PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches    RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 EmptyMo Feb 04, 2013 9:42 am

"Liebend gern. Eigentlich ist meine Geschichte nicht viel länger als das, was ihr bereits wisst. Meine Eltern, Großeltern und ich, noch ein Neugeborenes von einem halben Jahr, schienen auf der Karginsel gewesen zu sein - jedenfalls sagte man mir, dass von dort Schiffe am Tag zuvor ausgelaufen waren - und fuhren mit dem Schiff zurück zum Festland, als ein Sturm aufzog, aber nicht normaler Natur sondern... magisch." Er atmete einmal aus und ein, als wolle er die Seeluft, die er beschrieb, in sich einsaugen. "Das Schiff sank, ich wurde an den Strand gespült. Man fand die Leichen meiner Eltern wwnige Tage später, der Rest meiner Familie blieb verschollen. Ich weiß nicht, ob sie noch am Leben sind, aber ich muss herausfinden, was es damit auf sich hat. Als mein Mentor mir vor einigen Jahren erzählte, was damals in etwa geschehen sein musste, fasste ich sofort den Entschluss, mich auf die Suche zu begeben - nach seinem Tod, der mir das einzige Familienmitglied war, vor kurzer Zeit war ich dann endlich so weit, mit meinem früheren Leben, meiner "Heimat", abzuschließen, und machte mich auf - vor seinem Tod hatte er mir die Schwarze Hand genannt, die angeblich alles wisse. Deshalb suche ich sie. Weil ich sonst keinen Anhaltspunkt habe."

Er seufzte kurz. "Euer Zug."
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches    RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 EmptyMo Feb 04, 2013 10:11 am

Ich seufzte ebenfalls, bevor ich antworte:"Dann seid ihr wohl nicht so gut auf Magie zu sprechen. Nun... Mein Vater war ein menschlicher Kampfmagier des Königs von Nefartis. Deshalb war er oft auf Missionen unterwegs und irgendwann verschwand er. Ich war damals noch sehr jung und ich weiß nicht mehr viel über das, was meine Mutter damals mit den Kollegen meines Vaters besprach. Nur, dass die Mission im Himmelsgebirge, die irgendetwas mit den Drachenreitern zu tun hatte gescheitert war. Dabei seinen viele der Magier verloren gegangen, über ihr Schicksal sei nichts bekannt. Meine Mutter, die Elfe, war ziemlich verzweifelt. Sie gab mich in die Obhut der Mutter meiens Vaters um meinen Vater zu suchen. Danach habe ich sie nie wieder gesehen. Das ist nun 9 Jahre her, damals war ich 8...
Ich schwor mir, mich in den magischen Kräften zu üben und später nach meinen Eltern zu suchen. Nun bin ich auf dem Weg. Von der schwarzen Hand habe ich jedoch noch nie gehört. Könnt ihr mir mehr über sie erzählen?"
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches    RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 EmptyMo Feb 04, 2013 10:29 am

"Im Gegenteil... Ich versuche schon ewig, die Magie zu ergründen, will sie auch selbst erlernen, aber etwas in mir verhindert es noch, dass ich Erfolge erzielen kann..." Er fasste sich an die Schläfe.

"Leider weiß ich auch nicht viel über sie. Sie wird oft als Schatten, als nicht greifbare Gewalt beschrieben, die über die ganze Insel hinweg Macht ausüben kann - und dies auch tut. Ihr wird unsagbares Wissen nachgesagt, sie soll angeblich in jedes Schicksal, in jeden Todesfall, in jeden Atemzug auf der Insel verwickelt sein. Sie weiß mit Sicherheit, was mit eurem Vater geschah - wenn sie nicht sogar direkt damit zu tun hat. Man sagt, sie lebe hier, oder zumindest einer ihrer Verkörperungen - ihre Magie ist so mächtig, dass sie überall ihre Schergen und Untergebenen hat, die teilweise mit ihren Kräften ausgestattet sind. Ich suche das Wissen - und diese Eigenschaft ist hier, das spüre ich genau."
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches    RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 EmptyMo Feb 04, 2013 10:45 am

Ich spürte, wie mein Herzschlag sich beschleunigte. War ich etwa auf der richtigen Spur?
Die schwarze Hand schien mir wie perfekt dafür, meinen Vater entführt zu haben. Es hörte sich alles reichlich übertrieben an, aber eine dunkle Macht wäre sicherlich in der Lage und daran interessiert, eine Mission im Auftrag der Drachenreiter zu zerschlagen. Ich merkte, dass Ryu mich prüfend ansah, deshalb antwortete ich:"Dann seid ihr möglicherweise wirklich auf dem gleichen Weg wie ich. Wollt ihr mich vielleicht zur Magieakademie begleiten? Vielleicht kann man uns dort ja näheres erzählen."
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches    RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 EmptyMo Feb 04, 2013 10:59 am

