz schlimm gekommen wäre, dann hätten wir gestern 3 statt eigentlich einen Bürger verloren (okay, man hätte auch einen Maf töten können, aber geschenkt...).
Da er vorher nur random-Kommentare geschrieben hatte, kam es mir das Risiko auch nicht so schlimm vor, wenn er als Bürger sterben würde...
Letztenendes kann ich nur sagen, dass ich Night-Zap überhaupt nicht einschätzen kann (Die MH-Leute werden mir da wahrscheinlich zustimmen...), da er wirklich immer gleich spielt, egal ob er Maf oder Bürger ist. ._.


Ok, ich muss weg, Lynchpost und Blah~ kommt später.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 2:40 am

Durchsage:

MysticShadow kann an dieser Runde mangels Zeit leider nicht mehr aktiv teilnehmen.
Deshalb wird Altaris sie vertreten.


1. Skyron (BM) (X)
2. Athena (X)
3.little_Crusoe (X)
4. Manti! (X)
5. Altaris (X)
6. Odysseus (X)
7. Ryden (X)

8. Raisen (Bürger) >>> ermordet
9. Night Zap (Bürger) >>> hingerichtet
10. Andi (Bürger) >>> erschossen
11. Altaris(Bürger) >>> ermordet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-