PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2013 9:53 am

OH FUCK ICH BIN ZU SP-


...Oh. Es ist keiner gestorben. Gut, weil ich hatte eigentlich vor einfach noch irgendwen anderen zu wählen um Lykaon zu schützen, aber dann hatte Luca die Wahl zurückgezogen ^^


@Luca: Ja, das mit dem Teamen war eine sehr sinnlose Vermutung. Das wollte ich dir auch noch schreiben, da es ja nur einen Untoten gibt, aber leider war da jemand schneller D:
Außerdem verstehe ich nicht was du damit meinst, ich würde nur meinen Senf dazugeben. Immernoch nicht. Wo mach ich das denn? Das was ich auf Mystic bezogen geschrieben habe, war ebenfalls nicht random ^^
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2013 9:56 am

Dein Fluch oben kommt mir im übrigen auch ein wenig merkwürdig vor, Altaris.
Aber ich halte dich für einen besseren Spieler, was natürlich auch eine Falle sein könnte Wink


Was hältst du von meiner Theorie mit dem "die Macht an sich reißen" oberhalb des Lynchpostes?^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2013 10:58 am

Das hab ich eigentlich nur geschrieben, weil ich genau so reagiert hab als ich gemerkt hab wie spät es ist ^^ Hatte Besuch. Und wenn du das mit dem Dete und so meinst: Dürfte eigentlich gut passen. Außer der Dete hat Ryden überprüft oder eine Person die diese Nacht durch den Fluch (Oder einen Mord, ist ja noch nicht klar) stirbt. Problem ist halt ein Fakeouting. Aber dann wird sich der echte Dete bestimmt outen, also bezweifle ich dass der Untote ein Fakeouting wagen würde. Klingt nach einer ziemlich soliden Taktik. Einzige Lücke ist eben, was ich schon beschrieben habe.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2013 7:15 pm

Altaris seufzte genervt und verließ das Haus. „Schule ist so verdammt langweilig“, sagte er eigentlich jeden Tag, bevor er das Schulgebäude betrat. Die Schüler der 9C Klasse versammelten sich in den Umkleiden – Sportunterricht war nämlich am Plan. Nachdem sie sich umgezogen hatten, gingen sie gemeinsam mit dem Lehrer zum Sportplatz, da man sich entschieden hatte, Fußball zu spielen. Wie immer spielte Altaris als Stürmer. Auch wenn er kein guter Fußballer ist, macht es ihm trotzdem spaß. Nachdem einer seiner Mitspieler gefoult wurde, gab es einen Freistoß. Altaris ging zum Ball und schoß – leider knappe 5 oder 6 Meter über das Tor. Zu seinem Pech, flog der Ball die Böschung hinunter in den Wald. Jetzt musste er ihn holen und das dauert sicher einige Zeit, da das Waldgebiet schräg war, das wiederum bedeutete, dass der Ball einfach immer weiter hinunter rollte.
Am Ende der Stunde war Altaris immer noch nicht zurück und langsam machten sich seine Mitschüler sorgen, also gingen sie ihn suchen. Die Schüler gingen sehr tief in das Waldgebiet hinein und riefen nach ihm, aber es antwortete niemand – keine Spur von Altaris. Nachdem sie fast den ganzen Schultag gesucht haben, konnte man ihn endlich finden. Altaris lag am anderen Ende des Waldes am Fluss. Blutüberströmt.
Nach der Obduktion fand man heraus: Er starb durch einen Wildschweinangriff.

Der Ball hingegen wurde nie gefunden.

Teilnehmerliste:

1. Lykaon
2. Night Zap
3. Odysseus
4. MysticShadow
5. LucaAndrea
6. Andi
7. Altaris | Tod durch Wildschwein(Unfall) | normaler Schüler
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler Schüler


Da Gestern niemand zum Klassensprecher gewählt wurde, gibt es heute eine erneute Wahl.
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2013 7:27 pm

Hehehe, jetzt weiß ich, wie ich lange überleben kann, ich bin eine Tag inaktiv xD
Jedenfalls wollte ich LucaAndrea beschuldigen, jedoch hat Lykaon das für mich erledigt^.^
Ich finde Night Zap jedoch auch ziemlich verdächtig, da er zwar on war, um was zu schreiben, aber hat sich ziemlich zurückgehalten..
Aber ich schau mir mal an, wie lucaAndrea sonst so spielt und editiere es hier rein :3
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2013 9:25 pm

Der Lynchpost kommt heute später, da ich ganzen Nachmittag weg bin und erst gegen 22:30 Uhr nach Hause komme.
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2013 10:04 pm