"Mir ist jeder Weg recht, um etwas über die Schwarze Hand herauszufinden. Wir sollten auf jeden Fall zur Akademie gehen, allerdings werde ich euch das Reden überlassen, wenn es euch recht ist - ich bin in magischen Floskeln nicht gerade begabt." Er lächelte etwas schief, dann ging er weiter, die Akademie war nicht mehr weit von ihnen entfernt.


___________________

kannst gerne die Akademieszene schon schreiben und abhandeln, dann kommen wir schneller voran Wink
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches    RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 EmptyMo Feb 04, 2013 11:19 am

Die Akademie war ein einschüchterndes Gebäude. Schon die riesigen stählernen Tore zeigten, dass man hier nicht jeden willkommen hieß. Ich war in einem kleinen Dorf aufgewachsen und fühlte mich nicht wohl in den gigantischen reichen Bauten des Adels, doch um meinen Vater zu finden musste ich mich jetzt hier reinbegeben. Als ich mich dem Tor näherte, trat eine Wache auf mich zu. Die Wache war groß gewachsen, hatte graubraune Haare und stechende Augen. Es versetzte mir einen Stich als mir klar wurde, dass ihre blaue Rüstung die gleiche Kampfmagierrüstung war, die auch mein Vater getragen hatte.
"Halt, hier haben nur Magiekundige und solche, die die Magie erlernen wollen, Zutritt!", verkündete die Wache und zog dabei ihr Schwert, allerdings ohne es auf uns zu richten "Bitte erklärt euch!"
"Mein Name ist saphir und ich bin ein noch unerfahrener Magier. Mein Gefährte hier ist ebenfalls an der Magie interessiert. Wir sind auf der Suche nach Informationen!"
"Informationen erhält nur, wer der Akademie angehört!", erklärte der Magier "Wenn ihr der Akademie beitreten wollt, müsst ihr eine Mission für uns erfüllen und anschließend eure Fähigkeiten testen lassen, danach seid ihr ein vollwertiges Mitglied und berechtigt, am magischen Training teilzunehmen."
"Dann wollen wir die Prüfungen machen."

Der Wachposten verschwand durch eine Ausfaltür im innteren der Akademie und kehrte kurze Zeit später mit einem älteren Magier zurück, der uns bat, ihm zu folgen.
Er führte uns über den gigantischen Hof der Magieakademie, der so mit Springbrunnen und vornehm angelegten Aleen zugepflastert war, dass es fast schon störend wirkte. Überall sah man Magier, die sich duellierten und ihre Fähigkeiten testeten.
Der Magier führte uns in einen kleinen Seitenhof, wo er sich schließlich vorstellte:"Seid gegrüßt, junge Lehrlinge der Magie. Mein Name ist Teralios, ich bin der Ausbilder hier an der Akademie. Ich werde euch jetzt ein paar Tests unterziehen. Keine Sorge, es ist kein Problem, wenn ihr noch keine Magie beherrscht, aber ich will euren Wissensstand überprüfen. Es gibt viele Bereiche der Magie und nicht jeder ist für jeden Zugänglich. Ich für meinen Teil bin zum Beispiel ein Meister darin, den Geist anderer Menschen zu verwirren und Magie zu spüren, dafür kann ich weder Gegenstände bewegen, noch Abläufe oder die Elemente manipulieren. Jedes Wesen kann ein Stück weit Magie ausüben, doch wie gut sie darin werden können, dass ist bei jedem unterschiedlich." Dann bedachte er mich mit einem scharfen Blick "Ihr seid ein Elf, Saphir. Ich sehe es an euren Augen, sie sind schräger, als es bei Menschen normal ist und leuchten stärker." Ich war verdattert. Bisher hatte mich noch keiner als Elf erkannt. Plötzlich war ich besorgt, ob es eine gute Entscheidung gewesen war, sich der Akademie anzuschließen. "Ihr besitzt bereits gewisse magische Fähigkeiten, ich kann spüren, dass ihr bereits Magie gewirkt habt", fuhr er fort. Dann wandteer sich an Ryu und legte den Kopf schief, bevor er verkündete:
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches    RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 EmptyDi Feb 05, 2013 9:01 am

