PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 5:43 am

Odysseus schrieb:
Momentan tendiere ich am ehesten zu LucaAndrea, auch da er ab morgen sowieso weg ist und daher als Bürger nichts mehr leisten könnte.
Das ist so nicht richtig. Wenn er sich nochmal dazu äußert und Raisen bescheid sagt, kann seine Rolle übernommen werden.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 5:51 am

Wir haben noch vier ominente Personen, dabei hängt ziemlich viel vom Mord diese Nacht ab, vorrausgesetzt, wir erwischen heute noch nicht den Verräter.
@Raisen: Wie wird es in dieser RUnde mit den Doppellynchs gehalten?

MysticShadow schrieb:

Falsch. Luca kann Maf sein, Lykaon meinte nur, dass dieser ja meinte, dass er ab morgen (?) weg ist und deshalb ja nicht mehr gewinnen kann.
Eigentlich ist aber selbst diese Theorie falsch, denn wenn wir ihn jetzt außer acht lassen und er inaktiv ist, kann es genau so passieren, dass er gewinnt ohne etwas zu tun, da wir uns alle gegenseitig lynchen und die Unfälle ja eh durch Zufall geschehen. Oder wie war das mit der Inaktivitätsregel?
Nicht ganz, die Morde passieren ja, wie du bereits gesagt hast, durch ein Zufallssystem.
Allerdings hat er bei Tag keine Stimmkraft mehr, das war das einzige, was sagen wollte.
Das ist allerdings irrelevant, da ich Raisen bereits per PN und ja auch im Thread gebeten habe, die Rollle morgen neu zu besetzen Wink

Ansonsten tendiere ich derzeit am meisten zu MysticShadow, aus denselben Argumenten, die ich nun schon häufig gebracht habe.


Edit: Zwischenpost Mystic
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 6:02 am

Es tut mir Leid, dass ich schon wieder so spät antworte und es nur geringe Zeit gibt Diskussionen zu führen, muss auch immer wieder weg, wegen packen und für morgen vorbeireiten, Tut mir nochmals Leid dass ich morgen weg bin.

Gut, nachdem ich mir einen kleinen Überblick geschaffen habe zielt momentan Ody auf mich, Mystic befindet sich immer noch in der Pattsituation mit Lyakon dieser ist durch NightZap save gesprochen worden. Aus Andi kann ich kaum Anhaltspunkte bringen, für mich bringt er eher wenig für die Diskussion bei und verteidigt sich momentan nur.

Erst möchte ich klären:

Lykaon schrieb:


Erstere beiden waren von Anfang an meine Verdächtigen, allerdings tendiere ich aktuell eher für LucaAndrea.

MeinHauptargument gegen LucaAndrea war, dass er mehrere Fragen an den Spielleiter bezüglich der Rolle des Untoten stellte.
Das, und die Art, wie er sprach, kam mir merkwürdig vor.
Da muss ich zugeben war ich selber blöd ^^ Ich hätte den SL auch einfach fragen können, was genau alles der Untote drauf hat, aber da dachte ich mir "Es wäre ja noch nützlich, wenn die anderen auch so viel wie möglich über den Untoten erfahren könnten" - Naja, das wurde mir aus Sicht von Lyakon eher zum Verhängnis.

Was mir an Odysseus auffällt, ist, dass er kurz das Thema von Mystic wieder aufgegriffen hatte, da sie diese Diskussion sozusagen lanciert hatte.
Für mich ist das ein Versuch eine alte Welle wieder neu aufleben zu lassen, da die anderen kaum Anhaltspunkte geben, mit denen man arbeiten kann. Die Diskussion über Mystics Verhalten am Anfang hatten wir gestern schon abgeschlossen, meiner Meinung nach und doch erregen ihre Post's in mir ein schlechtes Bauchgefühl, dazu muss ich mir aber nochmals einen besseren Überbrlick verschaffen.

Ausserdem möchte ich noch zu NightZap sagen, dass dieser auch nicht unbedingt der Dete sein muss, da wir aber kein zweites Outing haben glaube ich ihm als Dete einfach mal.

Mein Vorschlag für die Fortsetzung der Runde, da ich diese ja nicht mitbekommen werde, wäre Mystic oder Ody zu überorüfen, sofrern der Dete diese Nacht überlebt.

Zu den Lynchstimmen muss ich mir noch eine bessere Übersicht verschaffen..
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 6:20 am

Lykaon, Raisen hat sich doch ganz klar zu den Doppellynchs geäußert...
Zitat :
Klassensprecher(= Vorsitzender):
Der Klassensprecher wird von der ganzen Klasse gewählt. Er hat zwei Stimmen bei der Lynchwahl und er entscheidet, wer bei einer Stimmgleichheit sterben soll. Es ist aber unmöglich zwei Personen zu töten, da zuviel aufmerksamkeit erregt wird, wenn soviele Schüler auf einmal "verschwinden"(= Doppellynchs sind NICHT möglich). Sollte es einen Gleichstand geben, ohne das ein Klassensprecher gewählt wurde, dann stirbt keiner der Beiden.

