PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 EmptySa März 16, 2013 9:09 am

Ich bin der Assa, was ja wahrscheinlich schom am ersten Tag klar war, zunächst aber möchte ich noch etwas sagen zu der Runde. (:

1. Es tut mir Leid für mein schlechtes Spielen. Ich habe nicht nur eine Lynchwahl verpasst, sondern auch sonst war ich nicht voll dabei. Dies lag u.a. natürlich auch daran, dass ich SL bei MiP war, was mir viel Zeit gekostet hat. Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass genau ich der Assa werden würde...

2. Ich fänd es besser, wenn man nach Athenas Weggang die Runde komplett beendet hätte.

Denn während sich die Bürger quasi über ihre Ergebnisse und Taktiken erzählen konnten (Es stand ja z.B. 100%ig fest, dass Lyka Bürger war.), musste ich komplett von vorne Anfangen (Wäre ich vorher gestorben hätte ich natürlich Athena gewählt, dieser Post von Manti schrie ja förmlich danach...) und innerhalb von einem Tag quasi neu herausfinden, wer der König ist. Zudem wurde noch nicht einmal mitgeteilt, wann die neuen Rollen-Pns verschickt wurden. Ich meine: Das wäre ja wohl das mindeste gewesen...

Aber naja, kann man nichts machen. So, ich muss nun entscheiden.

1. Manti: Er kann nicht König sein, da ja sonst die Rollen nochmal verteilt würden (Er hat geschrieben, dass er nicht mehr on kommt.)
2. Shadow: Mich hat gewundert, als plötzlich Andi auf sie umgesprungen ist, dass alle dann mitgegangen sind. Captain Obvious würde ja sagen, dass dann Shadow der König sein muss!
Außerdem hat Altaris was von "Hohepriesterin" geschrieben!

3. Andi:
Lykann hat gestern Abend Andi zum Lynch gewählt und geschrieben: "Ich will nicht sterben!" Das heißt, er wusste, dass ein 3er Lynch nicht durchkommt, ergo wusste er, dass Andi überleben wird.
Der Assassine könnte durch so ein Manöver natürlich denken: "Oho, Lyka wählt Andi, also kann letzterer kein König sein!"
Dann schreibt Lyka plötzlich: "Ich bin selbst nicht so sicher, wie das bei 3en läuft!"

Warum nun dieser Umschwung, Lyka!? :ninja:

4. Altaris: Er kann auch sehr wahrscheinlich der König sein, denn warum waren alle davon 100%ig davon überzeugt, dass er kein Maf sein kann? Heute und gestern, war er nie eine Mord-Option gewesen...warum? :ninja:

5. Lyka: Auch er war nie eine Mord-Option...jedoch hat er immer vernünftig argumentiert und mir die Sache mit Manti voraus gegriffen...Wenn er jedoch König wäre, dann erklärt das nicht, warum nach Andis Post sofort alle auf mich und Mystic wollten...

Also: Es können nur Andi oder Shadow der König sein! Mein Gefühl sagt mir, dass die Bürger aber nicht so amateuerhaft umgesprungen wären und auch Altaris Kommentar "Hohepriesterin" ist bestimmt nicht ausversehen passiert. Nein, so amateurhaft seid ihr nicht! (Oder? D: )

Sollte sich herausstellen, dass Lyka oder Altaris König sind, dann habe ich euch, Bürger, wirklich unterschätzt. ^^


Ich töte Andi!
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 EmptySa März 16, 2013 9:13 am

heheheh, altaris ist könig Razz
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 EmptySa März 16, 2013 9:14 am

Glückwunsch. ^^
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 EmptySa März 16, 2013 9:14 am

dankööö Very Happy
wir überposten lykaon die ganze zeit glaube ich xD
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 EmptySa März 16, 2013 9:15 am

Altaris war König.

Es war mein Plan, zuerst gegen Andi zu stimmen, dann umzustimmen, als wolle ich Andi "beschützen" und später auch noch Mystic Shadow zu lynchen. So solltest du am Ende verschiedene Kandidaten für den König haben, es war alles Verwirrung.

Andi hatte Altaris bereits verraten, ich hatte gehofft, dass du es nicht bemerkt hast. Als Reaktion darauf habe ich meine Taktik noch verstärkt mit dem Unterschied dass ich tatsächlich gehofft habe, es würde in Andis Richtung gehen, damit ich noch weiter sein Image als "Scheinkönig" aufbauen konnte. Auch das mit dem Doppellynch zwischen dir und Mystic hatte ich nie vor, ich wollte es am Ende auf dich umleiten.

