PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 8:56 am

@Lykaon und Raisen: Ich habe mich nur gewundert, weil Raisen sich erst gar nicht an der Diskussion beteiligt hat und jetzt auf einmal abstimmt. Das erschien mir verdächtig...

E: Durch deinen Post erscheinst du mir nur noch verdächtiger, Raisen...
Es wundert mich allerdings auch, dass Lykaon so plötzlich nachzieht...

Deswegen muss ich wohl die Notbremse ziehen.

Odysseus erschiesst Lykaon


Zuletzt von Odysseus am Do Feb 07, 2013 8:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 8:57 am

Bürgermeisterwahl:
1. Lykaon >> Ryden
2. Colon >> Aquila
3. |andi|
4. Odysseus >>> Lykaon
5. Ryden
6. Skyron>>>Raisen
7. Raisen >> Ryden
8. LouCypher >>> |andi|
9. Exodeon
10. lemma >>> Aquila
11. Aquila>>> Lemma

Lynchwahl:
1. Lykaon >>> Odysseus
2. Colon >>> Odysseus
3. |andi| >>> Ryden
4. Odysseus>>>Raisen
5. Ryden >>> Odysseus
6. Skyron >> LouCypher
7. Raisen >>> Odysseus
8. LouCypher >>> lemma
9. Exodeon
10. lemma >>> Ryden
11. Aquila

Vorsitz ist mir wie immer egal.

Der Beef zwischen Raisen und Odysseus gefällt mir nicht, vor allem, weil er - wie Tene schon sagt - so plötzlich entsteht. Außerdem muss ich Odysseus wählen, falls er mich wählt, käme es zu einem Unentschieden. Und Doppellynches können wir nicht gebrauchen bei einem Setting, das eh vermutlich schnell vorbei sein wird...

Eigentlich müsste ich andi und lemma lynchen, weil sie die schwachsinnigsten Lynchbegründungen haben...
Nach oben Nach unten
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 8:57 am

oh jeh Lou - Skyron meint das witzig, weil ich so grauenhaft schlecht argumentiere, dass ihm das beim letzten Mal das Leben gerettet hat. Sad
@ ryden: wer hat denn als 1. auf oddy getippt wegen des Taco-Argumentes? Cool


Zuletzt von lemma am Do Feb 07, 2013 9:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 9:00 am

Bürgermeisterwahl:
1. Lykaon >> Ryden
2. Colon >> Aquila
3. |andi|
4. Odysseus >>> Lykaon
5. Ryden
6. Skyron>>>Raisen
7. Raisen >> Ryden
8. LouCypher >>> |andi|
9. Exodeon
10. lemma >>> Aquila
11. Aquila>>> Lemma

Lynchwahl:
1. Lykaon >>> Odysseus
2. Colon >>> Odysseus
3. |andi| >>> Ryden
4. Odysseus>>>Ryden
5. Ryden >>> Odysseus
6. Skyron >> LouCypher
7. Raisen >>> Odysseus
8. LouCypher >>> lemma
9. Exodeon
10. lemma >>> Ryden
11. Aquila
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 9:01 am

Aber ein RPG-Post ist kein Argument, Lemma Wink

Soweit ich weiß, hatten wir da noch nicht mal unsere Rollen, aber ich könnte mich auch irren xD
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 9:02 am

Immernoch vorn Very Happy
Aber okey, Raisen, dein argument akzeptiere ich auch wenn ich übereinstimme.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 9:03 am

AUs irgendeinem Grund hat das mit der roten Farbe nicht geklappt... ich hoffe, mein Schuss zählt trotzdem
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 9:07 am

Tatsache D:

Ich bin erschossen...




Fassungslos starrte Lykaon auf die Wunde in seiner Brust. Blut quoll daraus hervor. Langsam wurde alles schwarz vor Augen und mit dem tröstlichen Gedanken, seinem Mörder den Tod gebracht zu haben, sank er leblos zusammen.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 9:07 am

lemma schrieb:
oh jeh Lou - Skyron meint das witzig, weil ich so grauenhaft schlecht argumentiere, dass ihm das beim letzten Mal das Leben gerettet hat. Sad

Ähh...Sorry! So krass habe ich das nun nicht gemeint! D:
Nicht weinen, Lemma! Sad

Edit: Tene ist tot. D:


Zuletzt von Skyron am Do Feb 07, 2013 9:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 9:08 am

Odysseus, hast du bessere Argumente als befürchtungen?
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 9:08 am

Odysseus starrte entsetzt auf seine Uhr... der Sekundenzeiger hatte ihn betrogen.

Bye bye Leute... leider habt ihr den falschen gelyncht
Trotzdem noch viel Glück!
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 9:12 am

Der Schuss zählt noch! Da ich sehen kann, dass der Post noch vor 21:00 editiert wurde.
Die Lynchwahl hingegen kann leider nicht mehr berücksichtigt werden.

@Tene: können wir das bitte noch in die Spielregeln packen, dass Lynchposts die genau auf den Tagnahctwechsel fallen ungültig sind. Ausser wir wollen es hier anders handhaben ^^

Mordpost kommt gleich!


