PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyMi März 06, 2013 9:53 am

Ich hab im MHF nicht nur irgendein Skelettbild - Ich habe dort sogar Skulduggery Pleasant als Avatar, und heiße dort auch so!

Übrigens, Andi´s "Ich bin Bürger"-Getue macht mich misstrauisch... Normalerweise sieht man solche Taktiken nur bei Neulingen.
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyMi März 06, 2013 10:47 am

Night Zap schrieb:
Ich hab im MHF nicht nur irgendein Skelettbild - Ich habe dort sogar Skulduggery Pleasant als Avatar, und heiße dort auch so!

Das meinte ich doch. o:

Wie dem auch sei...ich bin nun off. Nacht euch. ^^
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyMi März 06, 2013 11:17 am

Nacht 1

Spoiler:
Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 NachteinsMordgescheitert


Es war eine kalte, stürmische Nacht und es regnete in Strömen. Der Mond und die Sterne waren unter den Wolken verborgen, doch ansonsten war nichts zu hören. Eine Eule rief (*.*), doch ansonsten gab es kein Geräusch, dass auf Leben in der Hauptstadt des Reiches hindeutete. Es schien eine Art Schleier über der Stadt zu liegen. Ein Schleier, wie eine dunkle Vorahnung.
Dann, plötzlich zerriss ein Schrei die Stille. Es rumpelte irgendwo im Palast, gefolgt von einem kurzen Klirren von Metall auf Metall und dem Aufstöhnen einer Person. Kurz darauf war wieder alles still, bis auf ein leises Wimmern, das aus dem Palast zu kommen schien. Das Wimmern hielt einige Minuten an, es war, als hätte jemand große Schmerzen. Offensichtlich hatten die Wachen und restilchen Palastbewohner nichts von dem Tumult bemerkt, denn nichts regte sich. Dann blitzte auf ein Mal hinter einem der Fenster ein helles Licht auf und die Luft schien kurz zu vibrieren.
Dann verstummte auch das Wimmern und es kehrte wieder Ruhe ein.

Niemand ist gestorben, das Attentat dieser Nacht ist gescheitert.


Morgen findet die Bürgermeisterwahl, sowie die Wahl zum Großkönig von Himmelsrand statt.

Die aktuelle Liste:

1. Athena
2. Andi
3. Colon
4. Altaris
5. LucaAndrea
6. TheOtherOne
7. Odysseus
8. Skyron
9. Raisen
10. Night Zap
11. Manti!
12. little_Crusoe

Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Colon
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe


gespielte Runden : 6
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 1:04 am

na ja wenigstens etwas. so ich hab wie immer keine Idee zum Thema Lynch also werde ich mich heuite abend der mehrheit anschließen. Abe ich weiß das ich ein guter bin und deswegen:


BW:
1. Athena
2. Andi
3. Colon >> Colon
4. Altaris
5. LucaAndrea
6. TheOtherOne
7. Odysseus
8. Skyron
9. Raisen
10. Night Zap
11. Manti!
12. little_Crusoe

LW:
1. Athena
2. Andi
3. Colon >> enthaltung
4. Altaris
5. LucaAndrea
6. TheOtherOne
7. Odysseus
8. Skyron
9. Raisen
10. Night Zap
11. Manti!
12. little_Crusoe
Nach oben Nach unten
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 1:41 am

Mord ist gescheitert-> Held?
Und wenn ja wer wurde angegriffen?
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 1:54 am

TheOtherOne schrieb:
Mord ist gescheitert-> Held?
Und wenn ja wer wurde angegriffen?
^
o:
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 2:24 am

Hö?
Mord einfach so verhindert...ohne Grund?o.o
Vom Text heraus, käme ich höchstens auf den Held, aber dann müsste dennoch erwähnt werden, wer das Ziel war...

Aber zumindest wurde der Mord verhindert. Fängt ganz gut an die Runde Wink
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 3:01 am

Das fängt ja schonmal sehr interessant an...
Wir sollten auch in Erwägung ziehen, dass der Held vielleicht jemand ganz anderen beschützt hat, der dann aber vom Maskenbildner mit dem tatsächlichen Opfer vertauscht wurde.