So wollte ich, dass du denkst, dass Andi, oder MysticShadow Hohepriester ist.

Aus meiner Sicht war der ganze letzte Tag darauf gebaut, dich zu verwirren und dich am Ende zu lynchen sodass du dann den falschen triffst.



So, das Vertrauen in meine Spielfertigkeiten ist wieder hergestellt =)



Edit: Ich fand es schade, dass Mystic meinen Plan nicht verstanden hat, aber gut, das war auch zu erwarten, schließlich durfte ich keine Anzeichen erkennen lassen, dass ich sie retten würde und sie hat mich vermutlich nicht für so stark gehalten.
Außerdem hat sie, glaube ich, selbst geglaubt, dass Andi Assassine ist und im Grunde genommen hat sie mir damit, dass sie sich zum Umstimmen geweigert hat geholfen, Andis Image aufzubauen Wink


Zuletzt von Lykaon am Sa März 16, 2013 9:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 EmptySa März 16, 2013 9:16 am

Ach iwo! Very Happy

Aber du hast dich wirklich gesteigert, Andi.
Ich finde, du wirst wirklich gefährlicher. (:
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 EmptySa März 16, 2013 9:20 am

danke (=
ich spiel zwar immernoch random, aber es macht immerwieder spaß :3
und jetzt kommt in den chat xD
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 EmptySa März 16, 2013 9:23 am

Lykaon schrieb:
Altaris war König.

Es war mein Plan, zuerst gegen Andi zu stimmen, dann umzustimmen, als wolle ich Andi "beschützen" und später auch noch Mystic Shadow zu lynchen. So solltest du am Ende verschiedene Kandidaten für den König haben, es war alles Verwirrung.

Andi hatte Altaris bereits verraten, ich hatte gehofft, dass du es nicht bemerkt hast. Als Reaktion darauf habe ich meine Taktik noch verstärkt mit dem Unterschied dass ich tatsächlich gehofft habe, es würde in Andis Richtung gehen, damit ich noch weiter sein Image als "Scheinkönig" aufbauen konnte. Auch das mit dem Doppellynch zwischen dir und Mystic hatte ich nie vor, ich wollte es am Ende auf dich umleiten.

So wollte ich, dass du denkst, dass Andi, oder MysticShadow Hohepriester ist.

Aus meiner Sicht war der ganze letzte Tag darauf gebaut, dich zu verwirren und dich am Ende zu lynchen sodass du dann den falschen triffst.



So, das Vertrauen in meine Spielfertigkeiten ist wieder hergestellt =)



Edit: Ich fand es schade, dass Mystic meinen Plan nicht verstanden hat, aber gut, das war auch zu erwarten, schließlich durfte ich keine Anzeichen erkennen lassen, dass ich sie retten würde und sie hat mich vermutlich nicht für so stark gehalten.
Außerdem hat sie, glaube ich, selbst geglaubt, dass Andi Assassine ist und im Grunde genommen hat sie mir damit, dass sie sich zum Umstimmen geweigert hat geholfen, Andis Image aufzubauen Wink
Du warst wirklich super, wobei ich diesen Mord-Post schon heute morgen erstellt habe. xD

Naja, wäre Athena on geblieben, hätte ich gewonnen. Sad
Schade.


Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 EmptySa März 16, 2013 9:29 am

Danke =)

Stimmt, das war nicht wirklich fair^^
Allerdings war es auch nicht sonderlich fair für uns, dass Manti! das geschrieben hat xD


Es war halt wichtig, dich nicht zu früh zu attackieren, denn je länger die Runde dauerte, desto wahrscheinlicher war es, dass du doch noch einmal verunsichert worden wärest.
Deshalb wollte ich mir einen guten Zeitpunkt raussuchen, um einen sauberen Gegenkandidaten für den König herauszuspielen mit so Sachen wie, sich nicht zu der Person zu äußern und sie scheinbar im letzten Moment doch nicht zu lynchen.
Es freut mich sehr, dass es aufgegangen ist

Du hast im übrigen wirklich sehr gut gespielt, Skyron. Einen aktiven Assassinen zu machen, der viele Theorien aufstellt, ist sehr nicht leicht und die meisten haben am Ende ja noch Andi verdächtigt, deshalb hast du mein Lob Wink




@Mystic: Was sagst du jetzt, Mrs. "Lykaon, geh ins Bett, deine Theorien führen zu nichts" ^^


( ehrlich gesagt bin ich sehr erleichtert, besonders nach der aktuellen MiP Runde dachte ich das nämlich auch Sad )
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 EmptySa März 16, 2013 9:34 am

