PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 6:17 am

Hm, das ist jetzt eine kritische Situation. Es ärgert mich, dass Mystic mir keine Chance lässt, sie zu überzeugen.
Sie war schon lange Online, wieso postet sie also erst zu spät.

Ich hatte gehofft, dass sie einfach so mitmacht, das hätte Skyron für mich zum Assassinen gemacht, aber so ist das sehr kritisch...


Das Problem ist, dass Mystic damit Skyron auf jeden Fall rettet, da sie noch nicht mal von Andi wegstimmt.


@Mystic: bitte enthalte dich dann wenigstens, ansonsten können wir nichts machen und du handelst ziemlich Anti-Priester.

1. MysticShadow >>> Andi
2. Lykaon >>>Skyron
3. Andi >>> Enthaltung
4. Skyron >>> MysticShadow
5. Altaris >>> Enthaltung
6. Manti!
7. Athena >>> ehem. Hohepriester (auf Exkursion)
8. TheOtherOne >>> Priester (verweht)
9. Colon >>> Priester (Selbstmord)
10. Aquila >>> Priester (gefressen)


@Andi:
@Altaris:
Ich fürchte, ihr müsst doch abstimmen, sonst wird das nichts...

Edit 2: Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl eher Skyron wählen, wer also zuerst kommt am besten ihn wählen Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 6:33 am

Lykaon schrieb:
Hm, das ist jetzt eine kritische Situation. Es ärgert mich, dass Mystic mir keine Chance lässt, sie zu überzeugen.
Sie war schon lange Online, wieso postet sie also erst zu spät.

Ich hatte gehofft, dass sie einfach so mitmacht, das hätte Skyron für mich zum Assassinen gemacht, aber so ist das sehr kritisch...


Das Problem ist, dass Mystic damit Skyron auf jeden Fall rettet, da sie noch nicht mal von Andi wegstimmt.


@Mystic: bitte enthalte dich dann wenigstens, ansonsten können wir nichts machen und du handelst ziemlich Anti-Priester.

1. MysticShadow >>> Andi
2. Lykaon >>>Skyron
3. Andi >>> Enthaltung
4. Skyron >>> MysticShadow
5. Altaris >>> Enthaltung
6. Manti!
7. Athena >>> ehem. Hohepriester (auf Exkursion)
8. TheOtherOne >>> Priester (verweht)
9. Colon >>> Priester (Selbstmord)
10. Aquila >>> Priester (gefressen)


@Andi:
@Altaris:
Ich fürchte, ihr müsst doch abstimmen, sonst wird das nichts...

Edit 2: Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl eher Skyron wählen, wer also zuerst kommt am besten ihn wählen ;)

Das ist für mich nun ebenso bescheiden. Ich bin gleich weg und wenn ich mich enthalte, könntet ihr auch einfach anders einen DL durchbringen... aber das wäre dann immerhin nicht meine Schuld, wenn es der Assa dadurch noch leichter hätte...

Ein Argument noch:
Ich hätte aus einem bestimmten Grund einen meiner letzten Posts gerne ausführlicher gestaltet.
Vielleicht hilft das, vielleicht verstehen es einige. Vielleicht aber auch nicht.

1. MysticShadow >>> Enthaltung
2. Lykaon >>>Skyron
3. Andi >>> Enthaltung
4. Skyron >>> MysticShadow
5. Altaris >>> Enthaltung
6. Manti!
7. Athena >>> ehem. Hohepriester (auf Exkursion)
8. TheOtherOne >>> Priester (verweht)
9. Colon >>> Priester (Selbstmord)
10. Aquila >>> Priester (gefressen)


auch wenn Andi für mich nicht weniger verdächtig ist. Das klang für mich alles ziemlich gestellt.


Noch:
Lykaon schrieb:
Hm, das ist jetzt eine kritische Situation. Es ärgert mich, dass Mystic mir keine Chance lässt, sie zu überzeugen.
Sie war schon lange Online, wieso postet sie also erst zu spät.
Einfach. MiP.


