PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptyDo März 07, 2013 12:13 pm

Nacht 2
Musik:

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Mord2 Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Mord22

Nacht 2

Es ist wieder Nacht geworden in Einsamkeit. Still ist es in der Stadt, keiner ist mehr auf den Straßen. Nur eine einzige Person in der Rüstung der normalen Wachen steht draußen vor dem Tor des Palastes, in der linken Hand den Schild, in der rechten ein Schwert. Sie steht regungslos da, alleine. Sie erwartet jemanden. Sie erwartet ihren Tod.

Manti! war kalt. Es gab diese alte Weisheit in Himmelsrand, dass jeder, der von der dunklen Bruderschaft als Ziel auserkoren worden war, auf kurz oder lang sterben würden.
Er hatte sich immer auf seine magischen Fähigkeiten verlassen, doch gegen die beiden Assassinen zu bestehen, er wusste nicht, ob ihm das gelingen würde.
Er starrte hinaus auf die kalte Straße, die hinunter in die Stadt führte - es regnete in Strömen - und dachte an den vorherigen Abend, wo er eigentlich schon so gut wie Tod gewesen war, sich jedoch hatte heilen können.
Auf einmal quietschte hinter ihm das Tor des Palastes. Er fuhr herum, schalt sich noch dafür, dass er nicht daran gedacht hatte, dass die Assassinen ja im Schloss waren, doch dann stellte er verdutzt fest, dass da Niemand war. Die Tür war immer noch verschlo...

Manti! spürte eine Hand auf seiner Schulter und wusste, dass er auf einen alten Trick hereingefallen war... Ablenkung. Ohne weiter nachzudenken fuhr er herum und führte einen waagerechten Schwerthieb auf Kopfhöhe gegen die Person hinter sich aus. Es klirrte, als seine Klinge geblockt wurde und Manti! von dem Schwung herumgedreht wurde. Er blickte in das schwarz maskiertes Gesicht seines Angreifers, der ein eisblaues Schwert in Händen hielt und auf ihn niederfahren ließ...
Das Schwert versank bis zum Schaft in Mantis Brust. Er konnte nichts dagegen tun, er hatte verloren.
Der Assassine zog sein Schwert wieder aus Mantis Körper und er spürte, wie seine Glieder von einer eisigen Kälte gellähmt wurden, während die tödliche Wunde ihm in rasender Geschwindigkeit die Lebenskraft entzog. Er taumelte rückwärts, Schild und Schwert fielen ihm aus den Händen und landeten klirrend auf dem Boden, während er einen klaren Gedanken zu fassen versuchte.
Wie von selbst sammelte sich Energie in seinen Handflächen, zu einem letzten finalen Zauber.
Die Luft um Manti! begann zu flimmern, während er seine gesamte Lebensenergie in den Wunsch legte, den Assassinen vor ihm zu töten.
Dieser schien sich nicht zu wehren, was Manti! unter normalen Umständen verwundert hätte, doch er nahm kaum noch etwas wahr, auch nicht, wie der Assassine plötzlich ein Messer aus seinem Gewand zog und es an Manti! vorbeischleuderte. Aus seinem Augenwinkel sah Manti eine Bewegung, doch sie konnte auch von dem Flirren der Energie stammen und das Dröhnen des Zaubers ließ ihn den Schrei überhören, der hinter ihm ertönte, als der Huscarl Odysseus, der Raisen nachspioniert hatte leblos, vom Messer durchbohrt, zu Boden fiel.
"Ich bin der Zuhörer, Anführer der Dunklen Bruderschaft. Ich werde sterben, aber ihr beide kommt mit mir. Großkönig, ihr sollt den tag eurer Wahl nicht überleben!"
Dann explodierte der Zauber...

