PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyMo März 11, 2013 9:14 am

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Altes_12


Seit Jahrhunderten herrschen die Pharaonen im Ägypten der Antike, unangefochten und unter dem Schutz der Götter. Dies denken die meisten Menschen, doch sie liegen falsch. In Wahrheit sind es die Priester, die Ägypten regieren und sich durch skrupellose Machtausübung und im Namen der Götter selbst bereichern.

Doch irgendwann reicht es dem Pharao und er schickt einen eigens für diese Aufgabe ausgebildeten Assassinen in den Tempel Thebens, um den Hohepriester zu ermorden und die Macht des Tempels zu brechen. Doch es gibt etwas, das weder der Assassine noch der Pharao bedacht haben. In einem Tempel mischen nicht nur Menschen, sondern auch Götter mit. Und der Gott Thot, seit Ewigkeiten der Beschützer der Tempel, hat eingegriffen, indem er den Hohepriester genauso wie die übrigen Priester des Tempels aussehen wird. Daraufhin versucht der Assassine, die Tätigkeiten der anderen Priester so gut wie möglich nachahmend, im Geheimen den Hohepriester zu entlarven und ihn zu töten. Das auch er dabei sein Leben lassen wird, ist ihm gleichgültig.
Doch der Gott Thot hat den Priestern verraten, dass sie Zuwachs bekommen haben und sind nun auf der Hut...

Regeln:
Worum es bei dem Spiel geht:
Assassinenschach ist eine (stark) veränderte Version des strategischen Forenrollenspiels "Mafia" (auch bekannt als Mord in Palermo oder Werwölfe vom Düsterwald)
Ein Attentäter hat sich als Priester getarnt in den Tempel geschlichen und versucht nun den Hohepriester (der aus oben genannten Gründen ebenfalls als Priester verkleidet ist) zu enttarnen und ein Selbstmordattentat an ihm zu verüben. Das heißt, er hat nur einen Versuch. Den Priestern ist allerdings aufgefallen, dass sie Zuwachs bekommen haben und versuchen ihrerseits den Attentäter unschädlich zu machen.


Spielablauf
•Der Spielleiter verschickt an jeden Spieler eine PN mit seiner Rolle:

•Es gibt 10 Mitspieler und 2 Fraktionen: Den Hohepriester inklusive Priester und den Assassinen (Beschreibung siehe unten)
Die Priester und der Hohepriester müssen den Attentäter finden, der Attentäter muss den Hohepriester finden.

•Das Spiel beginnt heute

•Das Spiel ist in zwei Phasen unterteilt:
Tagphase [22:00 - 21:00 Folgetag] Lynchwahl
Nachtphase [21:00 - 22:00] Die Person mit den höchsten Lynchstimmen wird ins Gefängnis gebracht.

•Jeden Tag stimmen die Mitspieler ab, wer am Ende des Tages gelyncht wird. Dieser Spieler scheidet dann aus dem Spiel aus. Der Spieler, der um 21:00 Uhr die meisten Stimmen hat, wird in das Verließ gesteckt und um 22:00 hingerichtet.

•Sollte es bei der Lynchwahl zu einem Gleichstand kommen, sterben immer beide! .

•Das Spiel endet, sobald der Attentäter tot ist

Siegbedingungen:
•Wenn der Hohepriester nach dem Attentat noch lebt oder der Attentäter stirbt, ohne das Attentat verübt zu haben, sind die Priester Sieger, wurde der Hohepriester ermordet, gewinnt der Attentäter.


Sonderregel:
FAKEVERBOT
Man darf sich nicht als der Attentäter ausgeben. Wer fälschlicherweise vorgibt, Attentäter zu sein, wird sofort aus dem Spiel ausgeschlossen.

Rollen:
Hohepriester:
Der Hohepriester hat keine bestimmte Aufgabe, außer sich unauffällig zu verhalten, um nicht vom Attentäter getötet zu werden.

Priester:
Die Priester bekommen mitgeteilt, wer der Hohepriester ist. Ihre Aufgabe ist es, den Attentäter ausfindig zu machen oder sich von ihm umbringen zu lassen.