Naja, die anderen haben ja auch etwas dazu bei getragen, Tene. Razz

Schließlich hatte mich Altaris "Hohepriesterin"-Post am Ende noch sehr zu schaffen gemacht.
Doch auch, dass nachdem alle Andi gewählt hatten, auf mich und Shadow gingen, war ohne die Hilfe der anderen nicht möglich. ^^

Mich würde noch interessieren, wo Andi Altaris verraten hat. (:
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 EmptySa März 16, 2013 9:37 am

Das will ich auch nicht in den Hintergrund stellen Shocked

Und von einer Hohenpriesterin haben wir alle die ganze Zeit geredet. Ich bin wirklich froh, dass da jeder mitgemacht hat Wink

Aber ich freue mich halt, dass ich nicht komplett versagt habe D:



Was ich von Altaris am besten fand war, wie er es geradegebogen hat, als Andi seine Existenz fast hätte auffliegen lassen. Er hat die Sache nicht vertuscht.
Außerdem hat er bei Manti Geistesgegenwart besessen, er war der schnellste^^


Zuletzt von Lykaon am Sa März 16, 2013 9:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 EmptySa März 16, 2013 9:38 am

Wo war Andis Fail? D:
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 EmptySa März 16, 2013 9:44 am

Auf Seite 11 der zweiter Post, da ist Altaris darauf eingegangen, dass Andi ihn zuerst angeklagt und das dann schnell hatte verschwinden lassen, was wirklich auffällig war.
Das hat er sehr gut gemacht.


Lykaon schrieb:
Wolltest du mich nicht vorhin noch davon überzeugen, dass ein Doppellynch sinnlos ist?

Ich glaube eher, da will jemand Infos über die Hohepriesterin bekommen.
Nice Try Razz

Komm, jetzt stirb in Ehren^^

Das hat mir im übrigen die letzten paar Protzent gegeben, die ich noch nicht überzeugt war, als du bei jedem einzelnen noch mal irgendwie nachgebohrt hast und versucht hast uns dazu zu bringen, die Leute zu verteidigen^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 EmptySa März 16, 2013 9:54 am

tut mir leid, aber ich will den könig halt nicht immer so nett behandeln..
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 EmptySa März 16, 2013 9:56 am

Das Problem war, dass du so schnell wieder umgestimmt hast. Hättest du einfach Altaris gewählt, wäre das gut gewesen.
Aber ich will nicht meckern, du hast ja gut gespielt Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 EmptySa März 16, 2013 11:59 am

Skyron schrieb:
Naja, die anderen haben ja auch etwas dazu bei getragen, Tene. Razz

Schließlich hatte mich Altaris "Hohepriesterin"-Post am Ende noch sehr zu schaffen gemacht.
Doch auch, dass nachdem alle Andi gewählt hatten, auf mich und Shadow gingen, war ohne die Hilfe der anderen nicht möglich. ^^

Mich würde noch interessieren, wo Andi Altaris verraten hat. (:

dakmne
bester kohebriester ever! D:


EDIT: Ich entschuldige mich mal für meine Rechtschreibung gestern Nacht. xD
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 EmptySo März 17, 2013 2:25 am

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Agypte11

Es war ein hektischer Tag in Thebens Tempel. Heftige Diskussionen wurden geführt, verschiedenste Vermutungen aufgestellt. Besonders Lykaon, Priester von Isis, der Göttin der Fruchtbarkeit und des Ackerbaus, stellte zahlreiche Verdächtigungen auf, unter anderem gegen andi, den Priester des Geb, dem Gott der Erde.
Es wurde beschlossen, zu dem größten Heiligtum der Ägypter, der Sphinx Thebens, zu gehen um dort mit Hilfe der Götter endlich den Assassinen zu entlarven. Als Skyron dies hörte, steckte er seine vergifteten Messer ein und begab sich mit den anderen zu der Sphinx. Dort erklärte Lykaon den anderen, dass er eigentlich gar nicht andi verdächtigen wollte, sondern MysitcShadow, Priesterin der Nut, Göttin des Himmels und Skyron, der sich als Priester des Anubis, Gott des Todes, ausgegeben hatte.