Manti! war der Hofmagier (Wachen)
Raisen war der Zuhörer (Bruderschaft)
Odysseus war der Huscarl (Wachen)




1. Athena
2. Colon
3. Altaris
4. LucaAndrea
5. TheOtherOne
6. Skyron
7. Night Zap
8. little_Crusoe

9. Odysseus (Huscarl|Großkönig) - ermordet
10. Raisen (Zuhörer|Bruderschaft) - Magie
11. Manti! (Hofmagier) - ermordet
12. Andi (Wache) - hingerichtet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptyDo März 07, 2013 12:25 pm

Ooooh Mann, was für ein Chaos ist das denn diese Runde.
Nebenbei, ich liebe deine Lynch/Mordposts, Lykaon.. sie sind immer so episch Very Happy
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptyFr März 08, 2013 12:17 am

Was für eine Failrunde bis jetzt! :'D
Naja, egal.


Bürgermeisterwahl:

1. Athena
2. Colon
3. Altaris
4. LucaAndrea
5. TheOtherOne
6. Skyron>>>Skyron
7. Night Zap
8. little_Crusoe
9. Odysseus (Huscarl|Großkönig) - ermordet
10. Raisen (Zuhörer|Bruderschaft) - Magie
11. Manti! (Hofmagier) - ermordet
12. Andi (Wache) - hingerichtet


Lynchwahl:

1. Athena
2. Colon
3. Altaris
4. LucaAndrea
5. TheOtherOne
6. Skyron>>> Altaris
7. Night Zap
8. little_Crusoe
9. Odysseus (Huscarl|Großkönig) - ermordet
10. Raisen (Zuhörer|Bruderschaft) - Magie
11. Manti! (Hofmagier) - ermordet
12. Andi (Wache) - hingerichtet


BW: Jo, ich bin Bürger, der Dete hat es sogar bestätigt. (:
LW: Immer noch Bauchgefüh l~
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptyFr März 08, 2013 1:28 am

Hm... naja gut, ich kann mit nichts meine Unschuld beweisen. Ich versuch also garnicht erst dir das Bauchgefühl auszureden, und mit der Lynch bzw. BM Wahl werde ich auch noch warten. Da ergibt sich bestimmt noch was über den Tag, was mir die Entscheidung erleichtern wird... mich selbst stelle ich nicht, da ich bis jetzt irgendwie beobachtet habe wie die Maf sofort jeden Bürgermeister nach der Wahl getötet hatte..
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptyFr März 08, 2013 2:54 am

Ich denke halt, dass die Mafia sicherlich beim Andi-Lynchtrain beteiligt war...
Nach oben Nach unten
little_Crusoe
Bürger
Bürger
little_Crusoe

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.03.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptyFr März 08, 2013 2:59 am

Bürgermeisterwahl:

1. Athena
2. Colon
3. Altaris
4. LucaAndrea
5. TheOtherOne
6. Skyron>>>Skyron
7. Night Zap
8. little_Crusoe
9. Odysseus (Huscarl|Großkönig) - ermordet
10. Raisen (Zuhörer|Bruderschaft) - Magie
11. Manti! (Hofmagier) - ermordet
12. Andi (Wache) - hingerichtet


Lynchwahl:

1. Athena
2. Colon
3. Altaris
4. LucaAndrea
5. TheOtherOne
6. Skyron>>> Altaris
7. Night Zap
8. little_Crusoe>>>Skyron
9. Odysseus (Huscarl|Großkönig) - ermordet
10. Raisen (Zuhörer|Bruderschaft) - Magie
11. Manti! (Hofmagier) - ermordet
12. Andi (Wache) - hingerichtet
Code:
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptyFr März 08, 2013 3:51 am

Heute Abend macht MysticShadow den Lynchpost, weil ich nicht on kommen kann.

Die Geschichte werde ich nachreichen Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
little_Crusoe
Bürger
Bürger
little_Crusoe

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.03.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptyFr März 08, 2013 4:13 am

Bürgermeisterwahl:

1. Athena
2. Colon
3. Altaris
4. LucaAndrea
5. TheOtherOne
6. Skyron>>>Skyron
7. Night Zap
8. little_Crusoe>>>Enthaltung
9. Odysseus (Huscarl|Großkönig) - ermordet
10. Raisen (Zuhörer|Bruderschaft) - Magie
11. Manti! (Hofmagier) - ermordet
12. Andi (Wache) - hingerichtet
Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptyFr März 08, 2013 4:40 am