Altaris schrieb:
Das hab ich eigentlich nur geschrieben, weil ich genau so reagiert hab als ich gemerkt hab wie spät es ist ^^ Hatte Besuch. Und wenn du das mit dem Dete und so meinst: Dürfte eigentlich gut passen. Außer der Dete hat Ryden überprüft oder eine Person die diese Nacht durch den Fluch (Oder einen Mord, ist ja noch nicht klar) stirbt. Problem ist halt ein Fakeouting. Aber dann wird sich der echte Dete bestimmt outen, also bezweifle ich dass der Untote ein Fakeouting wagen würde. Klingt nach einer ziemlich soliden Taktik. Einzige Lücke ist eben, was ich schon beschrieben habe.
Das ist nicht nur eine minimale Lücke! Es ist einfach nur wahnsinnig...doof... *headdesk*
Lyka, da hast du echt eine Glanzleistung hingelegt... ;)

Erklärt mir mal bitte, woran man dann den Dete und den Fake-Dete erkennen soll. Bzw. erklärt es besser nicht. >_<
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2013 11:16 pm

@MysticShadow:
Folgendes:

Es wird sich kein normaler Bürger als Detektiv Fakeouten, da er damit bewirken würde, dass die Bürger verlieren.

Wir sollten vom echten Dete erwarten, dass er sich outet, wenn es ein Fakeouting gibt, da dieses Fakeouting dann sicher der Maf ist. In diesem Fall haben wir eine Wahrscheinlichkeit von 50% den Maf zu erwischen, da sowohl der erstgeoutete, als auch der zweite Dete sein könnte. Wenn wir dann eine dritte Person zum Bürgermeister wählen, haben wir sicher einen BÜrger zum Bürgermeister, was uns gewinnen lässt, selbst wenn wir zuerst den Dete erwischen.

Der Untote KANN sich also nicht Fakeouten, da er andernfalls verliert.
Daraus resultiert, dass wir dem Dete glauben können, allerdings macht das natürlich nur Sinn, wenn er bislang zweimal die selbe Person überprüft hat und uns so eine sicheren Namen nennen kann, da das den Kreis der Verdächtigen enorm einschränkt, gemessen an der Mitspielerzahl.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2013 11:48 pm

Guten Tag.

Mein Name ist Misaki Mei, und Lykaon ist zu 100 % unschuldig.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptySa Apr 13, 2013 12:01 am

nice =)

obwohl eigentlich eher schade, ich hatte nämlich gehofft, dadurch noch jemanden außer mir für Save erklären zu können^^

Das schrenkt den Kreis der Verdächtigen ein auf Mystic, LucaAndrea, Odysseus und Andi.

Von letzteren beiden würde ich gerne noch mehr hören.

Erstere beiden waren von Anfang an meine Verdächtigen, allerdings tendiere ich aktuell eher für LucaAndrea.

MeinHauptargument gegen LucaAndrea war, dass er mehrere Fragen an den Spielleiter bezüglich der Rolle des Untoten stellte.
Das, und die Art, wie er sprach, kam mir merkwürdig vor.


Bezüglich MysticShadow:

Lykaon schrieb:
Ich denke, ich weiß in der Tat ganz genau, was du machen wolltest und du hast es auch gut gemacht, aber dir sollte klar sein, dass das kein Argument gegen dein mögliches Mafiadasein ist.
Ich würde genau dasselbe tun wenn ich Maf wäre, wie wenn ich Bürger bin.
Und dein Postverhalten kommt mir schon merkwürdig vor.

Sie hat sehr viel Wert darauf gelegt, uns immer wieder mitzuteilen, dass sie es war, die die Diskussionen angezettelt hätte, ganz so, als würde sie ein riesiges Schild schwenken wo steht: "Hallo, ich spiele für die Bürger!"
Allerdings kann man auch nicht ausschlagen, dass sie den Bürgern, ob sie nun ein Untoter ist oder nicht, tatsächlich geholfen hat.
Deshalb geht mein Schuss erst mal gegen LucaAndrea.