Meiner Meinung nach verhält sich andi bisher am verdächtigsten.... sein Getue mit dem "Ich bin Bürger, bitte untersuch mich, Dete", hat er schonmal abgezogen... damals war er Maf.
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 3:03 am

Wie jetzt?
Wird nun nicht gesagt, wer beschützt wurde? o.O
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 3:03 am

Lykaon schrieb:
Morgen findet die Bürgermeisterwahl, sowie die Wahl zum Großkönig von Himmelsrand statt.
ist das nicht das gleiche?


Night Zap: bist voll in die falle muhahahha, ody du auch gerade, aber ich bleib bei night zap


BW:
1. Athena
2. Andi
3. Colon >>> Colon
4. Altaris
5. LucaAndrea
6. TheOtherOne
7. Odysseus
8. Skyron
9. Raisen
10. Night Zap
11. Manti!
12. little_Crusoe

LW:
1. Athena
2. Andi >>> Night Zap
3. Colon >>> enthaltung
4. Altaris
5. LucaAndrea
6. TheOtherOne
7. Odysseus
8. Skyron
9. Raisen
10. Night Zap
11. Manti!
12. little_Crusoe


Zuletzt von Andi am Do März 07, 2013 3:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 3:04 am

Ich glaube nicht... dass gehört ja nicht zur Fähigkeit des Heldes...
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 3:10 am

/Achtung/

Ich nehme mir die Freiheit heraus bei keiner Beschützerrolle genauere Daten über den Beschützten bekannt zu geben, obwohl vielleicht bisweilen Anspielungen auf die Art des Schutzes enthalten sind.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 3:36 am

@Andi: Du machst dich nicht wirklich unverdächtig durch dein Verhalten... niemand wählt dich und trotzdem reagierst du so aggressiv...

Es könnte also auch sein, dass die Hexe diese Nacht aktiv war... allerdings bezweifle ich das, da es keinen Grund gab, ausgerechnet diesen Mord zu verhindern...

BW:
1. Athena
2. Andi
3. Colon >>> Colon
4. Altaris
5. LucaAndrea
6. TheOtherOne
7. Odysseus >>> Enthaltung
8. Skyron
9. Raisen
10. Night Zap
11. Manti!
12. little_Crusoe

LW:
1. Athena
2. Andi >>> Night Zap
3. Colon >>> enthaltung
4. Altaris
5. LucaAndrea
6. TheOtherOne
7. Odysseus >>> Andi
8. Skyron
9. Raisen
10. Night Zap
11. Manti!
12. little_Crusoe[/quote]
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 3:59 am

BW:
1. Athena
2. Andi >>> Odysseus
3. Colon >>> Colon
4. Altaris
5. LucaAndrea
6. TheOtherOne
7. Odysseus >>> Enthaltung
8. Skyron
9. Raisen
10. Night Zap
11. Manti!
12. little_Crusoe

LW:
1. Athena
2. Andi >>> Skyron
3. Colon >>> enthaltung
4. Altaris
5. LucaAndrea
6. TheOtherOne
7. Odysseus >>> Andi
8. Skyron
9. Raisen
10. Night Zap
11. Manti!
12. little_Crusoe

ok, andere denkweise, ist besser so:
die, die mich nicht verdächtigen sind mafs, also skyron oder raisen.
ich hab mich ziemlich verdächtig verhalten, klar verdächtigt man mich dabei^^
aber soooo auffällig würde ich als maf nicht schreiben Razz
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 4:11 am

Andi schrieb:

ok, andere denkweise, ist besser so:
die, die mich nicht verdächtigen sind mafs, also skyron oder raisen.
ich hab mich ziemlich verdächtig verhalten, klar verdächtigt man mich dabei^^
aber soooo auffällig würde ich als maf nicht schreiben :P

dafuq?
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 4:13 am

@Andi: Es könnte auch sein, dass du nur sämtliche Möglichkeiten zur Rettung ausprobierst... ich bleibe vorerst bei meiner Wahl.
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 4:17 am

Andi schrieb:
auf eine gute runde (:

endlich bin ich wieder einfacher bürger, so macht mir die runde viel mehr spaß.
jetzt bitte ich den dete noch mich zu untersuchen um das zu bestätigen und der held soll mich beschützen Razz

wie auffällig wäre das? so schlecht bin ich dann auch wieder nicht, dass ich solceh fehler als maf machen würde... ich fühl mich ja richtig geschmeichelt von dir Razz
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 4:20 am

immerhin hast du es in der letzten Runde genauso gemacht Wink

Ich glaube ja nicht unbedingt, dass du Maf bist, aber du bist der Verdächtigste - meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 4:20 am

