PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 9:04 am

Das kann leider nicht mehr gewertet werden Lemma. Alle Aktionen die auf den Tag Nachtwechsel fallen sind nicht gültig. tut mir Leid!
Mordpost kommt gleich (:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 9:08 am

Ich nehme an, lemma und Acryler sind die übrigen Mafs... und die beiden wollten sich durch das Erschießen von andi die Stimmgewalt holen - wenn Colon stirbt, sind noch 6 am Leben, wenn dann jemand erschossen wird, noch 5, und wenn der Mord gelingt, leben nur noch 4 - 2 Mafs und zwei Bürger, womit die Mafs zu 100% siegen.

Das wäre zumindest das einzig logische dahinter...
Nach oben Nach unten
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 9:09 am

schade Crying or Very sad
re Aquila: na weil er das mit dem Erschießen so doll fand - und sich an sonsten nicht mehr gemeldet hat.
Eigentlich wäre das ein grund fast jeden zu erschießen - wie soll man denn da Klarheit über die Rollen kriegen,wenn sich alle weigern, den Mund aufzumachen. Langweilig. Mit dem Attentat wär mal bissje Leben in die Bude gekommen. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 9:10 am

Ich geb's auf...
Nach oben Nach unten
LouCypher
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 9:11 am

Weil er ein Bürger war. Noch einer weniger. Wenn Colon unschuldig war, ist lemma ein Maf. Mich konnte sie ja nicht grade erschießen, wäre zu auffällig gewesen. Aber ich bin dann wohl heute Nacht dran.


Zuletzt von LouCypher am Fr Feb 08, 2013 9:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Colon
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe


gespielte Runden : 6
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 9:12 am

Ich bin unschuldig
Nach oben Nach unten
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 9:12 am

Merkwürdige Logik Lou - wie du dich erinnerst, hab ich Colon nicht gelyncht - sonder Ryden und Skyron sind die Lyncher - wie so eigentlich, haben die irgendeinen Grund angegeben?


Zuletzt von lemma am Fr Feb 08, 2013 9:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LouCypher
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 9:14 am

lemma schrieb:
Merkwürdige Logik Lou - wie du dich erinnerst, hab ich Colon nicht gelyncht
Eben
Nach oben Nach unten
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 9:17 am

Klasse - auch wieder logisch = Lou hat Colon nicht gelyncht, Lemma hat Colon nicht gelyncht, deshalb sind Lou und Lemma die Mafs?????
Nach oben Nach unten
LouCypher
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 9:20 am

Nein, du bist ein Maf. Wenn du auch für Colon gestimmt hättest, wäre der Verdacht auf dich zurückgefallen. Ich finde das völlig logisch.

Und warum hast du so spät geschossen? |andi| war nicht da. Damit niemand mehr umstimmen konnte?


Zuletzt von LouCypher am Fr Feb 08, 2013 9:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 9:23 am

Wieder geht in unserem, iwie immer noch namenlosen und immer noch genau so kleinen Dorf ein Tag zu Ende. Naja eigentlich ist es ja noch kleiner, da schon ein paar Bürger das Zeitliche segnen mussten.

Aber wie auch immmer, anscheinend hatten die Bürger die Lust an der Suche nach den Taco-Mafs verloren. Iwo auch verständlich, man kann sich ja auch M&M's rein hauen. Die schmecken eh besser xD
Die Dorfhalle war den Tag über auch relativ leer, was es für die wenigen Bürger nicht gerade leicht machte ihre Taco-Mafs zu finden. Verschiedene Leute plärrten in der Halle herum um dann festzustellen das eh keiner da war! Aber zum Ende des Tages hatten sich doch noch einige zusammengefunden. Ein gegenseitiges Beschuldigen und Verdächtigen brach aus, aber so richtig Ergebnisse konnten nicht vorgewiesen werden. Wenigstens war man sich einig wer denn jetzt der Bürgermeister sein sollte. Der Showdown wurde aber dann doch lieber ausgelassen.

So entschloss sich in letzter Minute Ryden die Situation in die Hand zu nehmen, denn er wollte Tacos! Very Happy Und ganz beherzt, zog er Colon mit seiner Garten-Schaufel einen schönen neuen Scheitel. Iwas musste ja schließlich passieren!!
Aber dann ging es erst richtig los, erst wollte es keiner entscheiden und dann ist der Ärger wieder groß: Denn Colon war nur Bürger!

Zu all dem Ärger fand man auch noch einen Brief von Exodeon: "Ich bin im Urlaub für immer! Da gibts wenigstens Tacos!"



1. Aquila|Bürgermeister
2. LouCypher
3. |andi|
4. lemma
5. Ryden
6. Skyron
7. Exodeon|Bürger|beurlaubt
8. Colon|Bürger|frisiert
9. Raisen|Detektiv|erstochen
10.Odysseus|Bürger|erwürgt
11.Lykaon|Überläufer|geshowdowned



Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 9:30 am

Jaaa, so war es, aber egal.
Nun, ich hoffe morgen wid es besser, und das ich die Nacht überlebe.
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 9:39 am

Ähm...ich habe die Posts jetzt nur schnell überflogen, also warum wolltest du Andi erschießen Lemma?
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 9:45 am

Weil Lemma und Aquila die beiden Mafs sind und sich absichern wollten, dass sie morgen die Stimmgewalt haben.

Oder jegliche Logik aus MiP verschwunden ist. Wenn ich dabei faile, war das vorerst meine letzte Runde, ich brauch dann ne Pause...
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 9:48 am

Ryden schrieb:
Weil Lemma und Aquila die beiden Mafs sind und sich absichern wollten, dass sie morgen die Stimmgewalt haben.