Bürgermeisterwahl:

1. Lykaon >> Lykaon
2. Night Zap
3. Odysseus
4. MysticShadow
5. LucaAndrea
6. Andi
7. Altaris | Tod durch Wildschwein(Unfall) | normaler Schüler
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler Schüler


Das ist jetzt schwierig.
Bei einem Gegenouting hätte unser Maf natürlich sofort verloren.
Nun ist es so, dass er einen Schuss hat, der wohl gegen NightZap, oder gegen mich gehen wird.
Eher gegen NightZap, weil er Dete ist, wenn ich aber Bürgermeister werde, vielleicht auch gegen mich, weil ich Save bin.
Danach können wir nur hoffen, dass der Zufallsangriff nicht den anderen von uns beiden erwischt (bei unserem Glück^^)

Lynchwahl:

1. Lykaon >> LucaAndrea
2. Night Zap
3. Odysseus
4. MysticShadow
5. LucaAndrea
6. Andi
7. Altaris | Tod durch Wildschwein(Unfall) | normaler Schüler
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler Schüler




Zuletzt von Lykaon am Sa Apr 13, 2013 12:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptySa Apr 13, 2013 12:09 am

MysticShadow schrieb:
Das ist nicht nur eine minimale Lücke! Es ist einfach nur wahnsinnig...doof... *headdesk*
Lyka, da hast du echt eine Glanzleistung hingelegt... Wink

Lykaon schrieb:
Das schrenkt den Kreis der Verdächtigen ein auf Mystic, LucaAndrea, Odysseus und Andi.

1. was hat Lykaon denn gemacht?
2. wieso ist Altaris Save? Bzw nicht verdächtig?
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptySa Apr 13, 2013 12:25 am

Also, nachdem ich ja leider nicht da wahr gestern (oder zumindest nur sehr kurz) könnte ich heute sehr vieles zitieren, dies halte ich jedoch für überflüssig, da sich das meiste recht leicht zusammenfassen lässt. Voralldingen sind mir gestern natürlich Mystic, Lykaon und Altaris aufgefallen. Dabei möchte ich voralldingen an Mystics Aussage in der Nachbesprechung der letzten Runde erinnern, als sie sagte, sie würde sich nicht mehr so an Kleinigkeiten festklammern, nachdem das mit Raisen... nicht so gut funktioniert hatte. In dieser Runde tut sie dasselbe allerdings erneut - aus ihrer anfänglichen Provokation gegen alle mit dem Aufruf, sich doch als Klassensprecher zu wählen ist ein Verdacht gegen Lykaon entstanden. Nachdem sie diesen aus Mangel an Beweisen jedoch fallen lassen musste, hat sie zwar viel gepostet, allerdings keinen neuen Verdacht erhoben.
Möglicherweise will sie damit unauffällig eine Kehrtwende machen, nachdem ihre erste Strategie nicht funktioniert hat.

Nun zu Luca Andrea. Erstmal finde ich es sehr schön, dass er sich hier so aktiv beteiligt, andererseits kommt er mir beinahe schon wieder verdächtig vor, da er sich selbst als Klassensprecher vorgeschlagen hat. Dies war jedoch sehr riskant, nach den zahlreichen Diskussionen über den Sinn und die Gefahren dieses Amtes. Es könnte also durchaus eine Strategie gewesen sein, um nicht als Maf dazustehen.
Andererseits ist LucaAndrea laut eigener Aussage ab morgen weg... ein inaktiver Klassensprecher dürfte nicht sehr hilfreich sein.
Seine zwischenzeitliche Selbstwahl, nur durch das Standartargument (Ich vertraue nur mir selbst) begründet, erscheint mir also sehr komisch. Später hat er sich wieder abgewählt... hat er erkannt, dass es für ihn zu riskant wäre, als Maf Klassensprecher zu sein? Eine richtige Begründung für dieses plötzliche Enthalten konnte ich nämlich ebenfalls nirgendwo entdecken.

E: Zwischenpost von Night Zap: Damit wäre Lykaons Szenario ja eingetroffen, wir haben unseren (vermeintlichen?) Dete. Wenn wir zwei Mafs hätten, würde ich sofort auf Lykaon und Night Zap tippen, da ihre Aussagen einfach herrlich zueinander passen. Da dies aber nicht der Fall ist, gehe ich davon aus, dass wir entweder in Night Zap einen tollkühnen Untoten haben, oder aber das er recht hat und wir Lykaon wirklich vertrauen können.

Das würde dann meine Bedenken gegenüber Lykaon ausräumen. Diese haben sich eigentlich nur auf die Tatsache gestützt, dass er die Regeln anscheinend nicht richtig gelesen hat, was nun wirklich nicht zu ihm passt. Er schrieb nämlich zu dem Zeitpunkt, als nur Ryden tot war, dass es nach einer fehlgeschlagenen Lynchwahl, einem Unfall und] einem Mord nur noch 4 Spieler geben würde. Dabei müsste ihm doch eigentlich bekannt sein, dass es keinen Unfall gibt, wenn der Untote jemanden ermordet, dass das von ihm beschriebene Szenario also nicht möglich ist.
Aber diese Zweifel gegen ihn räume ich nun erstmal aus, da er soeben ja für save erklärt wurde und schiebe es auf Ungenauigkeit.