Zu Luca: Joa, wenn Night Zap mag, kann er mich gerne überprüfen. Ich weiß nur nicht, ob's dann nicht ein verschwendeter Scan wäre.^^ Aber immerhin könnte man mich dann ausschließen.
Je nach dem, wie man sich das noch leisten kann...
Wir sind zur Zeit noch sechs Leute.
Es könnten sowieso nur noch zwei Personen geprüft werden, was ja reichen würde. Jedoch kann es auch sein, dass nur noch eine Person möglich sein wird...und dann wäre ich natürlich selbst nicht so glücklich, diese Person zu sein, wenn ich doch weiß, dass dies nur der Eingrenzung helfen wird, nicht aber eine sofortige Lösung bringen kann.
Aber ich kann ja nun viel behaupten... jedenfalls bitte ich einfach noch um eine Chance.^^

Edit: Aus Langeweile und weil ich ja auch mal irgendwas Produktives beitragen muss, bin ich nun nochmal alle Beiträge von Luca, Andi und Ody durchgegangen. Dass ich mich ausschließe, sollte klar sein. Dass ich dasselbe bei Night Zap und Lykaon tue auch.

Ody: Fänd es interessant zu wissen, ob der Mord des Untoten extra hervorgehoben wird und klar wird, dass es kein Unfall war. Aber so doof wäre er doch nicht, das offen im Thread zu schreiben, wenn er der Maf wäre?
Sein gesamter "erster" Post hinterlässt ein positives Gefühl.

Luca: Hier missfällt mir die Aussage mit der "Zusammenarbeit" von Spielern, da wir nur nach einem Maf suchen und sich die Bürger gegenseitig nicht kennen können.
An sich positioniert er sich in seinem ersten Beitrag jedoch relativ klar und hinterfragt Dinge, die ihm unklar sind.
Die Fragen nach dem Untoten könnten durchaus als Deckung dienen, weiß aber nicht, ob dem tatsächlich so sein könnte, weil...

Andi's Aussagen zu Dingen, die eigentlich hätten klar sein müssen dann auch genau so gut nur gestellt sein könnten. An sich ist er (Andi) jedoch sehr, sehr, sehr still, was mir ziemlich missfällt. Er fragt in seinem Post nur zwei Kleinigkeiten, äußert sich jedoch zu dem sonst Geschriebenem kein bisschen, obwohl er es doch gelesen hatte.

Nochmal zu Ody: Insgesamt habe ich im Moment keinen Grund, ihn zu verdächtigen. Als einziges Manko könnte man hier anführen, dass er auf viele eingeht, die er verdächtig findet und quasi eine Kurzzusammenfassung schreibt, jedoch Andi dabei zunächst völlig unter den Tisch fallen lässt - wohl, weil dieser noch nichts geschrieben hat. Dies hätte ja in seiner Zusammenfassung normal auftauchen müssen. Aber was sollte einem das schon groß sagen? Es könnte ja sowieso nicht sein Mitmaf sein, weshalb er keinen Grund dazu hätte... also wieder verworfen.

noch offene dinge:

Odysseus schrieb:
Wieso sollte ich altes in alten Runden lassen, wenn ich dadurch möglicherweise Hinweise auf den Maf bekommen kann. Ich halte es durchaus für sinnvoll, sich ab und zu auf vorherige Runden zu beziehen. Ein gutes Beispiel dafür ist Andi: Er spielt in jeder Runde irgendwie komisch und wird von daher vorerst nicht verdächtigt. (Ob das klug ist, ist eine andere Frage)
Weil ich genervt war.^^ Kam mir so vor, als werden jetzt ständig Kleinigkeiten gesucht, die gegen mich sprechen, aber das ist ja Sinn des Spiels. Ich war einfach ziemlich komisch drauf.
Natürlich kannst du dich darauf beziehen, aber nochmal: Wo habe ich mich an etwas geklammert?

Odysseus schrieb:
In ersterem stimme ich dir zu, allerdings weiß ich wirklich nicht, was ich falsch wiedergegeben habe... vielleicht hast du meine Ausdrucksweise falsch verstanden, ich meinte natürlich nicht, dass du Lykaon wegen der Klassensprecherwahl verdächtigst, sondern dass du erst Leute wegen der Klassensprecherwahl verdächtigt hast (oder zumindest provoziert) und dann aus anderen, eher unwichtigen Gründen Lykaon... falls das in meinem anderen Post nicht richtig hervorgekommen ist, tut es mir Leid.
Ja, das meinte ich. Hat sich nun also geklärt. Für mich sah es zuerst nach bewusstem Wort im Mund herum drehen aus, um dann eine Anklage formulieren zu können.

Andi schrieb:
Also mystic oder ody, ich gestehe, dass ich keine Ahnung habe^^
Genügend Material besitzt du aber. Woran scheitert's? ;)

Fazit: Mir gefällt Andi nicht.