In den Büchern stand zwar nicht, wie man seine Magie verbessern konnte - das musste offenbar jeder für sich selbst herausfinden - aber dafür wurden die Grundprinzipien zumindest theoretisch erklärt. Wollte man das ganze in der Praxis einsetzen, musste man selbst darauf kommen, wie das funktioniert. Raisen packte die Bücher zusammen und ordnete sie wieder in den Holzregalen ein. Er beherrschte zwar schon seine spezielle Magiefähigkeit, doch um diese zu verbessern, musste er erstmal die Grundlagen richtig erlernen. Das erklärte auch, wieso Raisen in den letzten Woche keinerlei Fortschritte bei seinem Training machte.
Er verließ den Raum der verbotenen Abteilung und blickte kurz um sich. Zwei Personen waren ausser ihm noch in der Bibliothek. Normal war hier mehr los, aber heute schien es wohl bessere Aktivitäten für die Bürger zu geben. Raisen seufzte...schon wieder Zeugen... er zog sein Taschenmesser und ließ es in seinen Ärmel fallen, so konnte er damit sofort angreifen und gleichzeitig konnte man es jetzt nicht sehen. Raisen spazierte zu der Sekräterin und blickte ihr für einige Sekunden in die Augen. Seine Augen blitzten kurz vor mordgier auf. Das sah die Frau und schreckte zurück, wahrscheinlich weil sie noch nie so was bedrohliches wie Raisen gesehen hatte. Dieser begann leicht zu lächeln, als er den linken Arm blitzschnell hob und das Messer direkt auf die Sekräterin zuflog. Die Frau wurde genau in mitten ihrer Stirn getroffen. Überlebenschance: 0 %. Die zwei restlichen Besucher der Bibliothek bekamen das mit und begannen zu schreien. Danach liefen sie raus, wahrscheinlich um Hilfe zu holen. "Bis die hier sind, bin ich längst weg", er schüttelte den Kopf über die Unfähigkeit der Garde. Danach trat er zu der Leiche und zog ihr das Messer aus der Stirn.
"Tja, ich will eigentlich nur mein Geld zurück"
Raisen nahm sich alles Geld was die Frau bei sich trug - also etwa 120 Goldmünzen - und zog dann sein schwarzes Tuch, mit dem er die Klinge des Taschenmesser abwischte. Danach verschwand er aus der Bibliothek und bog in die nächste schmale Gasse ein...
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches    RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 EmptyDi Feb 05, 2013 9:24 am

"Du, Jüngling... Bist anders." Ryu hob eine Augenbraue hoch und musterte Teralios abwartend. "Deine Aura. Sie ist verzerrt. Geprägt von der Rune, die deinen Handrücken schmückt. Es ist ein Siegel, das magische Kraft zügelt."
Ryu blieb vor Staunen fast die Sprache weg. "Ein... Siegel?" - "Korrekt. Es bannt jegliche magische Kraft, die in dir wohnt. Wenn es nicht gelöst wird, wirst du niemals in der Lage sein, Magie anzuwenden." - "Bitte... löst es für mich!" - Teralios schmunzelte. "Ich war mir sicher, dass du das fragen würdest. Aber es gibt nur eine Person außer dem Urheber, die das Siegel lösen kann - sie lebt unterhalb der Stadt, im Gewölbe des Wissens. Es gibt zahlreiche Eingänge dorthin, aber den Weg zu ihr kennt niemand genau - wenn sie gefunden werden will, wirst du sie finden." Ein zweiter Magier trat hinter ihm hervor. "Folge ihm, er wird dich zum Eingang zum Untergrund führen." Ryu nickte, dann drehte er sich um und wandte sich an Saphir.

"Du musst nicht mitkommen, ich denke, ich schaffe das alleine - wenn du mich begleiten möchtest, kannst du das tun, wenn du hier bleiben willst, so verweile und durchforsche die Akademie nach der Schwarzen Hand und deinem Vater."

Er hielt einen Moment inne, um Saphirs Antwort abzuwarten.

Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches    RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 EmptyMi Feb 06, 2013 8:41 am

Ich überlegte. Es reizte mich mit Ryden zu kommen, aber ich wollte auch mehr über die Magie lernen.
Teralios löste das Problem für mich indem er vorschlug:"Ich hätte auch einen Auftrag für die, Saphir. Ich werde dich begleiten und dich währenddessen unterrichten. Wenn wir wieder zurück sind, wird Ryden wohl das Siegel gelöst haben und ihr könnt zusammen weiterziehen, wenn ihr das wollt", er musterte mich einen Moment nachdenklich, dann erklärte er:"Wie ich sehe, Saphir, tragt ihr keine Waffe. Selbst ein Magier sollte eine Waffe besitzen, wenn er nicht feige ist und nur aus dem Hinterhalt kämpft. Es gibt derzeit den Auftrag, das Seelengrab zu erforschen, dort liegen einige antike Waffen und ich denke, dass ist die perfekte Aufgabe, um dich ein bisschen zu trainieren."
Ich stimmte Teralios zu und wandte mich dann an Ryu:"Es war mir eine Freude, eure Bekanntschaft zu machen. Es wäre mir eine Ehre, mit euch weiterziehen zu können, wenn wir beide etwas stärker geworden sind, doch bis dahin werden sich unsere Wege wohl erst mal trennen. Möge das Glück mit euch sein, Ryu."
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches    RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 EmptyMi Feb 06, 2013 11:10 am

Ryu nickte Saphir zu. "Auf ein baldiges Wiedersehen!" Er verließ zusammen mit Teralios' Assistenten die anderen und machte sich auf zum Eingang zu den Katakomben.

Nach einiger Zeit erreichten sie einen Tempelartigen Vorbau vor einem Gebäude, das sie anschließend betraten. Der Assistent führte Ryu zielstrebig weiter, über einige Treppen immer tiefer unter die Erde - bis er vor einer großen Steintür, in die abertausende Runen eingelassen waren, die im Fackelschein nur schemenhaft erschienen, stehenblieb. Er legte die Hand auf die Mitte der Tür - dort war eine Rune, die verfremdet eine Tür und einen Edelstein abbildete, zu sehen - woraufhin die schwere Steintür zu zwei Seiten aufschwang.

"Dies ist der Eingang. Ich kann euch nicht weiter begleiten, da das Wissen jeden, den es nicht duldet, tötet. Ihr könnt jederzeit zurückkehren, wenn ihr eure Mission beendet habt oder abbrechen möchtet, legt einfach eure Hand auf die andere Seite der Tür. Lasst euch nicht vom labyrinthartigen Tunnelsystem abschrecken - wenn das Wissen will, dass ihr es findet, wird es so geschehen."

Ryu nickte und trat durch die Tür, die sich hinter ihm wieder schloss. Er blickte auf einen Gang, der von Fackeln, die links und rechts in Verankerungen an den Wänden befestigt waren, in ein düsteres Licht getaucht war.
Auf geht's.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches    RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 EmptyMi Feb 06, 2013 11:21 am

Achtung: Wechsel in die dritte Person, da das ansonsten verwirrend ist, wenn ich als einziger firstperson schreibe Wink



Zusammen mit Teralios machte ich mich auf den Weg zum Stadtrand. Unterwegs erzählte mir Teralios einiges über das Seelengrab: Es sei ein altes Königsgrab am Rand der Wüste, dessen Eingan man erst kürzlich gefunden habe. Die Magie des Grabes sei gut zu spüren gewesen und man hatte lebendige Wesen unten ausmachen können. Angeblich warn in diesem Grab vor Urzeiten die Könige der Wüstenelfen, einem längst ausgestorbenen Volk, begraben worden.
Außerdem erklärte Teralios Saphir die Grundzüge der Geistesmagie:"Es ist die Magieklasse, die mir bei weitem am meisten liegt. Geistesmagie ist die Kunst, sich in die Gedanken des Gegner einzuschleichen und sie zu beeinflussen, den Gegner zu lähmen, oder ähnliches zu tun. Am besten funktioniert es, wenn du Augenkontakt zu deinem Gegner herstellen kannst, doch auch, wenn ihr Rücken an Rücken steht, kannst du ihn mit ein wenig Übung beeinflussen. Ich werde es dir nun vorführen."
Ohne Vorwarnung zog Saphir auf einmal sein Messer aus dem Gürtel und warf es auf den Boden. Dann setzte er sich hin. Es war ein seltsames Gefühl für Saphir, denn das, was er tat, kam ihm verständlich vor. Er hatte es schließlich gedacht, doch gleichzeitig kam es ihm auch falsch vor, als würden diese Gedanken nicht zu ihm gehören....
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches    RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 EmptyMi Feb 06, 2013 11:35 am