Andis Verhalten gefällt mir zwar ebenfalls nicht, da das in den meisten Runden aber so ist, lasse ich ihn erstmal außen vor.

Fazit: LucaAndrea und Mystic halte ich für am verdächtigsten, ich würde sehr gerne eine Reaktion von ihnen sehen.


Edit 2: Jetzt wird Andi wirklich komisch... eigentlich muss er doch gesehen haben, dass Altaris tot ist...
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptySa Apr 13, 2013 12:25 am

Altaris ist tot, du Vogel.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptySa Apr 13, 2013 12:26 am

Vielleicht solltest du noch mal alles durchlesen, Andi Wink

NightZapt ist der Detektiv und hat mich soeben für Save erklärt.

Altaris ist diese Nacht gestorben Razz


Im übrigen kommt es mir gerade auch bei Andi komisch vor, dass er solche Fragen stellt, denn es ist doch nahezu unmöglich, das nicht zu wissen, selbst, wenn man nur wenige Beiträge gelesen hat.
Das sollte ich mir auch als verdächtig markieren.

Edit: Zwischenpost Odysseus, Mystic
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptySa Apr 13, 2013 12:36 am

Odysseus schrieb:
dass es nach einer fehlgeschlagenen Lynchwahl, einem Unfall und] einem Mord nur noch 4 Spieler geben würde.
Dann hast du meinen Post nicht richtig gelesen, ich schrieb nämlich:
Zitat :

Ich habe jetzt auch noch etwas wichtiges zu sagen und zwar folgendes:

Wir sind jetzt noch sieben Spieler.

Morgen werden wir noch sechs sein.

Wenn wir morgen genauso spielen wie heute, könnte also folgendes passieren:

Der Maf macht sich in letzter Sekunde zum Klassensprecher und sorgt dafür, dass ein Bürger stirbt.

Es gibt einen Mord, da warens nur noch vier.

Angenommen, Andi bleibt morgen inaktiv, so wird er inaktivitätsgelyncht und die Sache wäre gelaufen, da der Untote Stimmgleichheit erhält.

dabei habe ich sowohl den Unfall, der unweigerlich folgen würde, da es ja Abend war, als auch den Mord nach dem heutigen Tag miteinbezogen.
Das war meine Rechnung und sie geht eins zu eins auf.

Odysseus schrieb:

Edit 2: Jetzt wird Andi wirklich komisch... eigentlich muss er doch gesehen haben, dass Altaris tot ist...
Genau, das denke ich auch.

Was LucaAndrea angeht halte ich es erst mal für strategisch sinnvoller, ihn leben zu lassen, eben weil er ab morgen inaktiv wird, obwohl das vielleicht ein bisschen gemein ist xD
Ich habe mir seine Posts noch mal durchgelesen und abgesehen von den beiden Fragen bezüglich des Untoten kamen sie mir eigentlich in Ordnung vor.

Das wirft jetzt die Frage auf, Mystic oder Andi?

Was Ody angeht, hatte ich bei ihm bisher immer ein Gefühl, das sich bei ihm eigentlich noch nie geirrt hat.
Angesichts der Situation möchte ich mich vorerst darauf verlassen und ihn nicht lynchen.
Natürlich habe ich auch erst einen richtigen Post von ihm gehört und das kann sich noch ändern.


Die Sache mit Andi ist schon sehr schwach. Ich bin mal gespannt, was er selbst jetzt sagt.

Klassensprecherwahl:

1. Lykaon >>> Lykaon
2. Night Zap
3. Odysseus
4. MysticShadow
5. LucaAndrea
6. Andi
7. Altaris | Tod durch Wildschwein(Unfall) | normaler Schüler
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler Schüler



Lynchwahl:

1. Lykaon >>> Enthaltung (vorerst)
2. Night Zap
3. Odysseus
4. MysticShadow
5. LucaAndrea
6. Andi
7. Altaris | Tod durch Wildschwein(Unfall) | normaler Schüler
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler Schüler



Was ich noch gerne erwähnen würde:
In diesem Moment sind alle noch lebenden Spieler aktiv.
Wenn es also irgendwen gibt, der der wahre Detektiv ist und nicht NightZap heißt, soll er sich jetzt sofort outen und damit den verdächtigenkreis auf zwei senken Wink

Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptySa Apr 13, 2013 12:39 am

Lykaon schrieb:
@MysticShadow:
Folgendes:

Es wird sich kein normaler Bürger als Detektiv Fakeouten, da er damit bewirken würde, dass die Bürger verlieren.
Danke, ich bin nicht doof.

