PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 2:48 am

Ich bin mir auch nicht sehr sicher mit Mystic, aber ich muss mich beschützen und es ist mein einziger Verdacht, was nun mal leider auch daran liegen könnte, das wirklich bisher nur wir drei aktiv waren.

Mein Problem ist jetzt, dass ich gleich gehen muss und dann möglicherweise vor neun nicht mehr kommen kann, bzw. das es knapp wird.
Ich muss also Mystic auch wählen, um nicht selbst zu sterben, da ich grundsätzlich nicht Random wähle O.o
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 2:53 am

Lyka, bist du noch anwesend?^^
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 2:57 am

MysticShadow schrieb:
Lyka, bist du noch anwesend?^^


Erklär die Frage mal bitte genauer.
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 2:58 am

Na, egal.

Altaris schrieb:
@Mystic:
Hab ich das irgendwo geschrieben?
Nö, aber ich wollte mal einen längeren Text von dir lesen und du warst grad anwesend. :)

Lykaon schrieb:
Außerdem hat Raisen das ja soeben bestätigt :P
Zugegebenermaßen: Das Timing war scheiße. xD

Lykaon schrieb:
So einfach kannst du das nicht sagen.
Ich weiß. :) Aber das wollte ich von Altaris und nicht von dir hören.^^

Lykaon schrieb:
Deshalb ist es natürlich mutig, wenn sich ein Maf als Bürgermeister vorschlägt und obwohl du letzte Runde auch gesagt hast, dass du nicht Bürgermeister werden willst und du letzte Runde ja auch Maf warst und ich glaube nicht, dass du zweimal exakt gleich spielen würdest, neige ich trotzdem dazu, dich zu wählen.
Zu der Zeit war ich letzte Runde kein Maf.

Lykaon schrieb:
Du hast mich soeben verdächtigt, weil du glaubtest, ich hätte zugegeben, dass ich meine Fähigkeit eingesetzt habe.
Raisen hat aber soeben das GEgenteil bestätigt.
Warum also gehst du nicht noch mal darauf ein, oder lässt deine Anklage wenigstens fallen?
Das kommt mir ganz so vor, als hättest du nur nach einem Anlass gesucht, mich loszuwerden
>> Gegenwahl an Mystic.
Du weißt ganz genau, was ich eigentlich machen wollte.
Und du weißt auch ganz genau, wie das für dich enden wird. ;)

Altaris schrieb:
So ne Art umgekehrtes Triumvirat? :P
Kehren wir es doch nochmal um und reißen dann die Macht an uns. Muahahaha! x)

Die Frage kann Lyka dir selbst bestimmt erklären, wenn er noch da ist, Altaris.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 3:03 am

MysticShadow schrieb:
Lyka, bist du noch anwesend?^^
ja, bin ich.
Auf eure Posts gehe ich gleich ein Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 3:06 am

MysticShadow schrieb:


Altaris schrieb:
@Mystic:
Hab ich das irgendwo geschrieben?
Nö, aber ich wollte mal einen längeren Text von dir lesen und du warst grad anwesend. Smile


Du enttäuschst mich ein wenig. Nach so einer kontroversen Diskussion so ein abwinken?
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 3:20 am

Zitat :

Du enttäuschst mich ein wenig. Nach so einer kontroversen Diskussion so ein abwinken?
Das stimmt, es kommt mir auch sehr merkwürdig vor...

Es ist natürlich eine Tatsache, dass die meisten Mafs eben nicht solche fundamentalen Auffälligkeiten machen, aber mit Absicht kann man soetwas tun, obwohl ich immer der Meinung war, dass man da genausogut gleich unauffällig bleiben kann, anstatt ins Kreuzfeuer zu geraten, nur um sich wieder rauszuziehen.
Ich bin also unschlüssig.

Altaris schrieb:

MysticShadow schrieb:
Lyka, bist du noch anwesend?^^


Erklär die Frage mal bitte genauer.

Wir haben hier eine Pattsituation.
Ich kann sie nicht abwählen, weil ich dann als einziger Gegenstimmen hätte, das gleiche gillt aber auch für sie.
Allerdings finde ich sie auch sehr verdächtig ^^


MysticShadow schrieb:
Lykaon schrieb:
Du hast mich soeben verdächtigt, weil du glaubtest, ich hätte zugegeben, dass ich meine Fähigkeit eingesetzt habe.
Raisen hat aber soeben das GEgenteil bestätigt.
Warum also gehst du nicht noch mal darauf ein, oder lässt deine Anklage wenigstens fallen?
Das kommt mir ganz so vor, als hättest du nur nach einem Anlass gesucht, mich loszuwerden
>> Gegenwahl an Mystic.
Du weißt ganz genau, was ich eigentlich machen wollte.
Und du weißt auch ganz genau, wie das für dich enden wird. Wink
Ich denke, ich weiß in der Tat ganz genau, was du machen wolltest und du hast es auch gut gemacht, aber dir sollte klar sein, dass das kein Argument gegen dein mögliches Mafiadasein ist.
Ich würde genau dasselbe tun wenn ich Maf wäre, wie wenn ich Bürger bin.
Und dein Postverhalten kommt mir schon merkwürdig vor.

