PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 6:55 am

Ich hab jetzt lange genug überlegt wie man was drehen könnte, doch ich bleibe bei meinen drei Verdächtigen, LC, Altaris und Night_Zap. Und somit lautet meine Wahl LC...

Aus dem einfachen Grund weil er dem Lynchtrain von Skyron auf Andi gefolgt ist danach mit einem Post ohne Begründung einfach Skyron lynchen wollte und sich bis jetzt auch noch nicht gemeldet hatte. Also wenn er Maf ist, hätten wir nur noch einen Maf und 4 Bürger, da diese Nacht logischweise wieder jemand sterben wird.

Es ist schon eine genug seltsame und inaktive Runde, Verdächtige gibt es nicht viele und deshalb wähle ich Little_Crusoe


1. Athena >>> LucaAndrea
2. Altaris
3. LucaAndrea >>> little_Crusoe
4. TheOtherOne (Großkönig)
5. Night Zap
6. little_Crusoe

PS: Für Athena auch noch eingetragen
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 7:01 am

Lykaon schrieb:

Großkönigwahl:

1. Athena >> Athena
2. Altaris
3. LucaAndrea
4. TheOtherOne (Großkönig)
5. Night Zap
6. little_Crusoe



...Großkönigwahl? TOO ist doch am Leben..


1. Athena >>> LucaAndrea
2. Altaris >>> Enthaltung
3. LucaAndrea >>> little_Crusoe
4. TheOtherOne (Großkönig)
5. Night Zap
6. little_Crusoe

Vorerst enthalte ich mich mal. Ein Doppellynch wäre eigentlich ganz gut, da jeder der zwei leicht verdächtig erscheint. Allerdings müsste TOO dann auch mal hier vorbeischauen.. Wenn TOO nicht bis 21 Uhr hier auftaucht, gebe ich noch eine Stimme ab.
Nach oben Nach unten
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 7:07 am

Lykaon schrieb:


Ungesehen, gelangen die beiden schwarzen Gestalten durch das große gähnendeTor in den Innenhof des Palastes.

1. es gibt nur 2 Mafs! Very Happy
2. Es gibt heute keine Bürgermeisterwahl, ich bin Bürgermeister!

Ich kann jetzt leider nicht nochmal zitieren, könnte als jemand von euch mich eintragen?:3

Ich wähle LucaAndrea, aber um ehrlich zu sein nur aus Bauchgefühl und wegen seinem scheinheiligen Post, den ich schon gestern erwähnt hab^^

Edit: Ich halte einen Doppellynch für sinnlos, da wir einfach zu wenig Anhaltspunkte haben...
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 7:14 am

1. Athena >>> LucaAndrea
2. Altaris >>> Enthaltung
3. LucaAndrea >>> little_Crusoe
4. TheOtherOne (Großkönig) >>> LucaAndrea (x2)
5. Night Zap
6. little_Crusoe

Nagut okay, das leuchtet ein. Ohne die Anhaltspunkte sollten wir es wohl wirklich beschränken...
Dann enthalte ich mich trotzdem, meine Stimme würde eh nichts ändern..
Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 8:07 am

Wow... diese Aktivität ._.

Für TOO und Athena kann ich nur sagen dass ich Bürger bin. Und wenn ihr mich lyncht, dann habt ihr wenigstens keinen Verdächtigen Luca mehr und habt freie Sicht auf die Maf's unter uns ^^

Weil wenn heute Nacht TOO oder Athena sterben sind Altaris, LC oder Night_Zap Maf, einer der drei muss es sein und meine Vermutung dass LC oder Night_Zap Maf ist würde sich beführhaupten, da sie sich heute nicht gemeldet hatten.

