PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 2:59 am

Skyron schrieb:
Ok, kann ich machen. xD
Aber gleich bin ich weg, deswegen wähle ich erst heute Abend. (:

Lykaon schrieb:


Manti! schrieb:

aber richtiges spamm gedöhns war des ja nich
aber wie soll man denn jetz genau den assa finden D:
im prinzip können wir jeden tag nur raten o:
Manti! verteidigt sich. ER rechtfertigt sich für seine OT-Beiträge. Das ist ebenfalls ziemlich ungewöhnlich.

Naah...ich weiß nicht so recht. Ok, diese Rechfertigung ist auch neu für mich, aber direkt als Indiz für einen Assa...das wäre mir zu weit.

Desweiteren hat sich doch gerade erst einmal die Hälfte der Leute gemeldet. ^^

Ich beabsichtige auch nicht, dies als Indiz für den Assassinen zu nehmen, ich wollte es viel mehr einmal für das geistige Notizbuch meiner verehrten Mitpriester erwähnen Wink

Auffälliges Verhalten festzuhalten ist selten falsch und irgendwie muss eine Diskussion ja starten^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 3:15 am

Lykaon schrieb:
meiner verehrten Mitpriester
du willst uns wohl unterbewusst mitteilen, dass du priester bist, ich weiß nicht wie du sonst so spielst, da du am ersten tag immer tot bist oder die runde leitest xD
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 3:19 am

Andi schrieb:
Lykaon schrieb:
meiner verehrten Mitpriester
du willst uns wohl unterbewusst mitteilen, dass du priester bist, ich weiß nicht wie du sonst so spielst, da du am ersten tag immer tot bist oder die runde leitest xD
Im Grunde genommen habe ich mit diesem kleinen Teilsatz nicht wirklich mehr bezweckt, als eine offene Anrede an euch zu wählen, ohne jedoch eine tiefere Bedeutung einzufangen.
Es freut mich allerdings, wenn du mich dadurch jetzt als Priester siehst Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 3:24 am

ich meinte damit eher, dass du assassine bist und dich unauffällig als saver erklären willst Razz

du gehst sofort auf meine anschuldigung ein, das ist auffällig, hast du mir selbst gesagt xD
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 3:28 am

Andi schrieb:
ich meinte damit eher, dass du assassine bist und dich unauffällig als saver erklären willst Razz

du gehst sofort auf meine anschuldigung ein, das ist auffällig, hast du mir selbst gesagt xD

Ach das meintest du. Auf die Idee wäre ich nun wirklich gar nicht gekommen (optional ironisch nehmen) Razz


Wenn man unauffällig bleiben will ist das eine gute Taktik, da muss ich dir wohl etwas nicht ganz falsches gesagt haben, obwohl es immer von der Heftigkeit der Reaktion abhängt. Anschuldigungen ignorieren ist auch nicht unbedingt gut^^

Du hast ja Recht,
aber ich gehe mit Vergnügen weiterhin auf deine Anschuldigungen ein, weil ich nämlich keinen Grund habe, mich unauffällig zu verhalten Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Athena
Bürger
Bürger
Athena

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 25

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 3:49 am

Moinsen, ich weiß nicht ganz ob ich heute irgendwen wählen kann (oder war die erste wahl morgen? Gott ich lese viel zu viel, hoffentlich spame ich euch nicht zu:D)
Bin nochmal bei der jf.....naja, am ersten Tag kann man nicht viel beitragen;)
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 4:07 am

Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass man am ersten Tag nichts beitragen kann. Wenn man es versucht, entsteht schnell eine gute Diskussion.
Wählen darf man heute auch schon =)
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 4:18 am

hätt ich das mit den mitpriestern geschrieben und danach noch, ich muss mich nicht unauffällig verhalten hättest du mich sowas von beschuldigt und alle wären auf den train aufgesprungen...
was hast du zu deiner verteidigung zu sagen xD
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 4:29 am

Andi schrieb:
hätt ich das mit den mitpriestern geschrieben und danach noch, ich muss mich nicht unauffällig verhalten hättest du mich sowas von beschuldigt und alle wären auf den train aufgesprungen...
was hast du zu deiner verteidigung zu sagen xD


Denkst du ernsthaft, ich würde so früh aufgrund von solchen haltlosen Argumenten einen Train eröffnen? Razz

Möglich, dass ich dich verdächtige, aber dann hat das andere Gründe und ich werde es noch ein bisschen beobachten Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 4:42 am

und jetzt versuchst du, mich dadurch verdächtig zu machen, da ich dir auf der fährte bin, aber ich scheu mich nicht, da du mich in der nacht nicht heimlich beseitegen kannst Razz

so leicht lass ich mich von dir nicht reinlegen!
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 6:14 am

1. MysticShadow
2. Lykaon >>> Aquila
3. Andi
4. Skyron
5.Aquila
6.Colon
7. Athena
8. TheOtherOne
9. Altaris
10. Manti!

So, dann melde ich mich jetzt mal zur Wahl.
Ich werde Aquila auf Random wählen in der HOffnung, dass er noch mit einer Verteidigung rausrückt.