Oder jegliche Logik aus MiP verschwunden ist. Wenn ich dabei faile, war das vorerst meine letzte Runde, ich brauch dann ne Pause...
WTF!? xD

Ich habe dich ja noch nie so resigniert erlebt. D:
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 9:49 am

Nun, aber egal, ich kann nur sagen, ich bin kein Mafiosi, aber wer wird mir schon glauben.
Nach oben Nach unten
LouCypher
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 9:53 am

Blödsinn, Ryden. Warum brauchst du eine Pause, wenn du gefailt hast? So dramatisch ist es nun auch wieder nicht.

Außer du übertreibst ein bisschen, weil du den Verdacht von dir ablenken willst.

Klasse Wortwahl übrigens: lemma schreibt weiter oben, dass sie ein bisschen Leben in die Bude bringen wollte, indem sie |andi| erschießt. Fast schon zynisch.
Nach oben Nach unten
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 11:03 am

Toll ihr Mafs - ihr habts geschafft einen unbescholtenen Bürger zu lynchen Crying or Very sad
Exodeon wurde inaktivitätsgelyncht
ABER: wer wurde von den Mafs ermordet? Niemand?
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 11:24 am

WTF?!
Wieso willst du mich erschießen Sad

Ihr verwirrt mich irgendwie, ich bin zu unerfahren für diese runde...
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptyFr Feb 08, 2013 9:53 pm

Ach ja...diese Nacht, es war eine Aufregende für die Bürger, besonders nach einem solchen Abend. Noch ziemlich lang wurde ja in die Nacht noch hinein diskutiert. Aber schließlich ging man dann doch nach Hause.
Doch einer von ihnen sollte sein Haus nie wieder sehen.

Kurz bevor er sein Ziel erreichte wurde einer der Bürger von einer anderen Person abgefangen. Es war einer der Taco-Mafs, war ja iwie auch klar. "Hi, Lou." mit einem gemeinen Lachen sprach er LouCypher an. Dieser war so erschrocken, dass er für eine Sekunde ausser gefecht gesetzt wurde, was den Mafiosis die Möglichkeit gab ihn zu fesseln.
Als Lou zu sich, zog man ihm die Tacotüte vom Kopf und jemand beugte sich über ihn. Es war ein ihm bekanntes Gesicht, die Person hatte in der Hand ein Schüsselchen Taco-Dip, aber der von der richtig scharfen Sorte. Und genau so wie es schon dem ein oder anderen mit Tacos erging, so wurde LouCypher mit der Soße verarztet. "Sorry, Tacos waren aus..." sagte einer der Mafs. Und unter höllischen Qualen musste der arme Lou sterben.

"Den nächsten ersäufen wir aber in Taco-Soße, das ist glaub ich einfacher!?" meinte der eine Maf zum anderen und lachend suchten sie das Weite.



1. Aquila|Bürgermeister
2. Skyron
3. |andi|
4. lemma
5. Ryden
6. LouCypher|Bürger|totgequält
7. Exodeon|Bürger|beurlaubt
8. Colon|Bürger|frisiert
9. Raisen|Detektiv|erstochen
10.Odysseus|Bürger|erwürgt
11.Lykaon|Überläufer|geshowdowned

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptySa Feb 09, 2013 2:58 am

scratch
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptySa Feb 09, 2013 5:08 am

Hasloo, also wer hat Idden hinstichtlich der Mafiosen?
Bitte mit begründung, wir müssen uns einigen, wer Mafiose ist und das durchziehen.
Mögliche Mafiosui wären
Lemma: Weil Lou sie evrdächtigt hat, und er wurde ja umgebracht, allerdings könnte es auch nur ein Ablenkungsmanöver sein.
Colon: siehe Lemma
Ich: Lema hat für mich bei der Bürgermeisterwahl gestimmt.
Bitte sagt noch andere, die es sein könnten.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptySa Feb 09, 2013 5:41 am

Aquila schrieb:
Hasloo, also wer hat Idden hinstichtlich der Mafiosen?
Bitte mit begründung, wir müssen uns einigen, wer Mafiose ist und das durchziehen.
Mögliche Mafiosui wären
Lemma: Weil Lou sie evrdächtigt hat, und er wurde ja umgebracht, allerdings könnte es auch nur ein Ablenkungsmanöver sein.
Colon: siehe Lemma
Ich: Lema hat für mich bei der Bürgermeisterwahl gestimmt.
Bitte sagt noch andere, die es sein könnten.

Alle noch lebenden können Mafs sein.
Nach oben Nach unten
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptySa Feb 09, 2013 5:56 am

1. Aquila|Bürgermeister
2. LouCypher
3. |andi|
4. lemma >>>> Ryden
5. Ryden
6. Skyron

Mein Tip ist: die verbliebenen 2 Mafs sind Andi und Ryden
Begründung:
beide äußern sich so gut wie gar nicht zum Geschehen.
Ein Bürger, der Angst um sein Leben hat, stellt doch wohl mehr Vermutungen an und engagiert sich mehr.
Beide halten sich total im Hintergrund
Und Andi: Was ist das denn für eine Verteidigung: "Warum willst du mich umbringen lemma???"
Und dann hast du dich auch noch so scheinheilig bei Lou bedankt, als sie dich zum Bürgermeister vorgeschlagen hat, aber ohne Begründung, warum du gut für den Job sein willst.
Warum ich für Ryden stimme: Weil ich von Anfang an davon überzeugt war, dass er dazu gehört, dabei bleib ich jetzt
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 EmptySa Feb 09, 2013 5:59 am

Ich erschieße Aquila!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-