Okay... ich hab scheinbar eine Rolle der Maf's nicht mitbekommen D: Es ist mir komplett neu, dass die Maf's oder halt in diesem Fall der Zuhörer, zwei Leute umbringen kann...
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptyFr März 08, 2013 5:10 am

Diese Aktivität! D:

Edit:
Ok, dann spiele ich halt alleine. xD

Also:

Raisen hat Andi gewählt.
Wenn ich Maf wäre, würde ich eigentlich jemanden anderen zum Lynch vorschlagen, als mein Mitmaf: Das würde auf Luca deuten.
Jedoch haben so viele Andi gewählt, dass das eventuell auffällig wäre...

Wie gesagt: Durch die wenige Aktivität, kann ich nicht mehr sagen. o:
Edit 2: Im Nachhinein kommt mir der Post über mir verdächtig vor...
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptyFr März 08, 2013 6:21 am

Naja, ich bin mir immernoch unsicher... sind ja noch drei Stunden! Bis dahin gibt es hoffentlich noch ein paar Posts.
Nach oben Nach unten
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptyFr März 08, 2013 7:47 am

BM>>>TheOtherOne
LW>>>LucaAndrea

BM: I only trust myself und jetzt ist ja eh nurnoch der Verräter übrig, also bringt es nicht viel, dass Skyron gecheckt wurde
LW: Ich finde seinen Post mit dem "Ich kenn die Mafiarollen nochnichtmal recht merkwürdig.

BTW: Entschuldigt meine Inaktivität, hab im Moment viel Stress, aber ab morgen geb ich mir nochmal mehr Mühe^^
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptyFr März 08, 2013 8:12 am

1. Athena
2. Colon
3. Altaris >>> TheOtherOne
4. LucaAndrea
5. TheOtherOne >>> TheOtherOne
6. Skyron>>>Skyron
7. Night Zap
8. little_Crusoe
9. Odysseus (Huscarl|Großkönig) - ermordet
10. Raisen (Zuhörer|Bruderschaft) - Magie
11. Manti! (Hofmagier) - ermordet
12. Andi (Wache) - hingerichtet


Lynchwahl:

1. Athena
2. Colon
3. Altaris >>> Skyron
4. LucaAndrea
5. TheOtherOne >>> LucaAndrea
6. Skyron>>> Altaris
7. Night Zap
8. little_Crusoe>>>Skyron
9. Odysseus (Huscarl|Großkönig) - ermordet
10. Raisen (Zuhörer|Bruderschaft) - Magie
11. Manti! (Hofmagier) - ermordet
12. Andi (Wache) - hingerichtet


Ziemlich unbegründet die BM-Wahl, aber da ich TOO nicht verdächtig finde stimme ich einfach mal für ihn.

Die Lynchwahl.. ja. Sorry Luca, du weißt unsere Bromance hält ewig aber nicht in MiP. (Very Happy) die Punkte der anderen leuchten ein und da ich keinen Tag vergehen lassen will ohne dass jemand gelyncht wird, musst du nun dran glauben. Niemanden zu lynchen wäre ja schon fast eine Verschwendung.. wenn wir den oder die letzten Mafs finden wollen, müssen wir eben auch Leute töten :/
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptyFr März 08, 2013 8:37 am

Ich wähle bei der Lynchwahl auf Luca um...Smile
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptyFr März 08, 2013 8:38 am

1. Athena
2. Colon
3. Altaris >>> TheOtherOne
4. LucaAndrea
5. TheOtherOne >>> TheOtherOne
6. Skyron>>>Skyron
7. Night Zap >>> TheOtherOne
8. little_Crusoe
9. Odysseus (Huscarl|Großkönig) - ermordet
10. Raisen (Zuhörer|Bruderschaft) - Magie
11. Manti! (Hofmagier) - ermordet
12. Andi (Wache) - hingerichtet


Lynchwahl:

1. Athena
2. Colon
3. Altaris >>> Skyron
4. LucaAndrea
5. TheOtherOne >>> LucaAndrea
6. Skyron>>> LucaAndrea
7. Night Zap >>> Skyron
8. little_Crusoe>>>Skyron
9. Odysseus (Huscarl|Großkönig) - ermordet
10. Raisen (Zuhörer|Bruderschaft) - Magie
11. Manti! (Hofmagier) - ermordet
12. Andi (Wache) - hingerichtet


BW: TheOtherOne scheint mir die beste Möglichkeit zu sein.
LW: Skyrons "Bauchgefühl" zwei Tage hintereinander kommt mir etwas komisch vor. (auch wenn er jetzt seine Stimme zwecks Selbsschutz geändert hat.
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptyFr März 08, 2013 8:55 am

Okay ursprünglich wollte ich eigentlich nich Skyron da hinschreiben sondern Luca.. aber nagut. Ich lass Skyron mal so stehen. Ein wenig verdächtig kommt mir das selbst ja auch vor..
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptyFr März 08, 2013 8:59 am

Okay, dann soll es so sein. ^^

Ich bin mal gespannt, wie ihr mit eurer Aktivität den Maf ausfindig machen wollt. xD
Viel Glück.
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptyFr März 08, 2013 9:01 am

Tag 2


Musik zum Text:
Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Hinrichtung2


Tag 2


Es war nicht viel los an diesem Tag. Die meisten Bürger waren schockiert, ob der Geschehenisse der Vergangenen Nacht und betrauerten die hohen Verluste unter anderem des Großkönigs. Wie hatte ein einzelner Mensch eine solche Zerstörung anrichten können?
Keiner konnte es sich erklären. So beteiligten sich die Bürger an den nächsten Lynchwahlen eher zurückhaltend - keiner will das nächste Opfer des Assassinen sein. Am Ende entscheidet man sich, Skyron zu lynchen.
Er wird zum Block geschleift - unterdess faselt er die ganze Zeit irgendwas von seinem Bauch.
Widerstandslos kniet er sich vor den Block, wärend der Henker teilnahmslos seine Axt hebt.
Es zischt, als die große blutige Waffe durch die Luft fähr und Skyrons Kopf unter unmengen an Blut von den Schultern trennt.
Skyrons lebloser Körper fällt neben dem Block zu Boden.

Doch Skyron war nur eine normale Wache.



1. Athena
2. Colon
3. Altaris
4. LucaAndrea
5. TheOtherOne (Großkönig)
6. Night Zap
7. little_Crusoe

8. Skyron (Wache) - hingerichtet
9. Odysseus (Huscarl|Großkönig) - ermordet
10. Raisen (Zuhörer|Bruderschaft) - Magie
11. Manti! (Hofmagier) - ermordet
12. Andi (Wache) - hingerichtet


/editiert von Lykaon: Story eingefügt; Danke, Mystic Wink/
Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptyFr März 08, 2013 9:34 am

Tut mir Leid für meine Inaktivität, hab's wirklich vollkommen vergessen ._.
Unverdächtig macht mich das jetzt nicht mehr, doch ich verspreche morgen aktiver zu sein...
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptyFr März 08, 2013 12:19 pm