Also, Andi klingt momentan wirklich am verdächtigsten. Ich klinke mich da einfach mal bei Odysseus an:

BW:
1. Athena
2. Andi >>> Odysseus
3. Colon >>> Colon
4. Altaris
5. LucaAndrea
6. TheOtherOne
7. Odysseus >>> Enthaltung
8. Skyron
9. Raisen
10. Night Zap
11. Manti!
12. little_Crusoe

LW:
1. Athena
2. Andi >>> Skyron
3. Colon >>> enthaltung
4. Altaris >>> Andi
5. LucaAndrea
6. TheOtherOne
7. Odysseus >>> Andi
8. Skyron
9. Raisen
10. Night Zap
11. Manti!
12. little_Crusoe


Jo... ist keine wirkliche Strategie dahinter. Aber ohne irgendwen umzubringen, finden wir auch nich einfach so heraus wer Maf ist...
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 4:22 am

@Altaris: In Farbe bitte Very Happy

BW:
1. Athena
2. Andi >>> Odysseus
3. Colon >>> Colon
4. Altaris
5. LucaAndrea
6. TheOtherOne
7. Odysseus >>> Enthaltung
8. Skyron
9. Raisen
10. Night Zap
11. Manti!
12. little_Crusoe

LW:
1. Athena
2. Andi >>> Skyron
3. Colon >>> enthaltung
4. Altaris >>> Andi
5. LucaAndrea
6. TheOtherOne
7. Odysseus >>> Andi
8. Skyron
9. Raisen
10. Night Zap
11. Manti!
12. little_Crusoe
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 4:22 am

Aw, die Farbe hatte ich eigentlich da hingemacht! Ach mist D:
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 4:30 am

Odysseus: du hältst mich nicht unbedingt für einen maf, aber verdächtig?! das versteh ich nicht^^
und letzte runde wars so, dass ihr sagtet, ihr untersucht entweder mich oder manti. wenn ich sagen würde: bitte nicht mich wäre ich verdächtigt worden, deshalb umgekehrte psychologie, aber jetzt wäre dass sinnlos.. ich wollte eine falle für die maf aufstellen. die maf würde sich denken, dass ich mich sowieso verdächtig mache, deshalb verdächtigen sie sich nicht, indem sie mich verdächtigen, somit tippe ich mal auf skyron, der sowas normal schon verdächtigt Wink
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 4:32 am

Andi schrieb:

aber soooo auffällig würde ich als maf nicht schreiben Razz

Ja, ja, und dass sollen wir dir schön brav glauben, richtig?

BW:
1. Athena
2. Andi >>> Odysseus
3. Colon >>> Colon
4. Altaris
5. LucaAndrea
6. TheOtherOne
7. Odysseus >>> Enthaltung
8. Skyron
9. Raisen
10. Night Zap
11. Manti!
12. little_Crusoe

LW:
1. Athena
2. Andi >>> Skyron
3. Colon >>> enthaltung
4. Altaris >>> Andi
5. LucaAndrea
6. TheOtherOne
7. Odysseus >>> Andi
8. Skyron
9. Raisen
10. Night Zap >>>Andi
11. Manti!
12. little_Crusoe

Meine BW-Stimme gebe ich später noch ab.
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 4:38 am

nur mal so eine frage, wenn man verdächtigt wird, wie kann man sich rausreden?
sobald man was sagt, wird immer mit dem selben gekontert und zwar dass man lügt und das immer sagen kann ^^
ich bin ab halb acht heute weg, also werdet ihr selber sehn dass ich bürger bin und ihr sollt wissen, dass ich echt enttäuscht bin. vorallem von dir, ody, aber noch glaubst du mir nicht, aber merk es dir (:

und das ist jetzt kein rausrede text, mit dem argument braucht ihr gar nicht erst anzufangen Razz
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 EmptyDo März 07, 2013 4:51 am

Andi schrieb:
nur mal so eine frage, wenn man verdächtigt wird, wie kann man sich rausreden?
sobald man was sagt, wird immer mit dem selben gekontert und zwar dass man lügt und das immer sagen kann ^^
stimmt :>

BW: Manti!
LW: Andi

macht mal bitte für mich pc spackt wieder rum :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-