PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 EmptySa März 09, 2013 10:31 pm

Okay, hier ist meine Auflösung. Das kam nach intensivem Nachdenken heraus.
Athena ist Überläufer, Night Zap ist Maf.
Fangen wir mit Athena an:

Athena schrieb:

da der verbliebene maf (ich gehe davon aus dass der überläufer noch
bürger ist, da manti sich geheilt hat) sich jetzt noch mal gemütlich die
letzten posts durchlesen kann fürchte ich eigentlihc dass wirs morgen
mit zwei mafs zu tun haben
Athena schrieb:

wie wollen die Mafs denn den überläufer erkennen? und wie wollen wir ihnerkennen zum lynchen?
Ich weiß ja nichtob es in den früheren mord in palerMo runden da irgendein zeichen gab das der von sich gibt...
Aber so wie Ich das einschätze ist der Überläufer im moment die größere gefahr...
Athena schrieb:

oh himmel die runde verwirrt mich.------also nur noch ein maf??
Aber
es gibt doch (ja ich bin auch stolz auf mich, ich ´habe mir die
rollenbeschreibung durchgelesen) noch zwei sonderrollen, den
Maskenbildner(oder war der schon tot? fu**, zu faul um nachzuschauen)
und den überläufer...
Also wenn der der heute von uns gelyncht ist,
kein maf ist, müssen wir uns ernsthaft gedanken um den Überläufer
machen. Denn wenn heute abend noch jemand vom letzten maf getötetist,
und das der Überläufer ist, hätten wir nur noch EINE runde um das wieder
zu richten...
Ok, ich ahb mich selbst veriwrrt xD

Die unzähligen Beiträge über den Überläufer machen sie nicht nur verdächtig, nein, sie wurden gezielt eingesetzt um vom Maf gefunden zu werden. Denn sie hat wohl ziemliche Angst bekommen als es so wenige Leute wurden und dachte, sie könnte gelyncht werden. Da wollte sie natürlich lieber mit dem Maf gewinnen. Da uns aber der Überläufer "unaktiviert" keine Probleme bereitet, fange ich sofort mit der Beweisführung gegen Night Zap an..

Night Zap schrieb:

LW:
1. Athena
2. Andi >>> Skyron
3. Colon >>> enthaltung
4. Altaris >>> Andi
5. LucaAndrea
6. TheOtherOne
7. Odysseus >>> Andi
8. Skyron
9. Raisen
10. Night Zap >>>Andi
11. Manti!
12. little_Crusoe
Er sprang auf den Lynchtrain gegen Andi auf. Okay, es war Firstlynch, aber eine ausreichende Begründung gab er nicht ab.

Night Zap schrieb:

Der Maskenbildner ist ja auch noch da. Die Mafs werden kein großes Glück haben, wenn sie versuchen, den Dete zu ermorden.

Übrigens, da wir jetzt einen sicheren guten haben:

BW:
1. Athena
2. Andi >>> Odysseus
3. Colon >>> Colon
4. Altaris
5. LucaAndrea >>> LucaAndrea
6. TheOtherOne
7. Odysseus >>> Enthaltung
8. Skyron>>>Odysseus
9. Raisen
10. Night Zap Odysseus
11. Manti!>>>Manti
12. little_Crusoe>>> Odysseus
Kurz darauf wählte er Odysseus, da er als Bürger bestätigt wurde, um nicht aufzufallen. Auch wenn er zu der Zeit noch damit hätte rechnen müssen, dass das Outing von ihm ein Fake war.

Night Zap schrieb:

1. Athena >>> LucaAndrea
2. Altaris >>> little_Crusoe
3. LucaAndrea >>> little_Crusoe
4. TheOtherOne (Großkönig) >>> LucaAndrea (x2)
5. Night Zap >>> Enthaltung
6. little_Crusoe

LucaAndrea´s
Posts klingen meiner Meinung nach unsinnig. Da es Anfangs nur zwei Mafs
gab und einer von ihnen bereits tot ist, hat die "Geplanter
Schachzug"-Theorie kein Gewicht. Allerdings senkt dieser Fehler die
Warscheinlichkeit, dass er Maf ist, denn als Maf wüsste er, dass es nur
Zwei Mafs gibt, und da es überaus gefährlich sein könnte, solche
Unwissenheit nur vorzutäuschen, ist er möglicherweiße doch ein Bürger.

Und little_Crusoe´s unbegründetes Abstimmem ist natürlich unproduktiv und damit ein Problem für die Bürger.

Ich enthalte mich, um einen Doppellynch zu bewirken.