Warum bist du eigentlich auf einmal so nett zu mir und machst andeutungen so nach dem Motto, "du hast das bestimmt verstanden".
Das kommt mir ein bisschen schleimerisch vor, man könnte es allerdings auch komplett umgekehrt interpretieren, weshalb ich dazu erst mal nicht mehr sagen werde Wink
MysticShadow schrieb:

Lykaon schrieb:
Außerdem hat Raisen das ja soeben bestätigt Razz
Zugegebenermaßen: Das Timing war scheiße. xD
in der Tat.^^

MysticShadow schrieb:

Lykaon schrieb:
Deshalb ist es natürlich mutig, wenn sich ein Maf als Bürgermeister vorschlägt und obwohl du letzte Runde auch gesagt hast, dass du nicht Bürgermeister werden willst und du letzte Runde ja auch Maf warst und ich glaube nicht, dass du zweimal exakt gleich spielen würdest, neige ich trotzdem dazu, dich zu wählen.
Zu der Zeit war ich letzte Runde kein Maf.
Das unterstützt meine These eher, als das es sie wiederlegt. Das kleine Wörtchen "obwohl". Zugegeben, der Satzbau ist ein wenig kompliziert Wink
Allerdings finde ich derartige Argumente schwach, also lassen wir das^^



Klassensprecherwahl:
1. Lykaon >>> Enthaltung
2. Night Zap
3. Odysseus >>> Enthaltung
4. MysticShadow >>> (vorerst) Enthaltung
5. Altaris >>> Enthaltung
6. LucaAndrea
7. Andi
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler Schüler


Lynchwahl:
1. Lykaon >>> Enthaltung
2. Night Zap
3. Odysseus >>> Enthaltung
4. MysticShadow >>> Lykaon
5. Altaris >>> Enthaltung
6. LucaAndrea
7. Andi
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler Schüler

nun gut, dann werde ich mich enthalten.

ALLERDINGS: Ich werde heute wahrscheinlich nicht mehr vor neun Online kommen können, also bin ich auch nicht zu weiterwahlen da.
Ich bin also in jedem Fall dagegen, dass ihr mich in meiner Abwesenheit lyncht, da ich ein Bürger bin und das auch gut verteidigen kann.
Ich werde dich weiter beobachten, Mystic.
Gerade in so einer Runde kann man sich mit dem Lynchen Zeit lassen, da es ja nur einen Feind gibt Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 3:30 am

Edit:

Ich weiß nicht, ob das erlaubt ist, aber:
Wenn Mystic mich nicht abwählt, tragt mich wieder für sie ein.
Sie kommt mir wirklich sehr verdächtig vor und ich würde sie nur leben lassen, um weiter zu beobachten, weil ich sie später auch noch lynchen kann, aber nicht, wenn mich das gefährdet Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 3:34 am

Na, geht doch.
Ich habe also nicht geschleimt und du hast mich eben doch verstanden, Lyka.

Klassensprecherwahl:
1. Lykaon >>> Enthaltung
2. Night Zap
3. Odysseus >>> Enthaltung
4. MysticShadow >>> (vorerst) Enthaltung
5. Altaris >>> Enthaltung
6. LucaAndrea
7. Andi
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler Schüler


Lynchwahl:
1. Lykaon >>> Enthaltung
2. Night Zap
3. Odysseus >>> Enthaltung
4. MysticShadow >>> (vorerst) Enthaltung
5. Altaris >>> Enthaltung
6. LucaAndrea
7. Andi
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler Schüler

Weshalb ich dann auch deine Frage beantworten kann, Altaris.