Zuletzt von Arthok am Do Feb 07, 2013 9:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 9:13 am

Odysseus, mein Beileid, selbst wenn du Mafiose warst. Ich denke, nächstes mal wärst du eh drangekommen......momentmal, bedeutet das das ich Bürgermeister bin...............?
Und dann fiel der Tödliche Schuss affraid
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 9:23 am

/Administrative Anmerkung/

@Arthok: Die Regeländerung habe ich eingefügt. Ich dachte, das stände da schon Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
LouCypher
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 9:24 am

lemma schrieb:
oh jeh Lou - Skyron meint das witzig, weil ich so grauenhaft schlecht argumentiere, dass ihm das beim letzten Mal das Leben gerettet hat. Sad
@lemma: Du meinst, Skyron unterstützt dich darin, harmlos zu erscheinen?
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 9:25 am

Arthok schrieb:
Der Schuss zählt noch! Da ich sehen kann, dass der Post noch vor 21:00 editiert wurde.
Die Lynchwahl hingegen kann leider nicht mehr berücksichtigt werden.

@Tene: können wir das bitte noch in die Spielregeln packen, dass Lynchposts die genau auf den Tagnahctwechsel fallen ungültig sind. Ausser wir wollen es hier anders handhaben ^^

Mordpost kommt gleich!

das war mir auch klar... wie gesagt, meine uhr hat mich betrogen, weil sie nachgeht Sad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 9:27 am

Ein sehr turbulenter Tag geht zu Ende, doch noch ist er es nicht ganz! Ein Bürger entschloss sich noch in letzter Minute einen Showdown durchzuführen um sich selbst zu retten!
Auf dem Dorfplatz ballerte Ody schneller als sein Schatten Lykaon über den Haufen. Und das so schnell, dass nicht mal die Dorfbewohner daran Teil haben konnten.
Noch im sterben jedoch flüsterte Lykaon ihm etwas ins Ohr.....

Ody ging in die Versammlungshalle des Dorfes um dort die Bürger zu treffen. Die erwarteten ihn allerdings schon Shocked
Er war gar nicht ganz in der Halle als sich schon alle auf ihn stürtzten um ihm ein Gewinde in den Hals zu drehen. Nach seinem Ableben untersuchten ihn die Bürger auf Hinweise, aber ausser seinem riesen Sombrero fanden sie nichts, bis auf eine Kleinigkeit!
Iwer hatte ihm halbzerkaute Taco-Krümel ins Ohr gesabbert. Das konnte nur zu einer Schlussfolgerung führen: Ody hatte gerade den Überläufer getötet und sie haben ihm dafür das Leben genommen.


Morgen Bürgermeisterstichwahl zwischen Ryden und Aquila.

1. Aquila
2. Colon
3. |andi|
4. lemma
5. Ryden
6. Skyron
7. Raisen
8. LouCypher
9. Exodeon
10.Odysseus|Bürger|erwürgt
11.Lykaon|Überläufer|geshowdoned




Zuletzt von Arthok am Do Feb 07, 2013 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 9:30 am

Yeah, den Verräter sogar! Very Happy
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 9:31 am

Hmm nicht schlecht. Smile

Fehlen nur noch 2 Mafs ;D
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 9:32 am

Verdammt, ein guter Weg.
Ruhe In Frieden
Odysseus
Ein Held,
Zu Unrecht beschuldigt.
Vom Mob getötet.
An unseren Händen klebt sein Blut.

Nun, möge der bessere Gewinnen Ryden
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 9:34 am

Das ist natürlich jetzt ungünstig^^

Falsche Entscheidung getroffen, Tene vertraut und Odysseus misstraut - leider falsch herum :/

Demnach werde ich's morgen sein, was Wink?
Nach oben Nach unten
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 9:36 am

herzlich Glückwunsch Oddy - posthum - du hast eine klasse Spürnase bewiesen, mal wieder.
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 9:46 am

Aquila ruft allen zu:" Ghet besser nach Hause, sonst könnten euch die Mafiosen abknallen, odr sollen wir uns hier verschanzen?"
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 10:07 am

das mit dem erchießen ist ja geil Laughing
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 9:44 pm

ACHTUNG kleine Korrektur Lykaon war nicht der Verräter sonder der Überläufer, sry!

Langsam brach in unserem kleinen Dorf der Morgen herein. Der Dorfplatz noch voll mit in Blut getränkten Tacokrümeln vom Tag zuvor.
Mit den ersten Strahlen des Tageslichts wurde eine Person auf der Bank am Rande des Marktplatzes sichtbar.
Ruhig und mit einer inneren Zufriedenheit saß er auf der Bank, schließlich wusste er wer einer der Taco-Mafs war.
Er sah auf und neben ihm saß auf ein Mal eine weitere Person: "Hallo Raisen, es ist an der Zeit, du weißt wer ich bin." "Ja das weiß ich und ich habe keine Angst".
Und ehe sich Raisen versah hatte er eine Klinge in seinem nach Gerechtigkeit strebendem Herzen. Er war der Dete!

Heute Bürgermeisterstichwahl zwischen Ryden und Aquila.

1. Aquila
2. Colon
3. |andi|
4. lemma
5. Ryden
6. Skyron
7. Exodeon
8. LouCypher
9. Raisen|Detektiv|erstochen
10.Odysseus|Bürger|erwürgt
11.Lykaon|Überläufer|geshowdoned


Zuletzt von Arthok am Fr Feb 08, 2013 3:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-