Nach etwa fünf Minuten traf endlich die köngliche Garde in der Bibliothek ein. Doch vom Täter - Raisen - fehlte bereits jede Spur. Die zwei Zeugen haben ihn zwar gesehen und können ihn wahrscheinlich auch genauestens Beschreiben, doch das war egal. Nachdem sie Raisen in der normalen Stadt nicht finden können, geben sie die Ermittlungen auf. Keiner der Garde traute sich nämlich in das schlimmste Viertel von Telsain. Sollte es aber dennoch einer wagen, einen Fuß hinein zu setzen, kommt er nichtmehr lebend raus. Dafür sorgten die ganzen Verbrecher hier, da jeder von ihnen die Garde hasste.
Raisen saß inzwischen auf seinem Bett und meditierte. Der Theorie nach, müsste er erstmal seine magischen Poren in der Haut öffnen. Denn dann legen sich die magischen Kräfte wie eine Art Aura um den Körper und man ist in der Lage all seine Magie zu nutzen. Momentan konnte er nur einen Teil seiner magischen Fähigkeiten benutzen, da nur einige seiner Poren in der Haut bereits offen sind. Raisen schloss die Augen und versuchte seine Magie freizusetzen.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches    RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 EmptyFr Feb 08, 2013 1:49 am

Raisens Atmung verlangsamte sich und er wurde immer ruhiger. Sein Herzschlag war das einizge was er hörte, den Rest blendete er aus.
Etwa 15 Minuten blieb Raisen in dieser Stellung und konzentrierte sich. Dann öffnete er langsam die Augen und erblickte etwas schwarzes, was seine Haut umhüllte. Doch gerade als er die Hand hob, um es sich genauer anzusehen, verschwand diese Aura wieder. Er starrte auf seine Finger und war überrascht.
War das meine Magie...?
Raisen erhob sich und ging einige Schritte in seiner Wohnung umher, um wieder Gefühl in seine Beine zu bekommen. Nach einigen Dehnübungen, verließ er sein Zuhause und spazierte im Armenviertel von Telsain umher.
Den Büchern der Bibliothek zufolge, nannte man die Technik, mit der man seine Aura freisetzen kann Hatsu und wenn man seine Aura unterdrückte und so seine Anwesenheit komplett verbirgte, nannte man das Zetsu. Wenn man Hatsu einsetzte, war man durch die erschaffene magische Aura in der Lage die Magie schneller und stärker einzusetzen. Zetsu dagegen war das komplette Gegenteil. Man löscht seine Aura komplett und es war dadurch unmöglich, das jemand seine Anwesenheit spürte. Man ist dadurch quasi unsichtbar und der Feind musste sich dann auf seine Augen verlassen. Der große Nachteil davon war, dass man, solange man Zetsu einsetzte, nicht in der Lage war Magie freizusetzen. Wenn man also Zetsu verwendete, kann man nur mehr mit den Fäusten, Füßen oder Waffen kämpfen...
Raisen versuchte nun, diese beiden Fähigkeiten zu erlernen.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches    RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 EmptyFr Feb 08, 2013 2:29 am

Die Wüste begann einige Meilen vor der Stadt. Schon als wir die Stadt verließen war der Wärmeunterschied zu spüren, als würde man durch Telsain eine andere Welt betreten. Vermutlich konnte die Stadt nur aufgrund ihrer gigantischen Ausmaße in drei Klimazonen des Landes liegen, doch das machte es nicht begreiflicher, wie die Stadt überhaupt so gigantisch hatte werden können.
Teralios schien den Weg zu kennen, denn er marschierte zielisicher auf das endlose, gelbe Nichts zu.
Die Bäume und Pflanzen wurden immer weniger, parallel zu den Häusern und allen Zeichen der Zivilisation. Es war gut, dass wir viel Nahrung und Wasser mitgenommen hatten, denn hier welche zu finden würde sich vermutlich als unmöglich herausstellen. Mit der Dunkelheit kam dann die Kälte. Eine erstaunliche Kälte, wie man sie nicht von einem, bei Tag so heißen, Ort erwartet hatte. Im Mondlicht erschien der Sand der Wüste weiß, als wanderten wir durch ein riesiges nördliches Schneegebiet.








Damit wird die Story in der Wüste fortgeführt.
https://mord-in-palermo.forumieren.com/t107-rpg-spielethread-wustenland
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches    RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 EmptyFr Feb 08, 2013 10:09 pm