Für mich ist es folgendermaßen:
Es herrschte relative Stille und gab kaum Anhaltspunkte.
Was macht Mystic da normal? Genau, jemanden provozieren.
Aber was braucht Mystic dafür? Irgendeine doofe Anschuldigung, also ein minimaler Fehler in einer Formulierung etc.
Gab es den? Kaum. Nur Lykaon oder dir konnte man das Wort ein klein wenig im Mund herum drehen.
Würde darauf jemand anspringen? Nein.
Was macht Mystic dann? Genau. Kurz antesten, merken, dass eben nichts passiert und dann nachlassen.
Was tun diejenigen, die angeklagt wurden? Ja, sehr richtig, sich wundern.
Was weiß Mystic dann? Sie sind entweder der Maf und denken wenigstens ein wenig mit oder sie sind wirklich daran interessiert, für die Bürger zu spielen und nicht einfach alles schleifen zu lassen.

Ja, sehr geschickt muss das nicht sein. Zumal dann, wenn man das Ganze noch durch eine Lynchstimme "bekräftigt" und die Person dann sagt, dass sie bald geht. :D

Zur "kontroversen" Diskussion:
Ich habe dir da was in den Mund gelegt, was schlichtweg Quatsch war. Deshalb muss ich dann nicht näher drauf eingehen.
Lediglich die Aussage, dass die Opfer zufällig ausgesucht werden und du deshalb auch Klassensprecher werden wollen würdest (www ö.ö), konnte man irgendwie auch sehr falsch deuten, waren jedoch im Kontext relativ logisch begründet.

Das mit Lykaon kam eher unbeabsichtigt auf, weil ich die Frage, ob es wirklich Zufall ist, was über die Opfer entscheidet, etwas sehr seltsam fand. Vor allem, da es nichts bringt, darüber zu diskutieren.

Lykaon schrieb:
Wir haben hier eine Pattsituation.
Ich kann sie nicht abwählen, weil ich dann als einziger Gegenstimmen hätte, das gleiche gillt aber auch für sie.
THIS!

Lykaon schrieb:
Ich denke, ich weiß in der Tat ganz genau, was du machen wolltest und du hast es auch gut gemacht, aber dir sollte klar sein, dass das kein Argument gegen dein mögliches Mafiadasein ist.
Ich wollte ja auch keines gegen meines, sondern gegen deines finden.
Aber danke, dass du so gnädig warst.^^ Liegt wohl nur an diesem Spielsetting, dass du das getan hast.

Lykaon schrieb:
MysticShadow schrieb:

Lykaon schrieb:
Deshalb ist es natürlich mutig, wenn sich ein Maf als Bürgermeister vorschlägt und obwohl du letzte Runde auch gesagt hast, dass du nicht Bürgermeister werden willst und du letzte Runde ja auch Maf warst und ich glaube nicht, dass du zweimal exakt gleich spielen würdest, neige ich trotzdem dazu, dich zu wählen.
Zu der Zeit war ich letzte Runde kein Maf.
Das unterstützt meine These eher, als das es sie wiederlegt. Das kleine Wörtchen "obwohl". Zugegeben, der Satzbau ist ein wenig kompliziert ;)
Allerdings finde ich derartige Argumente schwach, also lassen wir das^^
Das ist mir durchaus bewusst. ;)
Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 4:59 am

(Damn you Schule, so viel zu lesen in der Schule und dann noch hier so viel zu lesen...)

Also, es tut mir Leid dass ich wieder erst so spät online kommen konnte, doch ich habe mir zusätzlich die Zeit genommen auch so viel wie möglich durchzulesen. Dabei ist mir die "Zusammenarbeit", nenne ich es mal, von Altaris und Lyakon aufgefallen. Mystic hat scheinbar die Spieler ein wenig provoziert und nur zwei davon sind darauf aufgesprungen, eben Lyakon und Altaris.

Was mit euren Vermutungen alles ist, verstehe ich immer noch nicht woher ihr das alles habt, als würdet ihr eine Karteischachtel in eurem Kopf aufziehen und dort stünde die Lösung für das Problem, oder zumindest eine These. Ich habe keine solche Karteischachteln, aber trotzdem ist mir einiges aufgefallen:

Zum Beispiel:
Lykaon schrieb:

Warum bist du eigentlich auf einmal so nett zu mir und machst andeutungen so nach dem Motto, "du hast das bestimmt verstanden".
Das kommt mir ein bisschen schleimerisch vor, man könnte es allerdings auch komplett umgekehrt interpretieren, weshalb ich dazu erst mal nicht mehr sagen werde Wink
"Du hast das bestimmt verstanden", ich habe vorhin schon von "Zusammenarbeit" geredet und finde es nicht gerade in Ordnung, dass die erfahrenen Spieler sich sozusagen in die Hand spielen oder eben gerade Trümpfe spielen um den anderen auszustechen. Dabei aber die anderen Spieler eher ignoriert und gar nicht zum Zuge lassen kommt.