Wenn ich eine Liste von verdächtig zu eher unverdächtig aufstellen sollte, sähe sie so aus:
Andi
Luca
Ody
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 6:55 am

Sorry, dass ich nun doch einen Doppelpost verfasse, aber:
Für diejenigen, die meinen Beitrag oben schon gelesen hatten... Ich habe ein recht langes Edit angefügt.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 7:24 am

Zuerst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass Night Zap immer zwei Nächte braucht, um jemanden zu überprüfen. Rein theoretisch gesehen kann das Spiel nur noch höchstens 4 Nachtphasen haben (wenn wir nie jemanden lynchen). Da wir irgendwann aber jemanden lynchen müssen, kann der Dete nur noch eine Person richtig untersuchen, weswegen er nicht irgendjemanden nehmen sollte.

zu Mystic: Ihr Herumstöbern in den alten Posts vom Anfang der Runde kann natürlich ein Versuch eines Mafs sein, neue Beweise gegen die Bürger zu finden, zu diesem Zeitpunkt des Spiels wäre das allerdings nicht nötig, weswegen mir Mystic nicht mehr besonders verdächtig erscheint.

zu LucaAndrea: Er gefällt mir immer weniger... das er nicht viel Zeit hat, ist natürlich nicht schön, trotzdem nimmt er sich die Zeit, festzustellen, dass Night Zap nicht zwingend Dete sein muss, worüber wir schon lang und breit diskuttiert haben. Das jemand anders seine Rolle übernehmen kann, stimmt natürlich, trotzdem würde ich immer noch zu ihm tendieren.

zu Andi: Er ist der Grund, aus dem ich LucaAndrea noch nicht gewählt habe. Das kommt daher, dass er einfach entsetzlich inaktiv ist, was sonst nie auf ihn zutrifft. Zumindest fast nie, nur, wenn er Maf war, wie man in vorherigen Runden sehen konnte.

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht richtig entscheiden, ob ich Andi, LucaAndrea oder gar keinen wählen kann... es wäre schön, wenn einer der beiden (am besten andi) noch etwas schreiben könnte.
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 7:33 am

Odysseus schrieb:
Zuerst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass Night Zap immer zwei Nächte braucht, um jemanden zu überprüfen. Rein theoretisch gesehen kann das Spiel nur noch höchstens 4 Nachtphasen haben (wenn wir nie jemanden lynchen). Da wir irgendwann aber jemanden lynchen müssen, kann der Dete nur noch eine Person richtig untersuchen, weswegen er nicht irgendjemanden nehmen sollte.
Kacke, vergessen. :/
Danke für den Hinweis. Meine Behauptung wäre dann jedoch: Der Dete kann höchstens noch eine Person richtig untersuchen.

Odysseus schrieb:
zu Mystic: Ihr Herumstöbern in den alten Posts vom Anfang der Runde kann natürlich ein Versuch eines Mafs sein, neue Beweise gegen die Bürger zu finden, zu diesem Zeitpunkt des Spiels wäre das allerdings nicht nötig, weswegen mir Mystic nicht mehr besonders verdächtig erscheint.
Vor allem gibt es halt auch einfach im Moment nicht besonders viel, weshalb das ein Versuch meinerseits war, doch noch irgendwas zu finden.

Odysseus schrieb:
zu LucaAndrea: Er gefällt mir immer weniger... das er nicht viel Zeit hat, ist natürlich nicht schön, trotzdem nimmt er sich die Zeit, festzustellen, dass Night Zap nicht zwingend Dete sein muss, worüber wir schon lang und breit diskuttiert haben. Das jemand anders seine Rolle übernehmen kann, stimmt natürlich, trotzdem würde ich immer noch zu ihm tendieren.
Vielleicht wüsste man aber gerade dann, wenn man ihn noch eine Weile lassen würde, mehr. Die Theorie wäre, dass diese Person vielleicht mehr schreibt. Allerdings müsste das dann nichts heißen, weil ja bisher schon von einem neutralen Standpunkt aus mitgelesen wurde, denke ich.
Und da kann man dann natürlich gut argumentieren. Hm...

Odysseus schrieb:
zu Andi: Er ist der Grund, aus dem ich LucaAndrea noch nicht gewählt habe. Das kommt daher, dass er einfach entsetzlich inaktiv ist, was sonst nie auf ihn zutrifft. Zumindest fast nie, nur, wenn er Maf war, wie man in vorherigen Runden sehen konnte.
Dann müsste das ja heißen, dass du in Zukunft sonst niemanden wählen wirst, weil Andi so inaktiv ist. :P
Nee, ich will jetzt niemanden gegen ihn aufhetzen, weil meine Argumentation nicht uuuuuuuuuuuunbedingt stichfest ist, aber er bleibt trotzdem mein Hauptkandidat.