Ich habe auch schon einen Verdacht, allerdings möchte ich den jetzt noch nicht preisgeben, in der Hoffnung, vielleicht den einen oder anderen unbedachten Fehler nicht zu verhindern Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 6:25 am

Ok, ich oute mich, ich bin der Dete und habe rausgefunden, dass Denver und Ryden die Mafs sind, wir haben also verloren D:
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 6:38 am

Oh nein! D:

1. MysticShadow
2. Lykaon >>> Aquila
3. Andi
4. Skyron
5.Aquila
6.Colon
7. Athena
8. TheOtherOne
9. Altaris >>> >>> Aquila
10. Manti!


Tschuuutschuuu
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 6:42 am

Lykaon schrieb:
Ich habe auch schon einen Verdacht, allerdings möchte ich den jetzt noch nicht preisgeben, in der Hoffnung, vielleicht den einen oder anderen unbedachten Fehler nicht zu verhindern
du versuchst, so zu tun, als hättest du einen verdächtigen, hast aber keinen, deshalb erwähnst du ihn nicht! und eigentlich solltest du mich wählen, da du mich ja verdächtig hast, aber das tust du nicht, weil du nett sein willst, dass ich denke, du wärst kein assassine!
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 6:46 am

Andi schrieb:
Lykaon schrieb:
Ich habe auch schon einen Verdacht, allerdings möchte ich den jetzt noch nicht preisgeben, in der Hoffnung, vielleicht den einen oder anderen unbedachten Fehler nicht zu verhindern
du versuchst, so zu tun, als hättest du einen verdächtigen, hast aber keinen, deshalb erwähnst du ihn nicht! und eigentlich solltest du mich wählen, da du mich ja verdächtig hast, aber das tust du nicht, weil du nett sein willst, dass ich denke, du wärst kein assassine!
Nein, ich wähle dich vor allem daher nicht, weil ich dich gerne noch ein bisschen beobachten würde.
Du bist ein aktiver Spieler und du machst dir Gedanken, auch, wenn sie sich fast alle gegen mich richten, wo du leider ins leere schießt.
Ich würde dich nicht leichtfertig lynchen zu einem Zeitpunkt, wo offensichtlich niemand sonst dazu bereit ist, vernünftig mitzudiskuttieren.

Ich habe dich im Auge und ich lasse mich nicht von dir dazu provozieren, dich zum Lynch zu wählen, auch, wenn ich gerade diese Provokation für ein weiteres mögliches Indiz halte Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 6:52 am

Lykaon schrieb:
Andi schrieb:
Lykaon schrieb:
Ich habe auch schon einen Verdacht, allerdings möchte ich den jetzt noch nicht preisgeben, in der Hoffnung, vielleicht den einen oder anderen unbedachten Fehler nicht zu verhindern
du versuchst, so zu tun, als hättest du einen verdächtigen, hast aber keinen, deshalb erwähnst du ihn nicht! und eigentlich solltest du mich wählen, da du mich ja verdächtig hast, aber das tust du nicht, weil du nett sein willst, dass ich denke, du wärst kein assassine!
Nein, ich wähle dich vor allem daher nicht, weil ich dich gerne noch ein bisschen beobachten würde.
Du bist ein aktiver Spieler und du machst dir Gedanken, auch, wenn sie sich fast alle gegen mich richten, wo du leider ins leere schießt.
Ich würde dich nicht leichtfertig lynchen zu einem Zeitpunkt, wo offensichtlich niemand sonst dazu bereit ist, vernünftig mitzudiskuttieren.

Ich habe dich im Auge und ich lasse mich nicht von dir dazu provozieren, dich zum Lynch zu wählen, auch, wenn ich gerade diese Provokation für ein weiteres mögliches Indiz halte Wink
genau, weil ich so weit denke xD

zum rest: wieso drehst du alles was ich sage um, dass ich der verdächtige bin?! ich verdächtige hier dich, vergiss das nicht Razz
aber ich will dich auch nicht lynchen, genau aus dem selben grund :>
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 6:57 am

Interessante Diskussion, ihr zwei.
Ich schlaf gleich ein, daher nur kurz:

1. MysticShadow >>> Skyron
2. Lykaon >>> Aquila
3. Andi
4. Skyron
5.Aquila
6.Colon
7. Athena
8. TheOtherOne
9. Altaris >>> Aquila
10. Manti!

Kommt mir zu wenig Produktives - auch wenn ich dann eigentlich auch mich selbst wählen müsste.. ~

Ich schau morgen nochmal drüber *schnarch*
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 7:20 am

1. MysticShadow >>> Skyron
2. Lykaon >>> Aquila
3. Andi >>> Enthaltung
4. Skyron
5.Aquila
6.Colon
7. Athena
8. TheOtherOne
9. Altaris >>> Aquila
10. Manti!
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 7:27 am

Ich finde es interessant, dass Mystic nun Skyron zum Lynch vorschlägt mit der Begründung, er würde wenig positives bringen.
Leider ist aus ihr jetzt wohl nicht mehr viel rauszukriegen, aber mich würde interessieren, was sie dazu veranlasst hat, sich dafür ausgerechnet Skyron rauszusuchen, da TOO mit seinem Detektivouting auch nicht viel produktiver war.
Deshalb habe ich Skyrons Beiträge einfach noch mal zitiert.