Die Sonne stand hoch und es wurde immer wärmer. Der Schnee war schon komplett geschmolzen und man merkte, dass der Winter endlich ein Ende gefunden hatte. Auch im Armutsviertel wurde es wieder hektischer. In der kalten Jahreszeit blieben die meisten nämlich in ihren Häusern, da sie es dort warm hatten. Jetzt verbrachten die meisten Einwohner den Tag draußen an der frischen Luft.
Raisen bog in die Hauptstraße ein und war gerade dabei das Viertel zu verlassen, als ihn jemand ansprach: "Raisen?" Der Attentäter drehte sich um und etwa zwei Meter entfernt stand eine Person. Ihr Kopf war durch eine Kapuze geschützt, Raisen erkannte also nicht ihr Gesicht. "Was willst du?", fragte er und blieb dabei auf Abstand. "Nun, ich hätte noch einen Auftrag für dich...", sprach die fremde Person in einen ruhigen Ton.
Das ist...der Typ, der mir den Auftrag gegeben hatte, diesen Tsuji zu töten...
Raisen erkannte es an der Stimme, das war ohne Zweifel der Mann, der ihm den Auftrag gegeben hatte Tsuji zu töten. Doch was tut er hier im Armutsviertel? Raisen steckte seine Hände in seine Hosentasche und nahm eine eher gelassene Haltung ein. "Was macht ein reicher Schnösel hier im Armutsviertel?" Die Person setzte sich in Bewegung und näherte sich dem Auftragsmörder. "Wenn du den Auftrag willst, komm in einer Stunde zur Spitze der Kirche..." Dann spazierte sie an Raisen vorbei und verschwand in einer der Gassen...
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches    RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 4:43 am

Raisen ließ sich auf einer der Parkbänke nieder. Er starrte auf den Kirchenturm, der gut 500 m entfernt lag, aber immernoch deutlich sichtbar war, da er weit höher als die umliegenden Gebäude ist. Der Attentäter überlegte, ob er dem Angebot folgen sollte oder nicht. Es war schon verlockend, aber irgendwas gefiel Raisen daran nicht. Er verstand nicht, wieso sich der Typ hier im Armutsviertel herumtrieb. Er muss stark sein, sonst würde er nicht so offen auf der Straße herummarschieren oder vielleicht war er einfach nur dumm und wusste nicht über die Gefahren bescheid. Raisen seufzte. Sein Gefühl sagt ihm, er soll es lassen, aber sein Verstand war neugierig geworden. Er erhob sich und ging einige Schritte um den Kopf freizubekommen.
Ach was, wird schon nicht schiefgehen...
Raisen verließ das Armutsviertel und näherte sich der Kirche...
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches    RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 EmptyDo Feb 21, 2013 3:45 am

Raisen zog durch die Straßen von Telsain. Vor ihm lag bereits die riesige Kirche(Bild unten). Die Kirchenuhr zeigte 14:53, er hatte also noch 7 Minuten. Dann wäre die Frist für den Auftrag abgelaufen.
Irgendwas stimmt hier nicht...
Der Auftragsmörder blickte sich um und erkannte erstaunlich wenige Personen auf dem Marktplatz und das obwohl es fast 15:00 Uhr war - normal ist hier um diese Uhrzeit weit mehr los.
Eine Falle...
Raisen seufzte und betrat die Kirche, auch wenn er wusste, dass das höchstwahrscheinlich eine Falle - und diese war nicht gerade gut durchdacht - der Regierung war, um ihn endlich zu fassen. Aber manchmal muss man absichtlich in eine Falle tappen, um mehr über den Feind herauszufinden. Mit einem vorfreudigen Blick, stieg er die Treppe hinauf.

____________________

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches    RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 EmptySa März 09, 2013 5:44 am

Als Saphir sich aufrichten wollte, fuhr ein stechender Schmerz in seinen Rücken.
Ihm tat alles weh und er konnte sich nicht erinnern, warum
Langsam öffnete er die Augen und betrachtete seine Umgebung:
Er befand sich in einem kleinen steinernen Raum auf einem Feldbett.
Neben ihm stand ein Tisch mit verschiedenen Gegenständen, die eine beunruhigende Ähnlichkeit mit Folterwerkzeug hatten.
Saphir musste Schlucken, was einen höllischen Schmerz in seinem Kopf verursachte.
In dem Moment hörte er, wie irgendwo vor dem Fußende des Bettes eine Tür geöffnet wurde.
Schritte wurden lauter und das, ihm unbekannte, Gesicht eines alten Mannes kam in sein Blickfeld.
"Aah, ihr seid wach", krächzte der Mann "Ich musste alle meine Überzeugungskunst aufwenden um Ratsmagier Hrengar daran zu hindern, euch direkt rauszuhelfen. Er hat etwas gegen Elfen. Nun ja, Ratsmagier Teralios und ihr habt sowieso einen großen Wirbel erzeugt, als ihr plötzlich mitten auf dem Platz aufgetaucht seid.
Teralios mussten wir erst wiederbeleben. Er war praktisch schon Tod nach dem Zauber, mit dem er euch aus der Wüste herausgeholt hat, obwohl kein Magier auf dieser Welt es in dieser Art der Magie mit ihm aufnehmen kann."
Saphir versuchte zu antworten, doch seine Stimmbänder versagten ihm den Dienst.
Er erinnerte sich plötzlich wieder an alles, was geschehen war. Wie er mit Teralios in das Seelengrab in der Wüste herabgestiegen war und wie ein unbekanntes Wesen dort unten Besitz von ihnen ergriffen hatte.
"Jetzt braucht ihr noch nichts zu sagen", beruhigte der Mann ihn "Schont euch noch die letzten Stunden, der Rat wird euch gleich sprechen wollen... Ich bin im übrigen Heilmeister Wisrian."
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches    RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 EmptySa März 09, 2013 6:14 am

