PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 12:05 am

Es war ein Tag wie jeder...halt. Nein war es nicht. Heute standen die ersten Tests an und einem gefiel das ganz und gar nicht, da er mehr Zeit mit MonsterHunter spielen verbrauchte, als mit Mathe lernen. Lykaon kam zitternd in das Klassenzimmer, da ihm bewusst war, dass er den Test verhauen wird. In den paar Minuten vor beginn der Stunde, versuchte er noch, sich irgendwelche Formeln einzuprägen. Die Lehrerin kam in den Raum und teilte die Testzettel aus. Als Lykaon sah, was für komisches Fragen auf dem Papier standen, war ihm eines klar: Das schafft er niemals. Genervt und verärgert, kritzelte er irgendetwas auf den Zettel und gab nach 30 Minuten - als erster - ab, nur um so schnell wie möglich die Klasse verlassen zu können. Lykaon spazierte den Gang entlang und betrat die Toiletten. Dort erblickte er eine merkwürdige Person, welche ein Messer in der rechten Hand hervorzog. "Hä? Bist du nicht als krank gemeldet? Wa-", noch bevor Lykaon fertig sprechen konnte, sprang sein Mitschüler nach vor und rammte seine Waffe, in den Hals seines Gegenübers.
Etwa 20 Minuten vergingen, bis man die Leiche fand. Vom Täter und der Tatwaffe fehlte jede Spur.
(Der Untote hat heute einen Mord begangen)

1. Night Zap
2. Odysseus
3. LucaAndrea
4. Andi
5. Lykaon | Erstochen(Mord) | normaler Schüler
6. MysticShadow | Vergiftet(Lynchung) | normale Schülerin
7. Altaris | Tod durch Wildschwein(Unfall) | normaler Schüler
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler Schüler


Heute gibt es eine erneute Klassensprecherwahl.
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 12:31 am

Jedesmal, wenn ich zwei Seiten Nachlese, kommt mir jmd verdächtig vor und ein paar posts später schreibt Lykaon genau das hin, was soll ich denn da noch schreiben D:
Und ich war gestern da, wieso sollte ich inaktivitäts gelyncht werden?
Ich bin nicht der untote, somit würden wir nicht unfair verlieren^^
Mich wundert es, dass der untote nicht den dete liquidierte..
Also ody konnte ich noch nie richtig einschätzen, jedoch wäre er eine größere Gefahr als untoter und somit wähle ich heute odysseus(ich bin das Wochenende nicht an meinem pc(auch Schuld an meiner teilweisen Inaktivität) also wäre es fein, wenn ihr das in die liste einträgt)

Klassensprecherwahl: Night Zap
Lynchwahl: Odysseus
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 1:08 am

Was?! Ich lebe noch? Der Untote vertraut anscheinend darauf, dass der RNG ihn noch vor meinen Ermittlungen rettet.

Wenn wir heute den falschen lynchen, haben wir verloren. Wenn wir jedoch niemanden lynchen, weiß ich morgen mit einer Warscheinlichkeit von 50 % (aka wenn weder ich, noch die Person, die ich untersuche, einen Unfall erleidet), wer der Schuldige ist.

Ich werd mir nochmal alles durchlesen und mir eine Meinung bilden, bevor ich entscheide, ob ich wähle oder nicht.

Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 2:31 am

Stimmt nicht ganz.
Mir wurde gesagt, dass LucaAndrea irgendwann mal Off sein wird, somit würde es eins zu eins stehen, aber eigentlich würde der Bürger den maf überstimmen, vorallem wenn du derjenige bist, Night Zap, da du Klassensprecher sein wirst.

Raisen: bei einem 1:1 zwischen Klassensprecher und maf, hat dann auch der maf gewonnen?
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 2:38 am

Andi schrieb:
Stimmt nicht ganz.
Mir wurde gesagt, dass LucaAndrea irgendwann mal Off sein wird, somit würde es eins zu eins stehen, aber eigentlich würde der Bürger den maf überstimmen, vorallem wenn du derjenige bist, Night Zap, da du Klassensprecher sein wirst.

Raisen: bei einem 1:1 zwischen Klassensprecher und maf, hat dann auch der maf gewonnen?

Der Untote hat gewonnen, sobald nur noch er und ein einziger Schüler lebt. Dabei spielt es keine Rolle, ob der letzte Schüler Klassensprecher ist oder nicht.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 3:15 am

Mich verwundert andis Verhalten ein wenig, genau wie seine plötzliche Wahl gegen mich, ohne irgendeine Begründung, die sich auf Beweise (zum Beispiel Posts) stützt.
Trotzdem heisst das natürlich nicht, dass ich LucaAndrea vergessen habe... es könnte durchaus sein, dass er Lykaon ermordet hat und nun hofft, sozusagen vergessen zu werden...

