PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 4:55 am

wäre ich ryden, könnte ich wenigstens noch sagen, wen ich für maf halte, aber ich hab wirklich keinen plan, tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 5:33 am

BW:
1. Athena
2. Andi >>> Odysseus
3. Colon >>> Colon
4. Altaris
5. LucaAndrea
6. TheOtherOne
7. Odysseus >>> Enthaltung
8. Skyron>>>Odysseus
9. Raisen
10. Night Zap
11. Manti!>>>Manti
12. little_Crusoe

LW:
1. Athena
2. Andi >>> Skyron
3. Colon >>> enthaltung
4. Altaris >>> Andi
5. LucaAndrea
6. TheOtherOne
7. Odysseus >>> Andi
8. Skyron>>>Altaris
9. Raisen
10. Night Zap >>>Andi
11. Manti!>>>Andi
12. little_Crusoe


BW: Random
LW: Random (Bauchgefühl)
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 5:53 am

BW:
1. Athena
2. Andi >>> Odysseus
3. Colon >>> Colon
4. Altaris
5. LucaAndrea
6. TheOtherOne
7. Odysseus >>> Enthaltung
8. Skyron>>>Odysseus
9. Raisen
10. Night Zap
11. Manti!>>>Manti
12. little_Crusoe

LW:
1. Athena
2. Andi>>>Altaris
3. Colon >>> enthaltung
4. Altaris >>> Andi
5. LucaAndrea
6. TheOtherOne
7. Odysseus >>> Andi
8. Skyron>>>Altaris
9. Raisen
10. Night Zap >>>Andi
11. Manti!>>>Andi
12. little_Crusoe


logisch, oder?

können wir wenigstens einen doppellynch machen? ich bin ja einverstanden, wenn ihr mich lynchen wollt.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:04 am

@Andi: Einen Doppellynch gibt es nicht, es würde keiner gelyncht werden, auch, da noch kein Bürgermeister feststeht. Und selbst wenn du Bürger bist, müssen wir uns wenigstens keine Gedanken mehr über deine Rolle machen... wenn du verstehst, was ich meine.

Little Crusoe war noch gar nicht on...
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:08 am

nein versteh ich nicht so ganz?
meinst du, dass wenigstens keine SR stirbt oder wie?
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:09 am

Ich meine, dass wir Bürger dann nicht mehr ständig überlegen müssten, ob du vielleicht doch Maf bist und ob es ein Fehler war, dich zu verschonen Wink
Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:12 am

Ich melde mich hier auch mal zu Wort, nur damit niemand denkt ich seit heute nicht da ^^

Nur bin ich leider schon um 19:00 weg, hab noch Training und deswegen werd ich mich wohl in der nächsten Stunde entscheiden müssen...

Meiner Meinung nach is Andi kein Maf, was mich aber verwirrt ist seine Wahl von Odysseus zum Bürgermeister.
Denn wenn Odysseus Bürgermeister wird, Andi dann wirklich Maf ist, könnte es sein, dass Odysseus ebenfalls Maf ist und so der Verdacht nicht auf den lieben, netten Bürgermeister gelenkt wird, der schon in der ersten Runde einen Maf entlarvt hat...
Blargh.. hab heute schon genug nachgedacht, ich glaub ich entscheide einfach aus dem Bauch heraus Neutral
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:15 am

na gut, euch stimmt wohl nichts mehr um... außer vllt ein outing?
dann werd ich diese nacht halt umgebracht, sieht jedenfalls besser aus.
ich bin der maskenbildner. diese nacht hab ich ody mit skyron getauscht.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:26 am

@Andi: Wenn du wirklich Bürger bist, würde ich mich niemals fakeouten, denn damit schadest du der Bürgerfraktion noch viel mehr!

Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:27 am

@ody: riechste auch nen inaktivitätslynchß Wink

ich glaub einfach mal andi
außerdem rechne ich damit dass es kein gegenouting geben wird
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:28 am

Du willst also erst nicht gelyncht werden... dann siehst du es ein und willst unbedingt einen Doppellynch? Könnte doch sein dass du noch einen Bürger mitnehmen willst und eigentlich Maf bist. Tut mir ja wirklich Leid, aber das halte ich für sehr verdächtig oder einfach nur sehr random.. meine Stimme bleibt vorerst so.

