PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 EmptyFr Apr 26, 2013 8:48 am

/Achtung:
Anordnung des Spielleiters:
Es wird NightZaps erste PN gewertet "wegen eigenverschuldung (NightZap sollte wissen, was gemeint ist) und weil er den Post schon fast fertig hat.
Nebenbei war das von seiner Seite keine akzeptable Aktivität:

Inaktivitätsregel schrieb:
Kommentarlos Abstimmen fällt auch nicht unter Beitrag!
/
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 EmptyFr Apr 26, 2013 8:52 am

juhuu, night zap wird inaktivitäts gelyncht und wie reißen die weltherrschaft an uns :3
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 EmptyFr Apr 26, 2013 8:56 am

*springt von Bord*

Verschlinge mich, oh grausame See, ich kann diesen Fail nicht ertragen!
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 EmptyFr Apr 26, 2013 8:56 am

schnell fischt ihn raus :<
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 EmptyFr Apr 26, 2013 8:57 am

*night zap rausfisch*
hehehe Razz
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 EmptyFr Apr 26, 2013 9:00 am

werfen wir ihn noch mal rein :>
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 EmptyFr Apr 26, 2013 9:01 am

*springt wieder ins Meer*

Lasst mir wenigstens meinen dramatischen Moment. Ich bin ja schließlich der Schurke und so.

*räusper*

Verschlinge mich, oh grausame See, ich kann diesen Fail nicht ertragen!
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 EmptyFr Apr 26, 2013 9:01 am

Musik:

Nun ging alles Schlag auf Schlag - die Passagiere beschuldigten sich gegenseitig, wilde Theorien wurden aufgestellt, Tränen wurden vergossen, Kogoro Mori schlief ein und verzog sich in das Land der Träume - sogar ganz ohne Conan.
Aber natürlich nicht, ohne vorher noch einen Passagier zu beschuldigen! Nur einer hielt sich aus der ganzen Sache raus, den Passagieren war er als Night Zap bekannt, doch seinen wahren Namen kannte nur er: Sadaro Kujirai.
Er wartete nur auf den richtigen Moment, um zuzuschlagen und Kogoro Mori als Täter hinzustellen damit er ins Gefängnis kam. Allerdings hatte er die Rechnung ohne Herr Ebina gemacht, der blitzschnell noch einen anderen Passagier wählte, damit beide ins Gefängnis kamen. Somit wurden Kogoro und Masaru schon abgeführt, als jedoch plötzlich Kogoros Stimme ertönte - es war Conan, der sich hinter einem Stuhl versteckte und nun mithilfe seinem Stimmverzerrer den Fall aufklärte.
"Halt, Augenblick! Ich werde nun aufklären, wer-"

Doch schon erschallte ein Lachen den Raum, der von Night Zap ausging. "Harharhar! Ich habe gewonnen ohne etwas zu tun!"

Musik 2:

"Nein, haben Sie nicht sie Tölpel!" - "Hä? Wieso denn?" - "Töten sie Ebina, wird er Sie töten, töten Sie niemanden, werden sie anschließend selbst ins Gefängnis kommen da es einen Gleichstand bei der Wahl gibt!"
"Hä?" Ja aber.." - "Nichts aber! Sie Vollidiot haben es sich gerade versaut. Los, mach ihn fertig Gomera!"

"Warte.. was?" Ließ sich Conan durch den Kopf gehen, und schon brach eine Dinosaurier-Monster-Klaue durch die Schiffswand, griff sich Night Zap und vermöbelte ihn dass die Fetzen flogen. "Was geht denn jetzt ab.. vielleicht.. t-"

Conan wachte auf, schweißgebadet. Kogoro lag neben ihm und schnarchte laut.


Diese Runde geht an die Bürger!
Ich will einmal sagen, dass ich ziemlich enttäuscht von dir bin Night Zap. Selbst bei einem Praktikum hättest du aktiver sein können. Im RPG hast du doch auch gepostet. Außerdem scheinst du nicht einmal mitgelesen zu haben, sonst hättest du gleich gewusst dass du Leute im Gefängnis töten kannst. Ich verstehe, dass viel Text nachzulesen demoralisierend wirken kann, aber dann sag mir das in Zukunft und ich versuche dich zu ersetzen.
Außerdem habe ich versäumt dich Inaktivitäts-zu-lynchen, das ist meine Schuld und ich hätte es meiner Meinung nach tun sollen. Dass nun die 1. PN gewertet wird ist somit die späte Strafe.


1. Skyron - Kogoro Mori - konnte nächtlich jemanden untersuchen wie der Detektiv, doch seine Erfolgschance war 50% (nach einem falschen Ergebnis erzielte er in der darauf folgenden Untersuchung automatisch ein richtiges Ergebnis) - lebt
2. Night Zap - Sadaro Kujirai - ehemaliger Bankräuber - von Gomera verprügelt
3. Andi - Minoru Ebina - Hätte bei einem Anschlag auf ihn den PN-schickenden getötet - lebt
4. Manti! - Masaru Furukawa - normaler Bürger - lebt

5. RenaYuki - Korehisa Kanie - ehemaliger Bankräuber - im Gefängnis
6. Ryden - Heiji Hattori - Detektiv - vom Schiff befördert
7. Raisen - stand mit Kogoro Mori in Verbindung - Toji Samezaki - keine andere Fähigkeit

8. MysticShadow - ehemaliger Bankräuber - Teruyoshi Kameda
9. Odysseus - Täter - Saizo Kano - Musste alle Bankräuber töten - dann wäre das Spiel zuende gewesen und Kano hätte gewonnen.
10. Lykaon - Konnte Saizo Kano Beschuldigungen bestätigt kriegen oder auch nicht - Zyankalivergiftung
11. LucaAndrea - vermeintlicher Selbstmord (Ran Mori, Heldin)


Anmerkung zu den Bankräubern - Ihre Rolle als Mafia wurde erst aktiv, als Kano gestorben war.


Zuletzt von Altaris am Fr Apr 26, 2013 9:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 EmptyFr Apr 26, 2013 9:03 am

ich stell mir grad vor wie er mit dem schnürsenkel am gelender fest hängt :I


Zuletzt von Manti! am Fr Apr 26, 2013 9:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 EmptyFr Apr 26, 2013 9:04 am

du hast das close bild vergessen omg [mh-Forum]
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 EmptyFr Apr 26, 2013 9:07 am

Ich bin kein Moderator, Admin oder sonstiges, Andi ^^ Das kann dann Lykaon für mich erledigen. Wenn er will. :3
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 EmptyFr Apr 26, 2013 9:08 am

stimmt^^
aber das close bild anhängen kann jeder Razz
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 EmptyFr Apr 26, 2013 9:22 am

- Runde beendet, Thread geschlossen -

Nachdiskussionen in folgendem Thread:


(Klick) Diskussionsthread zur Runde

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 8nag2u8i
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-