Ich würde auf jeden Fall gerne noch mehr von andi und seiner Meinung zum Spielgeschehen hören.
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 6:20 am

Ich glaube, dass Andi der Untote ist. Seine wenigen Posts machen ihn sehr verdächtig, besonders, da er vor meinem Outing mich wegen meiner wenigen Posts verdächtigt hat. Und diese Grundlose Wahl für Odysseus. Wenn wir jemanden lynchen, dann ihn. Außerdem, es ist sowieso besser, wenn durch den durch meine Stimme erreichte Gleichstand niemand gelyncht wird.

VW:
1. Night Zap>>> Night Zap
2. Odysseus
3. LucaAndrea
4. Andi >>> Night Zap
5. Lykaon | Erstochen(Mord) | normaler Schüler
6. MysticShadow | Vergiftet(Lynchung) | normale Schülerin
7. Altaris | Tod durch Wildschwein(Unfall) | normaler Schüler
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler Schüler



LW:
1. Night Zap >>> Andi
2. Odysseus
3. LucaAndrea
4. Andi >>> Odysseus
5. Lykaon | Erstochen(Mord) | normaler Schüler
6. MysticShadow | Vergiftet(Lynchung) | normale Schülerin
7. Altaris | Tod durch Wildschwein(Unfall) | normaler Schüler
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler Schüler
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 7:27 am

das ist jetzt gar nicht gut..
also mein grund war, dass ody ein sehr guter maf ist und sich sehr gut unauffällig verhalten kann, aber das problem ist, dass wir bei einer falschen wahl verloren haben.
also ich bin es jedenfalls nicht-
und meine inaktivität war, da ich nicht am pc wäre, aber mindestens 2 mal am tag on kam, jedenfalls verhalte ich mich komisch, wenn ich viel schreibe(ist irgendwie immer so, zumindest sagen ody und ryden das immer^^) und wenn ich dann sage, als maf würde ich weniger schreiben glaubt mir das auch keiner, dann schreib ich aus bestimmten gründen wirklich wenig und welche überraschung, ich bin maf xD
es tut richtig gut, wieder mit tastatur schreiben zu können.
das blöde ist, dass ich mich nicht zwischen luca und ody entscheiden kann, da ich zu schlecht dafür bin.. ich kann den bürgern nur helfen, indem ich sage, dass ich es nicht bin...
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 7:47 am

Das sagen wir allerdings alle, Andi.
Momentan würden wir ja gar keinen lynchen...

Ich finde dich trotzdem irgendwie verdächtig, nicht nur wegen deinen wenigen Posts, sondern auch wegen der Inhalte derselben. Du fasst so gut wie nichts zusammen und bringst kaum neue Aspekte ein - das gefällt mir nicht.

Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 7:59 am

VW:
1. Night Zap>>> Night Zap
2. Odysseus
3. LucaAndrea
4. Andi >>> Night Zap
5. Lykaon | Erstochen(Mord) | normaler Schüler
6. MysticShadow | Vergiftet(Lynchung) | normale Schülerin
7. Altaris | Tod durch Wildschwein(Unfall) | normaler Schüler
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler Schüler



LW:
1. Night Zap >>> Andi
2. Odysseus >>> Andi
3. LucaAndrea
4. Andi >>> Odysseus
5. Lykaon | Erstochen(Mord) | normaler Schüler
6. MysticShadow | Vergiftet(Lynchung) | normale Schülerin
7. Altaris | Tod durch Wildschwein(Unfall) | normaler Schüler
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler Schüler
[/quote]


Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 8:00 am

Odysseus! Du warst der Untote!
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 8:01 am

Exakt... und du warst zu spät Very Happy Very Happy


Jetzt habe ich gewonnen... diese Nacht stirbt einer von euch und dann ist nur noch ein Bürger übrig.


Zuletzt von Odysseus am So Apr 14, 2013 8:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 8:02 am

yes, endlich hab ich mal den richtigen gewählt Very Happy
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 8:14 am

Ich will ja nichts sagen, aber theoretisch gesehen, müsste Ody's zweiter Post gelöscht werden, da Doppelpost und so, aber egal^^

Lynchpost folgt gleich. Bis dahin einen Zwischenpost bitte ^^
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 8:17 am

Wo steht denn, das Doppelposts nicht gelten? Ich weiß nur, dass sie nach Möglichkeit vermieden werden sollen, aber das lies sich nun einmal nicht anders einrichten.
Wie auch immer, ist ja auch egal Very Happy
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 8:19 am

mir ist völlig egal, dass wir verloren haben, ich hab den richtigen gewählt ^.^
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 8:22 am

Raisen schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber theoretisch gesehen, müsste Ody's zweiter Post gelöscht werden, da Doppelpost und so, aber egal^^

Lynchpost folgt gleich. Bis dahin einen Zwischenpost bitte ^^

Doppelposts sollten vermieden werden, aber wenn sie notwendig sind, oder wenn längere Zeit dazwischen liegt, sind sie erlaubt.