Auch das Outing als Maskenbildner glaube ich erst wenn ich es sehe, tut mir Leid. Denn man könnte sehr einfach darauf schließen dass sich, solltest du nicht der echte Maskenbildner sein, am 1. wirklichen Tag der echte Maskenbildner nicht outen wird.
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:31 am

ody: eigentlich nicht. ich würde von der maf umgebracht werden und hab somit einen mord verhindert und ich wäre sowieso gestorben Wink
dann hättet ihr einen lynch versuch mehr und die maf einen mord weniger.

was sollte ich noch machen, ich bin der maskenbildner..
ich sterbe sowieso. wenn die maf mich aber am leben lässt, kann ich euch helfen (:
Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:31 am

Ich bleibe mal bei meiner kleinen Theorie über die Zusammenarbeit von Ody und Andi.

@Andi: Wenn du wirklich der Maskenbildner wärst, warum hast du dann dich direkt als allererster Post als Bürger geouted? Gibt für mich keinen Sinn ._. Aber vielleicht bin ich auch wieder nur zu kurzsichtig...

Bei der Bürgermeister-Wahl bleib ich bei der alten MIP Strategie, sich selber wählen (for doing nothing Razz )

BW:
1. Athena
2. Andi >>> Odysseus
3. Colon >>> Colon
4. Altaris
5. LucaAndrea >>> LucaAndrea
6. TheOtherOne
7. Odysseus >>> Enthaltung
8. Skyron>>>Odysseus
9. Raisen
10. Night Zap
11. Manti!>>>Manti
12. little_Crusoe

LW:
1. Athena
2. Andi>>>Altaris
3. Colon >>> enthaltung
4. Altaris >>> Andi
5. LucaAndrea >>> Odysseus
6. TheOtherOne
7. Odysseus >>> Andi
8. Skyron>>>Altaris
9. Raisen
10. Night Zap >>>Andi
11. Manti!>>>Andi
12. little_Crusoe
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:34 am

wie schon gesagt, ich wollte die raktionen testen..
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:41 am

So, ich oute mich jetzt, auch, weil ich diese Nacht ansonsten wahrscheinlich nicht mehr überleben werde...

Ich bin Dete.
Ich habe diese Nacht Skyron überprüft und herausgefunden, dass er Bürger ist, was natürlich noch nicht sicher ist, da er auch Verräter sein könnte. Auf jeden Fall ist Andi aber nicht Maskenbildner, denn wenn er wirklich Skyron und mich vertauscht hätte, hätte ich ja meine eigene Rolle, nämlich Dete, erfahren, was ich aber nicht getan habe. Folglich kann Andi Skyron und mich nicht vertauscht haben und ist demzufolge auch nicht Maskenbildner.
Ich fände es natürlich sehr nett, wenn mich der Held diese Nacht beschützen würde. Nächste Nacht könnte die Hexe mich dann retten und in der darauf folgenden Nacht würde mich wieder der Held beschützen... ich könnte also noch ein bisschen leben.

Ein Fakeouting von mir hätte keinen Sinn ergeben, da nur eine Stimme gegen mich spricht und ich deswegen nicht in Gefahr bin.

@Andi: Deswegen meinte ich, dass du, wenn du Bürger bist und dich nur so als Maskenbildner geoutet hast, ziemlich viel Schaden angerichtet hast.
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:44 am

hätte ich nicht, wenn du mich das lassen hättest!
ich hätte den bürgern einen lynch mehr gegeben und den mafs einen mord genommen...
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:46 am

das mit dem lynch könnt schon stimmen
aber der mord...
dann sind doch die bürger einen weniger
also hättest du ihnen nicht einen mord "genommen"
Nach oben Nach unten
little_Crusoe
Bürger
Bürger
little_Crusoe

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.03.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:47 am

also nochmal danke für die nette Begrüssung Very Happy

BW:
1. Athena
2. Andi >>> Odysseus
3. Colon >>> Colon
4. Altaris
5. LucaAndrea >>> LucaAndrea
6. TheOtherOne
7. Odysseus >>> Enthaltung
8. Skyron>>>Odysseus
9. Raisen
10. Night Zap
11. Manti!>>>Manti
12. little_Crusoe>>> Enthaltung