Zum Zitat, Warum sagst du nicht mehr darüber Lyakon? Wir würden gerne wissen, was dieses "du hast schon verstanden" eigentlich bedeutet, denn ich verstehe nicht, was sie damit gemeint hatte. Allgemein finde ich Mystic's Spielweise zwar herausfordernd, doch empfinde ich das eher als Aufruf zur Aktivität und eben um Gesprächsstoff zu liefern, Sachen aus den Leuten herauszukitzeln und sie aus ihren Inaktivitätsverstecken zu locken.

Da ich nur noch heute und morgen da sein werden kann, muss ich in den nächsten paar Tagen möglichst aktiv sein und auch Vermutungen bringen, doch momentan fehlt mir persönlich einfach der Stoff dazu.

Zur Zeit finde ich Lyakon eher verdächtiger als Mystic, Altaris ist eher jemand, der nur seinen Senf dazu gibt(Nich Böse gemeint ^^)

Daher lautet meine Wahl:
Klassensprecherwahl:
1. Lykaon >>> Enthaltung
2. Night Zap
3. Odysseus >>> Enthaltung
4. MysticShadow >>> (vorerst) Enthaltung
5. Altaris >>> Enthaltung
6. LucaAndrea >>> LucaAndrea
7. Andi
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler Schüler


Lynchwahl:
1. Lykaon >>> Enthaltung
2. Night Zap
3. Odysseus >>> Enthaltung
4. MysticShadow >>> (vorerst) Enthaltung
5. Altaris >>> Enthaltung
6. LucaAndrea >>> Lyakon
7. Andi
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler Schüler

Klassensprecherwahl ist bei mir klar, sich selber wähln weil man nur sich selber vertrauen kann ^^

Lynchwahl:
Weil er seine Meinung (vorerst) verschweigt und lange Vermutungen postet, die eigentlich immer nur seine Unschuld auslassen und die auffällige Spielweise von Mystic anspielen, welche mich nicht besonders auffällig oder verdächtig dünkt.
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 5:03 am

Was soll denn das bedeuten.. ich fühl mich angegriffen, am Ego! Ich geb nich einfach nur meinen Senf dazu D:
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 6:18 am

LucaAndrea schrieb:
"Du hast das bestimmt verstanden", ich habe vorhin schon von "Zusammenarbeit" geredet und finde es nicht gerade in Ordnung, dass die erfahrenen Spieler sich sozusagen in die Hand spielen oder eben gerade Trümpfe spielen um den anderen auszustechen. Dabei aber die anderen Spieler eher ignoriert und gar nicht zum Zuge lassen kommt.
Das tut mir leid und war natürlich nicht meine Intention.
Tatsächlich ging es um die Pattsituation, die Lyka schon erklärt hat:
Lykaon schrieb:
Wir haben hier eine Pattsituation.
Ich kann sie nicht abwählen, weil ich dann als einziger Gegenstimmen hätte, das gleiche gillt aber auch für sie.
Allerdings finde ich sie auch sehr verdächtig ^^
Und darum, dass Lyka weiß, dass ich viel provoziere und er deshalb mein Verhalten nicht ungewöhnlich finden dürfte - aber auch, dass er davon ausgehen kann, dass ich, wenn ich mit seiner Antwort zufrieden bin, meine Lynchstimme wieder von ihm runter nehme.
Dies war durch eine seiner Handlungen der Fall.

Find's übrigens cool, dass du so viel schreibst, Luca. :)
Ehrlich gesagt kam ich mir schon etwas verarscht vor, von beiden so dargestellt zu werden, nachdem ich wieder von ihnen abgelassen hatte bzw. als ich sie "angeklagt" habe, jedoch denke ich, dass ich da selbst dran Schuld bin: Ich habe schließlich provoziert.

Von Zusammenarbeit würde ich in dem Fall übrigens nicht unbedingt reden. Denk nochmal drüber nach, was wir suchen.
Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 6:28 am

Altaris schrieb:
Was soll denn das bedeuten.. ich fühl mich angegriffen, am Ego! Ich geb nich einfach nur meinen Senf dazu D:
Für mich sieht es momentan so aus, dass du nur hier und da deine Meinung dazu gibst, vorallem gehst du mit Lyakon sehr auf Mystic ein, weil sie wahrscheinlich einfach Random rausgegriffen hatte und halt Lyakon gewählt hatte. Ihr beide haltet ziemlich zusammen und der Grund warum ich Lyakon wähle ist einfach, dass er sich uns vorerst ja noch verschweigt ^^

@Mystic: Ah, ich verstehe nun was ihr meint und das mit der Zusammenarbeit war auch Blödsinn von mir, wir haben schliesslich ja nur einen "Maf"...