Zuletzt von MysticShadow am Sa März 16, 2013 6:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 6:35 am

Im Grunde genommen hat Skyron Recht, wir können euch auch nacheinander lynchen. Also schlage ich vor, dass du Skyron wählst, er ist Assassine.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 6:40 am

Lykaon schrieb:
Im Grunde genommen hat Skyron Recht, wir können euch auch nacheinander lynchen. Also schlage ich vor, dass du Skyron wählst, er ist Assassine.
Nice try, Lyka. Wink
Ich bin nicht der Assa, und ich verstehe auch nicht, warum du immer auf mir herumreitest.
Liste doch mal alle deine Verdächtigungen gegen mich auf, denn langsam nervt es, wie du nur auf mich gehst...
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 6:42 am

Ich bin mir selbst nicht sicher.
Aber wenn nichts passiert, stimmst du am Ende auf Andi um und er stirbt und ich glaube nicht, dass Andi der Assassine ist, zumindest halte ich es bei einem von euch für wahrscheinlicher.

Oder du lässt es so und keiner stirbt xD
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 6:43 am

Dann lass mich ihn wählen und er mich.
Dann besteht die Befürchtung nicht.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 6:46 am

Wolltest du mich nicht vorhin noch davon überzeugen, dass ein Doppellynch sinnlos ist?

Ich glaube eher, da will jemand Infos über die Hohepriesterin bekommen.
Nice Try Razz

Komm, jetzt stirb in Ehren^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 6:51 am

Nein, das siehst du falsch.
Ich werden sowieso sterben, denn ihr habt mich ja anscheinend auf dem Kieker, warum auch immer.
Jedoch will ich natürlich nicht umsonst sterben..das kann ja wohl jeder verstehen.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 6:59 am

Dich hat hier keiner auf dem Kicker außer mir, du warst mehr in Gefahr, als ich vorhin den Train gegen dich aufgerufen habe.

Wenn wir Andi mitlynchen wirst du genauso umsonst sterben, wie wenn wir ihn nicht mitlynchen, denn wir können ihn immernoch danach lynchen, wenn dir das so wichtig ist.

Skyron schrieb:

Wenn ich der Assa wäre, dann würde ich jetzt euer Spielchen mitspielen, und kurz vor Schluss umwählen, mit irgendeiner random-Theorie (wie z.B. letzte Runde von Ody).
Was genau hast du gerade noch mal vor? Razz

[quote="Skyron"]Warum? Als unaufmerksamer Assassine kann so ein Post leicht übersehen werden. Schließlich war z.B. Andi gestern den ganzen Tag nicht da, sondern erst Abend. So ist es natürlich verständlich, dass er ein bisschen verwirrt war. ^^
Skyron schrieb:
ig sehe, hast du Andi soeben noch verteidigt, warum willst du ihn jetzt also wieder doch sterben lassen? O.o

[quote="Skyron"]
Und wenn jetzt Shadow, genau wie ich, ein Priester ist, dann kann der Asssassine 1 und 1 zusammenzählen, wer der könig ist und wir haben verloren. Das ist ja die Schwierigigkeit.
Damit hast du bei Shadow und dir gegen den Doppellynch begründet Warum also der Sinneswandel?

Skyron schrieb:

Genau wie letzte Runde (wo ich Bürger war), bin ich der Ansicht, dass DL nur der Bürgerpartei schaden. Denn auch wenn sich der Assassine unter den "Doppellynch-Kandidaten" befinden sollte, kann man diese ja immer noch hintereinander lynchen, denn im Gegensatz zu MiP geht uns ja keine Zeit "verloren".

Sehr interessant O.o
Skyron schrieb:

Ok, wenn ihr meint. ^^
@Lyka: Ich werde dir nochmal nach der Runde ausführlich erklären, warum DL beim Assassinenschach nur Vorteile für den Assassinen haben.

Du selbst solltest sehen, dass deine Argumentation hinkt.

Ich schlage also vor, dass du jetzt einfach dein Attentat begehst, meine Meinung steht so gut wie fest Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 7:05 am

Altaris >>> Skyron.