Entscheiden kann ich mich leider auch nicht, aber vielleicht sollte man irgendwann einfach mal anfangen und jemanden lynchen...
Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 7:37 am

Ich habe den Edit gelesen und war danach auf Spurensuche bei Ody's Post's und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Für mich ist Ody verdächtig, da er sich genau wie Lyakon auf eine selbstsichere Seite stellt und Verdächte gegen dich Mystic macht, die meiner Meinung nach nicht nennenswert sind (z.B. Das Aufgreiffen deines Aktivitätsausrufes). Zudem verhält er sich auch eher etwas still, was vielleicht an der wenigen Spielerzahl liegen mag. Jedoch fühle ich mich in meinem Verdacht durch dein Zitat bestätigt:

MysticShadow schrieb:


Nochmal zu Ody: Insgesamt habe ich im Moment keinen Grund, ihn zu verdächtigen. Als einziges Manko könnte man hier anführen, dass er auf viele eingeht, die er verdächtig findet und quasi eine Kurzzusammenfassung schreibt, jedoch Andi dabei zunächst völlig unter den Tisch fallen lässt - wohl, weil dieser noch nichts geschrieben hat. Dies hätte ja in seiner Zusammenfassung normal auftauchen müssen. Aber was sollte einem das schon groß sagen? Es könnte ja sowieso nicht sein Mitmaf sein, weshalb er keinen Grund dazu hätte... also wieder verworfen.

MysticShadow schrieb:

Andi's Aussagen zu Dingen, die eigentlich hätten klar sein müssen dann auch genau so gut nur gestellt sein könnten. An sich ist er (Andi) jedoch sehr, sehr, sehr still, was mir ziemlich missfällt. Er fragt in seinem Post nur zwei Kleinigkeiten, äußert sich jedoch zu dem sonst Geschriebenem kein bisschen, obwohl er es doch gelesen hatte.
Da muss ich dir recht geben, bis jetzt habe ich Andi eher als progressiven Mitspieler erlebt, jedoch hat er auch angekündigt, dass er mehr oder weniger nicht da sein wird. Für mich ist er in dieser Runde derjenige, der sich zurücklehnt und es einfach geschehen lässt, was ihn als zweite Priorität auf meinen Verdacht setzt.

Ich hab auch noch etwas ausgerechnet:
1.) Heute - Lynch: 5Spieler
2.) Morgen - Unfall/Mord: 4 Spieler
3.)Morgen - Lynch: 3 Spieler
4.)Übermorgen - Unfall: 2 Spieler

1.) Noch nicht entschieden, da momentan keiner zur Lynchwahl aufgestellt ist, von dem her könnten es bis morgen noch 6 Spieler bleiben, Unfall nicht miteinberechnet.
Worst Case: Ein Bürger wird gelyncht

2.) Wird so oder so geschehen, falls es ein Mord ist, könnten wir darauf zurückführen, was dieser als letzter gemacht wird und 4.) würde ausfallen wegen dem Fluch.
Worst Case: Es passiert ein Unfall und durch Zufall trifft es den Detektiven - Keine Aufschlüsse und keinen Dete mehr

3.) Bin ich nicht mehr da und ich hoffe Raisen, der für mich einspringt (glaube ich), kann euch besser helfen, als ich den Maf zu finden.
Könnte ebenfalls ausfallen, wenn kein Lynchopfer bestimmt ist, somit würde es bis zu 4.) noch 4 Spieler bleiben.
Worst Case: Ein Bürger wird gelyncht.

4.) Passiert so oder so:
Worst Case: Die Bürger haben vorher schon gelyncht und der Untote gewinnt durch den *Unfall.

Also beste Chancen zu gewinnen wäre niemanden die Tage zu lynchen, bis der Dete so viele überprüft hat wie möglich und den/die Überbleibende/n zu lynchen, damit spart man Zeit und Bürger.

Edit:
@Odysseus:
Dass Mystic in den alten Post's der Runde nachschaut ist wohl nicht verwunderlich, man kommt nicht weiter indem man sich nur die neuesten Post's anschaut, aber das ist ja eigentlich logisch ^^

Ausserdem ist es nicht gerade unverdächtig, wenn du dich auf alte Runden beruhst und so eher gegen Mystic vorgehst, dass ich dir da im Weg stehe habe ich bedacht.

Zu Andi, wie oben schon gesagt ist er sehr inaktiv geworden in dieser Runde, doch das hat er ja angekündigt. Wenn uns keine andere Wahl bleibt, dann würde ich für ihn stimmen, da er uns inaktiv kaum etwas bringt.
Bei Mystic fühle ich mich persönlich einfach nicht so sicher, schiebt es auf Bauchgefühl doch ihre progressivere Art könnte das Szenario von Lyakon untermalen, der Untote setzt sich in der Nacht zurück und leitet die Bürger dazu an, sich selber zu lynchen.

Fazit:
Andi ist der Hauptverdächtigste von allen, ich kann nur sagen dass ich Bürger bin und ihr dem Spieler der meine Rolle übernimmt eine Chance gebt, euch besser bei der Maf-Suche zu helfen bzw. ihn selber zu finden.

Edit:
@Mystic: Ich wäre ehrlich gesagt fast schon dafür, dass man Andi lyncht, aus dem Grund, weil er uns inaktiv eben kaum etwas nützt.... Das Argument ist lasch ja, doch wenn wir bald keine andere Wahl haben müssten wir das Beste nehmen was wir haben...
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 7:44 am

Weia, da bringt ihr mich ja in eine Situation...