Dennoch:
"Und darum, dass Lyka weiß, dass ich viel provoziere und er deshalb mein Verhalten nicht ungewöhnlich finden dürfte - aber auch, dass er davon ausgehen kann, dass ich, wenn ich mit seiner Antwort zufrieden bin, meine Lynchstimme wieder von ihm runter nehme.
Dies war durch eine seiner Handlungen der Fall." - Zitat ende

Er dürfte es nicht verdächtig finden klingt für mich eben, dass er nur ein Opfer sucht zum Lynchen und seine Unschuld dabei aussen weg lässt. Ich weiss nicht wie es für euch dasteht, doch Lya spielt meiner Meinung nach etwas zu selbstsicher...
Mal schauen was sich noch im Abend ergibt, wir haben immer noch sehr viel Inaktivität und vielleicht haben die anderen auch noch eine Meinung dazu.

Ausserdem Frage an Raisen:
Hat der Untote irgend eine Begrenzung, was die Unfälle betrifft? Also nach einer gewissen Anzahl Unfällen MUSS der Untote jemanden töten oder so? Weil wenn nicht, könnte er die ganze Zeit inaktiv sein und den Spielern eigentlich kaum Anhaltspunkte geben, wer er ist.

Vielleicht habe ich es in den Regeln aber auch nur überlesen und es gibt so etwas schon ^^
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 6:59 am

Übrigens, Lykaon "verschweigt" sich uns, weil er nicht da ist, und dem, was er geschrieben hat nach zu urteilen, kommt er erst nach dem Lynch wieder.

Hm, wen soll man nur wählen?
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 7:18 am

LucaAndrea schrieb:
Er dürfte es nicht verdächtig finden klingt für mich eben, dass er nur ein Opfer sucht zum Lynchen und seine Unschuld dabei aussen weg lässt. Ich weiss nicht wie es für euch dasteht, doch Lya spielt meiner Meinung nach etwas zu selbstsicher...
Mal schauen was sich noch im Abend ergibt, wir haben immer noch sehr viel Inaktivität und vielleicht haben die anderen auch noch eine Meinung dazu.
Denk nochmal drüber nach, was für Möglichkeiten er in diesem Fall gehabt hätte und was er daraus gemacht hat.
Das ist der Grund, warum ich ihn im Moment wieder neutraler sehe.
Vielleicht möchte er aber auch genau das erreichen. Hm.

Night Zap schrieb:
Übrigens, Lykaon "verschweigt" sich uns, weil er nicht da ist, und dem, was er geschrieben hat nach zu urteilen, kommt er erst nach dem Lynch wieder.

Hm, wen soll man nur wählen?
Was ist denn nun mit dir als Klassensprecher?
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 7:24 am

MysticShadow schrieb:
Was ist denn nun mit dir als Klassensprecher?
Ich halte einen Klassensprecher eher für unnötig. Da es nur einen einzigen Maf gibt, wird uns dieser nur schwerlich überstimmen können, und falls wir einen Klassensprecher wählen und dieser dann der Maf ist, ist das natürlich blöd für uns. Am besten wählen wir fürs erste gar keinen Klassensprecher.
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 7:26 am

Danke für deine Stellungnahme dazu. :)
Ist zwar nur aufgegriffen (;)), jedoch immerhin etwas, womit man arbeiten kann.

Luca, wie siehst du das? Hast ja nun dich selbst gewählt.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 7:32 am

LucaAndrea schrieb:

Ausserdem Frage an Raisen:
Hat der Untote irgend eine Begrenzung, was die Unfälle betrifft? Also nach einer gewissen Anzahl Unfällen MUSS der Untote jemanden töten oder so? Weil wenn nicht, könnte er die ganze Zeit inaktiv sein und den Spielern eigentlich kaum Anhaltspunkte geben, wer er ist.

Vielleicht habe ich es in den Regeln aber auch nur überlesen und es gibt so etwas schon ^^

Der Untote steht in keinerlei Verbindung mit den Unfällen. Er kann einmalig einen Mord durchführen, sofern er will oder er lässt es bleiben.

Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 7:35 am

Night Zap schrieb:
Übrigens, Lykaon "verschweigt" sich uns, weil er nicht da ist, und dem, was er geschrieben hat nach zu urteilen, kommt er erst nach dem Lynch wieder.