Hab nicht viel Zeit und muss gleich gehen. Sorry, werter Holmes-Freund! Aber ich kann meine Hohepriesterin nicht so im Stich lassen. D:
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 7:07 am

1. MysticShadow >>> Enthaltung
2. Lykaon >>>Skyron
3. Andi >>> Enthaltung
4. Skyron >>> MysticShadow
5. Altaris >>>Skyron
6. Manti!
7. Athena >>> ehem. Hohepriester (auf Exkursion)
8. TheOtherOne >>> Priester (verweht)
9. Colon >>> Priester (Selbstmord)
10. Aquila >>> Priester (gefressen)


so Skyron, jetzt machen wir es so, wie du wolltest und lynchen nacheinander. Genaugenommen wollte ich es auch so, aber dazu später Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 7:23 am

Lykaon schrieb:
Dich hat hier keiner auf dem Kicker außer mir, du warst mehr in Gefahr, als ich vorhin den Train gegen dich aufgerufen habe.

Wenn wir Andi mitlynchen wirst du genauso umsonst sterben, wie wenn wir ihn nicht mitlynchen, denn wir können ihn immernoch danach lynchen, wenn dir das so wichtig ist.
Natürlich will ich euch auch von meiner Unschuld überzeugen. Du kennst mich, Lyka, aufgeben ist nicht so meins. Wink
Lykaon schrieb:
Skyron schrieb:

Wenn ich der Assa wäre, dann würde ich jetzt euer Spielchen mitspielen, und kurz vor Schluss umwählen, mit irgendeiner random-Theorie (wie z.B. letzte Runde von Ody).
Was genau hast du gerade noch mal vor? Razz
Das verstehe ich nicht. Was soll ich denn vorhaben...ich will nur wissen, warum ich so auffällig sein soll. Ich verstehe nicht, warum du mir das nicht einfach sagst? Wie soll ich mich denn verteidigen können, wenn es nichts zum Verteidigen gibt? Wink
[quote="Lykaon"]
Skyron schrieb:
Warum? Als unaufmerksamer Assassine kann so ein Post leicht übersehen werden. Schließlich war z.B. Andi gestern den ganzen Tag nicht da, sondern erst Abend. So ist es natürlich verständlich, dass er ein bisschen verwirrt war. ^^
Skyron schrieb:
ig sehe, hast du Andi soeben noch verteidigt, warum willst du ihn jetzt also wieder doch sterben lassen? O.o
Lies den Post nochmal...ich habe ihn da doch auch als Assassinen angeklagt. o.O
Lykaon schrieb:

Skyron schrieb:

Und wenn jetzt Shadow, genau wie ich, ein Priester ist, dann kann der Asssassine 1 und 1 zusammenzählen, wer der könig ist und wir haben verloren. Das ist ja die Schwierigigkeit.
Damit hast du bei Shadow und dir gegen den Doppellynch begründet Warum also der Sinneswandel?
Weil ich ein Priester bin...wenn ich sterbe, hat es der Assassine deutlich einfacher...

[quote="Lykaon"]
Skyron schrieb:

Genau wie letzte Runde (wo ich Bürger war), bin ich der Ansicht, dass DL nur der Bürgerpartei schaden. Denn auch wenn sich der Assassine unter den "Doppellynch-Kandidaten" befinden sollte, kann man diese ja immer noch hintereinander lynchen, denn im Gegensatz zu MiP geht uns ja keine Zeit "verloren".
Lykaon schrieb:

Sehr interessant O.o
Skyron schrieb:

Ok, wenn ihr meint. ^^
@Lyka: Ich werde dir nochmal nach der Runde ausführlich erklären, warum DL beim Assassinenschach nur Vorteile für den Assassinen haben.

Du selbst solltest sehen, dass deine Argumentation hinkt.

Ich beziehe mich nicht auf die Vorwürfe der letzen 2 Stunden.
Natürlich ist es so, wenn man sich verteidigt, dass man direkt auffällig wird.
Du hast es natürlich leicht mir irgendetwas vorzuwerfen, da du ja nicht lynchgefährded bist.
Was ich aber von dir wissen will, ist folgendes:
Warum gehörte ich deiner Meinung nach zu den Verdächtigen, als Andi das mit Mystic geschrieben hat?
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 7:31 am

Du schaffst es doch noch, mich ein wenig zu verunsichern. Warum muss ich diese Diskussion überhaupt alleine führen? D:

Skyron schrieb:
Warum gehörte ich deiner Meinung nach zu den Verdächtigen, als Andi das mit Mystic geschrieben hat?
Was genau meinst du? Ich bin gerade etwas verwirrt ô.o


Skyron schrieb:
Weil ich ein Priester bin...wenn ich sterbe, hat es der Assassine deutlich einfacher...
Womit du immer noch nicht auf das eingegangen bist, was ich im letzten Post angesproche habe.
Warum wolltest du bei Mystic und dir keinen Doppellynch?
Warum willst du bei Andi und dir einen Doppellynch?