LucaAndrea schrieb:
3.) Bin ich nicht mehr da und ich hoffe Raisen, der für mich einspringt (glaube ich), kann euch besser helfen, als ich den Maf zu finden.
Das wird Raisen bestimmt können, ja. XD

LucaAndrea schrieb:
Also beste Chancen zu gewinnen wäre niemanden die Tage zu lynchen, bis der Dete so viele überprüft hat wie möglich und den/die Überbleibende/n zu lynchen, damit spart man Zeit und Bürger.
Sehe ich NICHT so!
Hiermit machst du dich für mich verdächtig. Wenn niemand gelyncht wird, dann stirbt der Maf nie.
Außerdem kann der Dete, wie du ja selbst schreibst, nur noch einmal (und ich füge erneut an: höchstens!) scannen.

Zudem widersprichst du dir selbst. Erst schreibst du, dass besser niemand gelyncht werden sollte, danach, dass man Andi lynchen sollte...
Logik?

Wäre nun fast schon versucht, dich zu lynchen, möchte aber noch von mindestens einer anderen Person etwas dazu hören.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 7:51 am

LucaAndrea schrieb:
Da muss ich zugeben war ich selber blöd ^^ Ich hätte den SL auch einfach fragen können, was genau alles der Untote drauf hat, aber da dachte ich mir "Es wäre ja noch nützlich, wenn die anderen auch so viel wie möglich über den Untoten erfahren könnten" - Naja, das wurde mir aus Sicht von Lyakon eher zum Verhängnis.
Interessant... Bei dieser Antwort schlägt mein Mafsensor zumindest nicht an ^^
LucaAndrea schrieb:

Für mich ist das ein Versuch eine alte Welle wieder neu aufleben zu lassen, da die anderen kaum Anhaltspunkte geben, mit denen man arbeiten kann.
Das stimmt, das meinte ich auch damit als ich sagte, sein Post sei im Grunde genommen inhaltsleer und nicht sehr stichhaltig.
Interessant, dass du das genauso siehst...

LucaAndrea schrieb:

Ausserdem möchte ich noch zu NightZap sagen, dass dieser auch nicht unbedingt der Dete sein muss, da wir aber kein zweites Outing haben glaube ich ihm als Dete einfach mal.
Das hatten wir schon zur Genüge besprochen.
Wenn NightZap nicht der Dete ist, wäre es vom echten Dete schon schön blöd kein Gegenouting zu bringen, da wir so ja den Kreis der verdächtigen auf zwei einschränken könnten, was uns den Sieg sichern würde.

MysticShadow schrieb:

Lykaon, Raisen hat sich doch ganz klar zu den Doppellynchs geäußert...
stimmt. Ich hatte nicht gelesen, dass keine zwei Leute sterben können ^^

MysticShadow schrieb:

Zu Luca: Joa, wenn Night Zap mag, kann er mich gerne überprüfen. Ich weiß nur nicht, ob's dann nicht ein verschwendeter Scan wäre.^^ Aber immerhin könnte man mich dann ausschließen.
Mir fallen hierzu zwei Motive ein:
1. Mystic Shadow hat die Rollenbeschreibung nicht richtig gelesen.
2. Sie will mit diesem Post zeigen, dass es ihr egal ist, ob sie überprüft wird und lässt dabei absichtlich das Detail außer acht, dass :
Raisen über den Untoten schrieb:

[...]aber bei einer zweiten Untersuchung, durchschaut Misaki Mei seine Tarnung.

Ich glaube letzteres, da Mystic mich im selben Post auf den Startpost hinweist, was darauf hindeutet, dass sie diesen schon gelesen hat.


Klassensprecherwahl:

1. Lykaon >>> Lykaon
2. Night Zap
3. Odysseus >>> Lykaon
4. MysticShadow >>> Lykaon (wird bei bedarf noch geändert)
5. LucaAndrea
6. Andi
7. Altaris | Tod durch Wildschwein(Unfall) | normaler Schüler
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler
Schüler


Lynchwahl:

1. Lykaon >>> MysticShadow
2. Night Zap
3. Odysseus >>> Enthaltung (vorerst)
4. MysticShadow >>> Enthaltung
5. LucaAndrea
6. Andi
7. Altaris | Tod durch Wildschwein(Unfall) | normaler Schüler
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler
Schüler


Auf alle anderen Posts nach dem von Mystic gehe ich gleich noch ein Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 7:55 am

Lykaon schrieb:
MysticShadow schrieb:

Zu Luca: Joa, wenn Night Zap mag, kann er mich gerne überprüfen. Ich weiß nur nicht, ob's dann nicht ein verschwendeter Scan wäre.^^ Aber immerhin könnte man mich dann ausschließen.
Mir fallen hierzu zwei Motive ein:
1. Mystic Shadow hat die Rollenbeschreibung nicht richtig gelesen.
2. Sie will mit diesem Post zeigen, dass es ihr egal ist, ob sie überprüft wird und lässt dabei absichtlich das Detail außer acht, dass :
Raisen über den Untoten schrieb:

[...]aber bei einer zweiten Untersuchung, durchschaut Misaki Mei seine Tarnung.

Ich glaube letzteres, da Mystic mich im selben Post auf den Startpost hinweist, was darauf hindeutet, dass sie diesen schon gelesen hat.
Wie du gleich noch lesen wirst, hatte ich nicht im Kopf, dass der Scan dann nicht sicher ist.