Attentäter:
Der Attentäter hat die Aufgabe den Hohepriester ausfindig zu machen. Sobald er zu wissen glaubt, wer der Hohepriester ist, kann er ihn umbringen. Dies geschieht, indem er sich zu erkennen gibt und den anderen Spielern mitteilt "Ich bin Attentäter und töte ". Er kann das Attentat auch dann noch ausüben, wenn er bereits im Gefängnis sitzt.


Teilnehmerliste:

1. MysticShadow
2. Lykaon
3. Andi
4. Skyron
5.Aquila
6.Colon
7. Athena
8. TheOtherOne
9. Altaris
10. Manti!

Die PNs kommen gleich, der erste Lynch ist morgen (Dienstag) Abend um 21:00
Ich bitte um größtmögliche Aktivität, der sich allerdings nicht in übergroßem Spaming ausdrücken sollte und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyMo März 11, 2013 9:23 am

Zum zweiten Mal an diesem Abend wünsche ich euch eine gute Runde Wink

Das Setting gefällt mir nachwievor sehr gut und wir haben jetzt 10 Spieler, was die Sache auch noch mal spannender macht^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyMo März 11, 2013 9:24 am

auf eine gute runde.

yay, normaler bürger, ich liebe es Laughing
Skyron: 'nuff said Razz
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyMo März 11, 2013 9:24 am

Spannender...und hoffentlich etwas langwieriger. :D
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyMo März 11, 2013 9:30 am

dürfen wir diese nacht noch wählen, ody?
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyMo März 11, 2013 9:36 am

// Anmerkung des Spielleiters //
Wie du sehen kannst, Andi, gilt die Wahl erst für morgen Abend und die Rollen werden selbstverständlich neu verteilt, ich schreibe gerade noch die PNs.
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyMo März 11, 2013 9:41 am

._.'
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyMo März 11, 2013 9:44 am

mein erstes assassinenschach bounce
wie gesagt ich weiß net ob ich
son zeugs ohne sr spielen kann
aber mal sehen

btw: skyron is assa
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyMo März 11, 2013 9:47 am

Hast du noch nie A.-Schach gespielt, Manti? o.O

BTW: Manti ist Assassine. :ninja:
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyMo März 11, 2013 9:49 am

Hey, die sind beide Assassinen! Die wollen sich nur gegenseitig decken! Very Happy
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyMo März 11, 2013 9:50 am

ne
btw: ich bin hohepriester *^*
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyMo März 11, 2013 9:51 am

Bitte jetzt nicht dieses hin und hergespamme, wir brauchen vernünftige Diskussionen und Beweisführung *.*


Andererseits war das doch zu erwarten.
Manti! meldet sich an und beginnt zu spammen, Skyron springt seöbstverständlich auf^^


Zuletzt von Lykaon am Mo März 11, 2013 9:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyMo März 11, 2013 9:52 am

Lykaon schrieb:
Bitte jetzt nicht dieses hin und hergespamme, wir brauchen vernünftige Diskussionen und Beweisführung *.*


Andererseits war das doch zu erwarten.
Manti! meldet sich an und beginnt zu spammen, Skyron springt selbstverständlich auf^^

Und du hast Schriek vergessen. :ninja: xD
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyMo März 11, 2013 9:53 am

Die PNs sind raus Wink
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyMo März 11, 2013 9:56 am

Lykaon schrieb:
Bitte jetzt nicht dieses hin und hergespamme, wir brauchen vernünftige Diskussionen und Beweisführung *.*


Andererseits war das doch zu erwarten.
Manti! meldet sich an und beginnt zu spammen, Skyron springt selbstverständlich auf^^
*tee schlürf* indeed

aber richtiges spamm gedöhns war des ja nich
aber wie soll man denn jetz genau den assa finden D:
im prinzip können wir jeden tag nur raten o:
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyMo März 11, 2013 10:00 am

Das könnte man im Prinzip bei Werwolf immer, aber nur, wenn man jegliche Diskussion und Konversation weglassen würde.
Tatsächlich vergisst du bei deinem letzten Beitrag fast den kompletten Inhalt dieses Spieles, nämlich die Strategie.

