PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyDo Feb 07, 2013 10:15 pm

da die maf als erstes den überläufer erwischt hat und am zweiten tag gleich den dete, muss ein guter spieler bei den mafs sein.
aber wir haben die maf in einer zwickmühle, zwar erst morgen, aber immerhin: wenn sie einen guten umbringen, bleiben weniger gute übrig, somit werden sie verdächtig.
also bringen sie vermutlich einen schlechten spieler um.
also wenn wir heute einen guten spieler lynchen und am tag darauf noch einen, haben wir gute chancen dass einer davon maf ist.
und held, du solltest diese nacht einen spieler beschützen der nicht so gut ist(ich zum beispiel Laughing )

Ryden schrieb:
Demnach werde ich's morgen sein, was ?
das kommt mir schon etwas komisch vor...


Zuletzt von |andi| am Fr Feb 08, 2013 2:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 12:07 am

WTF!? D:

Ok...aus Raisens Lynchwahl von gestern kann man nicht so viel ableiten, schließlich hat er Odysseus gewählt. Mal schauen, was der Tag bringt. :<

EDIT: Da der Dete jetzt tot ist, macht es sowieso keinen Unterschied, ob Lykoan der Überläufer oder Verräter ist...
Nach oben Nach unten
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 2:04 am

Ist das jetzt richtig? es gibt immer noch 3 mafs = 1 Verräter + 2 Original-Mafs???? (Odysseus hat ja gottseidank den Überläufer erledigt?)
Und Exo müßte eigentlich inaktivitätsgelyncht sein, oder?
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 2:06 am

|andi| schrieb:
da die maf als erstes den überläufer erwischt hat und am zweiten tag gleich den dete, muss ein guter spieler bei den mafs sein.
1.) Die Morde waren mehr oder weniger random - die Mafia kann unmöglich wissen, wer welche Sonderrolle hat, von daher sind die Morde größtenteils dazu da, um gefährliche Spieler oder Spieler, die den Eindruck machen, als hätten sie eine SR, zu beseitigen. Tenebra hätte genauso gut Bürger sein können, sie hätten ihn trotzdem in der ersten Nacht erwischt. Bei Raisen war es leider schon etwas deutlicher, weil er - wenn ich mich recht erinnere - Ody früh gewählt hat.
2.) Der Held lyncht nicht, er saved jemanden, und das darf auch er selbst entscheiden Wink
3.) Deine "Taktik" ist zwar schön und gut, aber die Mafs können die genauso gut lesen wie jeder Bürger - heißt, dass sie demnach handeln könnten, käme sie zur
Anwendung.
4.) Nein, lemma, es gab zwei Mafiosi und einen Überläufer. Letzterer ist tot, bleiben also noch zwei Mafs - ein normaler und der Verräter. Ist aber egal, welche Mafs es noch gibt, da der Dete tot ist, wie Skyron schon sagte.
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 2:16 am

@Ryden: ups, danke, ich bessere ihn sofort aus.
und wer sagt, dass ich nicht geplant habe, dass die maf das liest und dementsprechend in meine falle tappt Wink
Nach oben Nach unten
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 2:50 am

Gut - dann müssen wir jetzt bloß noch 1 Maf erledigen - und dann ist der Verräter eh hopps. Hört sich gut an Very Happy Danke noch mal Oddy . I love you
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 3:22 am

lemma schrieb:
Gut - dann müssen wir jetzt bloß noch 1 Maf erledigen - und dann ist der Verräter eh hopps. Hört sich gut an Very Happy Danke noch mal Oddy . I love you

Sollte der Verräter der letzte Maf sein, verfällt nur die Sonderrolle, er bleibt trotzdem weiterhin einer der Mafiosi!

Was hier aber eh egal ist, da der Dete bereits tot ist Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 3:29 am

Für die Bürgermeisterstichwahl:

ich bin weiterhin für Aquila

1. Aquila
2. Colon
3. |andi|
4. lemma >>> Aquila
5. Ryden
6. Skyron
7. Exodeon
8. LouCypher
Nach oben Nach unten
Colon
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe


gespielte Runden : 6
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 4:09 am

Für die Bürgermeisterstichwahl:

ich bin weiterhin für Aquila

1. Aquila
2. Colon >>> Aquila
3. |andi|
4. lemma >>> Aquila
5. Ryden
6. Skyron
7. Exodeon
8. LouCypher
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 4:13 am

Nun, ich werde mich enthalten, aber mal erlich, wen sollen wir Lynchen?
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 5:11 am

Leider muss ich nun weg und weiß nicht, ob ich noch rechtzeitig zum Lynch zurück bin.