Aber, es könnte auch sein dass Athena und TOO Maf sind, doch dann würden sie mich nicht lynchen wollen, wenn ich Altaris, LC und Night_Zap verdächtige sondern eher die Vorlage nehmen und den Verdacht auf einen dieser dreien lenken, mich dann in der Nacht umbringen und somit bleibe der Verdacht immernoch auf LC und Night_Zap.
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 8:09 am

1. Athena >>> LucaAndrea
2. Altaris >>> little_Crusoe
3. LucaAndrea >>> little_Crusoe
4. TheOtherOne (Großkönig) >>> LucaAndrea (x2)
5. Night Zap
6. little_Crusoe

Ich geb doch mal meine Stimme ab. Neuer Post damits auch auffällt~
Er erscheint mir nämlich durchaus verdächtiger als Luca.
Achja, @Luca: Doch, es würde sogar Sinn ergeben wenn sie dich dann lynchen würden. Sollte sich die theorie befürworten, dass Athena und TOO Maf sind, würde der Verdacht trotzdem auf Night Zap, Crusoe und mich fallen weil du ja nur uns verdächtigst... Okay, in meinem Kopf klang das logischer. Ich hoffe ihr könnt mir folgen ^^
...ich kann mir selbst nichmal folgen, es ging um das Lynchen...
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 8:28 am

1. Athena >>> LucaAndrea
2. Altaris >>> little_Crusoe
3. LucaAndrea >>> little_Crusoe
4. TheOtherOne (Großkönig) >>> LucaAndrea (x2)
5. Night Zap >>> Enthaltung
6. little_Crusoe

LucaAndrea´s Posts klingen meiner Meinung nach unsinnig. Da es Anfangs nur zwei Mafs gab und einer von ihnen bereits tot ist, hat die "Geplanter Schachzug"-Theorie kein Gewicht. Allerdings senkt dieser Fehler die Warscheinlichkeit, dass er Maf ist, denn als Maf wüsste er, dass es nur Zwei Mafs gibt, und da es überaus gefährlich sein könnte, solche Unwissenheit nur vorzutäuschen, ist er möglicherweiße doch ein Bürger.

Und little_Crusoe´s unbegründetes Abstimmem ist natürlich unproduktiv und damit ein Problem für die Bürger.

Ich enthalte mich, um einen Doppellynch zu bewirken.
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 8:31 am

Ähm... TOO's Stimme zählt doppelt, Night Zap. Wenn du einen Doppellynch willst, musst du für Crusoe stimmen.
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 8:38 am

1. Athena >>> LucaAndrea
2. Altaris >>> little_Crusoe
3. LucaAndrea >>> little_Crusoe
4. TheOtherOne (Großkönig) >>> LucaAndrea (x2)
5. Night Zap >>> little_Crusoe
6. little_Crusoe

Danke, dass du mich dran erinnert hast.
Nach oben Nach unten
Athena
Bürger
Bürger
Athena

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 25

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 8:39 am

oh himmel die runde verwirrt mich.------also nur noch ein maf??
Aber es gibt doch (ja ich bin auch stolz auf mich, ich ´habe mir die rollenbeschreibung durchgelesen) noch zwei sonderrollen, den Maskenbildner(oder war der schon tot? fu**, zu faul um nachzuschauen) und den überläufer...
Also wenn der der heute von uns gelyncht ist, kein maf ist, müssen wir uns ernsthaft gedanken um den Überläufer machen. Denn wenn heute abend noch jemand vom letzten maf getötetist, und das der Überläufer ist, hätten wir nur noch EINE runde um das wieder zu richten...
Ok, ich ahb mich selbst veriwrrt xD
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 8:51 am

1. Athena >>> LucaAndrea
2. Altaris >>> Enthaltung
3. LucaAndrea >>> little_Crusoe
4. TheOtherOne (Großkönig) >>> LucaAndrea (x2)
5. Night Zap >>> little_Crusoe
6. little_Crusoe

Ich enthalte mich, wieder. Ein Doppellynch wäre momentan einfach nicht schlau.
Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 8:53 am

Ein Doppellynch wäre meiner Meinung nach zu Riskant und wenn sich meine Theorie mit LC als falsch erweist haben wir/ihr nur noch eine Runde um die/den letzten Maf zu finden. (Bin grad auch verwirrt mit Überläufer and stuff)

Naja.. dann soll es so sein, ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und viel Erfolg auf der Jagd nach den Mafiosi ^^
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 8:54 am

1. Athena >>> LucaAndrea
2. Altaris >>> Enthaltung
3. LucaAndrea >>> little_Crusoe
4. TheOtherOne (Großkönig) >>> LucaAndrea (x2)
5. Night Zap >>> Enthaltung
6. little_Crusoe

Stimmt. Wenn jetzt zwei Leute sterben und es heute Nacht den Überläufer trifft, haben wir verloren.