Es ist mir übrigens nicht egal, ob ich überprüft werde oder nicht: Wenn es helfen würde, dass der Untote die Runde nicht gewinnt, kann ich gerne gescannt werden.
Jedoch messe ich dem Dete zur Zeit nicht allzu große Bedeutung bei, weil er eben nur noch höchstens eine Person scannen kann.

Ich bin also der Meinung, dass mal etwas getan werden müsste.
Ob das dann nun dazu beiträgt, dass man jemanden ausschließen kann oder den Maf erwischt - wie auch immer. Ist beides nicht zwingend negativ, nur gar nichts tun, das ist negativ.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 8:07 am

MysticShadow schrieb:
Zu LucaAndrea: Hier missfällt mir die Aussage mit der "Zusammenarbeit" von Spielern, da wir nur nach einem Maf suchen und sich die Bürger gegenseitig nicht kennen können.

Darauf sind wir schon eingegangen.
Es könnte natürlich Absicht gewesen sein, aber ich glaube ihm, ehrlich gesagt, dass es ein Versehen war...
Odysseus schrieb:

Zuerst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass Night Zap immer zwei Nächte braucht, um jemanden zu überprüfen.
Gut, du hast es auch bemerkt.
Ich frage mich echt, wie das zu bewerten ist.

MysticShadow schrieb:

Kacke, vergessen. :/
Danke für den Hinweis. Meine Behauptung wäre dann jedoch: Der Dete kann höchstens noch eine Person richtig untersuchen.
Nein, kann er auch nicht.
Er muss dafür mindestens noch an zwei Nächten den Morgen miterleben was vorraussetzen würde, dass er beide überlebt, da er die Information ja nur bekommt, wenn er die Nacht überlebt.

MysticShadow schrieb:

Dann müsste das ja heißen, dass du in Zukunft sonst niemanden wählen wirst, weil Andi so inaktiv ist. Razz
Nee, ich will jetzt niemanden gegen ihn aufhetzen, weil meine Argumentation nicht uuuuuuuuuuuunbedingt stichfest ist, aber er bleibt trotzdem mein Hauptkandidat.
Soweit ich weiß wird er jetzt inaktivitätsgelyncht.
Dann hätten wir noch zwei Verdächtige, vorrausgesetzt, ich hätte mich in Mystic geirrt.

Edit: Warum hast du keine Gegenstimme gebracht, Mystic?
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 8:10 am

Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch posten darf.
Offiziell ist es nach 21 Uhr und ich bin meistnominiert.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 8:12 am

Du darfst posten, bis der Lynchpost von Raisen kommt und da ist ja noch ein paar Stunden hin, wie er angekündigt hat, weil er heute Abend nicht da ist.
Also ja Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 8:13 am

Weil du Klassensprecher bist.
Deine Stimme gilt mehr als meine.

Auf den Rest gehe ich, wenn gewünscht, gleich noch ein. Schaden kann es jedenfalls nicht.
Du hast einen Fehler gemacht.^^
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 8:17 am

Habe ich das also?
Nun gut, wenn du meinst.
Da du allerdings unwiederlegbar tot bist und offensichtlich nicht zugeben willst, dass du Untoter bist gehe ich mal davon aus, dass du es nicht warst.
Schade, ich war mir nicht sicher...
Dann sage mir wenigstens noch, was du von allem hältst, denn dies ist eine nützliche Situation.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 8:19 am

Hm, ehrlich gesagt weiß ich gerade gar nicht, was ich schreiben soll.
Es gibt nichts, auf das ich eingehen müsste, da es überwiegend nur Vedächtigungen gegen mich sind, die sich nun erübrigt haben, da ich eh sterben werde und Beipflichtungen gegenüber Luca, zu denen es nichts zu sagen gibt.^^

Was meinst du denn mit "Was ich von allem halte"? Mein Fazit aus einem meiner letzten Beiträge gilt noch immer.

Frag mich aus, tu sonst was. Aber ich weiß im Moment nicht, worauf ich antworten sollte.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 8:21 am

Ich soll dich also ausfragen?

Wie wäre es mit der Frage:



Bist du der Untote?


Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 8:22 am

Nein, das sagte ich bereits.
Ich bin weder der Untote, noch habe ich stichhaltige Beweise gegen jemanden.

Luca gefiel mir zuletzt überhaupt nicht mehr, Andi ist mir viel zu inaktiv, woran das nun auch immer liegen mag.
Ody lief bei mir zuletzt etwas unter dem Radar, weil ich kein Bauchweh bei seinen Posts bekam. Komisch eigentlich, wo er mich doch eine Zeit lang verdächtigte.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich dich für verdächtig gehalten hätte, gäbe es nicht das Dete-Outing...
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 8:27 am

MysticShadow schrieb:
Ody lief bei mir zuletzt etwas unter dem Radar, weil ich kein Bauchweh bei seinen Posts bekam. Komisch eigentlich, wo er mich doch eine Zeit lang verdächtigte.
Genau das.
Es ist bei ihm seltsam, dass es so gut wie nie wirklich Beweise gegen ihn gibt. Bislang hatte ich immer nur ein Gefühl bei ihm, das meistens gestimmt hat, das habe ich dann auch geschrieben, aber das bleibt dieses mal aus.
Trotzdem ist es merkwürdig...