Okay. Erst will er unbedingt einen Doppellynch... (Hierbei hat er später seine Wahl korrigiert und hätte somit wirklich einen Doppellynch hervorgerufen.)

Night Zap schrieb:

1. Athena >>> LucaAndrea
2. Altaris >>> Enthaltung
3. LucaAndrea >>> little_Crusoe
4. TheOtherOne (Großkönig) >>> LucaAndrea (x2)
5. Night Zap >>> Enthaltung
6. little_Crusoe

Stimmt. Wenn jetzt zwei Leute sterben und es heute Nacht den Überläufer trifft, haben wir verloren.

Ich
enthalte mich erneut für den Fall, dass der Maf in letzter Sekunde noch
seine Stimme ändert, um einen Gleichstand zu bewirken.

Doch als ich einen Doppellynch verhindern will und meine Stimme zurückziehe, springt er auf diesen Zug auf. Wahrscheinlich hatte er erkannt, dass ihn ein Doppellynch sehr verdächtig erscheinen ließe. Doch es war zu spät, die Stimme war abgegeben... und er hiermit enttarnt.



BM Wahl:

1. Athena
2. Altaris >>> Altaris
3. Night Zap
4. little_Crusoe

Lynchwahl:

1. Athena
2. Altaris >>> Night Zap
3. Night Zap
4. little_Crusoe

Dies wird der letzte Tag sein, an dem die dunkle Bruderschaft hier mordet.
Nach oben Nach unten
little_Crusoe
Bürger
Bürger
little_Crusoe

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.03.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 EmptySa März 09, 2013 11:14 pm

BM Wahl:

1. Athena
2. Altaris >>> Altaris
3. Night Zap
4. little_Crusoe>>> Altaris

Lynchwahl:

1. Athena
2. Altaris >>> Night Zap
3. Night Zap
4. little_Crusoe >>> Night Zap


ich schliesse mich Altaris Meinung an
Nach oben Nach unten
Athena
Bürger
Bürger
Athena

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 25

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 12:16 am

BM Wahl:

1. Athena>>> Altaris
2. Altaris >>> Altaris
3. Night Zap
4. little_Crusoe>>> Altaris

Erstens schlussfolgert er gut, und mein dummes Gefühl sagt mir dass er recht hat

Lynchwahl:

1. Athena>>>Night Zap
2. Altaris >>> Night Zap
3. Night Zap
4. little_Crusoe >>> Night Zap

Zeitens gehört éin unaktivierter Überläufer zur Fraktion der Bürger und spielt meistens auch für die Bürger, und erst wenn er aktiv ist gehört er sozusagen zu "den bösen" Also ist der Maf, night Zap das eigentliche Problem

Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 12:28 am

Richtig, genau das meine ich ja. Deswegen bist du auch kein Problem, Athena. Very Happy
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 12:40 am

Da dein BM-sein nicht schon für heute zählt und du sowieso zu spät bist:





Zuletzt von Night Zap am So März 10, 2013 9:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 9:00 am

BM Wahl:
1. Athena>>> Altaris
2. Altaris >>> Altaris
3. Night Zap >>> Night Zap
4. little_Crusoe >>> Altaris

Lynchwahl:
1. Athena>>> Night Zap
2. Altaris >>> Athena (x2 da ich BM werde)
3. Night Zap >>> little_Crusoe
4. little_Crusoe>>> Night Zap

Dun Dun Duuuun.

Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 9:04 am

Verdammt, hab nicht gemerkt, dass ich noch dabei war, meinen alten Post zu editieren.

Night Zap schrieb:
Da dein BM-sein nicht schon für heute zählt und du sowieso zu spät bist:



Nach oben Nach unten
little_Crusoe
Bürger
Bürger
little_Crusoe

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.03.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 9:05 am

BM Wahl:
1. Athena>>> Altaris
2. Altaris >>> Altaris
3. Night Zap >>> Night Zap
4. little_Crusoe >>> Night Zap

Lynchwahl:
1. Athena>>> Night Zap
2. Altaris >>> Athena
3. Night Zap >>> little_Crusoe
4. little_Crusoe>>> Altaris
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 9:09 am

Nach 9 Uhr zählen keine Wahlen mehr. Ich bin tot. Die Mafia hat gewonnen.


(Ja, ich weiß, das ist das dritte mal, dass ich das Video poste, und ich weiß noch nicht mal, woher die Szene stammt. Ich hab einfach bei Youtube "You loose" gesucht.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 9:12 am

Einwand: Altaris Umwahl zählt nicht mehr (Nur Wahlen bis einschließlich 20:59).