Ich enthalte mich erneut für den Fall, dass der Maf in letzter Sekunde noch seine Stimme ändert, um einen Gleichstand zu bewirken.
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 8:59 am

Äh Leute... habt ihr überhaupt mal die Rollenbeschreibungen gelesen? Der Überläufer ist sozusagen passive Mafia. Er kann sich zu jeder Zeit der Mafia anschließen. Sollte er das schon getan haben, gibt es momentan noch 2 Mafioso.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 9:02 am

Einwand:
Die richtigen Rollenbeschreibungen findest du im Thread, der auch mit dem Startpost verlinkt ist.
Der Text unter der Rolle ist eine Beschreibung und eher um die Situation im Setting zu erklären.

Der Bittsteller (Überläufer) wechselt zur Mafia, wenn der nächtliche Angriff auf ihn fällt. In der Nacht findet kein Mord statt.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 9:07 am

Okay, war dann wohl meine Schuld D: Hab mich da wohl vertan.
Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 9:12 am

Hmm.. der erste Mord fand nicht statt, also ist noch ein Mafiosi im Umlauf(oder die Mafia war inaktiv, was ich nicht denke)

Ich denke der Bittsteller/Überläufer ist schon seit der ersten Nacht bei der Mafia :/
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 9:15 am

Nein nein. Manti sagte doch, er hätte sich in der ersten Nacht selbst beschützt, als Hexe. Der Überläufer ist also immernoch...
im Umlauf.
(⌐■_■)
YEEEEEEEEEEAHH
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 9:36 am

Tag 3

Story rkommt nach, schaffe ich gerade nicht Wink




1. Athena
2. Altaris
3. TheOtherOne (Großkönig)
4. Night Zap
5. little_Crusoe


6. LucaAndrea(Wache) - hingerichtet
7. Colon (Wachhauptmann) - ermordet
8. Skyron (Wache) - hingerichtet
9. Odysseus (Huscarl|Großkönig) - ermordet
10. Raisen (Zuhörer|Bruderschaft) - Magie
11. Manti! (Hofmagier) - ermordet
12. Andi (Wache) - hingerichtet

Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
little_Crusoe
Bürger
Bürger
little_Crusoe

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.03.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 10:00 am

ich denke heute Nacht hat die Maf den Überläufer als Ziel gewählt
das erklärt wieso niemand ermordet wurde
und haben wir mit 2 Maffs zu kämpfen
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 10:07 am

(Hab Crusoe gerade schon erklärt wie genau das nochmal läuft, er hatte das gerade seeeeehr stark vergessen)
Okay, Luca war also kein Maf. Ich setz mich nachher nochmal hin und trag alles zusammen, was ich finden kann und was den Maf irgendwie enttarnen könnte...
Ich hab da schon ein paar Sachen im Kopf, die ich mehr als verdächtig finde. Von daher..
Nach oben Nach unten
Athena
Bürger
Bürger
Athena

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 25

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 10:17 am

aber mal als Frage little_crusoe, wie wollen die Mafs denn den überläufer erkennen? und wie wollen wir ihnerkennen zum lynchen?
Ich weiß ja nichtob es in den früheren mord in palerMo runden da irgendein zeichen gab das der von sich gibt...
Aber so wie Ich das einschätze ist der Überläufer im moment die größere gefahr...
Nach oben Nach unten
little_Crusoe
Bürger
Bürger
little_Crusoe

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.03.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 10:24 am

ich glaub nicht das sie ihn erkannt haben ich glaub es war nur zufall
ich bin davon ausgegangen das die Lynschwahl und die Mordwahl der Mafs Zeitgleich endet
aber Altaris hats mir erklärt
Nach oben Nach unten
Athena
Bürger
Bürger
Athena