Es kommt nicht nur auf Sonderrollen an, sonderin erster Linie darauf, wie du handelst, bzw. wie du das Handeln der anderen auswerten und manipulieren kannst Wink


Ich gebe dir Recht, dass man am ersten Tag noch nicht sehr viel sinnvolles beitragen kann und auch, aber das wird sich im späteren Verlauf ändern =)
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyMo März 11, 2013 10:07 am

Haha, die letzte Runde war ja mega xD
Ich wäre dafür, dass wir morgen wieder Aquila lynchen:3
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyMo März 11, 2013 10:09 am

TheOtherOne schrieb:
Haha, die letzte Runde war ja mega xD
Ich wäre dafür, dass wir morgen wieder Aquila lynchen:3
nö lynchen wir athena
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyMo März 11, 2013 11:21 am

Miepmiep lynchen wir Andi weil wir es auch in den Chatrunden gemacht haben miepmiep
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyMo März 11, 2013 11:44 am

Schriek^^ Oder wir lynchen eben doch mich, weil ich immer am ersten Tag sterbe >.>

Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyDi März 12, 2013 1:04 am

Entschuldigt den Doppelpost, aber ich denke, da der letzte mehr als eine Stunde zurückliegt und ich nicht so gerne meine Beiträge der Runde im nachhinein editiere, weil es für Misstrauen sorgen könnte.

Da ich gerade nichts zu tun habe, schreibe ich schon mal die erste Analyse zu dem gelaber, das bis jetzt gekommen ist, unter anderem auch um Manti! zu beweisen, dass man nicht immer nur spammen muss, bis eine Sonderrolle etwas herausfindet.



Manti! schrieb:

aber richtiges spamm gedöhns war des ja nich
aber wie soll man denn jetz genau den assa finden D:
im prinzip können wir jeden tag nur raten o:
Manti! verteidigt sich. ER rechtfertigt sich für seine OT-Beiträge. Das ist ebenfalls ziemlich ungewöhnlich.

Über den Rest kann man nicht wirklich viel sagen, weil er wieder Spam ist. Allerdings habe ich, denke ich mit diesem Beitrag schon die sinnvollen Details der bisherigen Runde zusammengefasst Wink



Zuletzt von Lykaon am Di März 12, 2013 2:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyDi März 12, 2013 2:37 am

Aus Fairness, lasst doch bitte die Anmerkungen von wegen PNs weg, das ist nicht Ziel des Spiels^^
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyDi März 12, 2013 2:45 am

TheOtherOne schrieb:
Aus Fairness, lasst doch bitte die Anmerkungen von wegen PNs weg, das ist nicht Ziel des Spiels^^
Dafür bin ich auch...
Lyka, ich muss dich ja an unseren Fail wohl nicht erinnern. Wink

Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyDi März 12, 2013 2:50 am

Ihr habt Recht, ich habe es bereits entfernt. Ich weiß gar nicht, es mag zwar komisch klingen, aber es war tatsächlich ein Versehen, dass ich den Teil abgeschickt habe, den ich eigentlich aus dem Beitrag entfernen wollte^^
Nun würde ich euch aber bitten, wenigstens auf den anderen Teil meiner Kurzanalyse einzugehen Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] EmptyDi März 12, 2013 2:57 am

Ok, kann ich machen. xD
Aber gleich bin ich weg, deswegen wähle ich erst heute Abend. (:

Lykaon schrieb:


Manti! schrieb:

aber richtiges spamm gedöhns war des ja nich
aber wie soll man denn jetz genau den assa finden D:
im prinzip können wir jeden tag nur raten o:
Manti! verteidigt sich. ER rechtfertigt sich für seine OT-Beiträge. Das ist ebenfalls ziemlich ungewöhnlich.

Naah...ich weiß nicht so recht. Ok, diese Rechfertigung ist auch neu für mich, aber direkt als Indiz für einen Assa...das wäre mir zu weit.

Desweiteren hat sich doch gerade erst einmal die Hälfte der Leute gemeldet. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] Empty

Nach oben Nach unten
 

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Spielethread] Assassinenschach Vol. #03 [Antikes Ägypten] >>> Priestersieg
» Diskussionsthread zu Assassinenschach Vol. #03 [Antikes Ägypten]
» [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg
» RPG [Spielethread] Düsterwald
» RPG [Spielethread] Wüstenland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Spielvarianten :: Assassinenschach [Mord in Palermo Variante]-