Folglich wird NightZap gelyncht.
Wenn einer von euch Zwischengepostet hat, werde ich die Lynchstory schreiben Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 9:13 am

Verdammtes Hinterweltler Wlan~


Ja, hm, da ich alle töten will werd ich Crusoe morden und folglich "würde" Athena am nächsten Tag gelyncht werden. Mach dich schonmal bereit. :3
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 9:13 am

Bitte lass mich das Zitat aus dem Video sagen!
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 EmptySo März 10, 2013 9:56 am

Tag 4 & Nacht 5

Musik zum Text:

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 Mord5Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 Tag4

Tag 4 und Nacht 5


An diesem Tag fanden sich die Wachen schon sehr früh zusammen. Allen war klar, dass der heutige Tag den Ausschlag geben würde, ob die dunkle Bruderschaft triumphieren oder ob die Zukunft von Himmelsrand weiterhin in der Hand eines kaiserlichen Großkönigs liegen würde.
Die Wahlen verliefen zuerst recht ereignislos, Altaris prangerte NightZap an, und alle, außer natürlich dem Angeklagten, schenkten ihm Glauben.
Bis zum Abend änderte sich nun nichts mehr an dem Ergebnis und so wurde Night Zap gefesselt und zum Block geführt, wo Altaris höchstpersönlich stand, die Axt lässig über die Schulter und mit einem wölfischen Grinsen auf dem Gesicht.
Night Zap kniete sich wiederstandslos vor den Block und Altaris hob die Axt.
"Ich bin tot. Die Bruderschaft hat gewonnen. You loose, good day sir", flüsterte Night Zap in einem ergebenen Tonfall, als die Axt durch die Luft zischte und ihm den Kopf von den Schultern trennte.
Anschließend sollte die Krönung des neuen Großkönigs stattfinden, der Altaris heißen sollte. Inzwischen war es schon dunkel geworden und nachdem sich der neue Großkönig für die Wahl fertig gemacht hatte, wollten alle in in den Thronsaal kommen.
So fand man sich im Thronsaal ein.
Es dauerte einen Moment, bis Athena und littleCrouse kapierten, dass Altaris nicht anwesend war.
Auf dem Thron saß viel mehr, mit überkreuzten Beinen, das lange schwarzes Schwert lässig über den Schoß gelegt, der Ruhigsteller der dunklen Bruderschaft in seiner schwarzen Rüstung, die seinen kompletten Körper verbarg.
Langsam stand er auf und schritt auf die beiden überlebenden Wachen zu.
Es dauerte einen Moment, bis sie die Lage realisiert hatten, dann rannten die beiden hinaus.
Der Ruhigsteller verkündete:"Ihr habt mich, Altaris zu eurem neuen Großkönig gewählt, damit ich diesen Kampf für euch zu Ende bringe. Das werde ich nun tun."
Mit diesen Worten nahm er die Verfolgung auf.
Draußen vor dem Palast hatte Altaris schließlich littleCrouse eingeholt.
Er schlug littleCrouse mit seinem Panzerhandschuh gegen den Hinterkopf, sodass dieser taumelte und stehen blieb, während Athena ihr aus der Scheide riss um littleCrouse zur Hilfe zu eilen. Doch da war es bereits zu spät, Altaris hob seine Waffe und stach sie Altaris perfekt unter dem Wachenhelm in den Hals.
Ein ersticktes Gurgeln kam aus littleCrouses Kehle und Blut klebte an der Klinge, als er zu Boden fiel.
Altaris, der Ruhigsteller in der schwarzen Rüstung drehte sich nun zu Athena um und, auch wenn es unter dem Helm keiner sehen konnte, er lächelte.

NightZap war Wache.
littleCrouse war Wache.

Der Sieg und die Herrschaft in Himmelsrand geht damit an die dunkle Bruderschaft.


Gratulation an:
Raisen
Altaris


Noch einmal die Liste:

1. Altaris (Ruhigsteller)

2. Athena (Überläufer unaktiviert)

3. little_Crusoe(Wache) - ermordet
4. Night Zap(Wache) - hingerichtet
5. TheOtherOne(Vogt|Großkönig) - ermordet
6. LucaAndrea(Wache) - hingerichtet
7. Colon(Wachhauptmann) - ermordet
8. Skyron(Wache) - hingerichtet
9. Odysseus(Huscarl|Großkönig) - ermordet
10. Raisen(Zuhörer|Bruderschaft) - Magie
11. Manti!(Hofmagier) - ermordet
12. Andi(Wache) - hingerichtet


Nachdiskussion bitte im Diskussionsthread zur Runde:
(Klick) Diskussionsthread zur Runde 6

Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 8nag2u8i
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg   Mord in Palermo - Vol. 6 -  The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-