Nacht 3

Musik zum Text:
Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Mord3

Nacht 3

Eine weitere Nacht war über Einsamkeit hereingebrochen.
Es war eine Vollmondnacht wie der runde Mond, der im Norden über dem Palast aufgegangen war, verkündete.
Keine Wolke bedeckte den Himmel und die Sterne funkelten, sie machten die Nacht zu etwas wunderschönem, obgleich diese Nacht keine Schönheit verdient hatte.
Eine schwarze Gestalt schlich die Straße zum Palast hoch. Sie war in der Dunkelheit fast nicht zu sehen und wer nicht wusste, wo sie sich befand, würde sie vermutlich gar nicht entdecken.
Lautlos schlich die Gestalt durch das Tor auf das Schloss zu, als plötzlich eine grollende Stimme rief:"Halt! Wer ist da!"
Ein großgewachsener breitschultriger Mann, der ein langes silbernes Schwert in beiden Händen hielt trat auf den Weg im Innenhof und richtete seine Waffe auf die Gestalt in den Schatten.
Diese trat jetzt mit einer geschmeidigen Bewegungen in das Licht der Fackeln, die den Innenhof erleuchteten.
Die Gestalt trug eine pechschwarze Rüstung, die sie vollständig eindeckte und dazu ein langes schwarzes, leicht gebogenes Schwert.
"Oho, wen haben wir denn da?", rief der Wachmann in einem gleichzeitig spöttischen, wie besorgten Tonfall "Ein Assassine, der ein Langschwert führt? Ich vermute, ihr werdet euch etwas dabei denken. Ich bin Wachhauptmann Colon und ich werde euch jetzt töten."
Der Assassine tat nichts. Er antwortete nicht, er bewegte sich nicht. Er hätte genausogut eine Statue sein können.
"Wachen!!", brüllte der Wachhauptmann und dann ging er mit erhobenem Schwert auf den Assassinen los.
Es klirrte und Funken sprühten, als der Assassine seine ebenfalls beidhändig geführte Waffe blitzschnell hob und den Schlag scheinbar mühelos abfing.
Die silberne Klinge traf auf die Schwarze, die Wache griff den Assassinen an.
In einer fließenden Bewegung aus dem Schlag drehte der Wachhauptmann sich unter der Klinge seines Wiedersachers durch und setzte einen flachen Hieb auf die Rippen an.
Der Assassine ließ sich nach hinten fallen, machte eine Rolle rückwärts, stieß sich ab und führte einen Konterschlag auf Colons jetzt ungeschützten Oberkörper aus.
Colon konnte noch gerade rechtzeitig den Hieb mit dem Schwertgriff abfangen und seinen Feind damit zurückstoßen.
Jetzt umkreisten sich die beiden. Noch immer war nichts von den anderen Wachen zu sehen.
Colon ließ seine Klinge kreisen und führte dann eine Finte auf den Hals des Assassinen, die er allerdings in einen Schlag auf dessen Hüfte auslaufen ließ. Der Assassine wehrte den Angriff mühelos ab, dann riss er das Schwert mit übermenschlicher Geschwindigkeit hoch und ließ es auf Colons Brust hinabsausen.
Die lange schwere Klinge traf Colon, hinterließ tiefe Beulen in dessen Brustpanzer und brach ihm den Brustkorb.
Unter einem schmerzensschrei knickten Colon die Beinde weg und die Waffe flog ihm aus der Hand. In dem Moment stürmten die Wachen auf den Hof, doch das sollte Colon nicht mehr miterleben.

Colon war der Wachhauptmann.



1. Athena
2. Altaris
3. LucaAndrea
4. TheOtherOne (Großkönig)
5. Night Zap
6. little_Crusoe



7. Colon (Wachhauptmann) - ermordet
8. Skyron (Wache) - hingerichtet
9. Odysseus (Huscarl|Großkönig) - ermordet
10. Raisen (Zuhörer|Bruderschaft) - Magie
11. Manti! (Hofmagier) - ermordet
12. Andi (Wache) - hingerichtet

Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptySa März 09, 2013 12:32 am

Aktivität, Leute! D: Nagut, es ist gerade mal 12.30 Uhr, aber trotzdem! Athena wird heute sogar Inaktivitätsgelyncht, wenn ich das richtig sehe? Das mit Colon gibt uns leider keinen Anhaltspunkt, da er sich weder bei Lynchwahl noch bei BM-Wahl beteiligt hat. Ich durchsuche mal die früheren Posts von ihm und schau ob ich was finde.


EDIT: Nichts. Ich hab keinen einzigen Anhaltspunkt gefunden, viel gepostet hatte Colon ohnehin nicht.. vielleicht einfach ein Randommord?
Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptySa März 09, 2013 2:05 am

Altaris schrieb:


EDIT: Nichts. Ich hab keinen einzigen Anhaltspunkt gefunden, viel gepostet hatte Colon ohnehin nicht.. vielleicht einfach ein Randommord?

Ich denke auch eher, dass es ein Randommord von den Mafiosi war. Doch ich habe im Gegensatz zu gestern mir eine Theorie zusammengereimt, die Altaris und little_Crusoe betrifft. Gestern wurde Skyron gelyncht und seine Wähler waren: Altaris, little_Crusoe und Night_Zap.