Gleichzeitig mit dem Glockenschlag der Kirchenglocke stieg Raisen die letzte Stufe hinauf. "Endlich...", er atmete erschöpft durch. Obwohl es nur wenigen Minuten dauerte, schien es so, als würde Raisen ewig brauchen die unzähbar lange Holztreppe zu erklimmen. Der Attentäter befand sich nun im obersten Raum des Kirchenturmes. Obwohl das riesige Gebäude sowohl von aussen, als auch von innen sehr luxuriös aussah, spiegelte dieses Zimmer nicht gerade den Reichtum der Stadt wieder. Der Raum war knapp 10m² groß und in ihm befand sich nichts...der Boden bestand aus sehr alten Holzbrettern und wie die Staubschicht darauf vermuten lässt, war auch schon länger keiner mehr hier. Es gab auch keine Lampen oder Kerzen, einzig durch das Fenster gegenüber der Treppe fiel Licht in diesen Raum. Sonst waren die Wände kahl und leer.
Raisen blickte kurz hinunter auf den Marktplatz. Unten bewegten sich mehrere Personen in die Kirche, andere wiederum verließen das Gebiet schnell - so als wollten sie flüchten.
Es geht los
Raisen lehnte sich neben dem Fenster an die Wand, den Blick auf die Treppe gerichtet und wartete.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches    RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 EmptySa März 09, 2013 6:22 am

Gefühlt wenig später wacht Saphir dadurch auf, dass jemand in sein Zimmer kommt.
Er öffnet die Augen und sieht gerade wie Wisrain auf ihn zukommt:"Na, gehts euch besser?"
Auf Schmerz gefasst versucht Saphir, sich aufzurichten, doch zu seiner Überraschung klappt es ohne größere Schmerzen. In seinem Rücken nur ein starkes Ziehen.
"W...Wie..", ihm fällt auf, dass er auch wieder sprechen kann.
Ein lächeln huscht über Wisrains Gesicht:"Das ist die hohe Heilmagie, junger Lehrling. Das seid ihr doch jetzt, oder? Teralios Lehrling an der Magierakademie."
Saphir stutzte, als ihm allmählich klar wurde, dass der alte Heiler Recht hatte. So lange hatte er sich gewünscht, in die berühmte Akademie zu kommen, doch als sein Vater verschwand, war dieser Wunsch in den Hintergrund gerückt und er hatte den Entschluss gefasst, seinen Vater zu finden.
Jetzt hatte sich sein alter Traum erfüllt.
"Danke", murmelte Saphir, weil ihm nichts besseres einfiel.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches    RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 EmptySa März 09, 2013 10:12 pm

Der letzte Schlag der Glocke verstummte und es wurde Still in der Kirche. Ausser seinem Atem, vernahm Raisen kein einziges Geräusch. Einige Minuten vergingen und er war immernoch alleine in dem obersten Raum des Kirchenturmes. Plötzlich durchbrach das knarren der alten Holztreppe die angenehme Stille.
Er kommt...
Weitere Minuten verstrichen, ehe Raisen den Auftraggeber sah. Wie schon beim ersten Treffen, trug die Person einen bis zu dem Boden reichenden hellbraunen Mantel, welcher vermuten lässt, dass er aus ärmlichen Verhältnissen kam. Da Raisen aber gesehen hatte, wie sein Gegenüber in das Viertel der Reichen einbog, war der Mantel wohl nur täuschung, damit keiner seine wahre Identität erraten könnte. Auch sein Gesicht war von der Kapuze des Mantels verhüllt und er stoppte nachdem er die Treppe bestiegen hatte. Raisens Fluchtweg war also abgeschnitten, aber das war nicht weiter wichtig. Er wäre verrückt, wenn er ohne Fluchtplan in diese Falle tappen würde. Zwar war der Plan ziemlich simpel und er hatte sich ihn auf dem Weg herauf ausgedacht, aber es dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit klappen.
"Hallo Raisen, lange nicht gesehen...", der Fremde begann zu sprechen.
"Kapuze runter, ich will dein Gesicht sehen", forderte Raisen, da er es nicht gerne hatte, wenn er das Gesicht seines Gegenübers in einem solchen Gespräch nicht sah.
"Ich verstehe", seufzte der Fremde und hob die Hände, um sich die Kapuze herunterzuziehen. Das Gesicht des Auftraggebers war nun deutlich zu sehen und Raisen war überrascht, aber gleichzeitig wurde ihm auch bewusst, dass er die Kirche nicht betreten hätte dürfen...
Oh nein...
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches    RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 EmptySo März 10, 2013 12:49 am