LW:
1. Athena
2. Andi>>>Altaris
3. Colon >>> enthaltung
4. Altaris >>> Andi
5. LucaAndrea >>> Odysseus
6. TheOtherOne
7. Odysseus >>> Andi
8. Skyron>>>Altaris
9. Raisen
10. Night Zap >>>Andi
11. Manti!>>>Andi
12. little_Crusoe>>> Enthaltung
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:47 am

ja, aber ich wäre gelyncht worden und die maf hätte einen umgebracht. so wäre ich nciht gelyncht, sondern umgebracht worden, bleibt sich ja gleich, nur hättet ihr eine chance mehr, jemanden umzubringen...
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:49 am

Wieso hättest du uns einen Lynch mehr gegeben?
WIr hätten dich doch sowieso gelyncht...
Und irgendjemand wäre wieder ermordet worden...
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:52 am

wenn ich
1. als maskenbildner durch gekommen wäre
2. die maf mich umgebracht hätte

dann hättet ihr jemand anderes gelyncht und somit bessere chancen, einen maf zu bekommen, da ich bürger bin.
und die maf würde mich umbringen, da sie denkt, ich wäre der maskenbildner.
somit wäre alles besser gewesen^^
Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:53 am

Es ist bloss das Schwere direkt nen Maf zu finden, wenn du durch Maf's umgebracht wirst... Nunja, so wie es jetzt steht wird es wohl nur noch schwerer sein Maf's zu finden.

Und Andi, denk mal daran dass wir anstatt dich auch einen anderen Bürger lynchen könnten, dann würden wir plötzlich einen Bürger lynchen und die Maf's bringen den Maskenbildner um, was noch schlimmer wär als jetzt.

Zudem wurde nun wegen dir wahrscheinlich der Dete entlarvt, auch wenn das auch Lüge sein könnte und sich meine Theorie gegen Odysseus doch beführwarten würde, doch da aber müsstest du Maf sein...

Ich komm irgendwie grad nich weiter...

Edit:
@Andi: Und jetzt sagst du dass du doch nicht der Maskenbildner, sondern einfach Bürger bist...
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 6:57 am

ja, mein outing war fake!
ich wollte, dass ihr keinen 100%igen bürger(ich bin mir 100% sicher, dass ich bürger bin, deshalb) lyncht, sondern die chance, auf einen wahrscheinlichen maf bekommt, wenn ihr einen bürger erwischt, würdet ihr das sonst auch noch..
und die maf würde mich umbringen und würde euch kein leid zu fügen. das wäre eigentlich ein guter selbstmord, aber ody dachte, ich wollte das fakeouting als überlebens chance nutzen, deshalb hat er sich(verständlich) als dete geoutet(was vermutlich auch stimmt)..
so hab ich zugegeben viel schaden angerichtet, aber wie sollte ich wissen, dass andere sonderrollen mein fakeouting abstreiten könnten..
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 7:00 am

Andi schrieb:
ja, mein outing war fake!
ich wollte, dass ihr keinen 100%igen bürger(ich bin mir 100% sicher, dass ich bürger bin, deshalb) lyncht, sondern die chance, auf einen wahrscheinlichen maf bekommt, wenn ihr einen bürger erwischt, würdet ihr das sonst auch noch..
und die maf würde mich umbringen und würde euch kein leid zu fügen. das wäre eigentlich ein guter selbstmord, aber ody dachte, ich wollte das fakeouting als überlebens chance nutzen, deshalb hat er sich(verständlich) als dete geoutet(was vermutlich auch stimmt)..
so hab ich zugegeben viel schaden angerichtet, aber wie sollte ich wissen, dass andere sonderrollen mein fakeouting abstreiten könnten..
das behauptet natürlich jeder von sich
weswegen es von anfang nicht aussagekräftig war
zumindest nachdem sich ody geoutet hat
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 7:06 am

Die Runde beginnt interessant zu werden.

Schade das sich Ody dank Andis Aktion(epic Facepalm dazu...übrigens: Failaward? xD)als Dete outen musste. Da wir aber den Held + die Hexe + den wahren Maskenbildner noch haben, wird Ody wohl noch einige Zeit leben und sein bestes als Dete versuchen.

Desweiteren haben wir mit Skyron schon den ersten halbwegs sicheren Bürger. Natürlich könnte man meinen, dass Ody sein Outing vorgetäuscht hat und eigentlich Maf ist...aber wieso sollte er das tun? Von daher ist er ganz bestimmt der Dete.




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-