Lykaon schrieb:
Wir sollten vom echten Dete erwarten, dass er sich outet, wenn es ein Fakeouting gibt, da dieses Fakeouting dann sicher der Maf ist. In diesem Fall haben wir eine Wahrscheinlichkeit von 50% den Maf zu erwischen, da sowohl der erstgeoutete, als auch der zweite Dete sein könnte. Wenn wir dann eine dritte Person zum Bürgermeister wählen, haben wir sicher einen BÜrger zum Bürgermeister, was uns gewinnen lässt, selbst wenn wir zuerst den Dete erwischen.
iO. an die "dritte person" hatte ich nicht gedacht

Lykaon schrieb:
Von letzteren beiden würde ich gerne noch mehr hören.

Erstere beiden waren von Anfang an meine Verdächtigen, allerdings tendiere ich aktuell eher für LucaAndrea.
also bleibe ich verdächtig - egal, was ich schreibe? ok. lol.

du hast falsch zitiert. das hast du selbst geschrieben, was du da mir in den mund gelegt hast.
wo habe ich was betont? erklär mir das mal, denn das war mir weder bewusst, noch meine absicht. andere (luca) haben das betont.4

lyka, erkläre doch außerdem bitte nicht dem maf, wie er spielen soll... auf deine überlegung kann jeder von uns selbst kommen und sie führt nicht uns, sondern eher den maf weiter.

ody schrieb:
Dabei möchte ich voralldingen an Mystics Aussage in der Nachbesprechung der letzten Runde erinnern, als sie sagte, sie würde sich nicht mehr so an Kleinigkeiten festklammern, nachdem das mit Raisen... nicht so gut funktioniert hatte. In dieser Runde tut sie dasselbe allerdings erneut - aus ihrer anfänglichen Provokation gegen alle mit dem Aufruf, sich doch als Klassensprecher zu wählen ist ein Verdacht gegen Lykaon entstanden. Nachdem sie diesen aus Mangel an Beweisen jedoch fallen lassen musste, hat sie zwar viel gepostet, allerdings keinen neuen Verdacht erhoben.
Möglicherweise will sie damit unauffällig eine Kehrtwende machen, nachdem ihre erste Strategie nicht funktioniert hat.
lasse altes bitte in alten runden. zudem habe ich mich an nichts festgeklammert, weil ich nichts zum festklammern hatte. außerdem habe ich meine stimme gegen lyka sogar zurückgenommen und erklärt, warum er für mich wieder neutraler ist. wo war das also?
zweitens: du gibst falsch wieder. der verdacht gegen lyka kam durch etwas ganz anderes auf. etwas, das du an ihm auch schon kritisiert hast (und mehr oder weniger auch konntest, jedoch eher weniger).

wenn du argumente gegen luca aufführst, kannst du gleich noch "einschleimen" notieren.

von andi fehlt mir zu viel material, um etwas zu ihm sagen zu können. ody gibt falsch wieder, was auch nicht so super ist, aber nun ja...

lyka, du hast n denkfehler. du schließt luca aus, weil er inaktiv wird und willst erstmal bei andi oder mir suchen. wir haben aber nur einen maf...
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptySa Apr 13, 2013 12:53 am

MysticShadow schrieb:
also bleibe ich verdächtig - egal, was ich schreibe? ok. lol.
Selbstverständlich.
Ich traue dir gute Strategien vor und solange man nicht in eine Ausschlussituation kommt, siehe mein Gedankengang mit dem Detektiv, bleibst du verdächtig.
Natürlich versucht man auch mit Posts zu belegen, dass bestimmte Leute verdächtiger, beziehungsweise unverdächtiger sind, aber da hat sich bezüglich dir bei mir bisher noch nichts geändert Wink

MysticShadow schrieb:
lyka, du hast n denkfehler. du schließt luca aus, weil er inaktiv wird und willst erstmal bei andi oder mir suchen. wir haben aber nur einen maf...
Stimmt schon, aber rein rechnerisch kann Luca als Maf gar nicht mehr gewinnen, wenn er ab morgen weg ist, da er nur noch heute und morgen die Möglichkeit zu gezieltem Handeln hat. Danach wird er nicht mehr abstimmen können und jeder überlebende kann ihn überstimmen.
Allerdings argumentiere ich wirklich nicht gerne mit der Inaktivität von Leuten. >.>

Zitat :
Du hast falsch zitiert. das hast du selbst geschrieben, was du da mir in den mund gelegt hast.
danke.
MysticShadow schrieb:

lyka, erkläre doch außerdem bitte nicht dem maf, wie er spielen soll... auf deine überlegung kann jeder von uns selbst kommen und sie führt nicht uns, sondern eher den maf weiter.
Dann finde ich es umso witziger, dass du mich die ganze Zeit über die Strategie ausgefragt hast.
Ich habe meine Gründe, warum ich die Sachen erkläre. Wir haben schon zur Genüge über diese Gründe diskuttiert.