Deshalb:
BW: Ryden. Gestern war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er der Überläufer sein könnte, aber dieser Verdacht hat sich ja nun erledigt , denn der Überläufer war ja nun Lykoan...

Ich habe mir Lykoans Wahlen angeguckt.

1. Am Anfang hat er zum Lynch Colon gewählt.
2. Er schien sch ziemlich sicher, dass Aquila ein Bürger ist.
3. Er hat Ryden zum Bürgermeister gewählt.

(Die Beiträge müsst ihr euch leider selber heraussuchen. )


Also: Lykoan ist ein sehr guter Spieler. Insofern glaube ich nicht, dass er Ryden zum Bürgermeister gewählt hätte, wenn dieser ein Maf wäre. Auch die Aussage mit Aquila, wäre einfach zu voreilig darauf zu schließen, dass dieser ein Maf ist.

Lange Rede kurzer Sinn: Meine Lynchwahl von heute wird Colon.
Warum? Lykoan war sich ziemlich sicher, dass er selbst zuerst von den Mördern gelyncht wird. Das lässt daraus schließen, dass er auch befürchtete, dass er (als Überläufer) schnell aufgedeckt wird.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er mit dem Lynchvorschlag an Colon, eben wenigstens diesen schützen wollte..


Kann bitte das für mich jemand eintragen? ^^
Ok, ich bin nun weg.
Nach oben Nach unten
Colon
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe


gespielte Runden : 6
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 5:18 am

ich trag das mal ein ob wohls quatsch ist:

1. Aquila
2. Colon
3. |andi|
4. lemma
5. Ryden
6. Skyron >>> Colon
7. Exodeon
8. LouCypher
Nach oben Nach unten
LouCypher
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 5:56 am

Ich hab mir auch nochmal lemmas Posts angeguckt. In der ersten Nacht sagt sie, dass sie zu Colon geht, weil der nachts noch ein paar Weichen stellen muss (muss jetzt nicht unbedingt was heißen). In einem späteren Post lenkt sie von Colon ab.

Ich glaube ihr nicht, dass sie nicht wusste, dass man sich nicht selbst zum Bürgermeister wählen darf, denn das hat kurz vorher jemand (ich glaube Lykaon) gesagt. Vor allem das "huhu" klingt mir verdächtig. Im Ernst, lemma, das ist ein bisschen dick aufgetragen. Ich glaube ihr nicht, dass sie dachte, es wären jetzt noch 3 Mafs übrig, auch die Überläufer-Geschichte wurde gestern zum Spielestart hier angesprochen. Wenn lemma nicht in den Spielregeln nachgelesen hat, die Posts hat sie garantiert sorgfältig gelesen.

Ich bin mir bei lemma ziemlich sicher, bei Colon nicht so ganz. Ich warte noch mit meiner Abstimmung.
Nach oben Nach unten
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 6:03 am

Ach Lou, wenn du Weiterhin auf mich deutest, dann muss ich ja fast annehmen, dass Du böses im Schilde führst. Ich kann dir jedenfalls versichern: alle meine Fragen waren ehrlich gestellt. (im anderen Forum konnte man sich immer selbst zum Bürgermeister wählen, z.b.)

Und Skyron, dir kann ich auch nicht ganz folgen: Wenn Lykaon der Überläufer war, also ein "schlafender" Maf, dann hat er das ja wohl gewußt - dann hätte er doch niemals einen Mitmaf = Colon, wie du sagt, zum lynchen vorgeschlagen. oder?
Nach oben Nach unten
LouCypher
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 6:09 am

Wie du dich erinnerst, habe ich schon gestern gesagt, dass ich nicht glaube, dass der arme Oddy ein Maf ist, und ich habe auch bei der Lynchwahl nicht für ihn gestimmt.

Dagegen hast du mir schon gestern als Retourkutsche unterstellt, dass ich ein Maf bin.