Als Saphir das nächste Mal aufwachte, stand da ein junger Mann.
"Guten Tag, mein Herr. Ich soll euch auftragen euch fertig zu machen, damit der Rat euch empfangen kann!" mit diesen Worten entwischte der Mann, der offensichtlich ein Diener war wieder durch die Tür, bevor Saphir ihn fragen konnte, was denn eigentlich los war. Da erblickte er auf dem Tisch neben sich eine Waschschüssel, sowie vornehme Kleider und, zu seiner Überraschung, ein geisterhaftes, leicht durchsichtiges Schwert, dass elegant gebogen in einer lilanen Scheide steckte.
Die Kleider waren nicht seine eigenen, einso vornehmes Gewand aus grünem Samt hätte er sonst nie besessen. Da viel ihm auf, dass das Gewand keine Kapuze hatte und ihm kam der Gedanke, dass Ratsmagier Hrengar, der ja angeblich keine Elfen mochte, ihn vielleicht bloßstellen wollte.
Doch Saphir ließ sich nichts anmerken, legte die Kleider an und nahm dann das Schwert in die Hand.
Plötzlich fiel ihm wieder ein, woher es gekommen war. Er hatte es einem der Wesen im Seelengrab abgenommen, die sie angegriffen hatten, unmittelbar bevor irgendwer Kontrolle über seinen Geist ergriffen hatte.
Mit dem befriedigenden Gefühl, dass er nun eine Waffe besaß, schnallte er sich das Schwert um und wartete dann.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches    RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 EmptySo März 10, 2013 1:43 am

Raisen atmete tief durch und blieb ruhig, auch wenn jetzt wohl sein Leben auf dem Spiel stand. Dennoch huschte ein kurzes lächeln über sein Gesicht, denn jetzt wurde es erst richtig interessant. Der fremde Mann war ein Jahr jünger als Raisen und sein Name ist Masao Akira*, er ist der Hauptmann der königlichen Garde und kann dadurch das komplette Heer von Telsain herumkommandieren. Sein Gesicht sah eigentlich ziemlich normal aus, ohne herausstechende Narben oder ähnliches. Masao ist nur etwas größer als Raisen und auch sein Körper sah nicht besonders kraftvoll aus. Doch das was ihn stark machte, war seine Magie. Gerüchten zufolge hat er noch nie einen Kampf verloren und wurde auch noch niemals verletzt...und das alles nur dank seinen enormen magischen Kräften. Masao ist nämlich einer der seltenen Magier, die eines der zwei Legendären Elementen beherrschen: Licht und Dunkelheit. Seine Magie war die Lichtmagie und damit ist er sogut wie unbesiegbar. Darum war die Lage sehr ernst für Raisen, denn wenn sie diesen Mann schicken, um ihn zu fassen, dann meinte es die Stadt wirklich ernst.
"Ich hätte niemals gedacht, dass sie persönlich hierher kommen, Masao Akira, Hauptmann der Garde...es ist mir eine Ehre, sie zu treffen", sagte Raisen in einem verächtlichen Ton. Auch wenn er wusste, dass er seinem Gegenüber in einem direkten Kampf unterlegen ist, kann er ihm immernoch Informationen herauslocken, die ihn seinem Ziel, das übernehmen der Stadt, vielleicht näher bringen...

__________________

*Hier Bild:

Spoiler:

O:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches    RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

RPG [Spielethread] Telsain - Die Hauptstadt des Neutralen Reiches

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» RPG [Spielethread] Düsterwald
» RPG [Spielethread] Wüstenland
» [Spielethread] Assassinenschach Vol. #01 >>> Assassinensieg
» [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]
» [Spielethread] Assassinenschach Vol. #03 [Antikes Ägypten] >>> Priestersieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Andere Forenspiele :: Alternative RPGs :: Fantasy-RPG-