Zitat :
._.'

Zitat :

Hast du noch nie A.-Schach gespielt, Manti? o.O

BTW: Manti ist Assassine. Ninja

Zitat :
Und du hast Schriek vergessen. Ninja xD

Zitat :

Naah...ich weiß nicht so recht. Ok, diese Rechfertigung ist auch neu für mich, aber direkt als Indiz für einen Assa...das wäre mir zu weit.

Desweiteren hat sich doch gerade erst einmal die Hälfte der Leute gemeldet. ^^

Viel sinnvolles ist daraus tatsächlich nicht zu lesen;)
Er schlägt die Verdächtigung gegen Andi ab und damit die einzige, die bis zu diesem Zeitpunkt im Spiel war.
An dieser Stelle würde ich erwähnen, dass es natürlich eine mögliche Assassinentaktik ist, Leute für Save zu erklären so nach dem Motto einschleimen.
Ein interessanter Aspekt, den ich aber erst wieder aufgreifen werde, wenn MysticShadow oder Skyron sich dazu geäußert haben Wink


@Andi: Ich finde es schade, dass du jetzt gar nichts mehr sagst, sondern dich einfach enthältst. Kommentarlose Enthaltungen sind so ziemlich das hinderlichste, was man einer Diskussion antun kann Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 7:30 am

du hast die diskussion abgebrochen D:
ich hab nur zwischendurch meine wahl abgegeben, nicht dass ich noch inaktivitätsgelyncht werde.

und zu deiner theorie bezüglich skyron: skyron war schon immer nett zu mir, auch in den runden, das sollte dich nicht wundern. und er hat ja gesagt, er muss weg.
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 7:47 am

joa heut werd ich net wirklich schlauer

1. MysticShadow >>> Skyron
2. Lykaon >>> Aquila
3. Andi >>> Enthaltung
4. Skyron
5.Aquila
6.Colon
7. Athena
8. TheOtherOne
9. Altaris >>> Aquila
10. Manti! >>> Manti!

Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 7:51 am

Beitrag übersehen xD

Andi schrieb:
zum rest: wieso drehst du alles was ich sage um, dass ich der verdächtige bin?! ich verdächtige hier dich, vergiss das nicht Razz
aber ich will dich auch nicht lynchen, genau aus dem selben grund :>

Es ist nicht mein Ziel, dich verdächtig zu machen, verdächtig bist du sowieso schon Razz
Es ist schade, dass so viele Leute nicht aktiv sind. Ich habe ja schon fast das Gefühl, dass wir hier zu zweit spielen mit zwischenzeitlichen nichtssagenden Einwürfen anderer Spieler^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 7:56 am

dein ziel ist es nicht, mich verdächtig zu machen, sondern den verdacht von dir abzulenken, indem du mich verdächtigen wolltest.
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 8:21 am

Leider weiß ich immer noch nicht, wie man mehrere Leute zitieren kann! D:

Also, versuche ich es mal so:

1. Lykoan: Er ist heute ein überaus fleißiges Bienchen, was für mich ungewöhnlich ist! (Wobei er auch meistens immer am ersten Tag gelyncht oder ermordeft wird! xDD)
2. Andi: Er postet auch sehr viel, aber dabei schießt er meist nur auf Lyka. :-/

Alle anderen: Posten (soweit ich es gerade schnell überflogen habe) so gut wie gar nichts. :<

Meine Lynchwahl ist deshalb: Altaris. Er ist ein guter MiP-Spieler, aber er votet wortlos für Aquila...komisch...
Und ja: Es ist keine gute Begründung, habe ich aber auch nicht behauptet.


1. MysticShadow >>> Skyron
2. Lykaon >>> Aquila
3. Andi >>> Enthaltung
4. Skyron>>> Altaris
5.Aquila
6.Colon
7. Athena
8. TheOtherOne
9. Altaris >>> Aquila
10. Manti! >>> Manti!

Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 8:23 am

1. MysticShadow >>> Skyron
2. Lykaon >>> Aquila
3. Andi >>> Altaris
4. Skyron>>> Altaris
5.Aquila
6.Colon
7. Athena
8. TheOtherOne
9. Altaris >>> Aquila
10. Manti! >>> Manti!

doppellynch Very Happy
und nein, ich bin deshalb kein assassine xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Spielethread] Assassinenschach Vol. #03 [Antikes Ägypten] >>> Priestersieg
» Diskussionsthread zu Assassinenschach Vol. #03 [Antikes Ägypten]
» [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg
» RPG [Spielethread] Düsterwald
» RPG [Spielethread] Wüstenland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Spielvarianten :: Assassinenschach [Mord in Palermo Variante]-