MysticShadow schrieb:
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich dich für verdächtig gehalten hätte, gäbe es nicht das Dete-Outing...
Ich würde mich auch für verdächtig halten, wenn ich nicht wüsste, welche Rolle ich hätte.
Das ist beabsichtigt Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 8:52 am

Das mit Mystic ist jetzt natürlich ziemlich scheisse...
Ich wollte eigentlich noch auf deinen Post antworten, bin aber dann doch nicht dazugekommen, dann muss ich es wohl jetzt noch "richtigstellen" - auch wenn ich nun wohl der Hauptverdächtige in der Runde bin.


Nungut.

Mystic schrieb dass meine Logik irrellevant ist, da bin ich nicht der Meinung. Ich habe ihr bloss zugestimmt, im Falle eines Falles Andi zu lynchen, aufgrund dass er hauptsächlich inaktiv ist. Daher ist die Logik gegeben, ich wählte niemanden, da ich nicht Schuld für einen Bürgermord sein wollte.

Lyakon wurde anscheinend schon das 2.te mal überprüft, da er ja anscheinend 100% save sein soll, was das Argument einen sicheren Bürger in letzter Minute zu lynchen ausschliesst.

Um auf meinen vorherigen Post zurückzukommen möchte ich anmerken, dass sich keiner der beiden bis jetzt zu den beiden Hauptpost's von mir und Mystic gemeldet hatte, was meiner Meinung nach von Inaktivität zeugt oder geplantes Schweigen des Maf's ist.

Somit würde ich sagen ist Ody oder Andi der Untote, wobei meine Stimme eher zu Ody tendiert, da sein Verhalten eher in das Schema von Lyakon passt (Nachts inaktiv, Tagsüber Bürger gegeneinander hetzen)

Es ist blöd, dass wir von beiden nicht gerade viel mehr wissen, da Andi wie gesagt eher etwas inaktiver ist und Ody nur wenige anhaltspunkte hinterlässt, für mich sogar manchmal "unlesbar" schreibt.

Und bis jetzt waren die aktiveren Spieler alles auch Bürger (Lya, Altaris, Mystic) von dem her denke ich dass *einer der beiden eher weniger aktiven Maf ist.
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 8:55 am

LucaAndrea schrieb:
Somit würde ich sagen ist Ody oder Andi der Untote, wobei meine Stimme eher zu Ody tendiert, da sein Verhalten eher in das Schema von Lyakon passt (Nachts inaktiv, Tagsüber Bürger gegeneinander hetzen)

LucaAndrea schrieb:
Und bis jetzt waren die aktiveren Spieler alles auch Bürger (Lya, Altaris, Mystic) von dem her denke ich dass die beiden eher weniger aktiven Maf sind.
Es bleibt doch auch niemand außer dir, Andi und Ody über. Was willst du also mit dieser Aussage bezwecken? :D

Dein letztes Argument mit den "aktiveren Spielern" ist übrigens Käse.

Und nun halte ich mal mein vorlautes Mundwerk und lass euch machen.^^
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 9:23 am

LucaAndrea schrieb:
Ich habe den Edit gelesen und war danach auf Spurensuche bei Ody's Post's und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Für mich ist Ody verdächtig, da er sich genau wie Lyakon auf eine selbstsichere Seite stellt und Verdächte gegen dich Mystic macht, die meiner Meinung nach nicht nennenswert sind (z.B. Das Aufgreiffen deines Aktivitätsausrufes).

Ich verstehe nur nicht, wieso ich verdächtig sein soll, wenn ich (deiner Meinung nach) genauso spiele wie jemand, der sicher Bürger ist.

LucaAndrea schrieb:
MysticShadow schrieb:


Nochmal zu Ody: Insgesamt habe ich im Moment keinen Grund, ihn zu verdächtigen. Als einziges Manko könnte man hier anführen, dass er auf viele eingeht, die er verdächtig findet und quasi eine Kurzzusammenfassung schreibt, jedoch Andi dabei zunächst völlig unter den Tisch fallen lässt - wohl, weil dieser noch nichts geschrieben hat. Dies hätte ja in seiner Zusammenfassung normal auftauchen müssen. Aber was sollte einem das schon groß sagen? Es könnte ja sowieso nicht sein Mitmaf sein, weshalb er keinen Grund dazu hätte... also wieder verworfen.

Wieso unterstützt das deinen Verdacht gegen mich?


LucaAndrea schrieb:
Somit würde ich sagen ist Ody oder Andi der Untote, wobei meine Stimme eher zu Ody tendiert, da sein Verhalten eher in das Schema von Lyakon passt (Nachts inaktiv, Tagsüber Bürger gegeneinander hetzen)

Das hast du bereits geschrieben... nur begründet hast du es immer noch nicht.