Ich finde im übrigen, dass Odys Post überraschend nichtssagend ist.
Es kommt mir so vor, als würde er nach sinnvollen Neuigkeiten suchen und dann einfach irgendwas schreiben.
Der Beitrag ist schwach.

Mein Zeiger schlägt jetzt mehr zu Mystic auf.
Sie kritisiert, ich würde dem Maf helfen.
Sie redet immer von Andeutungen, "damit der Maf es nicht mitkriegt".
Kombiniert mit den anderen Argumenten, die ich bereits aufgezählt habe...

Zu deiner einen Frage:
Du hast sehr oft erwähnt, wenn auch meistens indirekt, dass du nur die Diskussionen anfächern wolltest.
Das war mir klar und einmal erwähnen hätte durchaus gereicht.
Natürlich ist es grundsätzlich eine gute Sache, wenn man ein bisschen Holz ins Feuer legt, aber das tust du immer, egal welche Rolle du hast und das du jetzt so damit argumentierst, kommt mir eben komisch vor.
ProBürger-Handeln ist kein Indiz für einen Bürger.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptySa Apr 13, 2013 1:04 am

was ich darauf nun antworten soll, weiß ich auch noch nicht so genau.
vielleicht sollte ich es auch eher lassen, aber nun ja.

wenn du trotzdem mit inaktivität argumentierst, kann ich mich ja auch gleich von der runde abmelden und das wars. Smile
merkste was?

lyka schrieb:
Ich finde im übrigen, dass Odys Post überraschend nichtssagend ist.
Es kommt mir so vor, als würde er nach sinnvollen Neuigkeiten suchen und dann einfach irgendwas schreiben.
Der Beitrag ist schwach.
find ich nun irgendwie nicht.. und sinnvolle neuigkeiten gibts nicht - meiner meinung nach.
wobei er ja zuvor selbst meint, dass es viel gäbe, auf das man eingehen könnte. hm.

und nu warte ich erstmal ab, bis andi oder luca sich wieder melden. scheint so nicht viel sinn zu haben.

Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptySa Apr 13, 2013 1:14 am

MysticShadow schrieb:
.. und sinnvolle neuigkeiten gibts nicht - meiner meinung nach.
wobei er ja zuvor selbst meint, dass es viel gäbe, auf das man eingehen könnte. hm.
wiedergabe meiner Meinung Razz

Ich argumentiere nicht mit Inaktivität, aber wenn ich zwei Verdächtige habe, bei denen ich nicht weiß, wen ich für verdächtiger halte, suche ich eben Anhaltspunkte, um Reaktionen zu erzeugen. Da du es ja genauso machst...
Naja egal.
Auf jeden Fall habe ich noch ein paar Argumente, zu denen ich vorerst allerdings nichts sagen will, weil sie noch wage sind und sich noch bestätigen müssen.


Im übrigen wäre ich dafür, Luca, wenn er denn geht, mit Altaris oder Ryden zu vertreten, weil ein inaktiver Bürger doof für die Runde wäre.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptySa Apr 13, 2013 1:21 am

Lyka schrieb:
Ich argumentiere nicht mit Inaktivität, aber wenn ich zwei Verdächtige habe, bei denen ich nicht weiß, wen ich für verdächtiger halte, suche ich eben Anhaltspunkte, um Reaktionen zu erzeugen. Da du es ja genauso machst...
Naja egal.
Auf jeden Fall habe ich noch ein paar Argumente, zu denen ich vorerst allerdings nichts sagen will, weil sie noch wage sind und sich noch bestätigen müssen.
gut, dann belassen wirs an dieser stelle dabei.

bis in einigen stunden (:
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptySa Apr 13, 2013 1:29 am