Bei Night_Zap und little_Crusoe habe ich auch eine Art Beweis für meinen Verdacht:

little_Crusoe hat einfach mal angefangen mit dem Skyron Lynch, ohne Begründung und vielleicht auch ohne überlegung. Darauf kam die Lynchwahl von Skyron in der erst noch Altaris gewählt war. Nach dem Post von Altaris, wo ich eigentlich gewählt werden sollte, wechselte Skyron auch auf mich um - Altaris' Lynchwahl wurde aber dann von Night_ZAp übernommen, anstatt bearbeitet zu werden.

Ein geplanter Schachzug, weil Skyron eher eine Art Veteran ist und zuerst auf der richtigen Spur (Altaris) war? Und alle drei sind auf den Lynchzug einfach so aufgesprungen, der little_Crusoe angefangen hatte ohne irgendwelche Begründung von sich abzugeben.

Was aber auch noch eine andere Ansicht der Dinge gibt ist die Wahl von TOO auf mich als LW und sich als BM. Naja, vielleicht wusste er etwas über Skyron oder hat vermutet, dass Skyron ein Bürger ist und hat seinen Verdacht auf mich geteilt.

Ich werde mir heute nochmal Gedanken darüber machen und dann im Verlauf des Tages entweder für LC (little_Crusoe, nervt mich langsam seinen Namen ganz auszuschreben Razz), Altaris oder Night_Zap entscheiden.
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptySa März 09, 2013 4:36 am

Naja, richtige Spur kann man es ja nicht nennen was Skyron da hatte - es war Bauchgefühl. Ich wollte eigentlich erst dich wählen, hatte ich ja auch geschrieben, doch ich weiß nich was gerade mit meinem Kopf abging und ich hab Skyron geschrieben - ursprünglich nur ein Versehen, doch sein plötzlicher Umsprung seiner Lynchwahl auf dich (Ohne RICHTIGEN Grund) hatte mich annehmen lassen, er sei verdächtig. Aus genau dem Grund, den du nanntest.
LucaAndrea schrieb:
Nach dem Post von Altaris, wo ich eigentlich gewählt werden sollte, wechselte Skyron auch auf mich um
Mir erschien es sehr Rätselhaft, dass er nicht erkannt hatte dass ich eigentlich nur etwas falsches in die Liste eingetragen habe, und so habe ich es bei der ursprünglichen Fehlwahl belassen.

Nachtrag: Insofern finde ich auch Crusoe sehr verdächtig, der ohne Grund einfach sofort Skyron gewählt hat.
Nach oben Nach unten
Athena
Bürger
Bürger
Athena

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 25

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptySa März 09, 2013 6:47 am

Ist schon eine aktuelle liste da?
wie auch immer
BW: Athena (wenn ich doch keine ahnung habe, wer sonst noch gut ist)
LW: Luca (ich kann dich garnicht einschätzen, aber mir leuchten altaris argumente ein)
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 EmptySa März 09, 2013 6:51 am


Großkönigwahl:

1. Athena >> Athena
2. Altaris
3. LucaAndrea
4. TheOtherOne (Großkönig)
5. Night Zap
6. little_Crusoe



7. Colon (Wachhauptmann) - ermordet
8. Skyron (Wache) - hingerichtet
9. Odysseus (Huscarl|Großkönig) - ermordet
10. Raisen (Zuhörer|Bruderschaft) - Magie
11. Manti! (Hofmagier) - ermordet
12. Andi (Wache) - hingerichtet



Lynchwahl:

1. Athena >> LucaAndrea
2. Altaris
3. LucaAndrea
4. TheOtherOne (Großkönig)
5. Night Zap
6. little_Crusoe



7. Colon (Wachhauptmann) - ermordet
8. Skyron (Wache) - hingerichtet
9. Odysseus (Huscarl|Großkönig) - ermordet
10. Raisen (Zuhörer|Bruderschaft) - Magie
11. Manti! (Hofmagier) - ermordet
12. Andi (Wache) - hingerichtet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-