Das stimmt allerdings, da sehe ich auch einen Grund Lyakon nicht zu lynchen, doch was machen wir wenn wir uns alle enthalten, keine Anhaltspunkte und nichts weiter... Aber da ich eigentlich schon gerne wissen möchte, was genau er dazu meint, wähle ich ihn ab. Es fehlt momentan auch einfach an Inaktivität, zweiter Grund.

MysticShadow schrieb:
LucaAndrea schrieb:
Er dürfte es nicht verdächtig finden klingt für mich eben, dass er nur ein Opfer sucht zum Lynchen und seine Unschuld dabei aussen weg lässt. Ich weiss nicht wie es für euch dasteht, doch Lya spielt meiner Meinung nach etwas zu selbstsicher...
Mal schauen was sich noch im Abend ergibt, wir haben immer noch sehr viel Inaktivität und vielleicht haben die anderen auch noch eine Meinung dazu.
Denk nochmal drüber nach, was für Möglichkeiten er in diesem Fall gehabt hätte und was er daraus gemacht hat.
Das ist der Grund, warum ich ihn im Moment wieder neutraler sehe.
Vielleicht möchte er aber auch genau das erreichen. Hm.

Was ist denn nun mit dir als Klassensprecher?

Klassensprecher scheint auch unnötig zu sein, jedoch sehe ich eher weniger Probleme damit wenn der Maf der Klassensprecher ist. Ich denke man merkt schnell, wenn der Klassenchef Maf ist.

Edit: Was er hätte machen können, Meiner Meinung nach hätte Lyakon deine Provokation schon von vornheraus sehen müssen und wenn das eben gemeint war mit "ich weiss was du meinst" dann war mein Verdacht gegen ihn ja fehlerhaft. Dennoch kommt mir meine Art zu selbstsicher herüber, immerhin könnte der Untote auch den Bürgern "helfen" und die Unfälle einfach geschehen lassen, dabei nachts inaktiv bleiben. Das heisst also, er kann eine falsche Fährte legen ohne Beweise zu hinterlassen...
Und das ist das Selbstsichere von Lyakon, das mich so verwundert.

Somit annuliere ich also meine Lynchwahl gegen Lyakon:
Lynchwahl:
1. Lykaon >>> Enthaltung
2. Night Zap
3. Odysseus >>> Enthaltung
4. MysticShadow >>> (vorerst) Enthaltung
5. Altaris >>> Enthaltung
6. LucaAndrea >>> Enthaltung
7. Andi
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler Schüler

aher lautet meine Wahl:
Klassensprecherwahl:
1. Lykaon >>> Enthaltung
2. Night Zap
3. Odysseus >>> Enthaltung
4. MysticShadow >>> (vorerst) Enthaltung
5. Altaris >>> Enthaltung
6. LucaAndrea >>> Enthaltung
7. Andi
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler Schüler

Edit#2

@Raisen: Ah vielen Dank Very Happy


Zuletzt von LucaAndrea am Fr Apr 12, 2013 7:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 7:42 am

Dann ziehe deine Wahl zum Klassensprecher doch zurück, Luca. Wenn du doch meinst, dass ein Klassensprecher unnötig ist.

LucaAndrea schrieb:
Edit: Was er hätte machen können, Meiner Meinung nach hätte Lyakon deine Provokation schon von vornheraus sehen müssen und wenn das eben gemeint war mit "ich weiss was du meinst" dann war mein Verdacht gegen ihn ja fehlerhaft. Dennoch kommt mir meine Art zu selbstsicher herüber, immerhin könnte der Untote auch den Bürgern "helfen" und die Unfälle einfach geschehen lassen, dabei nachts inaktiv bleiben. Das heisst also, er kann eine falsche Fährte legen ohne Beweise zu hinterlassen...
Und das ist das Selbstsichere von Lyakon, das mich so verwundert.
Falsch.
Die Unfälle geschehen so oder so. Mit Fährte legen hat das wenig zu tun. Mehr sag ich nun nicht.
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 7:50 am

Lynchwahl:
1. Lykaon >>> Enthaltung
2. Night Zap >>> Enthaltung
3. Odysseus >>> Enthaltung
4. MysticShadow >>> (vorerst) Enthaltung
5. Altaris >>> Enthaltung
6. LucaAndrea >>> Enthaltung
7. Andi
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler Schüler


Einfach zur Sicherheit, damit ich "gewählt" hab. Ich finde sowieso, dass wir fürs erste noch nicht lynchen sollten, um das Sterben der Schüler zu verlangsamen und wir mehr Zeit haben, um Hinweise zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 7:56 am