Mystic schrieb:
ody schrieb:
Dabei möchte ich voralldingen an Mystics Aussage in der Nachbesprechung der letzten Runde erinnern, als sie sagte, sie würde sich nicht mehr so an Kleinigkeiten festklammern, nachdem das mit Raisen... nicht so gut funktioniert hatte. In dieser Runde tut sie dasselbe allerdings erneut - aus ihrer anfänglichen Provokation gegen alle mit dem Aufruf, sich doch als Klassensprecher zu wählen ist ein Verdacht gegen Lykaon entstanden. Nachdem sie diesen aus Mangel an Beweisen jedoch fallen lassen musste, hat sie zwar viel gepostet, allerdings keinen neuen Verdacht erhoben.
Möglicherweise will sie damit unauffällig eine Kehrtwende machen, nachdem ihre erste Strategie nicht funktioniert hat.
lasse altes bitte in alten runden. zudem habe ich mich an nichts festgeklammert, weil ich nichts zum festklammern hatte. außerdem habe ich meine stimme gegen lyka sogar zurückgenommen und erklärt, warum er für mich wieder neutraler ist. wo war das also?
zweitens: du gibst falsch wieder. der verdacht gegen lyka kam durch etwas ganz anderes auf. etwas, das du an ihm auch schon kritisiert hast (und mehr oder weniger auch konntest, jedoch eher weniger).

Wieso sollte ich altes in alten Runden lassen, wenn ich dadurch möglicherweise Hinweise auf den Maf bekommen kann. Ich halte es durchaus für sinnvoll, sich ab und zu auf vorherige Runden zu beziehen. Ein gutes Beispiel dafür ist Andi: Er spielt in jeder Runde irgendwie komisch und wird von daher vorerst nicht verdächtigt. (Ob das klug ist, ist eine andere Frage)


Mystic schrieb:

von andi fehlt mir zu viel material, um etwas zu ihm sagen zu können. ody gibt falsch wieder, was auch nicht so super ist, aber nun ja...

In ersterem stimme ich dir zu, allerdings weiß ich wirklich nicht, was ich falsch wiedergegeben habe... vielleicht hast du meine Ausdrucksweise falsch verstanden, ich meinte natürlich nicht, dass du Lykaon wegen der Klassensprecherwahl verdächtigst, sondern dass du erst Leute wegen der Klassensprecherwahl verdächtigt hast (oder zumindest provoziert) und dann aus anderen, eher unwichtigen Gründen Lykaon... falls das in meinem anderen Post nicht richtig hervorgekommen ist, tut es mir Leid.

Lykaon schrieb:

Ich finde im übrigen, dass Odys Post überraschend nichtssagend ist.
Es kommt mir so vor, als würde er nach sinnvollen Neuigkeiten suchen und dann einfach irgendwas schreiben.
Der Beitrag ist schwach.

Wieso findest du ihn nichtssagend... ich fasse die allgemeine Situation zusammen und zeige meine eigenen Verdächtigungen mit meinen Begründungen auf...
Wie du selber gerne sagst, lebt dieses Spiel von seinen Diskussionen und an diesen beteilige ich mich. Natürlich suche ich nach Gründen, um Leute zu verdächtigen, ich denke, das tun wir alle Wink

Was du mit der Anzahl der Spieler sagen wolltest, habe ich jetzt verstanden, auch wenn es dazu keinen Mord geben müsste... aber diese Sache können wir meinetwegen jetzt ruhen lassen.

Im Übrigen finde ich, Andi könnte sich wirklich so langsam mal melden...
Auch von LucaAndrea würde ich gerne noch einmal etwas ausführliches hören, bevor er weg ist!

E: Wie ich sehe, stimmt Mystic mir darin zu, dass wir auf Andi oder Luca warten sollten.

Edit 2: Zwischenpost von Lykaon und Mystic: Ich denke, wir alle suchen Anhaltspunkte zum Argumentieren... viel anderes bleibt uns ja nicht.
Ansonsten bin auch ich jetzt erst einmal weg, bis später.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptySa Apr 13, 2013 1:34 am

Odysseus schrieb:
Was du mit der Anzahl der Spieler sagen wolltest, habe ich jetzt verstanden, auch wenn es dazu keinen Mord geben müsste... aber diese Sache können wir meinetwegen jetzt ruhen lassen.

Allerdings hielt ich es für sehr wahrscheinlich, dass ein Mord passieren würde, wenn meine Theorie aufgeht.
Jetzt oder nie, entweder NightZap, oder ich, esseidenn, das war ein Fakeouting.
In diesem Fall hätte sich allerdings der echte Dete längst geoutet.