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 25

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 10:34 am

Genau mein Gedanke.....da der verbliebene maf (ich gehe davon aus dass der überläufer noch bürger ist, da manti sich geheilt hat) sich jetzt noch mal gemütlich die letzten posts durchlesen kann fürchte ich eigentlihc dass wirs morgen mit zwei mafs zu tun haben...naja, ich hör für heut mal auf, und warte auf die Lynchstory *O*
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 EmptySa März 09, 2013 12:52 pm

Nacht 3
Spoiler:

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Mord3

Nacht 3


Es war wieder Nacht geworden in Himmelsrand.
In der Hauptstadt selbst war alles still, als halte die ganze Stadt die Luft an.
In den letzten Nächsten waren zu viele Morde geschehen, zu viele waren unschuldig hingerichtet worde.
Wolken verdeckten den Himmel, der Mond und die Sterne waren nicht zu sehen, so war es fast düster in der Stadt, bis auf die wenigen Fackeln, die die größten Straßen erleuchteten.
Auf einmal war Hufgetrappel zu hören.
Ein einzelner Reiter ritt auf einem Pferd durch die Nacht. Er ritt wie ein Dämon, sein Pferd war schwarz, wie seine Rüstung und das lange elegante Schwert, dass er trug, mit rot gelühenden Augen.
Er ritt auf das offene Stadttor zu und hindurch, bevor die Diensthabende Wache ihn aufhalten konnte, und verschwand wieder in der Nacht.

TheOther One war auf den Feldern vor der Stadt geblieben. Die letzten Tage hatten ihn fertig gemacht, er war als Vogt der Berater des Großkönigs und Kontaktperson zu den Edelleuten - zu genau den Edelleuten, die sich jetzt gegenseitig umbrachten.
Er setzte sich auf einen Steinbrocken und betrachtete die Stadt, die in der Nacht friedlich dalag. Sein Schwert hatte er quer über seinen Schoß gelegt.
Plötzlich hörte er Hufgetrappel hinter sich.
Vorsichtig drehte sich TheOtherOne um um zu gucken, ob der Reiter auf ihn zuritt. Das erübrigte sich, denn er hatte ihn schon fast erreicht - TheOtherOne hatte keine Ahnung, wie der Reiter so nah rangekommen war, ohne dass er ihn gehört hatte.
Auch ohne die schwarze Rüstung und das lange Schwert hätte TheOtherOne den Ruhigsteller der Bruderschaft erkannt, wie er da mit erhobenem Schwert auf ihn zuritt.
TheOtherOne stand auf und hob sein Schwert, in dem Wissen, dass er keine Chance hatte.
Der Reiter lenkte sein Pferd leicht zur Seite und ließ dann sein Schwert im vorbeireiten mit unglaublicher Kraft und Geschwindigkeit auf TOO niedersausen.
Doch TOO war auch kein unerfahrener Kämpfer und konnte den Schlag blocken.
Der Reiter wendete sein Pferd und kam zurück. Täuschte einen Schlag von oben an und ließ das Schwert in einer Kurve von der Seite kommen.
TheOtherOne erkannte die Finte und blockte richtig.
In dem Moment sprang der Reiter auf dem Sattel und trat TheOtherOne dabei mit seinem schweren stählernen Stiefel vor die Brust, während er ihn entwaffente. Das alles geschah in einer einzigen Bewegung und TheOtherOne fand sich auf dem Boden wieder, während er spürte, wie ihm das Bewusstsein entglitt.
Aus gläsernen Augen starrte er auf die schwarzen Helmschlitze des Assassinen, der sein Schwert hob und dann heruntersausen ließ.

TheOtherOne war der Vogt.

Morgen finden die Wahlen zum Großkönig neben den normalen Lynchwahlen statt.



1. Athena
2. Altaris
3. Night Zap
4. little_Crusoe

5. TheOtherOne(Vogt|Großkönig) - ermordet
6. LucaAndrea(Wache) - hingerichtet
7. Colon(Wachhauptmann) - ermordet
8. Skyron(Wache) - hingerichtet
9. Odysseus(Huscarl|Großkönig) - ermordet
10. Raisen(Zuhörer|Bruderschaft) - Magie
11. Manti!(Hofmagier) - ermordet
12. Andi(Wache) - hingerichtet

Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-