Ich denke, du gibst dich absichtlich als harmlos und verpeilt aus.
Nach oben Nach unten
Colon
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe


gespielte Runden : 6
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 6:59 am

ich habe keine Ahnung und ich hoffe nicht das ich jetzt jeman unschulidiges beschuldige aber:

1. Aquila
2. Colon >>> Ryden
3. |andi|
4. lemma
5. Ryden
6. Skyron >>> Colon
7. Exodeon
8. LouCypher
Nach oben Nach unten
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 7:42 am

An der Bürgermeisterwahl ist irgendwie gar keiner mehr interessiert?
hi Arthok - vielleicht könntest du die beiden BW und LW wieder zusammengefügen? Shocked
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 7:51 am

Habt ihr Probleme damit, im MHF bin ich auch immer der Listen reparierer xD

Bürgermeister:

1. Aquila
2. Colon >>> Aquila
3. |andi|
4. lemma >>> Aquila
5. Ryden
6. Skyron
7. Exodeon
8. LouCypher
9. Raisen|Detektiv|erstochen
10.Odysseus|Bürger|erwürgt
11.Lykaon|Überläufer|geshowdoned



Lynchwahl:

1. Aquila
2. Colon >>> Ryden
3. |andi|
4. lemma
5. Ryden
6. Skyron >>> Colon
7. Exodeon
8. LouCypher
9. Raisen|Detektiv|erstochen
10.Odysseus|Bürger|erwürgt
11.Lykaon|Überläufer|geshowdoned
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
LouCypher
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 7:57 am

Bürgermeister:

1. Aquila
2. Colon >>> Aquila
3. |andi|
4. lemma >>> Aquila
5. Ryden
6. Skyron
7. Exodeon
8. LouCypher >>> |andi|
9. Raisen|Detektiv|erstochen
10.Odysseus|Bürger|erwürgt
11.Lykaon|Überläufer|geshowdoned



Lynchwahl:

1. Aquila
2. Colon >>> Ryden
3. |andi|
4. lemma
5. Ryden
6. Skyron >>> Colon
7. Exodeon
8. LouCypher >>> lemma
9. Raisen|Detektiv|erstochen
10.Odysseus|Bürger|erwürgt
11.Lykaon|Überläufer|geshowdoned
[/quote]

Ich bleib dabei.
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 7:58 am

Bei der Bürgermeisterwahl kann nur Ryden oder Aquila gewählt werden, da es eine Stichwahl ist Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
LouCypher
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 8:03 am

Bürgermeister:

1. Aquila
2. Colon >>> Aquila
3. |andi|
4. lemma >>> Aquila
5. Ryden
6. Skyron
7. Exodeon
8. LouCypher >>> Aquila
9. Raisen|Detektiv|erstochen
10.Odysseus|Bürger|erwürgt
11.Lykaon|Überläufer|geshowdoned



Lynchwahl:

1. Aquila
2. Colon >>> Ryden
3. |andi|
4. lemma
5. Ryden
6. Skyron >>> Colon
7. Exodeon
8. LouCypher >>> lemma
9. Raisen|Detektiv|erstochen
10.Odysseus|Bürger|erwürgt
11.Lykaon|Überläufer|geshowdoned
[/quote]


Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 8:15 am

Okey, irgednwie habe ich das Gefühl das ich gewinnen werde.
Ich hoffe es gibt keine Showdown gegen mich.
Und ich hoffe das die Mafiosen mich in ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 8:58 am

Bürgermeister:

1. Aquila
2. Colon >>> Aquila
3. |andi|
4. lemma >>> Aquila
5. Ryden
6. Skyron
7. Exodeon
8. LouCypher >>> Aquila
9. Raisen|Detektiv|erstochen
10.Odysseus|Bürger|erwürgt
11.Lykaon|Überläufer|geshowdowned



Lynchwahl:

1. Aquila
2. Colon >>> Ryden
3. |andi|
4. lemma
5. Ryden >>> Colon
6. Skyron >>> Colon
7. Exodeon
8. LouCypher >>> lemma
9. Raisen|Detektiv|erstochen
10.Odysseus|Bürger|erwürgt
11.Lykaon|Überläufer|geshowdowned


Ich faile aber eh wieder sicher...

okay, bevor gar niemand stirbt, handele ich lieber mal... Sonst wäre der ganze Tag verschwendet.
Nach oben Nach unten
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 9:00 am

keiner hat ne Ahnung - na kein Wunder - da ja alle beschlossen haben, sich nicht zu äußern

na dann:

Lemma erschießt Andi
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 08, 2013 9:03 am

Wofür war das?
Wieso hast du Andi erschossen lema?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-