Ody hat also gewonnen und zwar verdient, wie ich finde Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 8:24 am

wäre ich öfters on gewesen, hätte ich ihn schon lange enttarnt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 8:59 am

Das Schuljahr neigte sich dem Ende zu und wie es für die Schule üblich war, fährt jede Klasse im letzten Monat auf einem Ausflug. Das Ziel: Die Yomiyama Berge. Der Aufstieg war mühsam und schweißtreibend. Aber der Aufwand lohnte sich, der Tempel an der Spitze des höchsten Berges dieser Gegend war einfach großartig. Doch lange konnten sie den Tempel nicht bestaunen, denn wie man an den Wolken erkannte, zog wohl ein Sturm auf.
"Können wir reden?", fragte Night Zap Odysseus. Die Beiden betraten den Wald und entfernten sich von den Anderen. "Was gibt's?", wollte Odysseus wissen. Night Zap blickte ernst, so als würde er etwas wissen, was er vielleicht garnicht wissen wollte. Dann nahm er die Augenklappe, die er über einem seiner Augen trug ab und begann zu erzählen. "...und deshalb weiß ich, dass du der Untote bist!", unterstellte Night Zap. Odysseus blick veränderte sich, was wohl daran lag, dass sein Gegenüber direkt in das Schwarze traf. "Und was willst du jetzt tun?", fragte er, obwohl er natürlich wusste, was Night Zap jetzt tun wird. Dieser begann zu grinsen, drehte sich um und lief los - in Richtung der Klasse. Odysseus sprintete los und war schneller als sein Mitschüler. Er sprang auf Night Zap und drückte ihn auf den Boden. Doch er rutschte weg und beide rollten den hang hinunter. Nach einem kleinen Kampf, wurde es Odysseus zu dumm und er hob den nächstbesten Gegenstand auf, der sich in seiner Näher befand. Er hob die Hand und schleuderte einen etwas handgroßen Stein auf Night Zap, dieser konnte nicht ausweichen und wurde direkt am Kopf getroffen. Er kippte um und blutete heftig. Odysseus hingegen kümmerte das nicht, er ging unauffällig zurück zur Gruppe und zum Glück, bemerkte noch keiner Night Zap's fehlen.

Der plötzlich einsetzende Regen, zwang die Schulklasse, so schnell wie möglich vom Berg zu verschwinden. Um möglichst wenig nass zu werden - das würde ja seine Frisur zerstören - stürmte eine Person sofort los. Andi war sofort ausserhalb der Sichtweite der anderen. Er lief den Berg hinunter, als würde es um sein Leben gehen. Doch dadurch das es heftig regnete, wurde der Boden nass und rutschig. Das wurde Andi zum Verhängis. Er konnte nichtmehr bremsen und stolperte. Man hörte nur noch einen heftigen Knall. Nach einigen Minuten kamen die nächsten Schüler und fanden Andi, aber dieser war bereits tot - Genickbruch.

Doch Odysseus nutzte die Verwirrung wegen Andis tod. Er lief extra am Schluss, da er wusste, dass eine bestimmte Person nicht wirklich schnell laufen konnte. LucaAndrea bildete bei Wettläufen immer das Schlusslicht. Er und Odysseus tasteten sich langsam hinunter, um ja nicht zu fallen. Doch dies war Odysseus Chance. Er packte LucaAndrea und stieß ihn in den Wald. Vorsichtig folgte er seinem Mitschüler, der inzwischen den Hang hinunter rollte. Ein grinsen machte sich auf Odysseus Gesicht breit.

Später, nachdem die Polizei die Leichen der vermissten Schüler fand, waren alle Schüler wieder in dem Bus und fuhren zurück zur Schule.


Teilnehmerliste:

1. Odysseus
2. LucaAndrea | Todesursache unbekannt | normaler Schüler
3. Andi | Genickbruch | normaler Schüler
4. Night Zap | Tod durch Steinwurf | Misaki Mei
5. Lykaon | Erstochen(Mord) | normaler Schüler
6. MysticShadow | Vergiftet(Lynchung) | normale Schülerin
7. Altaris | Tod durch Wildschwein(Unfall) | normaler Schüler
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler Schüler


Rollenverteilung:

1. Night Zap - Misaki Mei
2. Odysseus - Untoter
3. LucaAndrea - normaler Schüler
4. Andi - normaler Schüler
5. Lykaon - normaler Schüler
6. MysticShadow - normale Schülerin
7. Altaris - normaler Schüler
8. Ryden - normaler Schüler

Odysseus hat damit gewonnen ^^
Herzlichen Glückwunsch xP
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 EmptySo Apr 14, 2013 9:02 am

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Wink

Zur Nachdiskussion der Runde ist dieser Thread vorgesehen:

(Klick) Diskussionsthread zur Runde 11


- Runde beendet, Thread geschlossen -

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 8nag2u8i
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-