Wen soll ich deiner Meinung nach Lynchen und warum. Überzeuge mich Razz
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 7:42 am

Lykaon schrieb:
Du schaffst es doch noch, mich ein wenig zu verunsichern. Warum muss ich diese Diskussion überhaupt alleine führen? D:

Skyron schrieb:
Warum gehörte ich deiner Meinung nach zu den Verdächtigen, als Andi das mit Mystic geschrieben hat?
Was genau meinst du? Ich bin gerade etwas verwirrt ô.o
Ich meinte den Moment, wo Andi 5 Lynchstimmen gegen sich hatte und du dann auf mich gesprungen bist.
Dieser Teil ist mir völlig unklar.
Lykaon schrieb:


Skyron schrieb:
Weil ich ein Priester bin...wenn ich sterbe, hat es der Assassine deutlich einfacher...
Womit du immer noch nicht auf das eingegangen bist, was ich im letzten Post angesproche habe.
Warum wolltest du bei Mystic und dir keinen Doppellynch?
Warum willst du bei Andi und dir einen Doppellynch?

Wen soll ich deiner Meinung nach Lynchen und warum. Überzeuge mich Razz

Was ich will ist eigentlich folgendes: Nicht sterben.
Da ich sowieso sterbe, will ich natürlich den Assa mitziehen und Andi ist mir halt am verdächtigsten (Siehe Erklärung von heute Morgen irgendwann.)
Dass ich den DL mit Mystic nicht wollte, ist ein ganz banaler Grund: Ich dachte, ich überlebe noch. ^^
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 7:52 am

Ich habe keine Ahnung, was Andi wollte.
Meine Argumentation hat nichts mit der von Andi oder von sonst irgendwem zu tun.

Von mir aus, reiße Andi, es kann sowieso keiner verhindern und er kann ja schon der Assassine sein Wink


Ich wünschte, es wäre jetzt endlich 21:00, ich will das Ergebnis sehen^^


Und jetzt stimm doch schon um, Skyron. Du kannst sowieso keinen mehr überraschen Razz
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 7:56 am

Lykaon schrieb:
Ich habe keine Ahnung, was Andi wollte.
Meine Argumentation hat nichts mit der von Andi oder von sonst irgendwem zu tun.
Aha, und warum bist du dann plötzlich so umgesprugen?
Lykaon schrieb:

Von mir aus, reiße Andi, es kann sowieso keiner verhindern und er kann ja schon der Assassine sein Wink


Ich wünschte, es wäre jetzt endlich 21:00, ich will das Ergebnis sehen^^


Und jetzt stimm doch schon um, Skyron. Du kannst sowieso keinen mehr überraschen Razz

Das ist mir durchaus bewusst.

Skyron>>>Andi.

Aber heute gibt es nichts Überraschendes, außer du findest es überraschend, wenn ich Bürger wäre, dann bin ich aber von dir enttäuscht. :-/
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 8:11 am

Ich schalge vor, diese Diskussion an dieser Stelle zu beenden.

Ich kann dich weder zum Aufgeben bringen, noch kann ich dich davon überzeugen zuzugeben, dass du der Assassine bist.


Du machst dich in meinen Augen auch nur immer verdächtiger, während du durch deine eigenen Argumentationen stolperst.


Solange, bis also wieder jemand anderes kommt, werde ich jetzt einfach die Zeit verstreichen lassen Wink

cya, Skyron^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 8:17 am

Lykaon schrieb:
Ich schalge vor, diese Diskussion an dieser Stelle zu beenden.

Ich kann dich weder zum Aufgeben bringen, noch kann ich dich davon überzeugen zuzugeben, dass du der Assassine bist.


Du machst dich in meinen Augen auch nur immer verdächtiger, während du durch deine eigenen Argumentationen stolperst.