LucaAndrea schrieb:
Für mich sieht es momentan so aus, dass du nur hier und da deine Meinung dazu gibst, vorallem gehst du mit Lyakon sehr auf Mystic ein, weil sie wahrscheinlich einfach Random rausgegriffen hatte und halt Lyakon gewählt hatte. Ihr beide haltet ziemlich zusammen und der Grund warum ich Lyakon wähle ist einfach, dass er sich uns vorerst ja noch verschweigt ^^

Was bitte habe ich verschwiegen?
Ich habe nur Mystics Verschlüsselte Andeutung nicht aufgedeckt, weil das ihre Sache ist.
Jetzt hat sie sie doch selber aufgedeckt, ich verstehe nicht, was das Problem ist Wink

LucaAndrea schrieb:

@Mystic: Ah, ich verstehe nun was ihr meint und das mit der Zusammenarbeit war auch Blödsinn von mir, wir haben schliesslich ja nur einen "Maf"...
Da hast du Recht.
Ich frage mich nur gerade, ob dein kleines "Versehen" keine Absicht war, aber ich glaube eher nicht, dafür spielst du zu aggressiv...

LucaAndrea schrieb:

Er dürfte es nicht verdächtig finden klingt für mich eben, dass er nur ein Opfer sucht zum Lynchen und seine Unschuld dabei aussen weg lässt.
Was für eine Ironie, wo doch ich es war, der versucht hat, uns von der Lynchwahl zwischen Mystic und mir abzubringen.
Allerdings gibt es da noch etwas, was mir vorhin aufgefallen ist, aber dazu am Ende des Posts mehr Wink

LucaAndrea schrieb:

Hat der Untote irgend eine Begrenzung, was die Unfälle betrifft? Also nach einer gewissen Anzahl Unfällen MUSS der Untote jemanden töten oder so? Weil wenn nicht, könnte er die ganze Zeit inaktiv sein und den Spielern eigentlich kaum Anhaltspunkte geben, wer er ist.

Wobei es mich schon wundert, wie viele Unsicherheiten du bezüglich der Rolle des Untoten zeigst.
Das kommt mir inzwischen wirklich recht aufgezogen vor...

MysticShadow schrieb:

Denk nochmal drüber nach, was für Möglichkeiten er in diesem Fall gehabt hätte und was er daraus gemacht hat.
Das ist der Grund, warum ich ihn im Moment wieder neutraler sehe.
Vielleicht möchte er aber auch genau das erreichen. Hm.
Damit willst du aber nicht sagen, dass ich nur so tue, als wäre ich nicht da. Das wäre eine ziemlich falsche Behauptung...
Wenn ich sage, dass ich eine Sache "klären" möchte, weil ich gleich gehe, dann sage ich das, weil es stimmt.

LucaAndrea schrieb:
Meiner Meinung nach hätte Lyakon deine Provokation schon von vornheraus sehen müssen und wenn das eben gemeint war mit "ich weiss was du meinst" dann war mein Verdacht gegen ihn ja fehlerhaft.
Falsch. Ich muss auf die Provokation eingehen, um Diskussionen zu erzeugen und Anhaltspunkte zu schaffen.
Würde ich einen auf "wissend" machen und nur mit "du willst mich nur provozieren" reagieren, dann würde das die RUnde halb lahmlegen.
Im übrigen waren meine Argumente gegen Mystic ernst gemeint Razz



Ich wäre geneigt, LucaAndrea zu wählen.
Allerdings kündige ich es vorher noch an, damit ihr Zeit habt, zu reagieren Wink

Edit: Okay, ihr hattet nicht mehr wirklich Zeit zu reagieren, also lass ichs ^^


Zuletzt von Lykaon am Fr Apr 12, 2013 11:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 8:01 am

Lykaon schrieb:
MysticShadow schrieb:
Denk nochmal drüber nach, was für Möglichkeiten er in diesem Fall gehabt hätte und was er daraus gemacht hat.
Das ist der Grund, warum ich ihn im Moment wieder neutraler sehe.
Vielleicht möchte er aber auch genau das erreichen. Hm.
Damit willst du aber nicht sagen, dass ich nur so tue, als wäre ich nicht da. Das wäre eine ziemlich falsche Behauptung...
Wenn ich sage, dass ich eine Sache "klären" möchte, weil ich gleich gehe, dann sage ich das, weil es stimmt.
Schlaui. Ich redete davon, dass du als erstes wirklich erwähnt hast, dass kein Zeitdruck herrscht und die Stimme auch warten kann. Du hättest es genau so gut ausnutzen und den Lynch durchbringen können. Erstmal hätte das, behaupte ich, keiner hinterfragt und du hättest auch locker an Tag 2 oder 3 damit ankommen können und damit trotzdem noch einigermaßen gut wegkommen können.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 8:06 am