Ich habe jetzt mal ein paar Sachen aus Lucas letzten Posts zusammengefasst und sie erscheinen mir verdächtig. Er stürzt sich darauf, dass ich wie Lykaon spiele, bringt aber weder Beweise noch Begründungen an.
Auch ansonsten sind Aussagen wie die, dass entweder andi oder ich der Untote sind (er würde ja kaum sich selbst hinzuzählen und der Rest ist save) absolut nichtssagend.
Für mich bleibt LucaAndrea und ab morgen auch sein Nachfolger (falls es einen gibt) der Verdächtige.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 10:32 am

Wie immer spazierten die Schüler verschlafen in der Früh in die Klasse. Sogar der Lehrer sah aus, als würde er kaum Schlaf bekommen. Leise murmelte er:"Habt ihr nun endlich wen für den Klassensprecherposten ausgewählt?"
...
Minuten vergingen und niemand meldete sich - es war komplett still. Bis plötzlich ein Schüler - sein Name war Lykaon - aufsprang und sich selbst für das Amt vorschlug. Einige der restlichen Schüler waren von seinem Auftritt so begeistert, dass sie dem sofort zustimmten.
Lykaon ist nun der neue Klassensprecher der 9C. Juhu!

Am Abend beschloss Lykaon das ganze zu feiern. Er verabredete sich mit mehreren Mitschülern in einer Bar(zwar durften sie noch keinen Alkohol trinken, aber Spaß würde es trotzdem machen), doch ausser MysticShadow kam keiner. Die Beiden setzten sich an einen Tisch und bestellten ihre Getränke. Sie redeten und redeten - den ganzen Abend lang. Nachdem MysticShadow kurzzeitig auf die Toilette verschwand, nahm Lykaon ihr Getränk und schüttete einige Tropfen einer durchsichtigen Flüssigkeit hinein.
"Die anderen wollen zwar nicht, dass wir den Untoten töten, aber ich mache da nicht mit...sie ist es, ich bin mir sicher!"
Als MysticShadow zurückkam, tranken die Beiden ihre Getränke aus und verabschiedeten sich von einander. Doch Mystic verließ das Gebäude mit einem komischen Gefühl - ihr wurde übel und sie brach nur etwa 30 m weiter zusammen. Gefunden hatte man sie erst am nächsten Tag. Da war sie aber schon tot.

1. Lykaon
2. Night Zap
3. Odysseus
4. LucaAndrea
5. Andi
6. MysticShadow | Vergiftet(Lynchung) | normale Schülerin
7. Altaris | Tod durch Wildschwein(Unfall) | normaler Schüler
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler Schüler


Sollte Andi morgen erneut nicht wählen, wird er inaktivitätsgelyncht.

Desweiteren werde ich LucaAndrea nicht durch einen Spieler ersetzen, der bereits in der Runde war. Ist zwar schade, dass er inaktiv wird, aber damit muss man leben.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 11:49 am

Hey, ich habe geschrieben, das ich mir nicht sicher bin D:

Naja, das war wirklich ein wenig dumm, mir kam dieser "Fehler" von Mystic echt so unwahrscheinlich vor...

Odysseus schrieb:
Ich verstehe nur nicht, wieso ich verdächtig sein soll, wenn ich (deiner Meinung nach) genauso spiele wie jemand, der sicher Bürger ist.
Was mir nicht gefällt, ist deine Art zu reden.
Absolute Logik und nahezue Unangreifbarkeit.
Mein Lob dafür hast du auf jeden Fall, aber inzwischen habe ich nur so ein mittelgutes Gefühl bei dir und in den letzten Runden habe ich mein Gefühl bezüglich dir immer ignoriert und ich habe es immer bereut...


Also noch mal den Sachverhalt:

Verdächtig sind:

Odysseus

Andi

LucaAndrea


Andi hat sich bislang kaum gemeldet, was ich sehr schade finde.
Wenn er der Untote wäre käme mir das auch irgendwie nicht so fair vor, da wir quasi keine Gelegenheit hätten, ihn zu töten.
Eigentlich würde Andi ja auch heute schon inaktivitätsgelyncht, wenn ich mich nicht irre, aber Raisen scheint ihn noch leben zu lassen...

Odysseus und LucaAndrea beschuldigen sich gegenseitig.
Ich denke, einer von diesen beiden wird es sein.
Dabei ist es ein Jammer, dass keine Doppellynchs möglich sind, da wir andernfalls wieder das "Gegenseitig-Lynch" Manöver ausführen könnten.

Ich möchte doch noch mal zu meinen eigenen Argumenten zurückkehren.
LucaAndrea kam mir mit seinen Aussagen wirklich verdächtig vor.
Auch seine spätere Begründung, warum er die Fragen bezüglich des Untoten stellte:
"Ich wollte für die Bürger mehr herausfinden"
kam mir aufgezogen vor, denn was bitte gab es da herauszufinden?
Es war eine schwache Begründung, der ich jetzt, bei neuerlicher Reflexion, nur noch mehr misstraue...

Bei Odysseus macht mir mein Bauch inzqischen auch ein wenig Probleme, allerdings nicht so, wie in den anderen Runden, als er Maf war...
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-