Solange, bis also wieder jemand anderes kommt, werde ich jetzt einfach die Zeit verstreichen lassen Wink

cya, Skyron^^
...lol...da will ich den ganzen Tag nur wissen, warum ich plötzlich (von einer Sekunde auf die andere) so viel verdächtiger als Andi bin, und du ignorierst das eiskalt. XD
Dass ich verdächtig bin, weiß ich ja, nur das warum fehlt mir. Wink

Naja, ok kann man halt nichts machen...niemand zwingt dich dazu zu Antworten. Smile
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 8:24 am

Lies nochmal die Analyse, da habe ich einige Dinge beschrieben. Vieles war am Anfang auch Gefühl.
Später waren es deine Forumlierungen, jetzt ist es die Art, wie du dich verteidigst und in alle Richtungen ausschlägst, wobei du dir bisweilen selbst wiedersprichst.
Bzw. diese psychologischen Apelle an mich. Wie ich so etwas hasse xD


Es kommt viel zusammen, viel mehr als bei Andi. Natürlich habe ich Andi nicht vergessen, aber ich habe ihn nie richtig für den Assassinen gehalten, obwohl ich ihn verdächtigt habe, sondern seinen Fehler nur dazu ausgenutzt, um Dinge über dich und Mystic zu erfahren.

Entschuldige bitte, dass ich strategisch spiele Razz
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 8:38 am

Lykaon schrieb:


...denn Andis Verhalten ist einfach viel zu Assassinenartig.

Lykaon schrieb:
Natürlich habe ich Andi nicht vergessen, aber ich habe ihn nie richtig für den Assassinen gehalten, obwohl ich ihn verdächtigt habe, sondern seinen Fehler nur dazu ausgenutzt, um Dinge über dich und Mystic zu erfahren.

mhh...schon klar, auf einmal...xDD

Lykaon schrieb:

Später waren es deine Forumlierungen, jetzt ist es die Art, wie du dich verteidigst und in alle Richtungen ausschlägst, wobei du dir bisweilen selbst wiedersprichst.
Du machst es schon wieder. In was für Richtungen denn? xD
Wenn du jemanden testest, ist das für dich in Ordnung. Wenn das aber andere machen, dann sollen diese Personen sofort Maf sein??? o.O
Lykaon schrieb:

Bzw. diese psychologischen Apelle an mich. Wie ich so etwas hasse xD
Razz


Lykaon schrieb:

Entschuldige bitte, dass ich strategisch spiele Razz
Entschuldige bitte, dass ich strategisch spiele Razz
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 8:49 am

Hast du meine ewig lange Analyse in dem Spoiler vorhin überhaupt gelesen? Razz
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 8:54 am

Natürlich, was ist damit? o.O

60% ist über Mystic und 40% ist über mich. Doch da steht auch nur, dass ich "verdächtig" und "auffällig" bin...aber wieder schaffst du es nicht, konkret zu sagen, was es ist.

Sry, aber lang ist nicht alles...
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 8:55 am

1. MysticShadow >>> Enthaltung
2. Lykaon >>>Skyron
3. Andi >>> Enthaltung
4. Skyron >>> Andi
5. Altaris >>>Skyron
6. Manti!
7. Athena >>> ehem. Hohepriester (auf Exkursion)
8. TheOtherOne >>> Priester (verweht)
9. Colon >>> Priester (Selbstmord)
10. Aquila >>> Priester (gefressen)


was soll ich jetzt machen?
ggf wähle ich mich auch selbst, wobei ich mystic eher für den assassinen halte
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 8:59 am

Ich bin mir halt nicht sicher zwischen Mystic und Skyron, tendiere aber stark zu Skyron. Mach, was du willst xD


Edit: Genau genommen bin ich mir sicher ^^



So, Skyron. Du wirst nichts mehr über den König erfahren, nun hast du die Wahl Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 EmptySa März 16, 2013 9:03 am

*jubeln* skyron, skyron, skyron Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]   [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten] - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Spielethread] Assassinenschach Vol. #03 [Antikes Ägypten] >>> Priestersieg
» Diskussionsthread zu Assassinenschach Vol. #03 [Antikes Ägypten]
» [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg
» RPG [Spielethread] Düsterwald
» RPG [Spielethread] Wüstenland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Spielvarianten :: Assassinenschach [Mord in Palermo Variante]-