Der Abend brach an und die Diskussionen fanden ein Ende, Sykron sollte ermordet werden, voralldingen, da Lykaon gedroht hatte, ansonsten aus einem Ding namens Fenster zu springen, was natürlich niemandem etwas sagte, aber sehr eindrucksvoll klang. Also stiegen die sechs die Sphinx hinauf, immer höher, bis sie im letzten Licht der Sonne vom Kopf des Heiligtums auf Theben hinunterblicken konnten.
Als sie dann zur Tat schreiten wollten, bekam Manti kalte Füße und stieg wieder hinab, um aus der Ferne zu beobachten, was passieren würde.
Skyron stand mit den Füßen kurz vor dem 20 Meter tiefen Abgrund, der sich vor ihm auftat und spannte seinen Körper an.
Andi stellte sich hinter ihn, um ihn hinunterzustoßen, doch als er gerade ausholte, drehte Skyron sich blitzschnell um und stach eines seiner Messer direkt durch Andis Brust. Dieser stöhnte auf, verdrehte die Augen und starb zu Füßen der anderen Priester. Dann begann der Kampf, die Priester zogen ihre Khepeshs und griffen an.
Nur Altaris, der Hohepriester, hielt sich zurück und seufzte erleichtert auf, als er erkannte, dass Lykaon und Mystic Skyron zurückdrängten.
Doch dann schien Mystic keine Lust mehr auf den Kampf zu haben, sie warf ihr Schwert weg und löste sich auf. "Ein anderes Leben ruft mich", schrie sie, dann war sie weg.
Skyron schien indess mit Lykaon leichtes Spiel zu haben und zwang ihn zu Boden. Plötzlich aber begann Lykaon zu reden, er redete immer mehr, über die zahllosen Gründe, warum er Skyron immer schon verdächtigt hatte und über seine intelligenten Strategien. Gelangweilt hielt Skyron sich die Ohren zu und... schmeckte auf einmal Blut. Lykaon hatte sich blitzschnell nach vorne gebeugt und ihm sein Schwert in die Brust gerammt.
Das Leben verließ Skyron, er taumelte, wankte und dann wurde auf einmal alles schwarz.
Stolz stand Lykaon auf dem Kopf der Sphinx, den Khepesh erhoben. Auf einmal sah er eine Eule über ihm schweben. Die Eule war zwar immer schon ein Unglücksbringer im alten Ägypten, doch Lykaon mochte sie "auf Grund ihrer Fähigkeit, den Kopf zu drehen". Er ging zum vorderen Ende der Sphinx, um der Eule nachzusehen und fand einen Zettel auf dem Boden liegen. Diesen Zettel hatte Skyron in der Nacht, in der TOO von Seth abgeholt worden war, gefunden, nun war er ihm im Kampf heruntergefallen. Lykaon hob ihn auf und schrie siegreich: "Entschuldigung, Skyron, dass ich strategisch spiele." Dabei beugte er sich nach vorne, um den Zettel zu lesen, immer weiter und noch weiter, bis die Sphinx auf einmal aufhörte. Vergeblich versucht Lykaon, das Gleichgewicht zu wahren und fiel hinunter.
Auf dem Zettel stand ein weiterer Name, sonst nichts:


[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Skyron10[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Skyron11[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Skyron12[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Skyron13[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Skyron14[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Skyron15

Skyron war der Assassine. Er hat sein Ziel nicht erreicht. Herzlichen Glückwunsch an die Priester und den Hohepriester!

Hier die endgültige Liste:

1. MysticShadow >>> Priester
2. Lykaon >>> Priester
3. Altaris >>> Hohepriester
4. Manti! >>> Priester
5. Skyron >>> Assassine (erstochen)
6. Andi >>> Priester (erstochen)
7. Athena >>> ehem. Hohepriester (auf Exkursion)
8. TheOtherOne >>> Priester (verweht)
9. Colon >>> Priester (Selbstmord)
10. Aquila >>> Priester (gefressen)


Anmerkung: Ich fand die Runde sehr spannend und auch strategisch sehr gut geführt, hier möchte ich noch einmal ein großes Lob besonders an Lykaon und Skyron vergeben. Auch über die Aktivität, die am Anfang sehr schwach war, dann jedoch zunehmend besser wurde, besonders am letzten Tag, habe ich mich sehr gefreut.
Ich hoffe, auch euch hat die Runde Spaß gemacht und euch hat das Setting gefallen!

Weitere Diskussionen bitte im eigens dafür eröffneten Diskussionsthread: https://mord-in-palermo.forumieren.com/t186-diskussionsthread-zu-assassinenschach-vol-04-antikes-agypten#8517

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 8nag2u8i
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

 Ähnliche Themen

-
» [Spielethread] Assassinenschach Vol. #03 [Antikes Ägypten] >>> Priestersieg
» Diskussionsthread zu Assassinenschach Vol. #03 [Antikes Ägypten]
» [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg
» RPG [Spielethread] Düsterwald
» RPG [Spielethread] Wüstenland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Spielvarianten :: Assassinenschach [Mord in Palermo Variante]-