MysticShadow schrieb:
Lykaon schrieb:
MysticShadow schrieb:
Denk nochmal drüber nach, was für Möglichkeiten er in diesem Fall gehabt hätte und was er daraus gemacht hat.
Das ist der Grund, warum ich ihn im Moment wieder neutraler sehe.
Vielleicht möchte er aber auch genau das erreichen. Hm.
Damit willst du aber nicht sagen, dass ich nur so tue, als wäre ich nicht da. Das wäre eine ziemlich falsche Behauptung...
Wenn ich sage, dass ich eine Sache "klären" möchte, weil ich gleich gehe, dann sage ich das, weil es stimmt.
Schlaui. Ich redete davon, dass du als erstes wirklich erwähnt hast, dass kein Zeitdruck herrscht und die Stimme auch warten kann. Du hättest es genau so gut ausnutzen und den Lynch durchbringen können. Erstmal hätte das, behaupte ich, keiner hinterfragt und du hättest auch locker an Tag 2 oder 3 damit ankommen können und damit trotzdem noch einigermaßen gut wegkommen können.
Nun gut, dann wäre das geklärt, denke ich Wink


Ich habe jetzt auch noch etwas wichtiges zu sagen und zwar folgendes:

Wir sind jetzt noch sieben Spieler.

Morgen werden wir noch sechs sein.

Wenn wir morgen genauso spielen wie heute, könnte also folgendes passieren:

Der Maf macht sich in letzter Sekunde zum Klassensprecher und sorgt dafür, dass ein Bürger stirbt.

Es gibt einen Mord, da warens nur noch vier.

Angenommen, Andi bleibt morgen inaktiv, so wird er inaktivitätsgelyncht und die Sache wäre gelaufen, da der Untote Stimmgleichheit erhält.


Also schlage ich folgendes vor:

Der Dete überprüft diese Nacht die gleiche Person wie letzte Nacht, so weiß er sicher deren Rolle, da er den Untoten ja erst bei der zweiten Untersuchung erkennt.
Dann outet er sich und wir wählen den überprüften zum Bürgermeister.

Damit verhindern wir, dass der Untote den die Sache an sich reißen kann.

Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 8:31 am

Nachdem der Schüler Ryden letzte Woche durch einen Unfall verstarb, war jedem, der in die Klasse 9C ging oder mit ihr zu tun hatte, klar, dass der Fluch bereits begonnen hatte.
Laut einem Mythos, konnte man vor 20 Jahren herausfinden, wie man das Unheil abwenden kann: Angeblich ist jedes Schuljahr eine Person in der 9C, der bereits vor Jahren verstarb und nun als Untoter weiterlebt. Vor 20 Jahren ist diese Person bei einem Klassenausflug auf den höchsten Berg gestürzt und endgültig verstorben. Zumindest erzählte man sich das, ob es stimmt oder nicht, wusste niemand so recht, da der Schüler, der diesen Sturz seines Mitschülers beobachtete, nach einem halben Jahr plötzlich alles vergaß. Doch eines war klar: Nach dem Klassenausflug gab es in diesem Schuljahr keine Unfallopfer mehr...
Am Wochenende versammelten sich einige Schüler und diskutierten unteranderem über diese Legende, die man sich erzählt, doch keiner nahm die Geschichte von einem Untoten wirklich ernst. Daher unternahmen sie vorerst nichts und hofften, dass der Fluch von alleine aufhörte.

Am Montag, in der zweiten Schulwoche, standen endlich die Wahlen zum Klassensprecher an. Nach einem 15 minütigen hin- und her Gerede, wollte das Amt am Ende doch keiner übernehmen. Obwohl jede Klasse einen Klassensprecher brauchte, konnte keiner den Schülern übel nehmen, dass niemand den Posten will...diese Sache mit dem Fluch war einfach zu viel für normale Schüler.

Heute gab es weder ein Lynchopfer, noch wurde ein Klassensprecher gewählt.

Teilnehmerliste:

1. Lykaon
2. Night Zap
3. Odysseus
4. MysticShadow
5. Altaris
6. LucaAndrea
7. Andi
8. Ryden | Aufgespießt(Unfall) | normaler Schüler
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter   Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 11 - Another >>> Sieg Untoter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 9 - Auf dem Kreuzfahrtschiff >>> Chefkoch Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-