Ich finde deinen Post nicht so stechend, wie üblich.
Es ist allerdings nur ein Gefühl.
Außerdem bist du nur wenig auf die aktuelle Diskussion eingegangen, was mir merkwürdig erschien, aber du hattest auch viel zusammenzufassen.
Im allgemeinen bist du für mich aktuell am wenigsten Untot, von den Verdächtigen Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptySa Apr 13, 2013 2:37 am

So, da bin ich wieder^^
Das mit Altaris war blöd, aber kein Grund mich als maf zu beschuldigen omg [mh-Forum]




Zitat :
Andi spielt in jeder Runde irgendwie komisch und wird von daher vorerst nicht verdächtigt.
es heißt nicht, dass ich komisch spiele, nur, weil ich anders spiele (;
Und ich spiele schon immer "komisch" und wurde aus diesem Grund oft genug gelyncht, war dann aber Bürger :3

Ich bin in einer guten Situation, da Lykaon und Night Zap Save sind, und ich keiner von denen bin, also kann ich uns alle drei ausschließen.
Somit bleiben noch ody, mystic und Luca(der aber lau Lykaon schon verloren hat, wenn er der untote wäre(ich frag gar nicht mehr nach wieso, sonst werd ich noch mehr verdächtigt Razz ))
Also mystic oder ody, ich gestehe, dass ich keine Ahnung habe^^
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptySa Apr 13, 2013 4:56 am

Andi schrieb:
Ich bin in einer guten Situation, da Lykaon und Night Zap Save sind, und ich keiner von denen bin, also kann ich uns alle drei ausschließen.
Ha ha. Das kann ich auch sagen, hilft aber keinem weiter.^^

Andi schrieb:
Somit bleiben noch ody, mystic und Luca(der aber lau Lykaon schon verloren hat, wenn er der untote wäre(ich frag gar nicht mehr nach wieso, sonst werd ich noch mehr verdächtigt :P ))
Also mystic oder ody, ich gestehe, dass ich keine Ahnung habe^^
Falsch. Luca kann Maf sein, Lykaon meinte nur, dass dieser ja meinte, dass er ab morgen (?) weg ist und deshalb ja nicht mehr gewinnen kann.
Eigentlich ist aber selbst diese Theorie falsch, denn wenn wir ihn jetzt außer acht lassen und er inaktiv ist, kann es genau so passieren, dass er gewinnt ohne etwas zu tun, da wir uns alle gegenseitig lynchen und die Unfälle ja eh durch Zufall geschehen. Oder wie war das mit der Inaktivitätsregel?

Edit zur Inaktivitätsregel:
Zitat :
Bis zum zweiten Nachtpost unentschuldigt nicht anwesend gewesen oder zwei Tage in Folge keine Beiträge führt zu einem Inaktivitätslynch und einer Verwarnung per PN.
Zitat :
Bei unvermeidlicher Inaktivität beim Spielleiter für die Zeit abmelden.
Bei unvorhersehbaren Gründen wird das individuell geklährt.
Gäbe also durchaus die Möglichkeit...

Edit 2:

Klassensprecherwahl:

1. Lykaon >>> Lykaon
2. Night Zap
3. Odysseus
4. MysticShadow >>> Lykaon (wird bei bedarf noch geändert)
5. LucaAndrea
6. Andi
7. Altaris | Tod durch Wildschwein(Unfall) | normaler Schüler
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler
Schüler


Lynchwahl:

1. Lykaon >>> Enthaltung (vorerst)
2. Night Zap
3. Odysseus
4. MysticShadow >>> Enthaltung
5. LucaAndrea
6. Andi
7. Altaris | Tod durch Wildschwein(Unfall) | normaler Schüler
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler
Schüler
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 EmptySa Apr 13, 2013 5:34 am

An Night Zaps Outing kann mittlerweile glaube ich nicht mehr gezweifelt werden. Alle waren online und hätten das Gegenouting bringen können.

Klassensprecherwahl:

1. Lykaon >>> Lykaon
2. Night Zap
3. Odysseus >>> Lykaon
4. MysticShadow >>> Lykaon (wird bei bedarf noch geändert)
5. LucaAndrea
6. Andi
7. Altaris | Tod durch Wildschwein(Unfall) | normaler Schüler
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler
Schüler

Da Lykoan save ist, kann es auf jeden Fall nicht schaden, wenn er Klassensprecher ist.

Lynchwahl:

1. Lykaon >>> Enthaltung (vorerst)
2. Night Zap
3. Odysseus >>> Enthaltung (vorerst)
4. MysticShadow >>> Enthaltung
5. LucaAndrea
6. Andi
7. Altaris | Tod durch Wildschwein(Unfall) | normaler Schüler
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler
Schüler[/quote]

Momentan tendiere ich am ehesten zu LucaAndrea, auch da er ab morgen sowieso weg ist und daher als Bürger nichts mehr leisten könnte.
Ich möchte aber keinen Train beginnen und ihm die Möglichkeit geben, sich noch einmal zu äußern, deswegen enthalte ich mich vorerst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-